Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 167566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1860 am: 17. November 2009, 11:20:26 »
Machst auch einen guten Job hier. Unauffällig, aber immer werkelnd und immerzu konstruktiv. Einfach passend zum rumänischen Forum.
Und ich bin froh, dass hier nicht wie in anderen Länderforen nonstop gespammt wird.

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1861 am: 17. November 2009, 12:02:27 »
Stimmt....lieber Qualität statt Quantität!  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1862 am: 17. November 2009, 13:02:49 »
Machst auch einen guten Job hier. Unauffällig, aber immer werkelnd und immerzu konstruktiv. Einfach passend zum rumänischen Forum.
Und ich bin froh, dass hier nicht wie in anderen Länderforen nonstop gespammt wird.

 :shy: du machst mich ganz verlegen. Ich geb mir mühe, bin aber momentan nicht so aktiv wie sonst, da ich mehr auf der Arbeit zu tun hab.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1863 am: 17. November 2009, 13:12:31 »
Die Arbeit geht ja auch vor....das hier ist nur Hobby....sozusagen eines der letzten Dinge in der Reihe...

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1864 am: 18. November 2009, 13:49:39 »
Hey Leute, ich hab mich heute bei B46 Hvalba beworben. Ob ich das Team bekomme, ist aber fraglich.
Ich wollte euch das nur sagen, nicht dass ich plötzlich weg bin und ihr euch wundert.
Dem rumänischen Forum (sowie dem Tippspiel und der Ruhmeshalle) würde ich natürlich treu bleiben.  :peace:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1865 am: 18. November 2009, 14:05:41 »
Hey Leute, ich hab mich heute bei B46 Hvalba beworben. Ob ich das Team bekomme, ist aber fraglich.
Ich wollte euch das nur sagen, nicht dass ich plötzlich weg bin und ihr euch wundert.
Dem rumänischen Forum (sowie dem Tippspiel und der Ruhmeshalle) würde ich natürlich treu bleiben.  :peace:

Warum flüchtest du? Angst das du den Klassenerhalt nicht packst? ;D
Wäre schade wenn du weg bist...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1866 am: 18. November 2009, 14:13:39 »
Nee...hätte auch kein Problem mit der Zweitklassigkeit, falls der Fall eintreten würde.
Würde mich auch wirklich nur schweren Herzens von der Mannschaft und der Liga trennen, zumal ich ganz zufrieden bin, wie ich den Verein intern wieder hinbekommen hab.
Das neue Team wäre aber ein ganz schöner Kracher und dadurch, dass ich ja auch LM auf den Inseln bin, würde das ganz gut passen.
Euch im Forum würde ich aber erhalten bleiben.
Aber wie gesagt, ich bin sicher nicht der Einzige, der sich für Hvalba bewirbt und meine Managerpunkte sind ja nun nicht der Kracher!

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1867 am: 20. November 2009, 11:13:28 »
Nee...hätte auch kein Problem mit der Zweitklassigkeit, falls der Fall eintreten würde.
Würde mich auch wirklich nur schweren Herzens von der Mannschaft und der Liga trennen, zumal ich ganz zufrieden bin, wie ich den Verein intern wieder hinbekommen hab.
Das neue Team wäre aber ein ganz schöner Kracher und dadurch, dass ich ja auch LM auf den Inseln bin, würde das ganz gut passen.
Euch im Forum würde ich aber erhalten bleiben.
Aber wie gesagt, ich bin sicher nicht der Einzige, der sich für Hvalba bewirbt und meine Managerpunkte sind ja nun nicht der Kracher!

außerdem hast du eh ne wechselsperre :p ich hab mein statement gegenüber den mods abgegeben! das wir das nicht wussten etc und wir halt studienkollegen sind und das gleiche für fabs udn den sheffield typen, weil wir hätten das melden müssen :stupid:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1868 am: 20. November 2009, 11:18:10 »
Nee...hätte auch kein Problem mit der Zweitklassigkeit, falls der Fall eintreten würde.
Würde mich auch wirklich nur schweren Herzens von der Mannschaft und der Liga trennen, zumal ich ganz zufrieden bin, wie ich den Verein intern wieder hinbekommen hab.
Das neue Team wäre aber ein ganz schöner Kracher und dadurch, dass ich ja auch LM auf den Inseln bin, würde das ganz gut passen.
Euch im Forum würde ich aber erhalten bleiben.
Aber wie gesagt, ich bin sicher nicht der Einzige, der sich für Hvalba bewirbt und meine Managerpunkte sind ja nun nicht der Kracher!

außerdem hast du eh ne wechselsperre :p ich hab mein statement gegenüber den mods abgegeben! das wir das nicht wussten etc und wir halt studienkollegen sind und das gleiche für fabs udn den sheffield typen, weil wir hätten das melden müssen :stupid:

An das melden denkt man nie, wer liest schon die Regeln...ich hab es bis heute nicht vollständig gemacht. Abes es ist wichtig sich zu melden, wenn man vom gleichen Rechner, Netzwerk oder Server das Spiel benutzt.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1869 am: 20. November 2009, 11:21:47 »
Nee...hätte auch kein Problem mit der Zweitklassigkeit, falls der Fall eintreten würde.
Würde mich auch wirklich nur schweren Herzens von der Mannschaft und der Liga trennen, zumal ich ganz zufrieden bin, wie ich den Verein intern wieder hinbekommen hab.
Das neue Team wäre aber ein ganz schöner Kracher und dadurch, dass ich ja auch LM auf den Inseln bin, würde das ganz gut passen.
Euch im Forum würde ich aber erhalten bleiben.
Aber wie gesagt, ich bin sicher nicht der Einzige, der sich für Hvalba bewirbt und meine Managerpunkte sind ja nun nicht der Kracher!

außerdem hast du eh ne wechselsperre :p ich hab mein statement gegenüber den mods abgegeben! das wir das nicht wussten etc und wir halt studienkollegen sind und das gleiche für fabs udn den sheffield typen, weil wir hätten das melden müssen :stupid:

An das melden denkt man nie, wer liest schon die Regeln...ich hab es bis heute nicht vollständig gemacht. Abes es ist wichtig sich zu melden, wenn man vom gleichen Rechner, Netzwerk oder Server das Spiel benutzt.

das habe ich den mods geschrieben, denke mal der m1 auch sodass die das wieder regeln. ich hoffe die beeilen sich, ansonsten geht ein transfer von mir in die brüche  :nein:

außerdem regeln sind dazu da um sie zu..............."verbessern" :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1870 am: 20. November 2009, 12:12:21 »
Ja, hab auch schon was zurückgeschrieben...eigentlich so ungefähr das Gleiche....bin auf die Entscheidung gespannt.
An Fabs und den anderen Typen hab ich gar nicht gedacht. Gut, dass du das mit eingebracht hast.
Jetzt heißt es nur abwarten...

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1871 am: 20. November 2009, 16:03:16 »
Ja, hab auch schon was zurückgeschrieben...eigentlich so ungefähr das Gleiche....bin auf die Entscheidung gespannt.
An Fabs und den anderen Typen hab ich gar nicht gedacht. Gut, dass du das mit eingebracht hast.
Jetzt heißt es nur abwarten...

die sollen hinne machen, weil runavik will meinen stürmer und ich will ja auch den einen stürmer kaufen......aber wenn sie es nicht freigeben dann sieht es schlecht aus mit meinem transfer und mocca hat auch extra mehr geboten um ihn eher zu bekommen :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1872 am: 24. November 2009, 13:51:31 »
Ich werd mir mal ein paar neue Team-Namen einfallen lassen... :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1873 am: 24. November 2009, 14:18:51 »
Ich werd mir mal ein paar neue Team-Namen einfallen lassen... :zustimm:

Ich war kurz verwirrt hab es dann aber kapiert und gelesen
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1874 am: 24. November 2009, 14:21:08 »
Ich mußte es auch zweimal lesen... :lach:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1875 am: 24. November 2009, 19:09:13 »
Ja, dann lange ich mal kräftig zu:

FC Transsylvania Nosferatu

 :grinsevil:

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1876 am: 24. November 2009, 21:48:20 »
Und welches Team soll so benannt werden? Coole Idee!  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1877 am: 24. November 2009, 21:56:07 »
Würde eh nicht klappen, denn es gibt nun einmal keine Stadt, die so heißt. Aber witzig wäre es schon...

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1878 am: 24. November 2009, 22:07:55 »
Achja...da war ja was! :gruebel:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1879 am: 24. November 2009, 22:53:50 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1880 am: 24. November 2009, 22:55:44 »
Wissen wir doch!  ;D
Sind ja bis jetzt auch noch keine ernst gemeinten Vorschläge.... :peace:

Juve_fan

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1881 am: 30. November 2009, 12:35:34 »
ich mach das mal hier rein:

kannst du mal bitte dein avatar bild ändern ^^

wie wärs mit der hier:

http://th01.deviantart.com/fs27/300W/i/2008/069/a/b/Vampire_by_Forget666.jpg

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1882 am: 30. November 2009, 13:09:19 »
Nagut...aber nur deinetwegen! DAs macht aber ein Bier!!! :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1883 am: 30. November 2009, 14:36:01 »
Ich fand das anmutige Persönchen vorher besser. Der jetzige Vampir sieht so aus, als ob sein Kinn noch bis zum Boden reicht...

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1884 am: 30. November 2009, 15:28:12 »
So, jetzt hab ich ein ganz anderes Bild.... :ja:

Juffo

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1885 am: 30. November 2009, 16:03:33 »
Deine Freundin?  :mrgreen:

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1886 am: 30. November 2009, 16:07:28 »
Nee, aber von der würd ich mich auch beißen lassen... ;D

Juve_fan

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1887 am: 30. November 2009, 22:23:18 »
die sieht aber aus wie steffanie trautmann ^^

kennste die?

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1888 am: 30. November 2009, 22:30:14 »
Ja kenn ich...naja ein wenig Ähnlichkeit ist da. ;D

M1

  • Gast
Re:Draculas Gruft
« Antwort #1889 am: 30. November 2009, 22:37:50 »
Ahh...morgen Zahnziehen...ich hab jetzt schon Schweißausbrüche... :pale: :pale: :pale: