VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann schenk mir lieber 200k und kauf mir http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=759807 für MAX ab.Ausserdem mecker ick nisch alda, sondern geb dir Tipps
Ich, sattler, verspreche dir, mfmfmf, 2 FSS zu 100 % für dich nächste Saison!Dieser Post ist rechtskräftig!Aber nur, wenn du mich nicht ständig anmeckerst, wenn ich mal in Pdm bin, sondern auch mal wieder nett bist!!
Die Gegner sind aber auch nicht ohne, muss man mal so sagen...
Zitat von: Vampier82 am 04. August 2009, 15:47:25Die Gegner sind aber auch nicht ohne, muss man mal so sagen... Man Jungs, er spielt hier CC-hauptrunde, klar dass da kein 700 Team als Gegner kommt.Skala: guck dir mal den Kader an-> 5 ABW, 2 MIT, 2 STU schlagbargent: stark, aber nicht unschlagbar"...": sehr stark, aber auch zu meisternAlso heult hier nicht so rum
wieso sind bei skala nur 10 (mit TOR) Spieler am start??
Mach mir keine Angst!
Also heult hier nicht so rum
1. FC Haiduc Riscani 4:1 32. SV Schweinfurt 1:1 13. Salernitana Calcio 1:1 14. FC Focsani 1:4 0
1. Beerschot Gent 3:0 32. Beseli Gjirokaster 2:0 33. B71 Skála 0:2 04. FC Universitatea Bucuresti 0:3 0
Ich drück euch morgen die Daumen, die Niederlagen sind unglücklich....