VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es ist wirklich schade um Poli, aber Juffo, wer war denn der Traditionsmanager dort? Habe ich da was verpasst?
Zitat von: BanJeeke am 29. Oktober 2009, 11:19:35Es ist wirklich schade um Poli, aber Juffo, wer war denn der Traditionsmanager dort? Habe ich da was verpasst?In dem Falle gab es keinen. Bei Traditionsmanager dachte ich eher an Vereine wie Astra Bucuresti oder Olimpia Bucaresti. Naja, dafür kommen ja stetig andere Vereine hoch.
Ich würde NC Foresta Bucuresti fast noch dazu zählen. Die spielten die ersten Saisons jedenfalls richtig gut mit. Wurde ebenfalls mehrfach resettet und dümpelt nun in der 3. Liga herum. Zudem den Abstuerz von Curtea nicht vergessen, wobei die sicher bald wieder gut dabei sein werden.
Arad wurde wohl auch schon resettet?
Zitat von: Juffo am 29. Oktober 2009, 15:50:45Ich würde NC Foresta Bucuresti fast noch dazu zählen. Die spielten die ersten Saisons jedenfalls richtig gut mit. Wurde ebenfalls mehrfach resettet und dümpelt nun in der 3. Liga herum. Zudem den Abstuerz von Curtea nicht vergessen, wobei die sicher bald wieder gut dabei sein werden. Foresta kenn ich garnicht naja und Curtea wurde ja zum Glück nicht resettet
Zitat von: Vampier82 am 29. Oktober 2009, 15:58:39Zitat von: Juffo am 29. Oktober 2009, 15:50:45Ich würde NC Foresta Bucuresti fast noch dazu zählen. Die spielten die ersten Saisons jedenfalls richtig gut mit. Wurde ebenfalls mehrfach resettet und dümpelt nun in der 3. Liga herum. Zudem den Abstuerz von Curtea nicht vergessen, wobei die sicher bald wieder gut dabei sein werden. Foresta kenn ich garnicht naja und Curtea wurde ja zum Glück nicht resettetDu bist ja auch ein junges Früchtchen und kannst bei den ganz alten Zeiten gar nicht mitreden.
UM Medias hat einen neuen Manager. Das ist jetzt der dritte in der Liga 2A. Hoffentlich meldet er sich auch im Forum, würde mich sehr freuen.
@ Ban: Wievel sparst du den wenn du die Verträge auflöst? Bei Stadion ausbau stärkst du die Einnahmenseite.
Wenn du 41Mio hast würde ich erstmal was ins Stadion stecken. Besser dauerhaft die Einnahmen stärken, als kurz die Kosten zu senken. Ist zumindest meine Meinung.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ist die Abfindung NUR vom Gehalt abhängig oder spielt da auch die Stärke des Spielers ne Rolle?
sattler