Autor Thema: Russisches Staatliches Archiv der altertümlichen Dokumente (RGADA)  (Gelesen 82950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #240 am: 14. April 2005, 21:04:32 »
Vermutlich muss ich den beschwerlichen weg über Liga 2 nehmen,
da mein Team aufbauen und hoffen dass die Stadioneinnahmen nicht allzusehr runter gehen.

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #241 am: 17. April 2005, 16:03:51 »
hmm...
ich denke du kannst es noch schaffen! kämpfen,kämpfen, kämpfen!

für mich ist leider der Zug in Richtung Eurocup schon abgefahrn :(

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #242 am: 17. April 2005, 20:08:45 »
Dass die Aufsteiger vbei uns um den EuropaCup mitstreiten spricht Bände  :lach:  ;)

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #243 am: 18. April 2005, 22:12:39 »
stimmt obwohl ich nie wirklich mitgestritten habe sondern eher der andere mit dem langen Namen :P

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #244 am: 19. April 2005, 12:26:06 »
Naja zumindest bist du oben dabei...heute hat mein Torwart endlich die magische Zehner Fitnessmarke geknackt ;)

Heute gehts gegen Donu, ich hoffe auf ein Unentschieden...

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #245 am: 20. April 2005, 16:16:29 »
naja Unentschieden hast du ned ganz erreicht :(

wenigstens hab ich gewonnen gegen FK Smena Slavyansk-na-Kub den besten Aufsteiger dieser Saison bisher. Nun sind es noch 3 Punkte bis Platz 6! und sollte Moskau den Cup gewinnen, dann kommt der 6te glaub ich auch noch International!

Naja ich hoffe es klappt!

und du kannst dich hoffentlich noch aus dem Abstiegssumpf ziehen. Wird ganz schön hart!

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #246 am: 20. April 2005, 17:45:23 »
nee nee ich plan schon für liga 2,
das team ist so schwach, ich bau das erst mal auf, nächste saison müsste ich die wieder verheizen in liga 1, das bringt mich nicht weiter.

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #247 am: 21. April 2005, 15:49:57 »
hast auch recht....

aber hauptsache du bleibst mütterchen russland und dem russland-forum erhalten :D ;)

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #248 am: 21. April 2005, 20:39:18 »
denke schon, das team hat enormes potenzial, habe gehört die waren schonmal auf stärke 800 und dann hat sie jemand kaputt gewirtschaftet und trainiert.

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #249 am: 22. April 2005, 16:37:07 »
war jedenfalls schon mal Meister dein Team!

und ganz nach vor, da solls auch wieder hin!
hab mein Team auch von niedriger Stärke aufgebaut. Geht schneller als man glaubt!

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #250 am: 23. April 2005, 00:30:37 »
Jo, ich denke, das einzige Problem wird die Finanzierung des Teams in Liga 2,
es sind ja nur 50% der Vereine dort vergeben...

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #251 am: 23. April 2005, 19:00:39 »
hmmm also bei mir waren damals trozdem Zuschauer und ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Finanzierung!

ich hoffe, dass es dir ähnlich geht und du dein Stadion zumindest annähernd oder annehmbar voll bekommst!
vielleicht geht sich ja eine rapide steigerung der Stärke aus und du kannst dann in 2 Saisons im Mittelfeld in Liga 1 mitspielen!

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #252 am: 23. April 2005, 21:42:56 »
aber gewinnt man nicht automatisch 3:0 gegen nen Pc Gegner und hat somit keine Einnahmen?

Naja, der Plan ist auf jedenfall das Team hochzutrainieren und in Saison 8 mit ner Stärke von mindestens 700 in Liga 1 zu spielen.

MorLord

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #253 am: 24. April 2005, 13:34:44 »
In der Regel gewinnt man höher als 3:0, brauchst dir bloß mal die aktuellen Tabellen ansehen. Da stehen ziemlich hohe Zahlen bei den geschossen Toren, deswegen ist ein Wiederaufstieg in der kommenden Saison nicht ausgeschlossen.

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #254 am: 24. April 2005, 22:23:48 »
Mir gehts weniger um die Tore sondern darum, ob ich Zuschauer/Stadion einnahmen habe...

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #255 am: 25. April 2005, 12:42:22 »
Zitat von: MorLord
In der Regel gewinnt man höher als 3:0, brauchst dir bloß mal die aktuellen Tabellen ansehen. Da stehen ziemlich hohe Zahlen bei den geschossen Toren, deswegen ist ein Wiederaufstieg in der kommenden Saison nicht ausgeschlossen.

hey da ist ja noch wer :)
schön, dass du bist! könntest ja öfter vorbeischauen!

@ERT: ich hab immer normal gespielt gegen Computer Gegner! Glaub, dass ich noch immer so!

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #256 am: 25. April 2005, 13:04:13 »
Cup-Finale steht fest!
Das russische Cup Finale steht fest! Im Halbfinale setzte sich FK Dinamo Izobilnyy im Spitzenspiel gegen Tabellenführer FK Metallurg Moskva ebenso im Elfmeterschiessen durch wie CSKA Novosibirsk sich gegen FK Spartak Izhevsk ebenfalls im Elfmeterschiessen durchsetzte.

Im Spitzenspiel FK Dinamo Izobilnyy - FK Metallurg Moskva  vor 66.250 Zuschauern gingen die Gäste aus Moskau in der 25. Minute durch Arendt HÜTTNER in Führung. Nach der Pause konnten die Gäste durch Edvard Droskowski den ausgleich fixieren. Im Elfmeterschiessen setzten sie sich dann deutlich mit 5: 2 durch.

Im zweiten Speil FK Spartak Izhevsk  -  CSKA Novosibirsk mussten die Gäste bereits in der 8. Minute einen Gegentreffer von Bodil Hillicoss hinnnehmen kamen aber bereits in der 37. Minute durch Siegfrid Donajkowski zum Ausgleich. Knapp vor Spielende mussten die Gäste noch einen Schicksalsschlag verkraften. Ingomar Tohill verletzte sich und konnte das Spiel nicht mehr fortsetzten. Dennoch setzte man sich im Elfmeterschiessen mit 5:4 durch und zieht so ins Finale ein.

Das Finale lautet als:

FK Dinamo Izobilnyy  -  CSKA Novosibirsk

Damit bestreiten 2 russische erstligisten das Finale. Keine Überraschung, allerdings sind die Finalisten an sich doch eine kleine Überaschung, vorallem CSKA Novosibirsk die nur an der 10. Tabellenposition in der Meisterschaft stehen. FK Dinamo Izobilnyy geht daheim als klarer Favorit ins Rennen auch wenn man weiss, dass der Cup seine eigenen Gesetze hat.

Hier der Weg der Teams ins Finale
FK Dinamo Izobilnyy
Halbfinale: FK Dinamo Izobilnyy [ Liga 1 ] -  FK Metallurg Moskva [ Liga 1 ] 1:1   5:2 i.E.
Viertelfinale: FK Dinamo Balashov [ Liga 1 ] -  FK Dinamo Izobilnyy [ Liga 1 ] 1:1   5:6 i.E.
Achtelfinale: FK Dinamo Izobilnyy [ Liga 1 ] -  YFK Neftyanik Krasnodar [ Liga 1 ] 2:0
3.Runde: FK Sudostroitel Svetogors[ Liga 3D ] -  FK Dinamo Izobilnyy [ Liga 1 ] 0:8
2.Runde: FK Kuban Kemerovo [ Liga 2A ] -  FK Dinamo Izobilnyy [ Liga 1 ] 0:0 2:5 i.E.  
1.Runde: FK Sibiryak Dzerzhinsk [ Liga 3D ] -  FK Dinamo Izobilnyy [ Liga 1 ] 0:14
   
CSKA Novosibirsk
Halbfinale: FK Spartak Izhevsk [ Liga 1 ] -  CSKA Novosibirsk [ Liga 1 ] 1:1   4:5 i.E.
Vietelfinale: SKA Rostov-na-Khabarovsk [ Liga 1 ] -  CSKA Novosibirsk [ Liga 1 ] 0:4  
Achtelfinale: FK Sport-ZIL Moskva [ Liga 1 ] -  CSKA Novosibirsk [ Liga 1 ] 0:10
3.Runde: FK Slavyansk Komsomolsk [ Liga 3B ] -  CSKA Novosibirsk [ Liga 1 ] 0:9
2.Runde: FK Spartak Sankt-Peterbu[ Liga 3C ] -  CSKA Novosibirsk [ Liga 1 ] 1:5
1.Runde: FK Metallurg Chita [ Liga 2A ] -  CSKA Novosibirsk [ Liga 1 ] 0:10

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #257 am: 25. April 2005, 17:14:42 »
Cool, dass du dir soviel arbeit gemacht hast, aber deprimierend,  dass nur ich das lese, oder?  :D

zocker

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #258 am: 25. April 2005, 17:24:29 »
ne ich habs auch gelesen :D

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #259 am: 25. April 2005, 21:15:15 »
du bist'n reiner fuchs  :lach:

zocker

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #260 am: 26. April 2005, 16:25:45 »
Zitat von: ERT-99
du bist'n reiner fuchs  :lach:


stimmt :lach:

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #261 am: 27. April 2005, 17:13:20 »
Zitat von: ERT-99
Cool, dass du dir soviel arbeit gemacht hast, aber deprimierend,  dass nur ich das lese, oder?  :D

mir war langweilig :D

naja wär echt schön, wenn mehr da wären... hab schon mal allen Russen ne PN geschickt... aber niemand ist gekommen!

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #262 am: 27. April 2005, 19:24:46 »
jaja...die Russen ;)

Was ist eigentlich "Actelfinale"?  ;D

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #263 am: 29. April 2005, 14:56:07 »
naja bevor das "Achtel" kommt, hat man schon was hinter sich..

sprich: reden ist dann schon anstrengend und da lässt man halt gern mal das "h" aus... weil normalerweise is eh stumm..

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #264 am: 29. April 2005, 15:23:55 »
was?

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #265 am: 01. Mai 2005, 13:13:49 »
Zitat von: ERT-99
was?

^^ jaja immer diese "achtel"  :lach:

in diesem Sinne Prost! :D

Betze Bub

  • Gast
Vereinswechsel!
« Antwort #266 am: 04. Mai 2005, 14:13:36 »
Hallo ihr,

ich möchte gerne Olimpik Pleven(1.Liga) in Bulgarien verlassen und finde die russische Liga sehr interessant.Könnt ihr mit eine Tipp für ein Team in der 2.Liga geben?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,ich bin auch im Bulgarein Forum sehr aktiv und wäre es natürlich auch bei euch.
Vielleicht bis die Tagen in Russland.

MfG

Betze Bub

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #267 am: 05. Mai 2005, 11:38:44 »
Moin moin an diesem wunderschönen Tag  :)

nen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, hab mich da noch nicht umgeschaut aber würde mich freuen dich bald in liga 2 begrüssen zu dürfen, bin da auch nächstes jahr  :(  ;D

snoopy

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #268 am: 05. Mai 2005, 14:11:03 »
Würde dir FK Dinamo Yoshkar-Ola oder YFK Shinnik Prokopyevsk, Russland 2B empfehlen..
die 2ten sind besser, die ersteren ham auch schon 1.Liga Erfahrung ;)

FK Mostransgaz Moskva ist zwar stark könnten aber absteigen und ham kaum Russen ;)

lg

ERT-99

  • Gast
Wilkommen in Russland!
« Antwort #269 am: 18. Mai 2005, 12:23:31 »
So der Abstieg ist perfekt und 50% spielen & trainieren macht einfach tierisch spaß :)

Nach dem ich den Verein am 24. spieltag glaube ich mit Stärke 570 Übernommen habe bin ich jetzt schon bei knapp 720 :)

Zweite Liga - Opfer suchen  :D