VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Trainer weg und resettet. Das tat doch nicht not.... Schade um den Verein. Hoffentlich kommt ein Manager mit tradtions Bewußtsein der alles wieder aufbaut. Oh man, sowas tut einfach weh. m3 wird das bestimmt auch mit einem weinenden Auge sehen.
Olimpia Bucaresti frei Bewerbung abgeben 15/64 - 16/0 petronis ....du solltest petronis fragen
Zitat von: Mikkali am 24. September 2008, 12:11:20Olimpia Bucaresti frei Bewerbung abgeben 15/64 - 16/0 petronis ....du solltest petronis fragen der war ein zat erst da ,ein kick hätte vollkommen gereicht
Einfach IP sperren und gut ist. Warum dürfen sich solche Leute immer wieder anmelden?
Scherz, oder? Was machst du jetzt?
Wer kann mir helfen? Ich möchte einen Bannerlink in meine Signatur einbauen. Der Bannerlink soll mit meinem Verein im Spiel verknüpft sein, dh. bei einem Klick kommt man zu meiner Vereinsseite im Spiel. Hoffe man versteht was ich meine, ist ja schon spät und ich habe mich bestimmt schon gezielter ausgedrückt.
Klasse, hat funktioniert. Danke Irli für Deine Hilfe.
Ja, ich habe interesse, nur leider nicht das nötige Kleingeld fürchte ich.