VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is schon weiter geleitet
wie ich das schon am saisonanfang sagte, um Rolling sieht es ganz schlecht aus!Bei mir gab es heut nen sicheren 6:1 sieg gegen falk`s ex-team! Aber im moment vergeß ich immer irgendetwas... hab vergessen die preise einzustellen!Na ja zum glück sind noch 60% gekommen!
Zitat von: Mac Thomson am 18. Januar 2007, 22:32:24 wie ich das schon am saisonanfang sagte, um Rolling sieht es ganz schlecht aus!Bei mir gab es heut nen sicheren 6:1 sieg gegen falk`s ex-team! Aber im moment vergeß ich immer irgendetwas... hab vergessen die preise einzustellen!Na ja zum glück sind noch 60% gekommen!ohne HaFaFa sieht es schlecht aus für Burntislandgw zum Sieg an Preston
sascha du hast kein plan! es geht hier um ein eins der traditionsteams schottland, klar:2 Rolling Rovers 340 567 625:486 139 (ewige tabelle premier league)und es kann nich sein, dass so ein team innerhalb von 2 saison zerstört wird! so viel zu Pirata
nee ich finde das ueberhupt nicht gerecht, die sach am gruenen tisch schon, aber nich mit den auswechslungen!da muss ne andere reglung her, die 3 substitutes muessen auch bewertet werden!
uhh der erste Punkteverlust
Zitat von: MacFrutti am 19. Januar 2007, 10:02:37uhh der erste Punkteverlusttja frutti 2te Liga is kein Zuckerschlecken
kann mir einer erklaeren wie rolling rovers 1014 staerke haben sollen? das kriegen die ja nich mal zusammen wenn die den kader aufn platz schicken...
Zitat von: MacSodaP am 19. Januar 2007, 12:36:03Zitat von: MacFrutti am 19. Januar 2007, 10:02:37uhh der erste Punkteverlusttja frutti 2te Liga is kein Zuckerschlecken stimmt wird sicher schwer werden, aber meine jungs machen das schon
1:1 gegen Hamilton University - die 168 MS weniger haben als meine Elf da zweifle ich schon am KSM System wie das möglich ist !!!
kann mir nicht vorstellen das es die falsche taktik war so lange bin i scho dabei ;)Ich glaub irgendwer möchte Caley net in der 1 Liga sehen ?????
Caley scheint unaufsteigbar aber von KSM aus vielleicht-und wer is ghandy ? Indira ?
........?????????????....................
ick werd den ghandy schon noch rankriegen, aber vom style her is dat eher der Irsi