Autor Thema: Draculas Gruft  (Gelesen 238852 mal)

Offline M1

• Forenmoderator
  • A-Jugendspieler
Re: Draculas Gruft
« Antwort #2340 am: 07. April 2025, 08:37:26 »
Guten Morgen! Wie lief denn euer EWS-Übergang? Seid ihr zufrieden?

Hab einmal Silber auf Gold und zweimal Bronze auf Silber. Da keine Abwertung dabei war, bin ich sehr zufrieden. Habe ja bei meinen Vorruheständlern damit gerechnet, dass sie aufgrund ihres hohen Alters abgewertet werden...

Offline miguel

• Erste Ballberührung
« Antwort #2341 am: 08. April 2025, 08:10:28 »
Moin an Alle!

Bei mir gab es 4 Spieler die auf eine Aufwertung von Silber auf Gold gewartet haben. "Leider" hat es nur mein Ältester, nun ist er 29 Jahre, geschafft. Die Anderen müssen warten.

Immerhin hat das Planen der Spielminuten über die Saison gut geklappt, sodass es keine Abwertungen gab und durch diese eine Aufwertung, habe ich einen Goldspieler mehr.

Sport frei!

Offline scorpion83

• Fussball-Allergiker
« Antwort #2342 am: 11. April 2025, 00:06:49 »
hatte 3 Aufwertungen und keine Abwertung. Die älteren Spieler haben sich glücklicherweise gehalten - vielleicht reichts ja zum Klassenerhalt.
Ein 33 Jähriger geht auf silber hoch und ein 31 jähriger auf Gold. Nützt in dem Alter nichtmehr soviel ab nehm das gerne mit. Der schwächste Stürmer geht mit 24 hoch auf Gold.

Mal sehen was diese Saison so geht.

Offline miguel

• Erste Ballberührung
« Antwort #2343 am: 17. April 2025, 09:49:30 »
Heute drücken wir Curtea de Arges alle verfügbaren Daumen, dass es mit dem Weiterkommen in der EC-Quali klappt.

Es wird schwer, aber wie das Hinspiel zeigte, ist die Chance definitiv gegeben.

VIEL ERFOLG!!!!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2344 am: 21. April 2025, 21:49:47 »
Vielen Dank Miguel, das Daumendrücken war erfolgreich, wenn auch sehr knapp. In der nächsten Runde wird´s wieder sehr schwer, aber ich werde alles geben um die Quali zu schaffen um dann in der ersten Hauptrunde Punkte für Rumänien holen zu können.
Schön, dass hier mal wieder was passiert. Gerne weiter so.
FC Curtea de Arges

Offline miguel

• Erste Ballberührung
« Antwort #2345 am: 24. April 2025, 08:33:22 »
Der erste Teil vom entscheidenden Duell zwischen FC Curtea de Arges und Bilbao Club de Fútbol um den Einzug in die Hauptrunde des EC.

:jubeln: :jubeln: :jubeln: Alle Rumänen/innen sowie alle Vampire hoffen auf einen Erfolg von Curtea de Arges und feuern diese lautstark an. :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline miguel

• Erste Ballberührung
« Antwort #2346 am: 27. April 2025, 20:58:38 »
Schön, dass es Curtea de Arges geschafft hat. Glückwunsch!

Was sagt ihr zur Auslosung? Der CC ist nochmal eine ganz andere Kategorie als der EC.

Trotzdem, was für ein Hammerlos für Bistrita. Bombali mit seinen Mannen von IB Bolungarvik,  24. Stelle aller Teams nach maximaler Stärke. Vielleicht habe ich einen Sahnetag und Bombali denkt es wäre ein Freundschaftsspiel  oder Vollmond im Heimspiel und ganz ganz dichter Nebel auf Island :stupid:

Die Anderen könnten es sogar schaffen und eine Runde weiter zu kommen.

Offline M1

• Forenmoderator
  • A-Jugendspieler
« Antwort #2347 am: 28. April 2025, 15:01:12 »
Ich rechne mir nicht wirklich etwas aus - 200 Stärken schwächer als alle anderen in der Gruppe...da bin ich wieder die Schießbude. :keks:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #2348 am: 28. April 2025, 21:16:11 »

Die Anderen könnten es sogar schaffen und eine Runde weiter zu kommen.

:winken: es kommt zu zwei Duellen England Rumänien in der 1. Runde und deine Aussage gefällt mir, aber mal sehen wer am Ende eine Runde weiterkommt. In England nimmt man die internationalen Spiele sehr ernst.  ;)

Offline miguel

• Erste Ballberührung
« Antwort #2349 am: 05. Mai 2025, 15:58:15 »
Mahlzeit!

Ich hatte bei meinem Spiel tatsächlich Vollmond, was die transsilvanischen Kräfte nochmal mehr steigerte und Petrolul Bistrita zu einem beachtlichen Unentschieden brachte.

Nunmehr ist IB Bolungarvik die stärkste Mannschaft im kompletten Spiel. Hab ich wieder ein Glück  :wall:

Offline miguel

• Erste Ballberührung
« Antwort #2350 am: 26. Mai 2025, 08:30:17 »
Ich wünsche allen einen schönen Welt-Dracula-Tag!!!