VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Leute!In Rumänien sind derzeit 4 Erstligisten und 16 Zweitligisten frei. Alle die auf der Suche nach einer Herausforderung und einer guten Community sind, sind in Rumänien richtig und sehr willkommen.Hier die freien Teams:1. LigaPolitehnica Bucuresti***AS Rocar Ploiesti****UM Medias****Dacia Petrila****2. LigaNC Foresta Bucuresti****AC Piatra Neamt***FC Dinamo Pitesti****FC Campia Turzii****FC Targu Jiu****FC Campulung****Laminorul Resita****Bucovina Zlatna****Electrica Bucuresti****AC Buzau***Cimentul Navodari****Bucovina Bacau****Rafanaria Iasi****Tractorul Braila****Oil Terminal Mangalia****Portul Giurgiu****Petrolul Targoviste****Zitat von: Ellaz am 28. November 2007, 19:07:57Es gibt verschiedene Herausforderungen: Schwierigkeit:Starke Mannschaft die in der Tabelle oben mitspielen und eine Chance zum sofortigen Aufstieg/Titel bietet. *Durchschnittliche Mannschaft mit grossem Potenzial für die Zukunft. **Durchschnittliche Mannschaft,die Komplett ausgebaut werden muss. ***Unterdurchschnittliche Mannschaft,die Komplett ausgebaut werden muss. ****"ULTRASCHLECHT".Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. *****Stell dich der Herausforderung und zeig was du kannst.Beweise dein Können ! ! !
Es gibt verschiedene Herausforderungen: Schwierigkeit:Starke Mannschaft die in der Tabelle oben mitspielen und eine Chance zum sofortigen Aufstieg/Titel bietet. *Durchschnittliche Mannschaft mit grossem Potenzial für die Zukunft. **Durchschnittliche Mannschaft,die Komplett ausgebaut werden muss. ***Unterdurchschnittliche Mannschaft,die Komplett ausgebaut werden muss. ****"ULTRASCHLECHT".Hier trennt sich der Spreu vom Weizen. *****Stell dich der Herausforderung und zeig was du kannst.Beweise dein Können ! ! !
doch trotz der Ära Juffo hat der Club immer noch genug Substanz, um selbst in schwierigen KSM-Zeiten zu bestehen.
Hallo ich habe heute den Verein FC Universitatea Bucurest übernommen unf freue mich auf eine neue Herrausforderung Wünsche allen Managern hier noch weiterhin viel Spaß.Mal sehen wie weit ich diese saison komme.International bin ich ja auch dabei habe ich gesehen.
Zitat von: acer am 01. Juli 2011, 10:31:54Hallo ich habe heute den Verein FC Universitatea Bucurest übernommen unf freue mich auf eine neue Herrausforderung Wünsche allen Managern hier noch weiterhin viel Spaß.Mal sehen wie weit ich diese saison komme.International bin ich ja auch dabei habe ich gesehen. Hallo Acer,Herzlich Willkommen in Rumänien. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg in dieser Saison.