Autor Thema: freie rumänische Teams  (Gelesen 5756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
freie rumänische Teams
« am: 10. April 2007, 01:18:05 »
Hallo,

im folgenden könnt ihr sehen welche Vereine in unserem schönen Land frei und sofort verfügbar sind. Bei uns in Rumänien sind alle die zu uns wechseln möchten jederzeit gerne gesehen und willkommen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2007, 09:54:38 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 01:24:28 »
Liga 1 (5 Vereine):


Petrolul Bistrita: Stärke: 496; Stadion: 44.646, Image: 61
International Timisoara: Stärke: 654; Stadion: 27.200; Image: 69
AC Buzau: Stärke 567; Stadion: 27.116; Image: 61
SC Astra Bucuresti: : Stärke: 477; Stadion: 30.000; Image: 63
Gloria Bacau: Stärke: 587; Stadion: 27.000; Image: 65

Liga 2A: 16 freie Teams
Liga 2B: 18 freie Teams
Liga 3A: 18 freie Teams
Liga 3B: 18 freie Teams
Liga 3C: 18 freie Teams
Liga 3D: 18 freie Teams
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 04:42:58 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #2 am: 18. April 2007, 11:20:29 »
CFR Campina findet neuen Manager!

An dieser Stelle möchte ich den neuen Manager des CFR Campina, Bas7y, herzlich in unserem Land Rumänien willkommen heissen. Freut mich sehr das Du zu uns gewechselt bist, noch mehr freut es mich wenn Du auch hier im Forum aktiv bist.
Auch herzlichen dank an dieser Stelle an Phan7om und (wahrscheinlich auch an Juffo) für die Werbeaktion auf der Startseite.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #3 am: 09. Mai 2007, 19:17:59 »
Neue Manager für Politehnica Bucuresti und FC Curtea de Arges

Auch an die beiden neuen Manager Sehir (Politehnica Bucuresti) und an aphrodite (FC Curtea de Arges) möchte ich an dieser Stelle einen Willkommensgruss richten. Sehir ist ja schon im Forum dabei, freut mich, und hoffentlich findet auch Aphrodite den Weg zu uns ins Forum. Beiden wünsche ich viel Spass und Erfolg bei ihren neuen Clubs.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2007, 12:53:20 »
... in der 1. Liga sind im Augenblick "nur" 4 Teams frei, in der zweiten Liga noch satte 16. Hier eine Übersicht der Teams:

1. Liga:
AS Rocar Ploiesti/Image:64/Stk.:508/Tabellenpl.:16/Stadiongrösse:31.500
International Timisoara/Image:68/Stk.:673/Tabellenpl.:14/Stadiongrösse:30.200
UM Medias/Image:61/Stk.:377/Tabellenpl.:17/Stadiongrösse:24.000
Dacia Petrila/Image:54/Stk.:163/Tabellenpl.:18/Stadongrösse:18.000
2. Liga:
NC Foresta Bucuresti
AC Piatra Neamt
FC Dinamo Pitesti
FC Campia Turzii
FC Targu Jiu
FC Campulung
Laminorul Resita
Bucovina Zlatna
Electrica Bucuresti
Cimentul Navodari
Bucovina Bacau
Rafinaria Iasi
Tractorul Braila
Oil Terminal Mangalia
Portul Giurgiu
Petrolul Targoviste

... für Neustarter bzw. für Neuankömmlinge bietet diese Liga optimale Vorraussetzungen um erste Erfahrung mit dem Spiel zu sammeln, bzw. um eine Mannschaft unter sehr guten Bedingungen aufzubauen und zum Aufstieg zu verhelfen.
Rumänien´s User freuen sich über jeden Neuzugang und sind für Fragen aller Art zum Spiel jederzeit offen und hilfsbereit, also worauf wartet ihr noch?

FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2007, 01:14:53 »
Hi Leute!

In Rumänien sind derzeit 4 Erstligisten und 16 Zweitligisten frei. Alle die auf der Suche nach einer Herausforderung und einer guten Community sind, sind in Rumänien richtig und sehr willkommen.

Hier die freien Teams:

1. Liga
Politehnica Bucuresti***
AS Rocar Ploiesti****
UM Medias****
Dacia Petrila****

2. Liga
NC Foresta Bucuresti****
AC Piatra Neamt***
FC Dinamo Pitesti****
FC Campia Turzii****
FC Targu Jiu****
FC Campulung****
Laminorul Resita****
Bucovina Zlatna****
Electrica Bucuresti****
AC Buzau***
Cimentul Navodari****
Bucovina Bacau****
Rafanaria Iasi****
Tractorul Braila****
Oil Terminal Mangalia****
Portul Giurgiu****
Petrolul Targoviste****

Es gibt verschiedene Herausforderungen:                                                                                                     Schwierigkeit:

Starke Mannschaft die in der Tabelle oben mitspielen und eine Chance zum sofortigen Aufstieg/Titel bietet.            *
Durchschnittliche Mannschaft mit grossem Potenzial für die Zukunft.                                                                   **
Durchschnittliche Mannschaft,die Komplett ausgebaut werden muss.                                                                  ***
Unterdurchschnittliche Mannschaft,die Komplett ausgebaut werden muss.                                                           ****
"ULTRASCHLECHT".Hier trennt sich der Spreu vom Weizen.                                                                               *****

Stell dich der Herausforderung und zeig was du kannst.Beweise dein Können ! ! !
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 09:55:22 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #6 am: 01. Dezember 2007, 09:09:36 »
Zeigt ziemlich gut, warum Rumänien vermutlich nicht weiter wachsen wird. Seit dem Reset von Politehnica gibts keine */**-Vereine mehr, die interessant wären ohne längere Aufbauphase.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #7 am: 01. Dezember 2007, 12:41:01 »
Ja, Du hast recht Josephus. Viele Manager möchten mit einem Club starten bei dem die groben Vorraussetzungen stimmen und den Feinschliff selbst übernehmen. Ich denke aber das, mit ein wenig Glück, doch der ein oder andere Manager den Weg nach Rumänien findet. Ein Versuch ist es zumindest wert.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2007, 15:51:53 »
Ich würde es ja begrüßen, wenn sich auf Computerteams mehr oder weniger entwickeln könnten, aber nein...  :rolleyes:

irländer

  • Gast
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #9 am: 22. Juni 2008, 10:05:39 »

RUMÄNIEN

In der ersten rumänischen Liga sind noch zwei Vereine mit Potential nach oben zu haben. In der zweiten Liga sind alle Vereine frei, lediglich in der zwei A ist ein Manager als tapferer Streiter angesiedelt!

AC Piatra Neamt

UM Medias

Wir freuen uns auf jeden neuen Trainer!

finmik

  • Gast
Freie rumänische Teams - CFR Campina
« Antwort #10 am: 08. Oktober 2008, 12:41:11 »
           Freie Vereine in Rumänien             



Du hast die Schnauze mal wieder gestrichen voll?
Du bist es leid, immer mit 3 Toren Unterschied gegen deine Gegner vom Format eines Mulhouse oder Tomy zu gewinnen?
Du suchst eine Herausforderung?

Dann steht deinem Wechsel ja nichts mehr im Wege!

Mit dem CFR Campina wird hier ein Verein angeboten, der innerhalb kurzer Zeit um die internationalen Startplätze in Rumäniens Eliteliga mitspielen kann. Zwar hat der Verein ein wenig Pech mit den letzten beiden Trainern gehabt - doch aus der Ära Juffo hat der Club immer noch genug Substanz, um selbst in schwierigen KSM-Zeiten zu bestehen.

Erlebe es selbst, wenn über 100.000 fanatische Fans deine Mannschaft nach vorn treiben!! - bewirb dich jetzt!!

               

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 13:09:25 von Mikkali »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: freie rumänische Teams
« Antwort #11 am: 08. Oktober 2008, 15:04:52 »
Find ich geil!  :respekt:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Freie rumänische Teams - CFR Campina
« Antwort #12 am: 08. Oktober 2008, 16:24:40 »
doch trotz der Ära Juffo hat der Club immer noch genug Substanz, um selbst in schwierigen KSM-Zeiten zu bestehen.
Find ich ja ein bisschen hart :P
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 18:27:13 von Mikkali »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:freie rumänische Teams
« Antwort #13 am: 30. September 2009, 10:45:02 »
Inter Cugir wird wohl frei...Schade um gogesch....
Juffo wäre das nicht was für dich? Der Verein is bestimmt Top geführt und hat viele junge Spieler im Kader.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:freie rumänische Teams
« Antwort #14 am: 30. September 2009, 19:06:31 »
Eben genau deswegen wäre es nichts für mich. Wenn ein Topteam, dann kommt nur Torpedo in Frage. Ansonsten suche ich lieber Vereine, die ich selbst aufbauen muss.
Aber Cugir könnte ein Verein sein, der einen forenaktiven Manager nach Rumänien lockt. Hat Potenzial.

M1

  • Gast
Re:freie rumänische Teams
« Antwort #15 am: 30. September 2009, 21:40:15 »
Naja, dann könnte man, SOFERN ER FREI WERDEN SOLLTE, mal ordentlich Werbung dafür machen!  :zustimm:

acer

  • Gast
Re:freie rumänische Teams
« Antwort #16 am: 01. Juli 2011, 10:31:54 »
Hallo ich habe heute den Verein FC Universitatea Bucurest übernommen unf freue mich auf eine neue Herrausforderung  :peace:
Wünsche allen Managern hier noch weiterhin viel Spaß.Mal sehen wie weit ich diese saison komme.International bin ich ja auch dabei habe ich gesehen.

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:freie rumänische Teams
« Antwort #17 am: 01. Juli 2011, 19:37:20 »
Hallo ich habe heute den Verein FC Universitatea Bucurest übernommen unf freue mich auf eine neue Herrausforderung  :peace:
Wünsche allen Managern hier noch weiterhin viel Spaß.Mal sehen wie weit ich diese saison komme.International bin ich ja auch dabei habe ich gesehen.

Hallo Acer,

Herzlich Willkommen in Rumänien. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg in dieser Saison.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

acer

  • Gast
Re:freie rumänische Teams
« Antwort #18 am: 01. Juli 2011, 21:51:55 »
Hallo ich habe heute den Verein FC Universitatea Bucurest übernommen unf freue mich auf eine neue Herrausforderung  :peace:
Wünsche allen Managern hier noch weiterhin viel Spaß.Mal sehen wie weit ich diese saison komme.International bin ich ja auch dabei habe ich gesehen.

Hallo Acer,

Herzlich Willkommen in Rumänien. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg in dieser Saison.

na das hoffe ich doch auch mal.Jetzt heißt es erstmal wieder nach oben kämpfen mit einem Punkt kann und will ich mich nicht zufrieden geben.Die devise lautet angriff.