VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade, dass es keine Statistik zu jedem Spieler für die Ewigkeit gibt, wenn sie in Rente gehen. :(
Zitat von: Juffo am 04. Juni 2007, 14:14:21Schade, dass es keine Statistik zu jedem Spieler für die Ewigkeit gibt, wenn sie in Rente gehen. :(Dein Wort in der KSM-Götter Ohren!! Vor allem um die Statistik von Bigland wird es bei seinem Verschwinden ewig schade sein.
Das würd mich jetzt aber interessieren welche Tabellen du hast und wie du die pflegst. Ich notiere lediglich die Eintrittspreise, Transfers gibt es bei mir ja keine, aber an Gehaltsentwicklung habe ich noch nicht gedacht. Was bringt das und wie sieht es aus?Und wie stellst du dir so eine Histroy Tabelle vor?
Ich versteh denn Sinn nicht ganz. willst du jeden Spieler von KSM da rein kopieren, oder nur die besten (wenn ja wie findest du die?)? Oder nur deine besten, die in Pension gehen?
Und Gott sprach zu der Menge: "IHR SEID SO LEISE!"Doch die Menge verstand es nicht und Gott hörte sie nicht.Doch er wollte sie hören, wie sie schreiben und feiern.Und da sprach Gott zu der Menge: "WARUM SEID IHR SO LEISE?!"
Hattest du nicht vor der Saison versprochen diesmal länger zu bleiben?? Naja, diesmal gab es wenigstens an deiner Leistung nichts zu meckern.