VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Leute,was ist denn eigentlich mit Gogesch los (7 NMR). Der will doch nicht etwa meine Heimkehr vorbereiten ;D
Zitat von: Witte am 13. Oktober 2009, 15:07:51Hi Leute,was ist denn eigentlich mit Gogesch los (7 NMR). Der will doch nicht etwa meine Heimkehr vorbereiten ;DNimm dir doch einen anderen Verein. Ich glaube Astra ist noch frei. Wäre super wenn noch ein Ex-Rumäne wiederkommt. Gogesch scheint zur Zeit nicht so motiviert zu sein. Hatte letzte Saison schon mal 7nmr.
Zitat von: Vampier82 am 13. Oktober 2009, 15:14:14Zitat von: Witte am 13. Oktober 2009, 15:07:51Hi Leute,was ist denn eigentlich mit Gogesch los (7 NMR). Der will doch nicht etwa meine Heimkehr vorbereiten ;DNimm dir doch einen anderen Verein. Ich glaube Astra ist noch frei. Wäre super wenn noch ein Ex-Rumäne wiederkommt. Gogesch scheint zur Zeit nicht so motiviert zu sein. Hatte letzte Saison schon mal 7nmr.Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Doch Inter wäre um einiges interessanter, zumal das Stadion richtig Geld bringt und die Mannschaft ein recht gutes Durchschnittsalter hat. Astra dagegen wird fast pleite sein.
Zitat von: Witte am 13. Oktober 2009, 15:07:51Hi Leute,was ist denn eigentlich mit Gogesch los (7 NMR). Der will doch nicht etwa meine Heimkehr vorbereiten ;Ddeine managerpunkte reichen nich
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2009, 15:22:13Zitat von: Witte am 13. Oktober 2009, 15:07:51Hi Leute,was ist denn eigentlich mit Gogesch los (7 NMR). Der will doch nicht etwa meine Heimkehr vorbereiten ;Ddeine managerpunkte reichen nich Weil?....
Zitat von: Vampier82 am 13. Oktober 2009, 15:25:48Zitat von: Harder am 13. Oktober 2009, 15:22:13Zitat von: Witte am 13. Oktober 2009, 15:07:51Hi Leute,was ist denn eigentlich mit Gogesch los (7 NMR). Der will doch nicht etwa meine Heimkehr vorbereiten ;Ddeine managerpunkte reichen nich Weil?....einer der mehr hat auch schon auf freie oder freiwerdende teams n auge hat
Ich bin zurück und freue mich auf die neue Herausforderung
So, habe eine neue Signatur. Herzlichen Dank nach Schweden an Herrn pansaisson für sein Werk!