VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sattler (178P) ist neuer Trainer bei Universitea! Hoffen wir, dass er aktiv im Forum ist!
Oha! Dem wünsche ich natürlich viel Erfolg in Rumänien. Hört sich jedenfalls vielversprechend an.
Sehr määääßig aktiv im Forum! ;DNaja, ich schreibe dann eben immer hier, is ja reichlich was los bei euch.
Biste etwa auch hier? Dann weiß ich ja garnicht, wo wir schreiben sollen...Griechenland oder Island oder hier
Achso, musste doch mal sagen, dann schreiben wir hier öfter, immer so wie grade durch 3 Freds
PROST ich hau gleich ab, will ja grillen...
Hallo an alle!! Wie ihr schon geshen habt bin ich der "Neue" hier!!Hoffe, wir haben alle bisl Spaß zusammen und wünsch viel erfolg!! Und meinen Anhang aus Island kennt ihr ja schon!!
Zitat von: sattler am 05. August 2008, 20:28:43Hallo an alle!! Wie ihr schon geshen habt bin ich der "Neue" hier!!Hoffe, wir haben alle bisl Spaß zusammen und wünsch viel erfolg!! Und meinen Anhang aus Island kennt ihr ja schon!! Japp zur Genüge!Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Freue mich über jeden Beitrag deiner Seite!
Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 20:29:46Zitat von: sattler am 05. August 2008, 20:28:43Hallo an alle!! Wie ihr schon geshen habt bin ich der "Neue" hier!!Hoffe, wir haben alle bisl Spaß zusammen und wünsch viel erfolg!! Und meinen Anhang aus Island kennt ihr ja schon!! Japp zur Genüge!Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Freue mich über jeden Beitrag deiner Seite! ich werd mich bemühen!!sind bei euch viele aktiv??
Zitat von: sattler am 05. August 2008, 20:46:40Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 20:29:46Zitat von: sattler am 05. August 2008, 20:28:43Hallo an alle!! Wie ihr schon geshen habt bin ich der "Neue" hier!!Hoffe, wir haben alle bisl Spaß zusammen und wünsch viel erfolg!! Und meinen Anhang aus Island kennt ihr ja schon!! Japp zur Genüge!Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Freue mich über jeden Beitrag deiner Seite! ich werd mich bemühen!!sind bei euch viele aktiv??3-4 schauen regelmäßig rein.Juffo, der lange Zeit hier war schaut immer wieder rein und meine Wenigkeit!
schade, also eher nicht so viel los, was??zum glück hab ich tino ..... ähh..... mf mitgebracht!!
Zitat von: sattler am 05. August 2008, 20:51:04schade, also eher nicht so viel los, was??zum glück hab ich tino ..... ähh..... mf mitgebracht!! Genau. Der ist ja wie zehn! Also Rumänien ist gerade im Aufschwung! Werden immer mehr aktiv ... Aber das Beste isses natürlich nicht!^^ (Noch nicht)
Zitat von: Prometheus am 05. August 2008, 20:53:23Zitat von: sattler am 05. August 2008, 20:51:04schade, also eher nicht so viel los, was??zum glück hab ich tino ..... ähh..... mf mitgebracht!! Genau. Der ist ja wie zehn! Also Rumänien ist gerade im Aufschwung! Werden immer mehr aktiv ... Aber das Beste isses natürlich nicht!^^ (Noch nicht)ihr werdet uns niemals überholen
@ Irli: kümmer dich mal bitte um den Forenacc von sattler, schickt ihm mal irgendwie sein PW zu, wenns geht auch ingame.Gruß
Zitat von: MF am 05. August 2008, 23:50:24@ Irli: kümmer dich mal bitte um den Forenacc von sattler, schickt ihm mal irgendwie sein PW zu, wenns geht auch ingame.Gruß Mach ich. Aber nichts mit zuschicken. Er muss sich wenn er das Alte nicht mehr hat leider neu anmelden. Frutti kann da auch nicht helfen!
Aphrodite ist weg ...