Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: Victoria Bucuresti 87  (Gelesen 1704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Victoria Bucuresti 87
« am: 28. Mai 2018, 22:21:39 »

Victoria Bucuresti 87, ein Club, ein Projekt!
Von ganz unten, nach oben. Vor mittlerweile 9 Saisons habe ich diesen Club übernommen und weiterentwickelt. Am Anfang war nichts, mittlerweile kann ich stolz darauf sein was ich hier entwickelt habe. In der Saison 45, die fünfte Erstligasaison in Folge, liegt der Fokus nach wie vor darauf, den Club weiterzuentwickeln. Bis jetzt wurden bereits ~70 Millionen ins Stadionumfeld investiert, weitere Investitionen werden folgen. Sportlich möchte ich in dieser Saison, wie in der Vorsaison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und im Pokal die 3. Runde überstehen.
Hier werde ich nach und nach berichten, wie die Entwicklung weitergeht, also schaut mal rein und lasst gerne auch Kommentare da, damit hier mal wieder ein bisschen Leben ins Forum kommt.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Thomas

  • Gast
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #1 am: 29. Mai 2018, 08:17:06 »

Wenigstens einer der alten ist noch aktiv! :mrgreen:
Schön, dass man jetzt bissle was über dein Projekt lesen kann! :zustimm:
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #2 am: 29. Mai 2018, 12:03:07 »

Es sind ausser mir auch noch andere von Alten da, die sind nur alle schreibfaul :-)
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

nobbi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #3 am: 31. Mai 2018, 21:05:08 »

 :birthday: Jan. :bia:
Nach so langer Zeit gibt es uns also immer noch hier... :winken:
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #4 am: 01. Juni 2018, 10:12:50 »

Es sind ausser mir auch noch andere von Alten da, die sind nur alle schreibfaul :-)

Mann wird alt und faul, das ist der Lauf der Dinge  :)
Nebenbei baut man noch neue Teams auf...

Ich bin mal spannt was es von diesem Team noch zu lesen gibt.

Mit Sacele habe ich ja auch etwas zum aufbauen übernommen. Nachdem ich in Oldenburg (mittlerweile umbenannt  :motz:) 14 Saisons versucht habe ein Team in der 2.Liga D zu etablieren.
In Sacele sind bis jetzt über 120Mio nur ins Umfeld geflossen, was im Stadion passiert ist fehlt mir gerade der Überblick, in 4ZATs ist der aktuelle Bauabschnitt durch dann bin ich da auch wieder auf dem laufenden.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #5 am: 01. Juni 2018, 10:17:34 »

Ach bei deiner Amateur abteilung würde es mich ja in den Fingern jucken, das Team einzureißen, die Amateure in den Kader zu rufen und die Transfereinnahmen ins Stadion oder Umfeld zu stecken.  ;)
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #6 am: 01. Juni 2018, 11:01:39 »

Ach bei deiner Amateur abteilung würde es mich ja in den Fingern jucken, das Team einzureißen, die Amateure in den Kader zu rufen und die Transfereinnahmen ins Stadion oder Umfeld zu stecken.  ;)

Ja, schon, aber dann wird das nichts mit dem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison. Die Talente werden nach und nach ins Profiteam integriert werden, oder wenn Sie Ü-23 sind vertickt. Da wirst Du aber sicher auch noch hinkommen mit Deinem Club, hab Geduld.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #7 am: 02. Juni 2018, 22:56:53 »

Victoria Bucuresti 87 - FC Unirea Medias 1 : 3
Niederlage im 1. Saisonspiel gegen den Titelverteidiger und Favoriten!
Vor ausverkauftem Stadion gab es die leider erwartete Niederlage im ersten Saisonspiel. Das Tor für die Gastgeber erzielte Vadim Ozon. Leider hat sich Luci Daniciulescu in diesem Spiel verletzt und fällt die nächsten beiden Tage aus.


Im nächsten Spiel trifft Victoria 87 in einem Freunschaftsspiel auf den Ligakonkurrenten FC Curtea de Arges.
Am 2. Spieltag tritt Victoria 87 auswärts bei Laminorul Resita an.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #8 am: 05. Juni 2018, 21:30:00 »

Laminorul Resita - Victoria Bucuresti 87 3:1
Auch das zweite Saisonspiel verlieren die Mannen aus Bucuresti, und diese Niederlage schmerzt. Gegen einen
vermeintlichen Konkurrenten um die einstelligen Tabellenplätze setzte es in der Fremde ein übles 1:3. Resita machte bereits in den ersten 20 Minuten alles klar und überrannte Victoria Bucuresti förmlich. Im restlichen Spielverlauf überwiegten die Chancen bei den Gästen, die sich aber bis kurz vor Spielende nicht durchsetzen konnten.
Im nächsten Ligaspiel erwartet Victoria Bucuresti der befreundete Verein FC Curtea de Arges, keine leichte Aufgabe, aber hier ist ein Punktgewinn
Pflicht.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #9 am: 10. Juni 2018, 11:33:49 »

FC Curtea de Arges - Victoria Bucuresti 87 0:1
In einem umkämpften und chancenarmen Spiel konnte mein Team den ersehnten ersten Saisonsieg verbuchen. Vitor de Nascente sorgte mit seinem frühen Tor für den knappen Endstand in der Partie.
Im nächsten Spiel trifft Victoria 87 im Pokal auf den Drittligisten Petrolul Roman. Ein Sieg beim Tabellenführer der Liga 3A ist hierbei Pflichtaufgabe, wobei es gilt den Gegner nicht zu unterschätzen. Im nächsten Ligaspiel empfängt Victoria 87 den FC Gloria Vaslui.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #10 am: 13. Juni 2018, 15:54:54 »

Victoria Bucuresti 87 - FC Gloria Vaslui 3:0
In einem starken Spiel meines Teams konnte sich die Mannschaft völlig verdient und ungefährdet durchsetzen. Vor ausverkauftem Haus konnten so wichtige 3 Zähler gewonnen werden und die Tabellensituation wurde nach dem schlechten Saisonstart wieder bereinigt.
Im kommenden Freundschaftsspiel wird mein Team zu Gast sein bei FC Encamp Diaconsa. Das Spiel findet in Andorra statt. Im nächsten Ligaspiel wartet Auswärts gegen CF Sacele eine schwere Aufgabe auf mein Team. Der Aufsteiger ist sehr stark gestartet und voller Selbstbewusstsein, so erwarte ich ihren Auftritt. Das Spiel hat daher und aufgrund der Tabellensituation eine wegweisende Bedeutung.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #11 am: 18. Juni 2018, 12:16:40 »

CF Sacele - Victoria Bucuresti 87 0:1
In einem erwartet engem Spiel konnte sich mein Team knapp durchsetzen. Gegen den Aufsteiger der sehr stark in die Saison gestartet ist, konnte mein Team dank guter
Motivation gewinnen und ist mit diesem Ergebnis auf einem guten Weg.

Im nächsten Ligaspiel erwartet mein Team AC Piatra Neamt zum Heimspiel. Neamt ist klarer Favorit und es wird sehr schwer ein Unentschieden zu erreichen.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #12 am: 23. Juni 2018, 08:44:08 »

Victoria Bucuresti - AC Piatra Neamt 0:3
Gegen den Favoriten aus Neamt gab´s die erwartete Heimpleite. Neamt setzte seine Fähigkeiten sehr gut ein und gewann verdient und ungefährdet mit 3:0.
CSM Fieni - Victoria Bucuresti 1:5
Im Pokalspiel gegen den Drittligisten setzte sich mein Team überzeugend durch und ist eine Runde weiter.
Im heutigen Ligaspiel auswärts bei International Timisoara sollte ein Sieg drin sein. Dennoch ist der Tabellenletzte immer für eine Überraschung gut.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 08:46:41 von BanJeeke »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #13 am: 26. Juni 2018, 12:25:11 »

International Timisoara - Victoria Bucuresti 87 3:1
Bittere Niederlage beim Tabellenletzten. In einem enttäuschenden Spiel verlor man dank unglaublicher Effizienz der Gastgeber mit 1:3. "Das wirft uns zurück, das war so nicht eingeplant." sagte der Manager nach dem Spiel bei der Pressekonferenz.
Im nächsten Spiel erwartet Victoria 87 den Stadtrivalen Torpedo Bucuresti. Ein sehr schwerer Gegner, ein Punkt wäre wie ein Sieg.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #14 am: 27. Juni 2018, 12:27:59 »

Victoria Bucuresti 87 - Torpedo Bucuresti 1:2
In einer hart geführten Partie gab es für Victoria 87 die erwartete Niederlage. Am Ende gewann der Favorit zwar knapp, aber nicht unverdient.
Im nächsten Spiel ist Victoria 87 zu Gast bei TSC Targoviste, bevor dann im Pokal die Mannschaft von CFR Timisoara wartet.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #15 am: 03. Juli 2018, 12:15:05 »

TSC Targoviste - Victoria Bucuresti 87 0:1
Knapper Sieg, aber Hauptsache 3 Punkte!
CFR Timisoara - Victoria Bucuresti 87 1:2
Ebenfalls ein knapper Erfolg, aber eine Runde weiter im Achtelfinale.

Im der kommenden Begegnung empfängt mein Team Gloria Bacau. Ziel ist ein Sieg, aber gegen diesen Gegner habe ich noch nie wirklich gut ausgesehen. Ich hoffe das es diesmal reicht und mein Team gewinnen kann.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #16 am: 02. August 2018, 08:32:39 »

Victoria Bucuresti vs. Olimpia Bucuresti
-Viertelfinale Nationaler Pokal-

Nach längerer Pause geht´s auch hier im Thread wieder weiter. Die Leistungen der vergangenen Spiele waren sehr durchwachsen und jetzt kommt der Pokal-Hammer gegen den Stadtrivalen Olimpia. Es wird ein sehr schweres Spiel, zumal die letzte Niederlage aus dem Ligaspiel noch nicht ganz verdaut ist. Olimpia ist klarer Favorit, aber ein zweites 0:8 wird es nicht geben! Victoria wird alles abrufen müssen um vielleicht sogar für eine Überraschung sorgen zu können.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #17 am: 04. August 2018, 12:37:40 »

Viertelfinal-Aus gegen Olimpia!

In einem engen Spiel verlor Victoria Bucuresti am Ende knapp mit 0:1. Trotzdem ist man mit dem Ergebnis zufrieden, da man sich ordentlich präsentiert hat und mit den Eintrittsgeldern das ausscheiden versuesst wurde.


Im nächsten Spiel am heutigen Abend geht´s in der Liga gegen Laminorul Resita. Hier sollte ein Sieg möglich sein und ist auch das Ziel. Trotz der Gelbsperre von Top-Torschützen Tadeo Ledesma stehen die Chancen in diesem Spiel insgesamt gut. Allerdings war Victoria in der Vergangenheit gegen Laminorul nie besonders erfolgreich, weswegen man diesen Gegner auch als unbequem erwartet.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #18 am: 22. August 2018, 22:00:53 »

Transfer: Aramazd Peglarian wechselt zu Victoria Bucuresti 87!

Der 19 Jahre junge Armenier wechselt mit sofortiger Wirkung zur Victoria. Die Ablöse von 13 Millionen geht an den abgebenden Verein SV Eintracht Hof. Damit ist Peglarian der teuerste Zugang der Vereinsgeschichte und soll als Backup oder mittelfristig als Ersatz für
L. Daniciulescu hauptsächlich auf der linken Mittelfeldseite wirbeln. Aufgrund seiner Beidfüssigkeit ist er aber variabel einsetzbar und bringt mehr Flexibilität ins Team.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #19 am: 18. September 2018, 21:16:33 »

Victoria Bucuresti 87 vs. Olimpia Berca 1:1
Im letzten Saisonspiel gab es vor heimischer Kulisse ein Unentschieden. In einem ausgeglichenem Spiel gab es am Ende ein gerechtes Ergebnis.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #20 am: 18. September 2018, 21:33:41 »

Saisonfazit
In der jetzt abgelaufenen Saison 45 wurden bei Victoria gleich mehrere Rekorde eingestellt. Zum einen erreichte man in der Liga mit dem 7. Tabellenplatz und mit 52 Punkten einen neuen Bestwert in der Vereinsgeschichte. Des weiteren hat Tadeo Ledesma mit 33 Treffern in dieser Spielzeit einen neuen Rekord aufgestellt, den es ab der nächsten Saison zu knacken gilt. Darüber hinaus wurde mit der Verpflichtung von Aramazd Peglarian im Laufe der Saison ein neuer Ablöserekord bei Neuzugängen aufgestellt.
Insgesamt bin ich mit der Spielzeit hochzufrieden. Sportlich lief es mit dem erreichen des Viertelfinals im Pokal und in der Liga bestens, aber auch finanziell lief es sehr gut. Trotz wiedereinmal erheblicher Investitionen ins Stadion und ins Stadionumfeld, in die Jugendausbildung (Trainerstab) und eines neuen Rekordtransfers, wird die Bilanz im positiven Bereich abgeschlossen und ist somit ein weiterer Erfolg der den Club weiter stärken wird.

Aussicht Saison 46
In der kommenden Saison wird es neben einigen Spielerzugängen aus dem Amateurbereich vorerst keine weiteren Zugänge von externen Clubs geben. Das Team ist bereits jetzt gut aufgestellt und die Konkurrenz wird vermutlich (Stand jetzt) schwächer. Aus dem aktuellen Kader werden einige Spieler den Club verlassen und durch Amateurspieler ersetzt. Sportlich möchte ich in der 46. KSM-Saison die Euro-Cup Starterplätze anvisieren um mit dem Club den nächsten Schritt zu gehen. Finanziell wird ganz klar wieder eine positive Schlussbilanz angestrebt und der Stadionausbau wird weiter forciert.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

m3

  • Fussball-Allergiker
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #21 am: 18. September 2018, 22:52:37 »

Hallo Ban
Tolle Saison von Dir  :jubeln: :respekt: Saison 46 dann Platz 5 ? oder besser?

Gruß m3
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #22 am: 19. September 2018, 21:27:33 »

Danke. Schade das es bei Dir nicht mehr zur Vize-Meisterschaft gereicht hat. Knapp war´s, aber hast trotzdem auch eine großartige Saison abgeliefert.
Tolle Saison von Dir  :jubeln: :respekt: Saison 46 dann Platz 5 ? oder besser?
Hoffentlich. Platz 5 oder 6 würde mir vollkommen reichen. Ich denke die ersten 4 Plätze sind für mich noch nicht erreichbar, zumindest noch nicht.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #23 am: 25. September 2018, 06:36:06 »

Victoria Bucuresti verpflichtet Joseli Corte!
Der Mittelfeldspieler wechselt für die Ablöse von 9.0 Mio. von CD Nacional Lissabon zur Victoria und komplettiert das Team. Er hat sehr viel Potenzial und ich bin mir sicher das er das Team verbessert.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #24 am: 02. Oktober 2018, 11:14:50 »

Victoria feiert erfolgreiches Euro-Cup-Debüt
In der 1. Runde der Euro-Cup Quali konnte sich Victoria Bucuresti in einem Heimspiel gegen den albanischen Vertreter
Bylis Qytet Staslin mit 1:0 durchsetzen. Das goldene Tor bei dem Spiel erzielte Tadeo Ledesma, der damit für eine hervorragende Ausgangssituation für das Rückspiel in Albanien sorgte.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

m3

  • Fussball-Allergiker
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #25 am: 02. Oktober 2018, 21:37:11 »

 :respekt:
Tolle Leistung
Gespeichert

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2018, 11:44:37 »

Victoria erreicht 2. Runde in der EC-Quali!
Im Rückspiel der ersten Qualirunde für den Europacup verlor Victoria Bucuresti mit 1:2 bei Bylis Qytet Staslin, konnte sich aber dennoch für die 2. Runde qualifizieren. Dort wartet nun mit Optik Stendal ein bärenstarker Vertreter aus Deutschland. In diesem Vergleich hat Victoria mit viel gutem Willen Außenseiterchancen und die Qualifikation für den Europacup rückt in weite Ferne.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2018, 21:02:49 »

Victoria 87 scheitert an Optik Stendal
Nach Hin- und Rückspiel ist Victoria in der 2. Runde der EC-Quali am deutschen Vertreter Optik Stendal gescheitert. Nach 0:3 und 2:2 bleibt eine tolle Erinnerung und die Motivation es in der nächsten Saison besser zu machen. Trotz des Ausscheidens ist man dennoch sehr zufrieden mit dem Erreichten auch wenn es leider nicht gereicht hat. Glückwünsche an dieser Stelle an Optik Stendal zur verdienten Qualifikation.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2018, 21:35:31 »

Victoria Bucuresti im Halbfinale des nationalen Pokals!
Nach längerer Pause möchte ich hier mal wieder einen Beitrag posten. In den letzten Spielen hat sich die Saison bis jetzt als überaus erfolgreich gestalten lassen. Im nationalen Pokal konnte Victoria 87 gleich zwei große Favoriten ausschalten. Im Achtelfinale wurde AC Piatra Neamt nach Verlängerung geschlagen und im Viertelfinale wurde Torpedo Bucuresti ausgeschaltet. Im anstehenden Halbfinale wartet, wer sonst, Unirea Medias. Kann Victoria Bucuresti erneut überraschen?
In der Liga läuft es ebenfalls sehr gut. Im vergangenen Spiel wurde erneut Olimpia Bucuresti bezwungen und der 5. Tabellenplatz konnte gefestigt werden. Im nächsten Spiel geht es gegen den Verfolger CF Sacele. Wenn die Revanche für die Hinspielniederlage gelingt, kann der Tabellenplatz weiter zementiert werden.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.005
Re: Victoria Bucuresti 87
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2018, 22:27:26 »

Victoria 87 verpflichtet J. Sondermeier!
Heute konnte das deutsche Torwarttalent Josef Sondermeier verpflichtet werden. Der 21 jährige wechselt von Grün-Weiß MGladbach aus Deutschland zur Victoria 87 und kostet 8,5 Mil. Ablöse. Der Spieler soll aufgebaut werden und mittelfristig als Verstärkung den bisherigen Torwart Grig Dobrogeanu ersetzen. Dobrogeanu wird zu Beginn der kommenden Saison verkauft.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien
 

Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 25 Abfragen.