VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen,ich bin ab sofort Manager bei FC 1896 Hannover. Nach einer sehr guten Zeit bei Victoria Bucuresti und nach der Erreichung meiner Ziele mit diesem Club, möchte ich nun eine neue Herausforderung angehen. Ich werde den Weg Rumäniens und von Victoria natürlich weiter beobachten und mich gelegentlich mal hier sehen lassen.Auf bald,BanJeeke
Bis in ein paar Monaten zurück in Rumänien. Am Ende kommen sie alle zurück!
Na, hier halten es einige altbekannte Gesichter ja immer noch aus.
Das stimmt. Schön wäre es natürlich, wenn es international mal wieder etwas voran gehen würde.
Zitat von: M1 am 18. Mai 2021, 23:59:05Das stimmt. Schön wäre es natürlich, wenn es international mal wieder etwas voran gehen würde. Wenn ALLE international spielende Teams das beste geben wäre sicher eine platz Verbesserung drin !
Zitat von: m3 am 23. Mai 2021, 13:00:15Zitat von: M1 am 18. Mai 2021, 23:59:05Das stimmt. Schön wäre es natürlich, wenn es international mal wieder etwas voran gehen würde. Wenn ALLE international spielende Teams das beste geben wäre sicher eine platz Verbesserung drin !Stärke mäßig bin ich meinen Gegner im EC deutlich unterlegen leider