VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, ich schreib dir dann ausm ice, bin freitag gegen 16.30 zurück. kannst ja zu mir kommen, dann kickern wa ne runde!?
Jens???????????????Steh auf...
Ist Rumänien neues Spamzentrum, oder was?
Hey, ich meine das doch nicht ernst. An sich ist das ja schon der Spamthread. Für uns Rumänen ist es nur ungewohnt, wenn aufeinmal mehr als 5 mal am Tag von der selben Person gepostet wird.
jetzt könnt ihr auch hier bleiben ich stalke eh
Hi Leute,jetzt bin ich endlich wieder zurück beim FC Curtea! Ich habe mich schweren Herzens vom FC Dinamo verabschiedet und hoffe dass der Club einen guten Nachfolger von mir findet.
Zitat von: BanJeeke am 08. August 2008, 12:34:53Hi Leute,jetzt bin ich endlich wieder zurück beim FC Curtea! Ich habe mich schweren Herzens vom FC Dinamo verabschiedet und hoffe dass der Club einen guten Nachfolger von mir findet.Auch vom "Neuen" viel Glück und Erfolg mit Curtea! Kennen uns zwar noch nicht, aber hört sich so an, als ob du schonmal bei Curtea warst!!
Zitat von: Satttler am 08. August 2008, 15:42:39Zitat von: BanJeeke am 08. August 2008, 12:34:53Hi Leute,jetzt bin ich endlich wieder zurück beim FC Curtea! Ich habe mich schweren Herzens vom FC Dinamo verabschiedet und hoffe dass der Club einen guten Nachfolger von mir findet.Auch vom "Neuen" viel Glück und Erfolg mit Curtea! Kennen uns zwar noch nicht, aber hört sich so an, als ob du schonmal bei Curtea warst!! Ja, bin nicht ganz unschuldig daran dass Curtea in der ersten Liga mitspielt.
Kann man, wobei ich damals gar nicht aufsteigen wollte. Ich musste sozusagen.
Ja, das ist ätzend, das war bei Dinamo Pitesti (meinem bisherigen Club) das gleiche. Ich hatte es letzte Saison gerade noch geschafft nicht aufzusteigen, diese Saison wäre das nicht mehr gegangen.
Zitat von: BanJeeke am 08. August 2008, 15:47:48Kann man, wobei ich damals gar nicht aufsteigen wollte. Ich musste sozusagen. Is aber auch doof, wenn das Team so stark ist, dass man einfach gegen kein anderes Team in der 2. Liga verliert, obwohl man doch so gern würde um nicht aufzusteigen!!Das Problem hat Skala Sport in von Sir Steffen in Färör auch gerade!
Zitat von: Satttler am 08. August 2008, 15:52:19Zitat von: BanJeeke am 08. August 2008, 15:47:48Kann man, wobei ich damals gar nicht aufsteigen wollte. Ich musste sozusagen. Is aber auch doof, wenn das Team so stark ist, dass man einfach gegen kein anderes Team in der 2. Liga verliert, obwohl man doch so gern würde um nicht aufzusteigen!!Das Problem hat Skala Sport in von Sir Steffen in Färör auch gerade!aber ich möchte doch aufsteigen wäre natürlich klüger in der 2. zu bleiben, aber ich will spaß am spiel haben und den hab ich nur in der 1.liga
Hab nur noch 1 Eis und ne volle Pulle Becha ^^