VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist ja was los! Die Spekulationen um Doublepi können beginnen.
Baah, Saisonpause ist langweilig *eine Runde auf den überraschenden Aufstieg und ein Saft für Juffo*
Doch, eigentlich schon. Man könnte so viele Sachen machen. Zum Beispiel wollte ich unbedingt noch in den Tierpark gehen. Ein paar Tage am Meer wollte ich sowieso noch machen. Und meine Band lebt wieder einigermaßen, so dass ich mich richtig um Musik kümmern kann. Aber Pustekuchen. Nichts von diesen Vorhaben habe ich realisiert und auch ich langweile mich nun jeden Tag hier vor dem PC.
Naja, ich habe heute unsere Bambuswurzel ausgegraben KSM wäre mir lieber gewesen! Morgen wartet auch nur Gartenarbeit und ein Shoppingnachmittag --> wenigstens etwas!
.............. ich glaub, im Moment ist jeder gespannt wann´s endlich weiter geht!!!Dumm ist wirklich, dass ich im Moment auch richtig Zeit hätte und ebenfalls alle zehn Minuten nachschaue anstatt die Zeit besser zu nutzen als fast schon verzweifelt auf etwas zu warten, was noch nicht einmal (über)fällig ist :naja:
Sei froh.Bei mir zu Hause ist niemand und meine Freunde sind alle im Urlaub.So sitze ich hier am PC und schaue alle 5 Minuten ob das Spiel schon geht.
Zitat von: jabobey am 08. August 2006, 09:52:56Sei froh.Bei mir zu Hause ist niemand und meine Freunde sind alle im Urlaub.So sitze ich hier am PC und schaue alle 5 Minuten ob das Spiel schon geht. War ne üble Arbeit! Heute war´s schöner. Habe mir ein schönes Buch gekauft und war im Park lesen. Aber so ganz ohne KSM geht´s halt auch bei mir nicht, wie man sehen kann.
morgen mittag schon ^^^ ;D
vormittag :!::!: uih