VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Thomas1972 am 13. Juni 2008, 19:38:36Eine Frage???Wie kann ich meine Parkplätze eigentlich weiter ausbauen habe momentan 50000 Parkplätze wenn ich drauf gehe tut sich nichts oder wo muß ich drauf klicken um noch mehr bauen zu können??? Maximaler Ausbau:fanshop: 99imbiss: 99toiletten: 99parkplätze: 50000restaurant: 1kino: 1autobahn: 1internat: 1trainingsplatz: 1
Eine Frage???Wie kann ich meine Parkplätze eigentlich weiter ausbauen habe momentan 50000 Parkplätze wenn ich drauf gehe tut sich nichts oder wo muß ich drauf klicken um noch mehr bauen zu können???
Zitat von: Sizilianer-Irli am 13. Juni 2008, 19:51:13Zitat von: Thomas1972 am 13. Juni 2008, 19:38:36Eine Frage???Wie kann ich meine Parkplätze eigentlich weiter ausbauen habe momentan 50000 Parkplätze wenn ich drauf gehe tut sich nichts oder wo muß ich drauf klicken um noch mehr bauen zu können??? Maximaler Ausbau:fanshop: 99imbiss: 99toiletten: 99parkplätze: 50000restaurant: 1kino: 1autobahn: 1internat: 1trainingsplatz: 1 höhö da haben wir doch glatt den Bahnhof vergessen was :lach:dann habe ich fast alles bis auf das kino restaurant und autobahn und bahnhof.Aber wieso kommen bei mir nur immer maximal 100000 zuschauer wo mein stadion doch viel mehr fast kann mir das einer sagen bin noch nie darüber gekommen???
Aha danke für die info na dann kann das ja noch sehr lange dauern bis ich mir eine autobahn und bahnhof leisten kann.100 mille wo soll ich die denn hernehmen???
Zitat von: Thomas1972 am 14. Juni 2008, 12:42:06Aha danke für die info na dann kann das ja noch sehr lange dauern bis ich mir eine autobahn und bahnhof leisten kann.100 mille wo soll ich die denn hernehmen??? Japp! Das ist wirklich voll mieß. Ich hab ja schon Probleme 10Mille für mein Jugendinternat zusammen zu bekommen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 16:40:41Zitat von: Thomas1972 am 14. Juni 2008, 12:42:06Aha danke für die info na dann kann das ja noch sehr lange dauern bis ich mir eine autobahn und bahnhof leisten kann.100 mille wo soll ich die denn hernehmen??? Japp! Das ist wirklich voll mieß. Ich hab ja schon Probleme 10Mille für mein Jugendinternat zusammen zu bekommen! Echt so schlimm steht es finanziell bei dir???Gott sei dank das habe ich schon.Werde wohl noch ein paar Saisons spielen müssen um an die 100 mille rann zu kommen
Mein Team ist trotzdem besser als deines, irli!
Dat war wohl nichts mit Rumänien bei dieser EM. Im Vergleich zu der Quali war das wirklich allemal ernüchternd. :(
Hatten die Italiener da wieder Bestechungsgelder im Spiel? ;D
Zitat von: Juffo am 18. Juni 2008, 18:58:23Hatten die Italiener da wieder Bestechungsgelder im Spiel? ;D ;D Wie kommst denn darauf? Ribery lässt sich doch nicht bestechen! ;D
Habe gerade gesehen das bei dem Ziele der Manager für die saison 15 nicht gerade viele Einträge sind gerade mal 3 stück.Würde mich schon interessieren was mit den anderen managern in Rumänien ist????
ey Irli wir müssen mal eine tripple Party machen in der karczma bei mir und bei dir
Zitat von: Stoproboy am 19. Juni 2008, 20:31:09ey Irli wir müssen mal eine tripple Party machen in der karczma bei mir und bei dir Das wäre gut. Vielleicht werden ja die Länder dann auch für andere Manager interessant!
Hab gerade gelesen, dass der FK Austria Wien am Mittwoch gegen Farul Constanta (da kann es sich doch nur um einen Schreibfehler handeln) testet.
Am nächsten ZAT ist CFR Campina wieder frei. Wäre das nicht eine schöne neue Aufgabe für unseren LM?
So langsam beginn ich das Geldverdien hab beim letzten Heimspiel 5,1Mio Plus gemacht. Ich weiß für ein paar hier sind das Erdnüsse, aber für meinen Verein ist das schon ein ansehnlicher Haufen.
Zitat von: Vampier82 am 02. Juli 2008, 15:39:44So langsam beginn ich das Geldverdien hab beim letzten Heimspiel 5,1Mio Plus gemacht. Ich weiß für ein paar hier sind das Erdnüsse, aber für meinen Verein ist das schon ein ansehnlicher Haufen. Mir würde die Hälfte reichen. Denn ich mach gerade mal 300k +! ihr glücklichen ich mache beim heimspiel gerade mal 3,2 mio plus aber dafür beim auswetsspiel 1,1 mio minus meine gehälter sind einfach zu hoch.Wollte noch einen Spieler auf dem TM setzeen,darf ich aber leider nicht da ich eine Nachricht von den Transfermods bekommen habe verdacht auf zwei Accounts habe den aber geschriebnen das die andere Mannschaft mein Bruder betreut aber von meinem PC aus da er keinen eigenen hat.Jetzt mal abwarten kann sein das sie mir meinen Account sperren wenn das so sein sollte dann bin ich weg aber dann für immer.