VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stehe aber eher auf Dunkelhaarige. Und nun?
Wenn sie nicht immer so auf Zeitspiel und Schwalben aus wären, hätten sie meine volle Symphatie.Obwohl bei KSM bin ich ja auch nicht viel besser...
Ebenso! Er wirkt einfach so temperamentvoll, so einfach und doch so symphatisch (ist auch einer der Lieblingsspieler meiner Freundin).Ist echt Wahnsinn, was der in seiner kurzen Spielzeit alles bewegt hat. Erinnerte mich doch glatt wieder an das Polenspiel zur WM.
Grün ist aber auch eine hässliche Farbe! ...zumindest fussballtechnisch
Zitat von: Shaq15 am 13. September 2007, 16:22:56Grün ist aber auch eine hässliche Farbe! ...zumindest fussballtechnischMan kennt das der Rasen ist zum Glück auch immer Blau!
Zitat von: Vampier82 am 13. September 2007, 16:52:53Zitat von: Shaq15 am 13. September 2007, 16:22:56Grün ist aber auch eine hässliche Farbe! ...zumindest fussballtechnischMan kennt das der Rasen ist zum Glück auch immer Blau! dann halt trikottechnisch gesehen...seid ihr hier aber kleinlich!
Doch, aber genau die mag ich ja nicht.