Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 38876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cheffe

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #240 am: 04. Oktober 2008, 18:44:17 »
 :rofl: :rofl: :rofl:


MIKKALI wird also lm...

viel spaß hier :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #241 am: 04. Oktober 2008, 18:44:52 »
Für den Fall dass du gelöscht wirst:

Bye bye :winken:

 :D

 :rofl: :rofl:

und doch muss ich dabei immer an frutties dicke finger denken.  :D

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #242 am: 04. Oktober 2008, 18:45:42 »
:rofl: :rofl: :rofl:


MIKKALI wird also lm...



abwarten.

noch fehlt der segen der oberen zehntausend.  ;)

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #243 am: 06. Oktober 2008, 08:56:35 »
erledigt und viel Spass bei deiner Tätigkeit und das ohne Löschen :D :D :D
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 09:06:51 von MacFrutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #244 am: 06. Oktober 2008, 08:58:32 »
Dann möchte ich gleich der erste sein, der Mikkali zu seinem neuen Posten gratuliert. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #245 am: 06. Oktober 2008, 09:07:12 »
Dann möchte ich gleich der erste sein, der Mikkali zu seinem neuen Posten gratuliert. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


....danke.
am durchhaltevermögen wird es nicht scheitern zumal die rumänen der ksm-welt ja als ausserordentlich pflegeleicht gelten.  ;)

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #246 am: 06. Oktober 2008, 09:23:11 »
Viel Spaß hier Mikka! Pflege mein Ex-LM-Land gut! :flehan: ;D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #247 am: 06. Oktober 2008, 09:23:58 »
Viel Spaß nochmals :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #248 am: 06. Oktober 2008, 11:23:24 »
Glückwunsch Mikkali!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #249 am: 06. Oktober 2008, 11:48:36 »
.....vielen dank!!

eine grosse antrittsrede wird es wohl nicht geben - vielmehr werde ich mir die ganze angelegenheit heute abend in aller ruhe ansehen und mir meine gedanken machen.  :)

falls vorab von euch schon anregungen, wünsche, anträge aufkommen sollten - ich bin jederzeit für einen fingerzeig dankbar.  :ja:

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #250 am: 06. Oktober 2008, 12:13:19 »
Gutes Gelingen, Mikkali! Ich denke, die Rumänen freuen sich immer wieder über Statistiken, Berichtserstattungen und ähnliches. Auch Umfragen zu bestimmten spielzeiten stehen immer hoch im Kurs.

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #251 am: 06. Oktober 2008, 19:32:57 »
Hey Mikkali,

Vorschläge meinerseits wären:
  • Die diversen Postings bezüglich FSS-Tunieren ind den betreffenden Thread verschieben (z.B.:"Balkan FSS Cup Saison 16" und das letzte Posting von "redcrocokäinen" im Thema "Draculas Gruft")
  • Archive für folgende Beiträge anlegen:
    • Diviza 1
    • Diviza 2
    • Europokal
    • nationaler Pokal
Der Archivordner sollte dann sinnvollerweise immer so heißen wie das aktuelle Thema, nur mit dem Präfix [Archiv]. Also beispielsweise ein Thread mit dem Namen "[Archiv] Diviza 1" und einer "[Archiv] Rumänien´s Landespokal". Dort sollten dann alle Beiträge, die nicht aus der jeweils laufenden Saison stammen, hinein.
In den Archivordner des Themas "FSS-Turniere im Ausland und andere FSS" könnte mann dann auch das Thema "Moldau-Cup" integrieren (ist ja leider gestorben).
  • vielleicht ist es dir auch möglich das Thema "Abschlusstabellen der ersten Liga zu aktualisieren"

Das würde mir ad hoc zu dem Thema einfallen. Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar, man sollte aber auch erstmal die Meinung der anderen Rumänen abwarten...sofern da welche kommen. ;D

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #252 am: 06. Oktober 2008, 19:35:50 »
Finde deine Vorschläge top, aber als Exil-Rumäne hat meine Meinung wohl nicht soooviel Gewicht. ;)

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #253 am: 06. Oktober 2008, 19:38:41 »
Finde deine Vorschläge top, aber als Exil-Rumäne hat meine Meinung wohl nicht soooviel Gewicht. ;)
:lach: Als Ex-LM meins vllt auch nicht.
ABER:
Soviel Archive ist zwar schön, für die die gerne in vergange Saisons stöbern, aber dafür 4!!! Freds anlegen? Zu unübersichtlich!
Der mit den Abschlusstabellen reicht doch! ;)

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #254 am: 06. Oktober 2008, 19:43:34 »
Finde deine Vorschläge top, aber als Exil-Rumäne hat meine Meinung wohl nicht soooviel Gewicht. ;)
:lach: Als Ex-LM meins vllt auch nicht.
ABER:
Soviel Archive ist zwar schön, für die die gerne in vergange Saisons stöbern, aber dafür 4!!! Freds anlegen? Zu unübersichtlich!
Der mit den Abschlusstabellen reicht doch! ;)

hmm.
in einem doch recht übersichtlichen land wie rumänien kann ich mich für die geteilten archive schon erwärmen, zumal ich selbst grosser fan der gezielten stöberei bin.

aber ich warte ab, was der rest dazu sagt. vielleicht kann ich ja auch noch ein paar ruhigere leute für das forum begeistern.....

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #255 am: 06. Oktober 2008, 19:46:15 »
Wow, hier herrscht ja reges Treiben! :lach:

@Irli:
Dein Einwand hat klar was für sich, aber mMn ist es derzeit noch unübersichtlicher, weil die ganzen (für unsere Verhältnisse) oft genutzten Threads schon so viele Beiträge haben.
Und wenn man sich das mal durchrechnet, dann fallen 3 Themen ganz weg (Moldau-Cup + Balkan Cup + Notionalmannschaft) und es kommen 4 neue dazu (neue Archive von: Rumäniens Landespokal, Europapokal, Transfer, Draculas Buchmacher). Die Archive von Diviza 1 und Diviza 2 könnte man zusammenlegen und in den bereits bestehenden Archivthread (Liga und Pokalthreads) integrieren.

Wenn wir gerade dabei sind: Ohne den Manager aus der 2.Liga zu nahe treten zu wollen, aber wäre es angesichts der zahlenmäßigen Unterlegenheit und dem Gedanken der NICHT-Ausgrenzung nicht sinnvoller zukünftig nur einen Thread für alle nationalen Ligen zu haben, an dem sich dann alle beteiligen?

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #256 am: 06. Oktober 2008, 19:47:43 »
Wow, hier herrscht ja reges Treiben! :lach:

@Irli:
Dein Einwand hat klar was für sich, aber mMn ist es derzeit noch unübersichtlicher, weil die ganzen (für unsere Verhältnisse) oft genutzten Threads schon so viele Beiträge haben.
Und wenn man sich das mal durchrechnet, dann fallen 3 Themen ganz weg (Moldau-Cup + Balkan Cup + Notionalmannschaft) und es kommen 4 neue dazu (neue Archive von: Rumäniens Landespokal, Europapokal, Transfer, Draculas Buchmacher). Die Archive von Diviza 1 und Diviza 2 könnte man zusammenlegen und in den bereits bestehenden Archivthread (Liga und Pokalthreads) integrieren.

Wenn wir gerade dabei sind: Ohne den Manager aus der 2.Liga zu nahe treten zu wollen, aber wäre es angesichts der zahlenmäßigen Unterlegenheit und dem Gedanken der NICHT-Ausgrenzung nicht sinnvoller zukünftig nur einen Thread für alle nationalen Ligen zu haben, an dem sich dann alle beteiligen?
:gut:
Stimmt natürlich. Da habe ich in Greece natürlich andere Probleme. Und es muss ja EUCH gefallen! :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #257 am: 06. Oktober 2008, 22:47:35 »
Nette Idee, der neue Thread!

Übrigens: Was sollen die hässlichen neuen Smileys hier?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #258 am: 07. Oktober 2008, 07:45:20 »
Ja bin auch für Shaqs Ideen
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #259 am: 07. Oktober 2008, 15:40:30 »
Bisher saubere Arbeit von Mikkali!  :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #260 am: 07. Oktober 2008, 15:43:25 »
Bisher saubere Arbeit von Mikkali!  :zustimm:

...entspricht noch nicht meinen vorstellungen.

ich bin noch ein wenig am experimentieren, damit wir eine saubere übersicht bezüglich der aktiven manager bekommen (incl. erfolge, geburtstag etc)....

zudem will ich die freien vereine in rumänien besser anbieten - ggf. als alternative für manager, die wieder eine reizvolle aufgabe suchen.






Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #261 am: 08. Oktober 2008, 14:11:21 »
Schöne Vereinswerbung! wollen wir einfach mal hoffen, dass sie etwas bringt!  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #262 am: 08. Oktober 2008, 14:54:50 »
Dann möchte ich gleich der erste sein, der Mikkali zu seinem neuen Posten gratuliert. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


....danke.
am durchhaltevermögen wird es nicht scheitern zumal die rumänen der ksm-welt ja als ausserordentlich pflegeleicht gelten.  ;)

 :box: ENGLAND  :unbekannt:


« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 14:59:07 von Mikkali »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #263 am: 08. Oktober 2008, 14:59:17 »
....war vor meiner account-löschung.

aber wer wirft da denn den ersten stein?  :lach:
es warten noch einige länder auf einen top-motivierten lm...

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #264 am: 08. Oktober 2008, 17:59:51 »
Was haltet ihr davon, wenn wir den Thread zu den freien Teams sperren, sodass nur Mikkali dort posten kann. Denke ein solcher Thread ist wirklingsvoller, wenn da wirklich nur die freien Teams zu finden sind, ohne Posts dazwischen.

Übrigens: Sehr schöne Arbeit Herr LM! :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #265 am: 08. Oktober 2008, 18:26:03 »
Was haltet ihr davon, wenn wir den Thread zu den freien Teams sperren, sodass nur Mikkali dort posten kann. Denke ein solcher Thread ist wirklingsvoller, wenn da wirklich nur die freien Teams zu finden sind, ohne Posts dazwischen.

Übrigens: Sehr schöne Arbeit Herr LM! :zustimm:

danke für kompliment.  :ja:

den thread zu den freien vereinen habe ich gesperrt.....

finmik

  • Gast
MOD-Büro Rumänien
« Antwort #266 am: 10. Oktober 2008, 12:30:34 »
......so - hiermit melde ich mir bis zum 18.10.2008 ab. mein mehr oder weniger verdiente urlaub steht an und ich kann nicht versprechen, dass ich in dänemark i-net-zugang habe.

bis zum 18.10.08!!  :winken:

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #267 am: 10. Oktober 2008, 13:47:02 »
Viel Spaß, wobei es mir bei dem momentanen Wetter dort eher ungemütlich vorstelle.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 14:41:39 von Juffo »

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #268 am: 10. Oktober 2008, 14:16:52 »
Dann erhol dich schön. Hast ja tatsächlich auch schon viel geackert hier! :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #269 am: 10. Oktober 2008, 15:24:09 »
Viel Spass!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;