Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: FC Curtea de Arges  (Gelesen 1862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
FC Curtea de Arges
« am: 14. Februar 2012, 11:57:34 »

Das ist der Thread zum Club, hier findet ihr zukünftig Info´s über Transfers, Investitionen und alles Mögliche aus dem Cluballtag. Viel Spass beim lesen und kommentieren,

Ban Jeeke
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #1 am: 21. Februar 2012, 22:50:33 »

Nach den ersten beiden Spieltagen steht der FC Curtea nun nach zwei 3:1 Siegen auf dem 3. Tabellenplatz. Von mir aus kann jetzt Saisonende sein :-) Im nächsten Spiel wartet mit Dacia Arad allerdings ein harter Brocken, mit einem Unentschieden könnte ich da sehr gut leben. In der EC-Quali konnte das Auswärtsspiel beim georgischen Vertreter TSU Gori ebenfalls mit 3:1 gewonnen werden, im Rückspiel am Donnerstag sollte die nächste Runde erreicht werden.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 21:25:10 »

Das Rückspiel in der 1. EC Quali konnte heute Abend souverän mit 4:0 gewonnen werden. Somit ist man für die 2. Runde qualifiziert und trifft auf FK Nuntanu Stepanakert aus Aserbaidschan. Mit ein bisschen Glück kann sich der FC Curtea auch hier durchsetzen und für den EC qualifizieren.

Die 1. Qualirunde

TSU Gori (Georgien) - FC Curtea 1:3
FC Curtea - TSU Gori 4:0

2. Qualirunde

FC Curtea - FK Nuntanu Stepanakert (Aserbaidschan)
FK Nuntanu Stepanakert - FC Curtea
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #3 am: 25. Februar 2012, 22:25:56 »

Im heutigen Spiel gegen Dacia Arad konnte mein Team in dieser Saison weiterhin ungeschlagen bleiben. Beim spannenden 1:1 Unentschieden spielten zwei gute Mannschaften auf Augenhöhe und teilten sich verdientermaßen die Punkte. Aufgrund der anderen Ergebnisse konnte sich mein Team sogar in der Tabelle auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Im nächsten Ligaspiel ist mein Team zu Gast bei Astra Bucuresti und wird das Topspiel bestreiten, hoffentlich mit ähnlichem Ausgang. Im nächsten Spiel steht die erste Pokalrunde an, der Gegner FC Bucruresti 95, eine Pflichtaufgabe.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #4 am: 29. Februar 2012, 21:57:55 »

Heftige 1:4 Klatsche gegen Astra, das tat schon weh, war aber vom Ergebnis her in Ordnung. Jetzt steht mein Team ungefähr dort in der Tabelle wo ich selbst es derzeit sehe.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #5 am: 14. Februar 2013, 21:06:41 »

Saison 29

Neuzugänge:

Augustin Constantinescu (ABW) - eigene Jugend
Gheorghe Chitul (ABW) - eigene Jugend
Martian Conta (ABW) - eigene Jugend
Hendrick Denneboom (MIT) - Quick Oldenzaal
Silviu Puravet (MIT) - eigene Jugend
Cesar Enescu (STU) - eigene Jugend
Martins Bolzan Barbosa da Cruz (STU) - eigene Amateure
Tomi Varias (STU) - eigene Jugend
Augustin Tere (TOR) - FC Unirea Medias
Ferry Rozendaal (MIT) - Sparta Amsterdam
Teitur Aronsson (ABW) - IBV Akureyri
Ismael Nutiu (MIT) - eigene Amateure
Marinel Codreaun (STU) - FC Unirea Medias
Borce Medic (MIT) - SC Memmingen 01

Abgänge:
Fernando Rojas (MIT) - FC Frosinone
Lisandru Dobre (ABW) - Hadjuk Novi Sad
Goran Dudnic (STU) - SC Wangen bei Olten
Titi Tere (TOR) - Real Muntinis
Martins Bolzan Barbosa da Cruz (STU) - Norwich FC
Justiniano da Silva Correia (ABW) - Valkeakoski SC
Ferry Rozendaal (MIT) - FC Bütgenbach


Die 29. KSM-Saison steht für den FC Curtea im Zeichen der weiteren Konsolidierung. Hoffentlich lässt sich der Kader noch punktuell verstärken und in der breite Verbessern. Es sollen wieder einmal Talente eingebaut und weiterhin gefördert werden. Am Saisonende soll sportlich mindestens Platz 4 herauspringen, den Aufstieg möchte ich aber noch nicht anstreben. Im Pokal entscheidet, wie immer, das Losglück mit, bis ins Achtelfinale möchte ich aber schon gerne kommen.
Finanziell soll am Ende der Saison natürlich ein maximum an Gewinn stehen, auf jeden Fall aber eine ordentliche Summe für die Vereinskasse.
« Letzte Änderung: 16. März 2013, 08:50:42 von BanJeeke »
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #6 am: 15. Februar 2013, 12:30:35 »

Da ist ja ein ganzer schwung aus deiner Jugend gekommen.  :respekt:
Deinen Stürmer Dimitru wirst du wohl auch wieder bekommen. Sorry das es nicht mit einer Aufwertung geklappt hat. Aber Fit und Motiviert kommt er zu dir zurück.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #7 am: 17. Februar 2013, 18:08:42 »

Ja, sind einige Jugi´s gekommen, aber leider ist das Ergebnis noch Masse statt Klasse, mit einer Ausnahme. Hoffentlich ändert sich das noch.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #8 am: 25. Februar 2013, 07:30:54 »

Guter Start in die Liga und in den Pokal.

Mit nunmehr 3 Siegen und einem Unentschieden ist mein Cub in die Pflichtspielsaison gestartet, ein guter Anfang.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #9 am: 27. Februar 2013, 11:04:08 »

Guter Start in die Liga und in den Pokal.

Mit nunmehr 3 Siegen und einem Unentschieden ist mein Cub in die Pflichtspielsaison gestartet, ein guter Anfang.

Sieht doch nach Aufstieg aus!  :lach:
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.007
Re:FC Curtea de Arges
« Antwort #10 am: 28. Februar 2013, 22:02:29 »

 :nein: , eher nicht. Der Auftsieg ist unrealistisch und außerdem nicht mein Ziel.
Gespeichert
Victoria Bucuresti
Liga 1 - Rumänien
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 26 Abfragen.