VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was mich natürlich besonders freut ist, dass hier mal mehr als zwei verschiedene Leute in weniger als einer Woche mal geschrieben haben. Vielleicht kommt ja doch mal ein bisschen Leben hier rein.
Zitat von: M1 am 04. September 2020, 18:30:12Was mich natürlich besonders freut ist, dass hier mal mehr als zwei verschiedene Leute in weniger als einer Woche mal geschrieben haben. Vielleicht kommt ja doch mal ein bisschen Leben hier rein.Falls nicht,die Tür nach Estland steht euch offen..
Zitat von: Nicosson am 04. September 2020, 18:55:56Zitat von: M1 am 04. September 2020, 18:30:12Was mich natürlich besonders freut ist, dass hier mal mehr als zwei verschiedene Leute in weniger als einer Woche mal geschrieben haben. Vielleicht kommt ja doch mal ein bisschen Leben hier rein.Falls nicht,die Tür nach Estland steht euch offen.. Heeeh - Leichenfledderer braucht es hier noch nicht.
Erster Spieltag und ich habe es nicht geschafft, die Mannschaft einzustellen... Das geht ja super los...
In Liga 2 ist so ein Fauxpas ist ja in Liga 2 nicht ganz so tragisch. Habe da nur weniger Sponsoreneinnahmen...du brauchst da oben jeden Punkt