VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weißt du warum er resetet wurde???
Ja, Arad war unter Iris einmal richtig stark!
Zitat von: harri am 23. September 2007, 11:50:52Ja, Arad war unter Iris einmal richtig stark! Leider war Iris aber Doppelmanager(in). Deswegen will ich sie mal nicht in den Himmel loben, aber klasse Arbeit hatte sie trotzdem geleistet.
Zitat von: Juffo am 25. September 2007, 13:29:11Zitat von: harri am 23. September 2007, 11:50:52Ja, Arad war unter Iris einmal richtig stark! Leider war Iris aber Doppelmanager(in). Deswegen will ich sie mal nicht in den Himmel loben, aber klasse Arbeit hatte sie trotzdem geleistet. Schade sowas. Wenn gute Manager so "fehlgeleitet" sind. Aber sonst hätte ich wohl auch keine Chance auf diesen Verein gehabt.
Naja, schon scheiße, den Verein hatte sie ja lange aufgebaut und dann alles weg :(Muss schon scheiße sein, aber alles eigenes Verschulden!!!
was heißt hier ein nichtrumäne... schau nach norwegen
sry jungs bin in Italien...hat voll spaß gemacht in rumänien,aber wollte mal was anderes machen ich hoffe ihr seid mir nicht böse