VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schon der 2. Faröer der nach Rumänien wechselt Viel Glück Sattler
Schade wegen Aphro.Wieder 2 Manager weg, aber ein neuer da. Hoffe er bleibt lange bei uns.So ich starte jetzt meine Urlaubsvorbereitung morgen gehts nach Stockholm. Juffo wird mich vertreten wie immer. Bis bald Leute!MfG
Zitat von: hub am 06. August 2008, 11:38:16Schon der 2. Faröer der nach Rumänien wechselt Viel Glück Sattler muss mich da hub anschließen dann viel Erfolg, aber gib uns nen ordentlichen neuen Ersatz
Wie ich sehe neu angemeldet! Dann viel Schwung!
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 15:08:47 Wie ich sehe neu angemeldet! Dann viel Schwung! könnt ihr meine beiträge übertragen??
was für n eis soll ich essen? choco oder vanille???
nö, bike is im keller ^^train war nix los, bei dir?
noch 5x 50% spielen, dann kommt IA...
gute grundlage ( 3 bratwürste, 3 steaks, nudeln, salat, brot...) gegen 1 pfeffi und 10 bier!?
SIe hätte uns umgebracht...
Was war das denn eigentlich fürn Kommentar vorhin von dir???????Von wegen: *hust *hust Ihr (Anna) ist kalt geb ihr deinen Pullover??
Zitat von: Satttler am 07. August 2008, 03:28:05Was war das denn eigentlich fürn Kommentar vorhin von dir???????Von wegen: *hust *hust Ihr (Anna) ist kalt geb ihr deinen Pullover??weil ich dachte sie geht sonst, habt euch so gut unterhalten, mehr nicht.
nein, klingt komisch is abba so!
ich weiß nix und es war nur ne idee, habe ja immer nur wortfetzen gehört...