Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 315085 mal)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #1170 am: 30. Oktober 2006, 18:21:29 »
selbst bei schongang is das ganz schön krass find ich.....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1171 am: 30. Oktober 2006, 18:25:23 »
Stirling United FC    - Falkirk Bairns  7:0  :eek: :eek: :eek:

was war das denn? was is denn mit power los????
also ich wär da mit nem 1:0 auch froh gewesen :eek: vl hat er von vornherein den schongang eingelegt, anders kann ich mir das net erklären..oder der ksm-würfel hat mal die sau rausgelassn ^^
das ist der berühmte mod-würfel!  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

123-power

• Gast
« Antwort #1172 am: 30. Oktober 2006, 20:46:09 »
Nene, das is so wenn man 50% und zurückgezogen spielt...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1173 am: 30. Oktober 2006, 21:26:43 »
willst du absteigen, oder was?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Vorschau Spieltag 20
« Antwort #1174 am: 31. Oktober 2006, 15:52:17 »
Die Tabellenführung wird am 20. Spieltag wohl nicht neu vergeben, aber der 2. Aufstiegsplatz bietet durchaus die Möglichkeit eines neuen "Besitzers" - immerhin 4 Teams liegen da innerhalb von nur 2 Punkten. Allerdings haben die Berwick Borderers in dieser Runde die schwerste Aufgabe zu lösen, im Topspiel der Runde trifft man auf den FC Edinburgh. Der Kreis der Abstiegskandidaten scheint sich hingegen wieder etwas zu minimieren, der Wick Star FC (11.) könnte höchstens auf Rang 15 abrutschen, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Coldstream Sport (12.) - Stirling United FC (1.)

Seit dem 14. Spieltag konnte Coldstream nicht mehr gewinnen und zuletzt reichte es gegen den direkten Abstiegskonkurrenten East Seven United nur für ein 1:1 und gegen die überdimensional gigantisch schwachen Alloa Wasps, welche sonst als lockerer Punktelieferant dienen, nur für ein 2:2. Zeit für eine Wende, welche hier aber nicht zu erwarten ist. Stirling konnte zuletzt die Bairns überraschend hoch abfertigen und zeigt sich nach wie vor in Topform. Einen Umfaller kann sich Stirling nicht leisten, zu dicht sitzen die Verfolger im Nacken. Ob der Druck da nicht langsam zu groß wird, nachdem man sich trotz konstant guter Leistungen nicht wirklich absetzen kann?

Elgin Town FC (5.) - Alloa Wasps (18.)

Elgin Town hat von den 4 Anwärtern auf Platz 2 ganz klar die leichteste Aufgabe und die Quote von 1,05 für einen Sieg von Elgin spricht eine klare Sprache - es kann nur eine eindeutige Angelegenheit für den aktuell Fünftplatzierten werden.

Whitehill Academy FC (2.) - Clyde City FC (7.)

Auch Whitehill hat eine lösbare Aufgabe in der 20. Runde, wenn auch bei weitem nicht so einfach wie die von Elgin Town. Dafür hat man mit dem 2. Platz allerdings die bessere Ausgangsposition. Clyde einzuschätzen ist nach wie vor nicht leicht. Da einmal ein Sieg beim Tabellenführer, dann wieder mal eine Heimklatsche gegen Elgin. Hin oder her - Whitehill ist Favorit, wobei man Clyde allerdings nicht unterschätzen sollte.

Caley Thistle (3.) - East Seven United (15.)

Trotz größter Anstrengungen und einer guten Leistung ließ Caley im Spiel gegen die Stranraer Blues 2 wichtige Punkte liegen und verlor den 2. Platz erneut an Whitehill. Mit einer qualitativ ähnlichen Leistung sollte es dieses Mal aber eine klare Sache werden, wenn man nicht auf die Konterversuche East Seven's reinfällt, deren Abwehr zuletzt verhältnismäßig gut steht.

Brechin Town (10.) - Stranraer Blues (8.)

Lady's Blues haben sich endgültig den Rang einer guten Mittelfeldmannschaft, die jeden schlagen kann, erkämpft, was durch das 2:2 gegen Caley Thistle eindrucksvoll bekräftigt wurde. Brechin Town ist zwar noch nicht ganz so weit, aber auf den besten Weg dorthin. Mittlerweile hat man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und könnte bei einem Sieg mit den Blues punktemäßig gleichziehen bzw. den 9. Rang ergattern.

Berwick Borderers (4.) - FC Edinburgh (6.) - Topspiel der Runde

Mit Berwick steht der nächste Aufsteiger aus der 3B mitten im Aufstiegskampf. Insgesamt also 3 ehemalige 3B-Teams, welche vor 2 Saisonen noch drittklassig waren und vielleicht schon bald im Konzert der Großen mitspielen. Dazu muss seitens der Borderers aber erstmal der FC Edinburgh überwunden werden. Diese können momentan zwar nicht mit der Spitze mithalten, ist aber nach wie vor ein sehr starker Klub, der bei einem Sieg vielleicht in letzter Sekunde wieder den Anschluss finden könnte. Beide Mannschaften befinden sich in etwa gleich starker Form, wenn man den letzten Ergebnissen glauben schenken darf. Nennenswertestes Ergebnis dabei ist der 5:0-Sieg der Hauptstädter gegen Elgin Town. Aber auch stärkemäßig ist Edinburgh leicht zu favorisieren, während die Borderers mit 6 Punkten mehr am Konto aber die deutlich bessere Ausgangsposition haben.

Wick Star FC (11.) - FC Midlothian (13.)

Zwar nicht hochkarätig, aber durchaus als wichtig und dadurch sicherlich spannend kann diese Begegnung bezeichnet werden. Beide Teams haben ihren Zenit mittlerweile überschritten und so heißt es nun, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Der eventuelle Sieger kann vermutlich in der nächsten Zeit mit etwas weniger Druck in die Spiele gehen, zurücklehnen ist aber trotzdem (noch) nicht drin.

Huntly Royal Albert FC (9.) - SC St. Mirren (17.)

St. Mirren hält den Kurs Richtung Drittklassigkeit weiterhin mit Bravour, während sich Huntly nach kurzem Auftritt im Abstiegstheater wieder im Mittelfeld festgesetzt hat, wo man sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nach dem 20. Spieltag befinden wird.

Falkirk Bairns (14.) - Albion Rangers (16.)

Ebenfalls ein interessantes Abstiegsduell. Die Rangers hopsten lange Zeit zwischen den roten und weißen Rängen hin und her, mittlerweile läuft aber der Betonmischer und zementiert sie immer mehr auf dem 16. Rang ein. Außerdem hat man nur noch 3 Punkte Vorsprung auf die enttäuschende Mannschaft aus St. Mirren. Seitens der Bairns kann man gespannt sein, ob die aktuelle Taktik von Trainer MacPower aufgeht. Die Niederlage gegen den Tabellenführer war eingeplant, weswegen man den Schongang eingelegt hatte, um sich die Kräfte für wichtige Spiele wie dieses aufzusparen. Kein unintelligenter Schachzug, jetzt gilt es nur, auch die 2. Phase dieses Plans in die Tat umzusetzen.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1175 am: 31. Oktober 2006, 18:58:51 »
geile vorschau dani.
immer wieder super zu lesen!  :ja: :ja: :ja:

schottland

• Gast
« Antwort #1176 am: 31. Oktober 2006, 19:18:15 »
kann mich nur anschliessen coole Vorschau  :respekt:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1177 am: 31. Oktober 2006, 20:31:56 »
thx, freut mich - da mach ich gerne weiter ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

123-power

• Gast
« Antwort #1178 am: 31. Oktober 2006, 22:59:51 »
willst du absteigen, oder was?
Nö, aber nicht unnötig Stärken verlieren..

MacMurmel

• Gast
« Antwort #1179 am: 01. November 2006, 10:14:26 »
Wirklich eine klasse Vorschau, auch wenn sie für Coldstream wenig schmeichelhaft ausfällt.  :cry:

Der Vereinspsychologe ist noch am analysieren woran es liegen könnte.
Aber der Trainer und der Manager werden vor dem Spiel die Mannschaft in den A.... treten und richtg motivieren.
Schließlich brauchen wir nicht nur die Punkte sondern wollen auch die Meisterschaft spannend halten.  :D
Und das Ziel bleibt der einstellige Tabellenplatz.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1180 am: 01. November 2006, 10:29:51 »
Wirklich eine klasse Vorschau, auch wenn sie für Coldstream wenig schmeichelhaft ausfällt.  :cry:

Der Vereinspsychologe ist noch am analysieren woran es liegen könnte.
Aber der Trainer und der Manager werden vor dem Spiel die Mannschaft in den A.... treten und richtg motivieren.
Schließlich brauchen wir nicht nur die Punkte sondern wollen auch die Meisterschaft spannend halten.  :D
Und das Ziel bleibt der einstellige Tabellenplatz.

schön von dir hier zu lesen Murmel, kannst dich gerne öfters hier blicken lassen.
immer sehr gute Beiträge, die das Forum bereichern.
auch ein sehr geiles Banner!  :respekt:

MacMurmel

• Gast
« Antwort #1181 am: 01. November 2006, 12:29:42 »
Zitat
auch ein sehr geiles Banner!

Danke!!
Bin auch ein kleines bißchen stolz drauf... :)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1182 am: 01. November 2006, 13:04:26 »
Zitat

Danke!!
kannst du auch gerne sein. Topp wäre, wenn du noch deinen Vereinslink
http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5236 implementieren könntest

MacMurmel

• Gast
« Antwort #1183 am: 02. November 2006, 08:49:19 »
Zitat

Danke!!

Gesagt getan   ;)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1184 am: 02. November 2006, 09:07:17 »
Zitat

Danke!!

Gesagt getan   ;)
super!

123-power

• Gast
« Antwort #1185 am: 02. November 2006, 12:15:30 »
So, damit ihr alle Bescheid wisst...

Mich hat es zu etwas Größerem gezogen. Ich betreue nun den SK Sturm Braunau (Österreich 1. Liga).
Die Community hier habe ich immer sehr gechätzt und mit großer Freude die Spieltagsvorschau gelesen.
Nun wird es aber auch mal für mich Zeit auf der internationalen Bühne zu versuchen mitzuspielen.

Danke für die schöne Zeit in Schottland, zunächst bei Blacknive FC und dann bei Falkirk Bairns.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1186 am: 02. November 2006, 13:19:10 »
So, damit ihr alle Bescheid wisst...

Mich hat es zu etwas Größerem gezogen. Ich betreue nun den SK Sturm Braunau (Österreich 1. Liga).
Die Community hier habe ich immer sehr gechätzt und mit großer Freude die Spieltagsvorschau gelesen.
Nun wird es aber auch mal für mich Zeit auf der internationalen Bühne zu versuchen mitzuspielen.

Danke für die schöne Zeit in Schottland, zunächst bei Blacknive FC und dann bei Falkirk Bairns.
schade schade aber dort viel Erfolg...

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1187 am: 02. November 2006, 15:31:10 »
schade, trotzdem alles gute in diesem wunderschönen land ;D

Doublegewinner Saison 38

schottland

• Gast
« Antwort #1188 am: 02. November 2006, 15:45:36 »
Schliesse mich an schade aber viel Erfolg :cry:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #1189 am: 02. November 2006, 19:56:59 »
japp, mehr kann ich auch net sagen  :cry:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1190 am: 02. November 2006, 21:58:40 »
fett spannend bei euch in der Liga

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1191 am: 02. November 2006, 22:13:11 »
grats an murmel. hast dein versprechen gehalten und die meisterschaft ordentlich spannend gemacht :D

is ja echt geil. sowas spannendes mitten in der saison hab ich noch nie erlebt; die erstn 5 innerhalb von 2 Punkten :eek:

und für mich gehts jez mit der vorentscheidenden phase los - in den nächsten 5 spielen hab ich alle 4 mitkonkurrenten als gegner und dazu brechin town, die auch net zu unterschätzen sind. hab angst :(

Doublegewinner Saison 38

schottland

• Gast
« Antwort #1192 am: 02. November 2006, 22:47:54 »
Im 11.Spiel unter Coach Mr. Schottland  blieb Caley Thistle im 11.Spiel "UNBESIEGT" !  :winken:

Ein 2:1 Sieg über East Seven United bringt Platz 3 mit ebenso vielen Punkte wie Tabellenführer Stirling  United und der 2 plazierte Whitehill Academy  :rofl: SPANNEND,SPANNEND in der 2A !!! :respekt:
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 22:48:41 von schottland »

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #1193 am: 02. November 2006, 22:59:08 »
das is echt total goil bei euch  :respekt:

hoffe, dass geht noch paar zats so weiter....
Bluerock FC

MacMurmel

• Gast
« Antwort #1194 am: 02. November 2006, 23:28:00 »
grats an murmel. hast dein versprechen gehalten und die meisterschaft ordentlich spannend gemacht :D
Danke!  :D

Ein ausverkauftes Stadion, Fans die die Mannschaft nach vorne peitschen und ein Team, dass sich im entscheidenden Augenblick zusammenreißt und alles gibt!!  :ja:

Ich hoffe sehr, die Mannschaft ist auch gegen die nächsten Gegner so gut motiviert.

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #1195 am: 02. November 2006, 23:33:36 »
Die 2A - "Urlaubsliga"

Die 2A ist bekannt für ihre starken Absteiger aus der Premier League, die meistens auch wieder den direkten Wiederaufstieg schaffen. Viele nennen die Liga auch die Urlaubsliga, denn sie diente in der Vergangenheit vielen Absteigern, um ihre Teams wieder fit zu machen! :D

Es gibt aber auch die 2A-Dauerburner wie Caley Thistle, Huntly Royal Albert FC oder Alloa Wasps, die schon seit Jahren immer oben mitspielen und als unab- und aufsteigbar gelten.

Auch ist die 2A als erster Prüfstein für die Aufsteiger aus der 3C und 3D bedeutsam, es gab nur wenige Beispiele dafür, dass es Teams von ganz unten in die Premier League schafften!

Viel Spaß beim posten, in Erwartung hoher Schreibfreudigkeit

Mckaine

Die Traff Rangers werden es von gaaaanz unten schaffen gaaaanz hoch zukommen und dann dort zubleiben.Allerdings weiss ich noch nicht ob es diese Saison schon anfängt  :lach:.

Wir kriegen den Kreis schon eckig

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

• Weltauswahlspieler
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
« Antwort #1196 am: 02. November 2006, 23:39:58 »
Ich hab überraschend gegen Fraserburgh City,dem Team von SodaP 4:2 gewonnen. Hoffe ich kann das Ruder doch noch zu gunsten der zweiten Liga rumreissen.
Drückt mir die Daumen,ich drück auch  :lach:.

Freundliche Grüsse

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1197 am: 04. November 2006, 14:11:54 »
Wir begrüßen dani2k1 als neuen Trainer der Berwick Borderers!

Offline HaFaCh

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #1198 am: 04. November 2006, 15:12:36 »
Viel Erfolg wünsche ich meinem Nachfolger!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1199 am: 04. November 2006, 18:43:53 »
Wir begrüßen dani2k1 als neuen Trainer der Berwick Borderers!
was war schnell sein/ihr voriger verein?

hwk jednfalls ;)

Doublegewinner Saison 38