Autor Thema: MOD-Büro Rumänien  (Gelesen 38848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #150 am: 05. Juni 2008, 06:54:34 »
Das müssen/sollen die User in Rumänien entscheiden. Du kannst Dich gerne der Wahl stellen, das Wahlrecht liegt bei den Rumänen.
:ja:

Sizi-Irli (Irländer) - OFI Naxos :winken: :bia:

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #151 am: 05. Juni 2008, 17:39:09 »
Ich finde, du machst deine Sache nicht schlecht, Jan. Klar, du bist jetzt nicht der aktivste, aber irgendwie passt das auch zum Forum Rumänien. Und große Veränderungen müssen doch auch gar nicht her. Wenn den Rumänen etwas nicht passen würde, hätten sie es schon längst gesagt, so ehrlich sind sie ja schon.  :ja:

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #152 am: 05. Juni 2008, 20:09:38 »
Wenn Jan von sich aus gerne kürzer treten möchte, stünde ich einer Übernehme des Amtes durch Sizilianer-Irli sehr positiv gegenüber. Ich denke ein wenig frischer Wind könnte uns nicht schaden und allein anhand seiner Beiträge sieht man, dass Ihn KSM zu interessieren scheint. Auch hat er den Weg hierher alleine gefunden, dürfte also über die Grenzen seines Landes hinaus sehr aktiv sein.

Persönlich habe ich vor kurzem mit ihm Bekanntschaft gemacht, als er auf eine Frage meinerseits im allgemeinen Forum promt per PM sehr freundliche und hilfsbereit geantwortet hat.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #153 am: 05. Juni 2008, 21:55:54 »
Danke Juffo!
Ich werde allerdings dabei bleiben das Amt zur Verfügung zu stellen. Ich denke da ähnlich wie Shaq15. Frischer Wind wird unserm Land sicher gut tun, und neue Ideen bringen uns weiter. Bei mir mangelte es in letzter Zeit an, wie Juffo schon sagte, Forumsaktivität, freiem Kopf (hab derzeit sehr viel um die Ohren und es wird noch so bleiben) und daher auch ehrlich gesagt an Motivation und Ideenreichtum Rumänien für mehr Manager interessant zu machen.
Dadurch, dass Vammpier82 derzeit im Urlaub ist (habe gesehen das Juffo ihn bis zum 09.06. vertritt) werde ich die Bewerbersuche noch bis zum einschließlich 15.06. laufen lassen. Am 15.06. werde ich dann Abends nach dem ZAT PN´s an alle Wahlberechtigten schreiben und den Gewinner der WAhl am 18.06. hier bekannt geben.
Hat jemand Einwände gegen diese Planung, so bitte ich, andere Vorschläge zu machen.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #154 am: 10. Juni 2008, 12:06:03 »
Moin!
Finde ich sehr nett Ban das du auf mich wartest. Ich bin auch dafür das es der Herr Sizilianer-Irli macht! Ist aktiv und bringt sich überall ein. Wenn er die nötige Zeit, Ausdauer und Geduld mit uns Rumänen hat
befürworte ich seine Kandidatur! erwarte aber dann auch Langlebigkeit von ihm.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #155 am: 10. Juni 2008, 16:13:11 »
 :) Danke Vampi und Shaq. Ich bin nicht einer, der eine Aufgabe nur für nen Monat übernimmt. Was ich mache, möchte ich richtig machen. Und BanJ. hat hier schon hervorragende Arbeit geleistet, die ich im Falle der Fälle weiterführen möchte. Euch immer mit einbeziehend! :zustimm:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #156 am: 10. Juni 2008, 23:54:09 »
OK, ich werde das dann weiter leiten. Bisher konnte ich keine Gegenstimmen oder -Kadidaten ausmachen, und ich sehe auch nichts was dagegen spricht. Ich sende jetzt gleich eine PN an Phan7OM und bitte ihn die Umstellungen zu tätigen.
FC 1896 Hannover

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #157 am: 11. Juni 2008, 21:47:24 »
:winken:
Hallo liebes Rumänien. Ich danke euch für das Vertrauen, dass ich bei euch LänderMod sein darf. Ich werde mir große Mühe geben einen guten Job zu machen und bin immer offen für eure Fragen, Wünsche und anderem!
Ich heiße "normal" Thomas und bin 24. Mach noch eine Ausbildung und studiere. Fußball ist "mein Leben".

Was ich mir hier vorgenommen habe:

1.NICHTS LÖSCHEN, höchstens archivieren.
2.Durch schönes Forum versuchen neue User anzulocken.
3.Statistiken und Ergebnisse präsentieren.
4.Umfragen und Interviews.
5.Euch unterstützen in allem, wo es geht!
 :peace:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #158 am: 11. Juni 2008, 21:48:25 »
Glückwunsch Sissi :D

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #159 am: 11. Juni 2008, 21:50:24 »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #160 am: 11. Juni 2008, 22:03:32 »
Glückwunsch :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #161 am: 11. Juni 2008, 22:29:55 »
Glückwunsch :zustimm:
Danke dir Vidu! :peace:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #162 am: 12. Juni 2008, 08:20:00 »
Du hast dir viel vorgenommen mit uns störischen und manchmal maulfaulen Rumänen.
Viel Erfolg und viel Spass hier mit uns.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #163 am: 12. Juni 2008, 11:05:35 »
So, jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen und ein gutes Gelingen. Ich hoffe, dass ich Dir eine gute Vorarbeit geleistet habe, und möchte mich auf diesem Wege bei den Rumänen bedanken und mich für meine Inaktivität der letzten Zeit entschuldigen.
Wenn Du mal Rat oder Hilfe brauchst, helfe ich Dir gern, wenn ich kann.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #164 am: 12. Juni 2008, 12:53:41 »
Glückwunsch und viel Spaß bei der Arbeit, irli! Ich bleibe dem rumänischen Forum natürlich weiterhin erhalten.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 15:14:56 von Juffo »

Shaq15

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #165 am: 12. Juni 2008, 14:23:34 »
Auch in diesem Thread nochmal meinen Glückwunsch! (Achtung, X-posting)
Im gleichen Atemzug natürlich auch herzlichen Dank an Ban für die Arbeit die letzten Jahre!!!

Scheinbar bringst du schon jetzt neuen Schwung ins Forum, hoffe das bleibt so und wir können daraus Kapital schlagen.

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #166 am: 12. Juni 2008, 16:11:41 »
:bia: Danke nochmal alle! :zustimm:

Thomas1972

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #167 am: 14. Juni 2008, 23:46:40 »
:bia: Danke nochmal alle! :zustimm:

Kann mich den anderen nur anschließen Glückwunsch auch von mir du wirst das Kind schon schaukeln :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #168 am: 15. Juni 2008, 19:17:34 »
Hallo,das das Forum aktuell nicht erreichbar ist, liegt nicht in unserer Hand. Der DNS Server hat wohl wieder auf den alten Forenserver geroutet, sodass der neue gerade leider nicht erreichbar ist.
Gruß Bit-te
2008-06-15 19:01:47

 

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #169 am: 15. Juni 2008, 21:44:26 »
Hallo,das das Forum aktuell nicht erreichbar ist, liegt nicht in unserer Hand. Der DNS Server hat wohl wieder auf den alten Forenserver geroutet, sodass der neue gerade leider nicht erreichbar ist.
Gruß Bit-te
2008-06-15 19:01:47

 

:juggle: Problem war für die User nicht bemerkbar! :peace:

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #170 am: 17. Juni 2008, 14:23:25 »
Hallo,
ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08) 10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.
Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.
Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.
Gruß Bit-te

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #171 am: 18. Juni 2008, 17:31:08 »
Hallo,
ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08) 10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.
Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.
Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.
Gruß Bit-te
Hallo,

das Forum ist nun an seinem neuen Platz.

Wir hoffen das in Zukunft alles wieder ordentlich läuft.

Gruß
Bit-te

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #172 am: 22. Juni 2008, 15:59:30 »
Hallo,
ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08) 10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.
Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.
Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.
Gruß Bit-te
Hallo,

das Forum ist nun an seinem neuen Platz.

Wir hoffen das in Zukunft alles wieder ordentlich läuft.

Gruß
Bit-te
Hallo,

da unser Verusch nun auch nach 1 Woche nicht erfolgreich ist, werden wir uns im Laufe der nächsten um eine neue Lösung kümmern.

Bitte habt noch die paar Tage geduld, dann wirds wieder ordentlich laufen.

Gruß
bit-te

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #173 am: 25. Juni 2008, 07:01:30 »
Hallo,
ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08) 10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.
Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.
Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.
Gruß Bit-te
Hallo,

das Forum ist nun an seinem neuen Platz.

Wir hoffen das in Zukunft alles wieder ordentlich läuft.

Gruß
Bit-te
Hallo,

da unser Verusch nun auch nach 1 Woche nicht erfolgreich ist, werden wir uns im Laufe der nächsten um eine neue Lösung kümmern.

Bitte habt noch die paar Tage geduld, dann wirds wieder ordentlich laufen.

Gruß
bit-te
So, nun steht der Server und wir werden morgen umziehen. Der neue Server läuft schön zügig und bisher gabs noch keine Fehlermeldungen Ab morgen 10 Uhr werden wir das Forum bis spätestens 20 Uhr abschalten. Gruß und danke für eure Geduld Bit-te


2008-06-24 22:18:18 - Bit-te

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #174 am: 26. Juni 2008, 06:40:55 »
Hallo,
ab morgen früh (Mittwoch 18.06.08) 10 Uhr steht das Forum bis spätestens morgen abend 20 Uhr nicht zur Verfügung.
Das Forum wird auf eine neue Plattform -erstmal Testweise für 1 Woche- umziehen.
Wenn es sich herausstellt, das dass Forum stabil und performant läuft, bleibt es auch dort. Falls es Probleme geben sollte, werden wir uns um eine andere Alternative bemühen.
Gruß Bit-te
Hallo,

das Forum ist nun an seinem neuen Platz.

Wir hoffen das in Zukunft alles wieder ordentlich läuft.

Gruß
Bit-te
Hallo,

da unser Verusch nun auch nach 1 Woche nicht erfolgreich ist, werden wir uns im Laufe der nächsten um eine neue Lösung kümmern.

Bitte habt noch die paar Tage geduld, dann wirds wieder ordentlich laufen.

Gruß
bit-te
So, nun steht der Server und wir werden morgen umziehen. Der neue Server läuft schön zügig und bisher gabs noch keine Fehlermeldungen Ab morgen 10 Uhr werden wir das Forum bis spätestens 20 Uhr abschalten. Gruß und danke für eure Geduld Bit-te


2008-06-24 22:18:18 - Bit-te
Forenumzug beendet bis jetzt läuft alles stabil. Weiterhin viel Spass in unserer Community Mac Frutti
2008-06-25 22:11:55 - steffi

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #175 am: 02. Juli 2008, 07:18:53 »
Interessantes Thema, welches da eventuell zu einer Lösung geführt wird:

Schulden

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #176 am: 08. Juli 2008, 15:45:04 »
GMX E-Mail Adressen
Hallo, auch nach mehrmaligem schreiben mit GMX konnte keine rechte Lösung gefunden werden. Mails von uns an GMX User werden manchmal nicht ordentlich zugestellt. Es kann da schonmal zu Verzögerungen kommen. Alle anderen sollten problemlos funktionieren. Dies betrifft nur das Spiel. Gruß Bit-te



Die Ergebnisse des heutigen Spieltages und des Spieltages "international" am Donnerstag poste ich entweder des nachts oder einen Tag später, da ich Nachtdienst habe! ;)

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #177 am: 13. Juli 2008, 21:21:45 »
"Nachdem das Forum nun wieder stabil läuft und dem Ansturm stand halten dürfte, findet das am 14. April gestartete KSM-Quiz endlich seine Fortsetzung. Damals wurde bei Frage 10 gestoppt, am kommenden Freitag, dem 18.07.2008, ab 20.00 Uhr, geht es im Länderforum von Schottland wieder weiter. Der alte Fragenthread und ebenso der Antwortthread werden reaktiviert. Die ergatterten Punkte vom April behalten ihre Gültigkeit, aber auch neue Gesichter sind gerne gesehen und haben durchaus noch Chancen, den ersten Preis von 10 ZAT\'s Gratis-Premium Account zu gewinnen. Infos unter http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53437.0 ."

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #178 am: 16. Juli 2008, 23:29:26 »
Hallo,

die neuen/abgeänderten Spielregeln sind ab sofort im Spiel einsehbar. Die abgeänderten Regeln werden zum 17.07.2008 wirksam, um genau zu sein ab Mitternacht.

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran, damit wir alle weiterhin an einem fairen Spiel teil nehmen können.

Zudem sind einige Erklärungen hinzugekommen zu den Features, die in der letzten Zeit eingebaut wurden.

Euer KSM-Team

irländer

  • Gast
Re: MOD-Büro Rumänien
« Antwort #179 am: 22. Juli 2008, 20:19:48 »
Auf Grund einiger Vorfälle in diesem Bereich, haben sich das KSM Team für folgende Option entschieden. Sollte so ein Fall einen Verleiher betreffen , besteht die Möglichkeit dies dem KSM Team zu melden (Mittels PN oder im Ingame an einen Admin oder MOD). Danach erfolgt eine Überprüfung des Falles durch das Team und wird dies positiv entschieden folgt eine Bestrafung im Form von Geldstrafe (KSM-Geld natürlich ). Der Strafrahmen bewegt sich zwischen 1-10 Mio. Eine andere Ahndung eines solchen Vergehns (Aufhebung der Leihe, etc. etc) steht nicht zu Verfügung. Diese Regelung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. das KSM-Team 
2008-07-22 11:41:28 - steffi