Mir wird das alles zu dumm hier immer krampfhaft Leihpartner zu suchen und keine zu finden, weil es bei KSM einfach wie schon seit Jahren von mir kritisiert, eine miserable Ligenstruktur gibt (nur erste Ligen, kaum untere Ligen).
Deswegen habe ich mich entschlossen in diesem Jahr den kompletten Umbruch zu vollziehen. Ich war jetzt zwei Jahre extrem erfolgreich und kann mich etwas auf meinen (Image)Lorbeeren ausruhen.
Ihr könnt euch deswegen vom besten Spieler bei KSM verabschieden. Ich werde eine der absoluten Stützen meines Teams,
German Herz, seit der ersten Minute auf den TM schmeißen und ansonsten zum Minimum verkaufen.
Gleiches werde ich mit
Jens Zitterbacke machen, um Platz im Kader zu schaffen und Gehalt zu sparen.
Der Abgang von
Wilfert Gollehon, meinem besten Stürmer, war sowieso geplant und er wird in 4 ZATs in Rente gehen. Nach seiner Abwertung hat er für mich leider überhaupt keinen Wert mehr.
Meinen zweiten Starstürmer,
Thure Bigland, werde ich noch im Kader belassen, solange ich im internationalen Geschäft vertreten bin. Danach wird auch er das gleiche Schicksal wie Herz und Zitterbacke erleiden.
Die zweite bester Spieler bei KSM in meinem Team,
Martin GRIFFEN, wird vermutlich ebenfalls nach dem internationalen Ausscheiden seinen Spind räumen.
Somit verschwinden mit einem Schlag 5 Starspieler - dass ich dadurch erstmalig nur um einen Platz im Mittelfeld kämpfen werde, versteht sich von selbst.