Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 315066 mal)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #1110 am: 16. Oktober 2006, 16:57:45 »
hätte eigentlich auch mit nem ganz lockeren sieg von dir gerechnet  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

schottland

• Gast
« Antwort #1111 am: 16. Oktober 2006, 18:24:52 »
SC St. Mirren (17.) - Caley Thistle (2.)

Caley gewinnt ganz klar. Noch Fragen?

Hoffe deine Vorraussage trifft auch zu,aber nichts des du trotz ist St.Mirren nicht zu unerschätzen !!!
Meine Jungs müssen sich bewusst sein geschenkt wird uns von keinem gegner etwas  :motz:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Vorschau Spieltag 16
« Antwort #1112 am: 16. Oktober 2006, 18:28:25 »
boah ey, heute is mir irgendwie nur scheisse eingefallen ^^

was denn, s doch geil :respekt:

das kein Kaine vom himmel fällt, is eh klar, aber steig du mir ma bidde auf - dann kann ich mich in der premier league schön zurück lehnen und dich die vorschau machen lassen :D
ok, für den aufstieg würd ich dir sogar die vorberichte abnehmen ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schottland

• Gast
« Antwort #1113 am: 16. Oktober 2006, 18:45:27 »
Denke Stirling ist sicher einer der Titelkanditaten aber Elgin Town,Edingburgh und auch  Whitehill dürfen nicht vergessen werden ,die Saison ist noch sehr lang... ;)

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1114 am: 16. Oktober 2006, 19:46:09 »
jop, da kann sich noch einiges drehen. die top 4-5 sind alle noch dran; wobei es mich auch net wundern würde, wenn plötzlich wer anders auch noch mitmischt.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacHeym

• Gast
« Antwort #1115 am: 16. Oktober 2006, 20:45:51 »
He Heymi, was ist denn nu mit Aufstieg?

Erst, wenn ich das Training begriffen habe  :D

MacKaine

• Gast
« Antwort #1116 am: 16. Oktober 2006, 20:49:50 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1117 am: 16. Oktober 2006, 22:16:01 »
He Heymi, was ist denn nu mit Aufstieg?

Erst, wenn ich das Training begriffen habe  :D
warum ,was verpeilst du denn da immer?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

• Gast
League 2A: 16. Spieltag
« Antwort #1118 am: 19. Oktober 2006, 20:09:41 »
League 2A - 10. Saison

16. Spieltag

Ergebnisse (forumsschotten farblich markiert)

Wick Star FC - Falkirk Bairns  0:2
Huntly Royal Albert FC - Berwick Borderers  0:4
Albion Rangers - Brechin Town  0:2
SC St. Mirren - Caley Thistle  4:5
FC Midlothian - Whitehill Academy FC  0:5
FC Edinburgh - Elgin Town FC  5:0
Stranraer Blues - Coldstream Sport  3:2
East Seven United - Stirling United FC  1:3
Clyde City FC - Alloa Wasps  8:0

Tabelle

1   Stirling United FC    38   47:16
2   Caley Thistle    36   42:31
3   Whitehill Academy FC    34   31:18
4   Elgin Town FC    32   31:17
5   FC Edinburgh   30   43:22
6   Berwick Borderers    30   39:19

7   Clyde City FC    25   34:24
8   Stranraer Blues    24   34:25
9   FC Midlothian   20   23:30
10   Coldstream Sport    19   24:30
11   Huntly Royal Albert FC    19   23:29
12   Wick Star FC    17   32:34
13   East Seven United    17   29:31
14   Brechin Town    17   19:28
15   Falkirk Bairns    17   22:36

16   Albion Rangers    13   19:28
17   SC St. Mirren   12   21:47
18   Alloa Wasps    5   14:62
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2006, 20:33:27 von MacKaine »

MacKaine

• Gast
« Antwort #1119 am: 19. Oktober 2006, 20:33:59 »
welch krankhafte ergebnisse heude :rofl:

Offline HaFaCh

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC Hansa Rostock
« Antwort #1120 am: 19. Oktober 2006, 20:46:28 »
Huntly Royal Albert FC - Berwick Borderers  0:4
da gibt es absolut nichts dran zu meckern

:bia: :bia: :bia: fürs Team
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1121 am: 19. Oktober 2006, 20:56:47 »
welch krankhafte ergebnisse heude :rofl:
mal was anderes ^^

Doublegewinner Saison 38

MacHeym

• Gast
« Antwort #1122 am: 19. Oktober 2006, 22:03:02 »
5:0 im Drei-Punkte-Spiel gegen Elgin. Mal wieder so, wie ich mir das vorstelle  ;)

(Ich glaube, die meisten haben den Freundschaftsspielmodus nicht ausgeschaltet - oder woher kommt die Torflut?)

MacKaine

• Gast
« Antwort #1123 am: 19. Oktober 2006, 22:04:09 »
gute frage, sieht nach nem bug in der sco 2a aus - werd ich gleich ma weiter leiten, damit der spieltag wiederholt wird bei euch! :ja:

MacHeym

• Gast
« Antwort #1124 am: 19. Oktober 2006, 22:05:11 »
warum ,was verpeilst du denn da immer?
Zitat

Nicht viel, immerhin verlieren die Jungs nicht rasant an Wert. Sie entwickeln sich aber auch nicht so wie sie wahrscheinlich könnten. (Mir fehlt einfach die Zeit für ein abwechslungsreiches Training  :<)

MacHeym

• Gast
« Antwort #1125 am: 19. Oktober 2006, 22:05:44 »
gute frage, sieht nach nem bug in der sco 2a aus - werd ich gleich ma weiter leiten, damit der spieltag wiederholt wird bei euch! :ja:

Hehe. No way!  :D

MacKaine

• Gast
« Antwort #1126 am: 19. Oktober 2006, 22:06:59 »
schon zu spät :nixweiss:

Mayo will das gleich einstellen!

hab ich was falsch gemacht? :(

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #1127 am: 19. Oktober 2006, 22:41:17 »
ich hab gewonnen ... ich hab gewonnen ;)

leider hat sich der Torwart von Coldstream verletzt ^^ ...

@ Murmel
tut mir leid :(

matzehsv

• Gast
« Antwort #1128 am: 20. Oktober 2006, 00:40:17 »
oh la la....

auswärts 5:0 gewonnen.bis jetzt sieht es ja richtig gut aus in Whitehill.
Aber am nächsten Spieltag kommt es zum Showdown.Nach dem Spiel wird man wissen wo Whitehill wirklich hingehört....

Mal sehen wie das Spiel wird....Es sind jetzt schon längst keine Karten mehr zu bekommen.
Vielleich wird ganz Whitehill ja bald eine schöne Party feiern..

Gruß
MacMatzeHSV

schottland

• Gast
« Antwort #1129 am: 20. Oktober 2006, 10:44:24 »
...Und der CALEYZUG rollt weiter von Sieg zu Sieg ...

Manager Mr.Schottland feiert mit seinen "Thistles" den 7 Sieg im 7 Spiel unter seiner Äera  :respekt:
5:4 Auswärtssieg gegen St.Mirren in einem "Klassiker"  :ja:
Ein glücklicher Mr.Schottland nach dem Spiel :" Es war ein irres Spiel St.Mirren hat uns heute alles abverlangt, doch wir hatten das Glück des Tüchtigen und siegten wieder,gratulation an meine Mannschaft !!! :rofl:

(...Bericht unter Caley Thistle NEWS )
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2006, 12:14:52 von schottland »

MacKaine

• Gast
« Antwort #1130 am: 20. Oktober 2006, 11:22:14 »
what a game! :verbluefft:

unglaubliche leistung von Caley - jetz wünscht man sich schotti in der Premier League :D

schottland

• Gast
« Antwort #1131 am: 20. Oktober 2006, 11:58:31 »
what a game! :verbluefft:

unglaubliche leistung von Caley - jetz wünscht man sich schotti in der Premier League :D

Mit unglaublichen Leistungen wollten wir auch heuer beeindrucken ,und eine junge hungrige Mannschaft aufbauen vielleicht wenn wir nächste Saison an den Aufstieg denken sollten !!!

MacKaine

• Gast
« Antwort #1132 am: 20. Oktober 2006, 20:11:10 »
aber schotti - du willst es wohl immer noch nich kapieren?! :D

Caley is soo gut wie unaufsteugbar und wenn die chancen so gut stehn diese saison, dann ergreife sie, sinst ärgerste dich dann nächste saison ;)

schottland

• Gast
« Antwort #1133 am: 21. Oktober 2006, 09:21:12 »
aber schotti - du willst es wohl immer noch nich kapieren?! :D

Caley is soo gut wie unaufsteugbar und wenn die chancen so gut stehn diese saison, dann ergreife sie, sinst ärgerste dich dann nächste saison ;)

Ne auch wenn du mich noch so aufstachelst wegen des Aufstieges  :zzz: aber das wird wohl diese saison noch nix,meine perie ist schon ziemlich cool und soll noch weiterwachsen , und mein Team wird noch stärker werden  :ja: unter 900 MS will ich nicht in die premiere League  :winken:

schottland

• Gast
« Antwort #1134 am: 22. Oktober 2006, 12:58:44 »
      VORSCHAU 17.Spieltag (...es geht um den HERBSTMEISTER...)

Alloa Wasps  -  Falkirk Bairns
Das Tabellenschlusslicht ist auch in dieser Partie krasser Aussenseiter und nicht viele rechnen hier mit einem Punktezuwachs.
Auf der anderen Seite haben die "Bairns" fixe 3 Punkte eingeplant alles andere wäre ne riesen Entäuschung für Manager 123Power und seine Falkirk Bairns !

Stirling United Fc  -  Clyde City
Der amtierende Tabellenführer greift in diesem Spiel nach der "Halbzeitkrone" und möchte natürlich mit einem Sieg vor eigenem Publikum eine tolle Hinrunde beschliessen.
Die( immer noch )Managerlosen Gäste Clyde City sind jedoch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn sie bewiessen diese Saison des öfteren das sie unglaubliche Leistungen bringen können !

Coldstream Sport  -  East Seven United
Hier erwartet uns ein recht brisantes Duell zweier in den Abstiegskampf verwickelten Teams , Coldstream sollte aufgrund des Heimvorteiles leicht zu favorisieren sein doch auch EnDeR und seine Eastkickers werden alles daran setzen ganz wichtige Punkte gegen einen direkten konkurrenten im Abstiegskampf zu holen !

Elgin Town  -  Stranraer Blues
Normalerweise ist Elgin in diesem Duell klar zu favorisieren doch bleibt abzuwarten wie sie die 0:5-Klatsche vom letzten Spieltag wegstecken und mit den "Blues" kommt die Elf der "Lady" die besonders gegen  Mannschaften aus dem oberen Drittel immer sehr motiviert ist und die sicher alles daran setzen wird zumindest 1 Punkt aus Elgin zu entführen !

Whitehill Academy FC  -  Fc Edingburgh
Das "Topspiel" der 17 . Runde !
Whitehill spielte bisher eine sensationelle Hinrunde und möchte natürlich auch gegen die starken Edingburgher punkten um auch in der Rückrunde ein kräftiges Wort um die Aufstiegsplätze mitreden zu können .
Die Gäste hingegen kommen mit stolz geschwellter Brust zur "Academyelf" den am letzten Spieltag feierte man ein legenderes 5:0 über Elgin Town ,sollten wir wieder eine ähnlich starke Leistung abrufen können sieht es auch hier gut für uns aus so der einheitliche Tenor der  Edingburgher Mannschaft !

Caley Thistle  -  Fc Midlothian
Caley möchte natürlich auf einen Aufstiegsplatz in die Rückrunde gehen  aber dazu benötigen sie einen Sieg zu Hause gegen den FCM , noch dazu peilt man unter Mr.Schottland den 8 Sieg im 8 Spiel an . Der ehemalige schottische Spitzenklub der FCM  durchlebt hingegen zur Zeit eine Talfahrt der Leistungen ,einmal beeindruckt man ,dann gibt es wiederum gleich darauf herbe Klatschen es bleibt abzuwarten wie sie sich diesesmal präsentieren werden !

Brechin Town  -  Sc St.Mirren
Brechin zuletzt mit 2 Siegen infolge und nach verlassen der Abstiegsränge hoch motiviert, möchte natürlich auch in diesem Spiel Siegen um den Anschluss an die Mittelfeldränge zu waren und danach positiv in die Rückrunde gehen .
Die Gäste aus St.Mirren lieferten am letzten Spieltag eine grandiose Leistung und man brachte Caley Thistle in einer hochdramatischen Partie an den Rand einer Niederlage ,sollten sie  sich auch ähnlich stark gegen Brechin präsentieren könnte es mit einem dringend benötigten Punktezuwachs im Kampf gegen den Abstieg etwas werden  !

Berwick Boarders  -  Albion Rangers
Die Truppe von HaFaCh sollte in diesem Spiel zu lockeren 3Punkten kommen und weiterhin auf Tuchfühlung mit der Spitzengruppe bleiben .
Die Gäste aus Albion konnten schon seit 270 Minuten kein Tor mehr erzielen, bleibt abzuwarten ob ihnen gerade gegen die starke Berwick -Elf  gelingen sollte ihre "Torsperre" zu brechen !

Wick Star Fc  -  Huntly Royal Albert
Hier ein "Kellerduell" zweier Teams die in Insiderkreisen als Unabsteigbar gelten . Jedoch warten beide Mannschaften schon  seit 5 Runden auf einen vollen Erfolg . Der Sieger dieser Partie könnte sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen ,der Verlierer hingegen befindet sich voll in den Abstiegskampf verwickelt,  für beide gilt Verlieren Verboten ein sogennantes 6 Punkte Spiel für beide Teams !

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1135 am: 22. Oktober 2006, 16:43:50 »
nette berichte  :respekt:

bin mal gespannt wies gegn clyde läuft. zwar ein cpu-team, aba dafür sind die mir ein bissl zu erfolgreich, damit ich mit nem fixen 3er rechne, der "normalerweise" pflicht is. naja, wenigstens wird auf jedn fall auf nem aufstiegsplatz überwintert :)

Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1136 am: 22. Oktober 2006, 22:57:42 »
da hat mein bauchgefühl - leider - wieder mal recht gehabt :/ ausm 3kampf is nun wieder ein 4kampf geworden, da tröstet der herbstmeistertitel net wirklich.

naja, nächste runde gegen die wasps zur rehabilitation, da gehts wieda weita.

Doublegewinner Saison 38

MacMurmel

• Gast
« Antwort #1137 am: 23. Oktober 2006, 00:25:35 »
Dank der Lady of Soccer mit neuem Torwart ausgestattet, konnte Coldstream leider nur ein Unentschieden erreichen.
Die zweite schwere Verletzung des Stammtorhüters in dieser Saison, schwächte kurzfristig die Moral der Mannschaft.
Aber der von Stranraer bereitgestellte Ersatz zeigte im ersten Spiel sofort seine Qualitäten und wird Coldstream auf dem Weg zu einem einstelligen Tabellenplatz am Ende der Saison eine große Hilfe sein!  :D

MacKaine

• Gast
« Antwort #1138 am: 23. Oktober 2006, 11:07:33 »
von der lady eine super geste - damit wird sie heiße anwärterin auf den fairplay-preis der saison :ja:

und übrigens sehr schicker banner, Murmelchen :respekt:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #1139 am: 23. Oktober 2006, 11:23:06 »
jopp, find ich auch  :gut:

@kaine: dir könnt auch ma wieder n neuer stehen ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++