VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Läuft ja ganz gut zur Zeit mit der Sportzeitung, mal sehen ob es so weitergeht. Selbst bei einer verschlechterung der Häufigkeit wäre das alles noch gut. Bis jetzt gefallen mir die Texte auch gut.
Zitat von: Vampier82 am 19. Oktober 2009, 08:36:53Läuft ja ganz gut zur Zeit mit der Sportzeitung, mal sehen ob es so weitergeht. Selbst bei einer verschlechterung der Häufigkeit wäre das alles noch gut. Bis jetzt gefallen mir die Texte auch gut. Hoffe auch dass es so weiter geht. Macht auch Spass darin zu schreiben, so etwas hat bisher gefehlt in Rumänien!
Zitat von: Juffo am 18. Oktober 2009, 23:22:47So, habe eine neue Signatur. Herzlichen Dank nach Schweden an Herrn pansaisson für sein Werk! Pansaisson, das ist doch einer aus WST, meinem alten Wohnort....
So, habe eine neue Signatur. Herzlichen Dank nach Schweden an Herrn pansaisson für sein Werk!
Vamp, du hast ralf12 zu einem Interview zwingen können? Wie das denn? Ingame? Allein für diese Leistung gebührt dir wieder der Titel "User der Saison". ;D
Zitat von: Vampier82 am 19. Oktober 2009, 07:42:33Zitat von: Juffo am 18. Oktober 2009, 23:22:47So, habe eine neue Signatur. Herzlichen Dank nach Schweden an Herrn pansaisson für sein Werk! Pansaisson, das ist doch einer aus WST, meinem alten Wohnort....Juffo ist zwar ein schwieriger Kunde, aber alle seine Änderungswünsche haben Sinn gemacht Finde das eigentlich ganz gelungen.Ja ich bin der aus WST
Du hast ja wenigstens eins...
Lieber Ländermod, könntest du nicht auch noch eine Umfrage zu den Abstiegskandidaten stellen?
Danke Irli, ich hoffe das die Idee mit der Kolumne auch bei den anderen hier gut ankommt. Das erhöht den Facettenreichtum der Zeitung noch um ein gutes Stück.
Irli, wann kommst Du denn?
... schwammige Antwort.
wir haben ihn so gut wie im Sack
Dankschön, für deinen Beitrag in unserer "Sportzeitung". Tut gut sowas von aussenstehenden Managern zu hören / lesen.Achja...bist hier natürlich herzlich Willkommen!!! ;D
Ach, der Irli versucht sich mal wieder einzuschleimen. Gebt ihm einen Keks und gut ist.