Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussball am Schwarzen Meer => Rumänien => Thema gestartet von: Vampier82 am 10. Mai 2007, 22:54:53

Titel: [Archiv]: Rumänien international EC/CC
Beitrag von: Vampier82 am 10. Mai 2007, 22:54:53
Habt ihr schon meinen Gegner gesehen? Das wird ein kurzer Ausflug für mich.
Titel: Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
Beitrag von: BanJeeke am 11. Mai 2007, 04:38:35
Ja, wird sehr schwer werden. Ich drücke Dir die Daumen, Aussenseiterchancen hat man immer und mit der richtigen Taktik ..., wer weiss was da möglich sein könnte.
Titel: Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
Beitrag von: Shaq15 am 15. Mai 2007, 21:22:05
2:3 da ist noch alles möglich!!
Titel: Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
Beitrag von: Vampier82 am 15. Mai 2007, 22:17:50
2:3 da ist noch alles möglich!!

Weiß nicht war ein Heimspiel und es stand schon 1:3 zwischendurch.
Titel: Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
Beitrag von: BanJeeke am 16. Mai 2007, 09:37:34
Das ist doch ein sehr achbares Ergebnis, auch wenn Du verloren hast und es schwer werden wird. Im Rückspiel ist noch alles möglich, also gib die Hoffnung nicht auf.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 18. Mai 2007, 10:36:46
So als nächstes kommt das Rückspiel mal sehen, Hauptsache achtbar aus der Affäre ziehen.
Bringt das eigentlich was mit 150% zu spielen?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 18. Mai 2007, 11:32:51
Bringt definitiv was. Du hast zwar extreme fitnessverluste, aber deine Chancen zu gewinnen steigen auch an. Bei wichtigen spielen ist Einsatz über 100% durchaus empfehlenswert.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 18. Mai 2007, 15:52:38
Werde aber wohl nicht mit 150% antreten, meine Spieler sollen ja ein ganze Saison durchhalten.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 19. Mai 2007, 23:00:06
Mangelnden Einsatz kann ma dir in jedem Fall nicht vorwerfen und auch das Täuschungsmanöver lässt darauf schließen, dass du die Begegnung noch unbedingt drehen wolltest. Leider hat das Glück aber total gefehlt. Da kommt das 0:5 um so bitterer. Schade um die wichtigen Punkte für unser Land, aber vielen Dank von meiner Seite für das tolle Engagement!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. Mai 2007, 13:59:11
Mangelnden Einsatz kann ma dir in jedem Fall nicht vorwerfen und auch das Täuschungsmanöver lässt darauf schließen, dass du die Begegnung noch unbedingt drehen wolltest. Leider hat das Glück aber total gefehlt. Da kommt das 0:5 um so bitterer. Schade um die wichtigen Punkte für unser Land, aber vielen Dank von meiner Seite für das tolle Engagement!!

Wenn die Rote Karte nicht gewesen wär, glaub ich hätte ich Chancen gehabt. Aber so, schade. Hab mich bemüht und das Team hat alles gegeben...
Ja das Täuschungsmanöver, Feind könnte mitlesen.  ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 29. Mai 2007, 09:41:11
Hat einer von euch schon die Euro-Cup Paarungen gesehen? Total viele Länderduelle! Da ist doch was schiefgelaufen! Bei 4 Rumänen gegeneinander sowieso! So kommen wie nie an mehr Startplätze!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 29. Mai 2007, 13:49:28
Die Auslosung ist ganz bestimmt nicht richtig, da heute erst das Rückspiel der 2.Vorrunde stattfindet, sprich die Mannschaften noch gar nicht feststehen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 29. Mai 2007, 13:55:43
Die Auslosung ist ganz bestimmt nicht richtig, da heute erst das Rückspiel der 2.Vorrunde stattfindet, sprich die Mannschaften noch gar nicht feststehen.

Ok hoffe ich doch mal, aber seltsam ist es schon.....
Oder ist das nur eine Auflistung aller schon Feststehenden
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 29. Mai 2007, 22:50:11
Die Auslosungen sind da und scheinbar haben wir in diesem Jahr Glück gehabt.
Was ich auf den ersten blick sehen konnte, haben alle Teams im EC gute Chancen weiterzukommen. Einzig bei turbo könnte es knapp werden, aber ich bin zuversichtlich, dass alle 4 die erste Runde überstehen werden.

Im CC bin ich mit meiner Auslosung relativ zufrieden. Zwar habe ich mit Mannheim einen der Titelanwärter zum Gegner, dafür stehen die Chancen auf Platz 2 in der Gruppe nicht all zu schlecht...leider ist das erst die Vorrunde...Punkte für Rumänien gibt es da ja bekanntlich nicht, oder?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 05. Juni 2007, 17:03:32
So heute sammelt Rumänien die ersten Punkte der Saison International!
Leute ich wünsche allen vertretenen viel Erfolg!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 05. Juni 2007, 18:27:55
auch von mir viel glück...ich drücke euch die daumen ;) :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 05. Juni 2007, 21:17:57
Der Beteiligung im Forum un den Glückwünschen sei Dank....Rumänien hat alle Spiele gewonnen (hoffe ich habe keines übersehen).
Ich glaube so gut sind wir noch nie gestartet....wäre wirklich fantastisch, wenn im EC alle die nächste Runde erreichen würden.

Für mich hat es im CC auch zu einem Sieg gerreicht. Am nächsten Spieltag wartet allerdings der Favorit auf den Gruppensieg...mal sehen, ob ich mich gegen den überhaupt anstrenge, oder lieber versuche gegen die direkte Konkurrenz zu punkten.


Edit: Oje, oje....Torpedo habe ich leider übersehen und promt hat turbo verloren. Er scheint das Match aber viel zu leicht genommen zu haben. Ich hoffe er macht das im Rückspiel wieder gut und ist nicht darauf aus extra aus dem Wettbewerb auszuscheiden.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 05. Juni 2007, 22:40:42
Hoffe ich ja mal das Turbo noch Gas gibt. Jeden Punkt kann Rumänien gebrauchen
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 06. Juni 2007, 10:57:58
Turbo schafft das schon  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 06. Juni 2007, 11:54:49
Turbo schafft das schon  :zustimm:

hoffe ich doch. habe eigentlich auch vollstes Vertrauen darin.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 06. Juni 2007, 14:56:44
Naja, Turbo hat sich schon letzte Saison nicht so wahnsinnig für den europäischen Wettbewerb interessiert, wenn ich mich richtig erinnere...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 10. Juni 2007, 09:15:40
Gratulation an unsere Eurofighter! Olimpia, Foscani und Alba Iulia haben souverän den Aufstieg in die nächste Runde geschafft und damit sehr wichtige Punkte für Rumänien erkämpft. Ein wirklich sehr schönes Ergebnis!
Nur turbo hat uns alle wieder enttäuscht und seine Serie stümperhaft verloren. Ich finde es eigentlich ein Stück weit eine Frechheit, dass er scheinbar nie interesse am internationalen Geschäft zeigt, obwohl er eindeutig das Team dazu hätte. Wäre ich jetzt boshaft, würde ich ein Boykott vorschlagen, zwecks dessen alle Rumänen künftig nur noch mit vollen Einsatz gegen Torpedo antreten...

Auch in der nächsten Runde stehen die Chancen nicht schlecht, dass noch ein paar Punkte auf das Konto von Rumänien kommen. Olimpia und Alba Iulia haben durchaus lösbare Aufgaben bekommen, einzig Foscani muss wieder eine taktische Meisterleistung schaffen, um Schweinfurt zu biegen.


Bei mir gab es im CC die erwartete und eingeplante Niederlage. Ich wollte bewusst nicht meine Kräfte gegen Mannheim verschwenden, sondern konzentriere mich auf die Spiele gegen meinen direkten Konkurrenten. Hoffen wir mal, dass der Plan aufgeht!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 10. Juni 2007, 13:13:49
Tja, unter meiner Flagge gab es international für Torpedo immer das höchste an Einsatz und Siegeswillen...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 10. Juni 2007, 18:21:44
Wir vermissen dich also in doppelter Hinsicht: Sowohl im Forum, als auch als Manager selbst.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 11. Juni 2007, 12:10:50
Turbo wird aber sicherlich niemals mehr Platz machen, denke ich. Dafür ist er schon viel zu lange bei dem Verein und in der Liga zu erfolgreich.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Juni 2007, 17:30:27
Dann nimm dir doch einen anderen Verein in der 1.Liga! Da sind ein 2 Vereine frei.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 11. Juni 2007, 18:29:02
Schon vergessen, dass ich noch bis zum Saisonende eine WS und außerdem noch eine riesige Aufbauarbeit in Jaräni habe? :)
Die freien Luschenteams in Rumänien interessieren mich außerdem gerade nicht allzu besonders...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 12. Juni 2007, 11:52:29
Wahre Worte. Was in Rumänien aktuell noch frei ist, sind Gurken. Die Unterschiede sind enorm seit Anfang der Saison. Maximal ein Dutzend Vereine sind interessant. Der Rest ist nur als Neuaufbau für erfahrene Manager geeignet. Von der Sorte gibt's aber leider tausende Vereine.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 12. Juni 2007, 12:04:36
Einzig Gloria Bacau reizt mich etwas, weil es eben wieder ein Traditionsverein ist, welcher arg mit seinem Fahrstuhlgehabe an den VFL Bochum erinnert.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 12. Juni 2007, 13:06:58
Aufbauen kann doch auch spass machen! Hab schließlich Arad auf nem Abstiegsplatz übernommen und das Team hat sich noch ganz souverän gerettet.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 12. Juni 2007, 13:20:11
Das war aber noch VOR der neuen Stärkeregelung. ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 16. Juni 2007, 18:22:48
So...heute wirds wieder mächtig spannend! Ich hoffe alle hier drücken mir fest die Daumen für das erste der beiden Entscheidungssiele um den Aufstiegsplatz. Von der Stärke her sollte ich leichte Vorteile haben, allerding muss ich auswärts ran. Wird sicher eine ganz enge Partie.

Aber auch unsere anderen drei Rumänen brauchen die Unterstützung ganz dringend. m3 vielleicht etwas weniger (ihm traue ich bei seiner Erfahrung ein Weiterkommen zu) als die Manager von Foscani (leider kaum eine Chance) und Alba Iulia (mit viel Glück ist hier noch was möglich). Wenn zumindest 3 Manager gewinnen könnten, wäre das natürlich ein Traum!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 16. Juni 2007, 19:58:01
Ich drück euch die Daumen!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 16. Juni 2007, 21:57:48
Dat war wohl nicht gerade viel, was Rumänien wieder einmal international geleistet hat.  :nein:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 17. Juni 2007, 01:04:14
Wirklich ein erschreckendes Resultat. Besonders von mit und m3 hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Dafür hat Alba gut mitgehalten...Naja....wird der nächste Spieltag um so spannender. In der Liga wirds wohl einen klaren Sieg für m3 geben, der sich heute ein klein wenig Energie aufgehoben hat.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 19. Juni 2007, 19:57:51
Viel Glück für die Rückspiele!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 19. Juni 2007, 20:15:44
auch von mir viel glück :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 19. Juni 2007, 20:56:00
Das war dann leider wieder nichts.

Foscani und Alba draussen, bei mir gab es wieder nur ein Unentschieden, lediglich Olimpia konnte einen Sieg einfahren und sich für die nächste Runde qualifizieren. In der nächsten Runde kommt es dann aber auch für m3 knüppeldick. Da kann er nur mit seiner Erfahrung punkten.

Ich muss jetzt 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen holen, um den Aufstieg noch zu schaffen. Das wird gegen Mannheim nicht leicht!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 19. Juni 2007, 21:05:17
#sieht nach keiner glücklichen Saison für Rumänien aus. Aber Kopf hoch. Es wird auch wieder bessere Saisons geben.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 19. Juni 2007, 21:09:54
m3 muss sich mit Aberdeen auseinander setzen, da muss er ordentlich den Taktikfuchs rauslassen. Der hat eine ein.stärke von 1150. Bis hier ein paar Teams soweit sind wird das noch Jahre dauern.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 19. Juni 2007, 21:12:01
Aber bei der Gelegenheit. Ich hege dies Jahr keine internationalen Ambietionen. Dafür reicht mein Kader nicht aus, wie ich ja schon in der Quali feststellen durfte.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 20. Juni 2007, 11:03:17
Es gibt auch was erfreuliches zu vermelden: es kann nicht mehr schlechter werden  :jubeln: ... bis auf die schlechtesten zwei Länder haben alle mindestens 5 Startplätze. Wie wir mittlerweile auch nur noch.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. Juni 2007, 11:17:23
Es gibt auch was erfreuliches zu vermelden: es kann nicht mehr schlechter werden  :jubeln: ... bis auf die schlechtesten zwei Länder haben alle mindestens 5 Startplätze. Wie wir mittlerweile auch nur noch.

Immer dieser aktionismus  :lach:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 26. Juni 2007, 20:44:20
Das wars dann auch schon mal wieder für Rumänien...

m3 hat seine Truppe bis in die Fingerspitzen motiviert....alles ohne Erfolg. Sein Team hat sich leider deutlich mit 1:3 geschlagen geben müssen. Damit dürfte sich Olimpia wieder auf das nationale Geschäft konzentrieren dürfen.


Auch für mich hat es - wie nicht anders zu erwarten war - eine Niederlage gesetzt. Zwar musste ich mich einem Mitfavoriten auf den CC nur mit 1:2 unterwerfen, in der Tabelle hat das leider trotzdem keinen positiven Effekt. Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses hilft mir im letzten Spiel nur noch ein Sieg (Unentschieden) bei gleichzeitigem Unentschieden (Verlust) von Luzaion. Auf gut Deutsch: Ich muss mehr Punkte machen als der Gegner gegen Mannheim. Wäre ja alles nicht SO unwahrscheinlich (mein Gegner sollte mit dem nötigen Glück packbar sein), aber ob Mannheim auch im letzten Spiel alles gibt ist halt die Frage.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 27. Juni 2007, 10:06:32
Wer will schon international spielen. Alle Teams, die das machen, stinken  :P
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 28. Juni 2007, 22:02:17
Auch wenn es schon fast aussichtlos scheint wünsche ich m3 viel Glück für das Rückspiel am Samstag!!! Auch wenn es fürs Weiterkommen nicht mehr reichen sollte: Rumänien braucht die Punkte dringend!

Natürlich will auch ich meinen Teil dazu beitragen und erhoffe mir gegen den Vertreter aus Malta einen Sieg. Schließlich scheint der neue Manager seinem Team ordentlich die Sporen zu geben. Mit dem Erfolg, dass einige Spieler bereits am Zahnfleisch laufen. Ich gehe daher relativ optimistisch in die Partie, Magenkrämpfe werde ich aber trotzdem haben. Bei einem Weiterkommen hätte Rumänien laut meinen Berechnungen bereits einen Punkt für dieses Jahr dazugewonnen. Möglicherweise können wir zumindest 1-2 Plätze klettern. Wenn dann noch Mannheim erwartungsgemäß gewinnt wäre das ein Tag zum Feiern!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 28. Juni 2007, 22:18:26
Ich wünsch euch beiden viel Erfolg! Go for Romania!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 28. Juni 2007, 22:27:29
..... auch von meiner Stelle toi, toi, toi. Mit einem Sieg gegen die Malteser hättest du Super-Chance auf die Hauptrunde :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 28. Juni 2007, 23:03:14
Willst du Shaq nicht einen 50%-Deal für die Liga anbieten  ;) ... wir brauchen mehr EC-Plätze!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 28. Juni 2007, 23:11:07
...................... so etwas "schreibt" man nicht ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 29. Juni 2007, 14:55:07
Wieso? alle anderen Länder machen es schon? Und ihr macht jetzt erst eure Überlegungen dazu??  :konfus:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 29. Juni 2007, 15:45:02
In anderen Ländern verpflichten sich die Manager dazu gegen Teams, die am Vortag international gespielt haben, nur mit 50% anzutreten? Nehme mal an das internationale Team soll dann auch nur mit 50% antreten?  :gruebel: ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 29. Juni 2007, 15:48:55
Naja, ich spiele jedenfalls immer mit 50%, aber ob das wirklich zählt? =D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 30. Juni 2007, 22:10:37
Tut mir Leid. Mit einer Niederlage und dem letzten Platz habe ich ehrlich nicht gerechnet. Aber heute schien einfach alles schief gelaufen zu sein, denn auch das Unentschieden von Mannheim kam mehr als überraschend.

Mir ist ehrlich schleierhaft wie ich dieses Spiel so deutlich verlieren konnte. Denke eigentlich das bessere Spielermaterial zu haben...sorry nochmal
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 11. Juli 2007, 14:38:41
Sieht nicht gut aus für Rumänien in den nächsten Saisons.
In dieser Saison konnten 7 internationale Punkte geholt werden, allerdings schmerzen die 4 Punkte aus der letzten Saison ganz gewaltig, so dass Rumänien sich nun für längere Zeit mit 5 internationalen Startplätzen in der Liga zufrieden geben muss. Schade!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 11. Juli 2007, 20:20:20
Kann ein Mod den Thread mal schliessen???? Rumänien und Europa haben nix miteinander zu tun  :juggle:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 11. Juli 2007, 21:40:33
Wirklich gut läuft es für uns schon lange nicht. Woran es genau liegt weiß ich allerdings auch nicht genau. Ich hoffe aber auf eine sehr erfolgreiche nächste Saison. Sollte es so bleiben hätten wir die stärksten Team auf der internationalen Bühne (gut, über Torpedo verliere ich jetzt kein Wort). Meine Hoffnungen ruhen da auf harri und einem besseren Los für m3.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 16. September 2007, 20:53:06
Leider hat Curtea das Hinspiel in der EC-Quali mit 1:2 Zuhause verloren.
Es ist zwar noch alles offen, aber das wird richtig schwer im Rückspiel.
Viel Glück von mir!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 16. September 2007, 21:24:59
So ein Gegner ist auch sehr unglücklich, es gibt soviele graben Teams in der Quali und auf was trifft man meistens...

Mal wer auf die aktuelle Tabelle geguckt? es sollten lieber ein paar Siege International her!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 17. September 2007, 14:07:49
Platz 28 von 50 Ländern ist doch noch gut. Länder wie Schweiz und Schweden haben es verdient, uns zu überholen  :P
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 17. September 2007, 15:52:30
Platz 28 von 50 Ländern ist doch noch gut. Länder wie Schweiz und Schweden haben es verdient, uns zu überholen  :P

In der oberen Tabellenhälfte wär schon schön!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 17. September 2007, 16:34:04
wann spielt denn der pokalsieger international?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 17. September 2007, 16:40:04
wann spielt denn der pokalsieger international?

Ich glaub du greifst nach der Quali in den EC ein. So in die 1. Rund dann. Hast noch Zeit!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 17. September 2007, 16:45:54
asoo ja habe ja noch zeit....ich hoffe ich kriege es mit einem leichten gegner zu tun ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 17. September 2007, 17:49:59
Da hoffen wahrscheinlich alle Rumänen mit dir!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 17. September 2007, 18:45:59
Da hoffen wahrscheinlich alle Rumänen mit dir!

ohhh ja!

Hoffe aber das alle Rumänen sich achtbar schlagen und nicht denken, scheißegal hauptsache ich bin in der Liga gut.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 19. September 2007, 19:40:26
Unser EC-Qualifikant Curtea hat 5 NMR. Da wird im Rückspiel kaum noch ein Aufbäumen kommen...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. September 2007, 07:45:47
Unser EC-Qualifikant Curtea hat 5 NMR. Da wird im Rückspiel kaum noch ein Aufbäumen kommen...

Ganz groß...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 20. September 2007, 10:21:57
Sieht also ganz nach einem Resett aus...? Demnach wäre ich der letzte, der gegen ihn spielt, sofern er sich hier nicht mehr blicken lässt. Schade um das Team...aber ein ganz mieses Zeichen für Rumänien, wenn ein Team an der Spitze der Tabelle steht, das eigentlich gar keinen Manager hat. :rofl:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 20. September 2007, 10:36:40
Also ich wär dafür, die Saison jetzt zu beenden  :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. September 2007, 10:58:29
Warum resette nnur eil der Manager wg ist, ist doch doof!
Einfach Manager kicken und fertig wär doch viel besser! So geht eine gute Mannschaft und ein gutes Umfeld flöten...
Ich versteh sowas nicht...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 20. September 2007, 11:01:15
Hat sich da was geändert mit dem Reset? Der Verein bleibt doch erhalten, wenn der Manager wegen NMRs fliegt.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. September 2007, 11:26:31
Hat sich da was geändert mit dem Reset? Der Verein bleibt doch erhalten, wenn der Manager wegen NMRs fliegt.

Hab das mit dem Resett (wann und wann nicht) eh nicht richtig verstanden.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 20. September 2007, 12:12:40
Achso, wollte da jetzt keine Unwahrheiten verbreiten. Bin einfach davon ausgegangen, dass es einen Reset geben wird, kenne mich mit den regeln da aber auch nicht aus. War nur eine Vermutung.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: aphro am 20. September 2007, 12:59:33
Hallo zusammen!!!

bin ab heute wieder dabei, hatte die ganze zeit kein Internet!!

musste auf meinen neuen anschluss warten bin wohl noch gerade rechtzeitigt zurück gekommen.
habe versucht mein team am letzten tag, an den mein net noch ging, so gut wie möglich einzustellen.
hat ja einiger maßen geglapt, außer international.

ps: hab ja auch nicht den leichtesden gegner bekommen, hoffe auf rückspiel auch wenn es da nicht all zu viel hoffnung gibt.

also nicht sauer sein rumänien

lieben gruß aphro
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. September 2007, 13:10:36
Nee jetzt wo du dich meldest sowieso nicht!
Heißt ja das du aktiv bleibst!

UND VIEL Erfolg heut Abend!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 20. September 2007, 21:39:16
Schade hat nicht gereicht!
Aber 0-0 gegen einen starken Deutschen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 30. September 2007, 23:51:47
Die Auslosungen stehen fest und es sieht alles andere als gut für Rumänien aus.

Tropedo hat einen stärkeren Gegner bekommen und wird bei gleichem Engagement wie im Vorjahr sicher keine Runde weiterkommen.
Politehnica hat einen ebenbürtigen Gegner erwischt und könnte mit dem nötigen Glück eine Runde überstehen.
Olimpia hat ein extrem leichtes Los zugeteilt bekommen und wir keine Mühe haben in die nächste Runde zu kommen.
Ich habe einen absolut übermächtigen Gegner erwischt und sehe keine Chance auf ein Weiterkommen.

Und auch harrib hat wohl eine der stärksten Gruppen erwischt und wird es ganz schwer haben hier den Aufstieg zu fixieren.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 01. Oktober 2007, 00:00:53
Politehnica hat einen ebenbürtigen Gegner erwischt und könnte mit dem nötigen Glück eine Runde überstehen.



für mich sieht es eigentlich auch schwer aus,weil der trainer schon längere zeit bei dem verein ist und er besser spieler hat..aber ich hoffe ich schaffe das
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 07. Oktober 2007, 13:41:19
Ich wünsche allen Internationalen heute viel Glück!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 07. Oktober 2007, 16:32:25
So Leute heut Abend zählts! Gebt alles für Rumänien!

@Fotomac: hoffe du hast dir alles für den EC aufgehoben im Spiel gegen mich!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 07. Oktober 2007, 16:41:59
@Fotomac: hoffe du hast dir alles für den EC aufgehoben im Spiel gegen mich!!!

ich habe gegen dich mit wenig einstaz gespielt,aber trotzdem durfte ich nicht verlieren :)
heute abend wirds richtig schwer...aber ich werde mein bestes geben
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 07. Oktober 2007, 22:06:49
EC
Politehnica Bucuresti   -    Lori Kafan   3 : 1 
Ipswich City   -    Torpedo Bucuresti   2 : 1 
Olimpia Bucaresti   -    FK Borac Proleter   5 : 2   
Minerul Constanta   -    Peterhead Athletic FC FC   0 : 2   

CC
Benfica Porto   -    International Bucuresti   0:1

ist doch garnicht so schlecht. Torpedo scheint auch eher unglücklich verloren zuhaben und nicht abgeschenkt.
Minerul ist wohl recht Chancenlos im Kampf um die nächste Runde.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 07. Oktober 2007, 22:11:54
Moin zusammen,

bei International ist man sehr glücklich drei wichtige Punkte aus Porto entführt zu haben - für das nächste Spiel habe ich ganz fest vor den Punktestand gegen englische Teams ausgleichen :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 07. Oktober 2007, 22:14:57
EC
Politehnica Bucuresti   -    Lori Kafan   3 : 1 

yuhuu gewonnen..aber ich freu mich erst wenn ich in der nächsten runde bin....im rückspiel wird es bestimmt schwieriger
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 07. Oktober 2007, 22:27:22
EC
Politehnica Bucuresti   -    Lori Kafan   3 : 1 

yuhuu gewonnen..aber ich freu mich erst wenn ich in der nächsten runde bin....im rückspiel wird es bestimmt schwieriger

Aber der Anfang ist gemacht!  :respekt:
Bin sehr stolz auf alle rumänischen Internationalen! Ob gewonnen oder nicht, es geben alle alles
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 07. Oktober 2007, 23:21:57
Großen Respekt für die Leistungen von Politehnica und International. Das war doch ein sauberer Start. m3 hat wie erwartet auch nichts anbrennen lassen, sehr schön!

Über mein Ergebnis bin ich etwas überrascht, hatte mit einer deutlichen Klatsche gerechnet. Mein Gegner scheint mit 120% angetreten zu sein, ich dachte chancenlos zu sein und bin mit normalem einsatz in das Spiel gegangen...im Nachhinein etwas ärgerlich, aber mehrere Runden mit hohem einsatz wären einfach kontraproduktiv gewesen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 08. Oktober 2007, 16:03:15
ich bin echt froh über diesen sieg,aber ich will es auch nicht übertreiben :D ich will erst übertreiben wenn ich eine runde weiter bin.das rückspiel wird viel schwerer sein.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 08. Oktober 2007, 17:10:49
Auch von mir Glückwunsch, das ist schon einmal der erste 3-Jahrespunkt in dieser Saison!
Mensch, da wünscht man sich soooo sehr mal mitmischen zu dürfen...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 11. Oktober 2007, 15:34:55
viel glück euch allen...ich hoffe heute abend wird gefeirt... :jubeln: :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Oktober 2007, 16:34:52
Rock them all!
Viel Erfolg heut abend Leute!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 11. Oktober 2007, 20:38:09
sooo okiii das wars für mich......runde 2 erreicht,aber ich weiß schon jetzt das ich in runde 2 ausscheide..das gibt es doch nicht..wieso habe ich nie glück :cry: guckt euch mal mein gegner an :cry:


AFC Baltimore (Irland)
Stärke 1043


Byee Byeee :cry:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 11. Oktober 2007, 21:16:39
das gibt es doch nicht..wieso habe ich nie glück :cry:

Sagt das derjenige, der letzte Saison ein CPU-Team nach dem anderen im Pokal bekommen hat  :rofl:

Edit: aber danke für deinen Einsatz für Rumänien  :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Oktober 2007, 21:17:46
sooo okiii das wars für mich......runde 2 erreicht,aber ich weiß schon jetzt das ich in runde 2 ausscheide..das gibt es doch nicht..wieso habe ich nie glück :cry: guckt euch mal mein gegner an :cry:


AFC Baltimore (Irland)
Stärke 1043


Byee Byeee :cry:

du spielst übrigens gegen halb Südamerika! Schon gesehen?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 11. Oktober 2007, 21:18:26
Sagt das derjenige, der letzte Saison ein CPU-Team nach dem anderen im Pokal bekommen hat  :rofl:


hehehe :lach: ja stimmt eigentlich..aber international habe ich nie glück :cry:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Oktober 2007, 21:19:09
Sagt das derjenige, der letzte Saison ein CPU-Team nach dem anderen im Pokal bekommen hat  :rofl:


hehehe :lach: ja stimmt eigentlich..aber international habe ich nie glück :cry:

Schon oft international gespielt?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 11. Oktober 2007, 21:19:45
du spielst übrigens gegen halb Südamerika! Schon gesehen?

haha ja habs gesehen...haha :lach: halb südamerika :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 11. Oktober 2007, 21:20:22
Schon oft international gespielt?


ja im CC und EC habe ich schon gespielt und hatte fast nieee losglück :(
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Oktober 2007, 21:21:24
Schon oft international gespielt?


ja im CC und EC habe ich schon gespielt und hatte fast nieee losglück :(

 ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Oktober 2007, 21:26:23
Olimpia hat auch einen schweren Gegner, zudem sitzt auf der Reservebank in Hannover ein ehemalieger Spieler von mir
Naie Dobrogeanu.

Harri hat sich auch gut geschlagen in seinem schweren Spiel
International Bucuresti   -    Leicester Town FC   1:1
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 11. Oktober 2007, 21:29:00
Hätte ich nicht gesagt. Der Gegner von Olimpia scheint mir schlagbar. Ist deutlich schwächer als m3 und sicher nicht so erfahren. Ich rechne fest mit m3's Weiterkommen. Sehir hat dagegen wirklich Pech mit seinem Gegner. Hoffentlich kann harri noch einiges für Rumänien reissen, nachdem schon wieder 3 der 5 rumänischen Teilnehmer nach dem jeweils ersten Gegner draussen sind.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 11. Oktober 2007, 21:34:23
Sehir hat dagegen wirklich Pech mit seinem Gegner.

ich habe wirklich voll pech :(
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 11. Oktober 2007, 22:49:48
Gratulation an Fotomac zum Weiterkommen. Schön zu sehen, dass auch ein unter 900er Team ein Weiterkommen schaffen kann. Super Leistung!

Die Daumen drücke ich natürlich auch m3 und harri. Ihr schafft das schon!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 12. Oktober 2007, 13:04:42
Auch von mir Gratulation!
So schlecht fand ich die erste Runde gar nicht mal, teilweise spielt eben auch das Pech mit.
Immerhin können wir Torpedo diesmal nicht vorwerfen überhaupt nichts gegeben zu haben.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 16. Oktober 2007, 08:41:23
ich bin mal gespannt, wie es bei mir läuft, Palendria hatte gerade einen Trainerwechsel das irritiert in Sachen Taktik und macht meine bishergie Beobachtung nutzlos :(

................ auf der anderen Seite geht es für Palendria um nichts mehr.


Von meiner Seite toi, toi toi an alle anderen rumänsichen Starter :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 16. Oktober 2007, 14:30:22
stefanbecks hat Palendria verlassen??? Ein super Verein! Hammer, daß der frei wurde...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 18. Oktober 2007, 20:45:03
2 Niederlagen, 1 Sieg - so die Bilanz der verbliebenen rumänischen Starter. Für Harri setzte es im CC eine 2:1-Niederlage bei Aris Palendria. Unter neuer Führung scheint der Verein frisch motiviert. Carrie, der/die neue Manager/in bei Politehnica, durfte im ersten Spiel gleich europäisch ran gegen den überlegenen AFC Baltimore. So gesehen ist die knappe 1:0-Niederlage ein Erfolg und läßt noch ein wenig Hoffnung für das Rückspiel. Gerettet wurde die rumänische Bilanz mal wieder von Olimpia, der einen klaren 3:0-Sieg gegen Hannover feiern konnte und beste Chancen auf die 3. EC-Cup-Runde hat.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 18. Oktober 2007, 21:13:22
Mann muss doch sagen, dass es garnicht so schlecht läuft Harri hat noch alle Chancen of die nächste Runde nach der Gruppenphase und Olimpia lässt erstmal seiner geballten Erfahrung im EC freien lauf.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 18. Oktober 2007, 22:53:31
Eigentlich hat m3 ja kaum EC Erfahrung. Meines Wissens ist er back-2-back Finalist im CC gewesen und hat diesen 2x hintereinander gewonnen (wäre das Spiel beim 2x nicht neu berechnet worden). ;D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Il Pirata am 19. Oktober 2007, 00:24:47
2 Niederlagen, 1 Sieg - so die Bilanz der verbliebenen rumänischen Starter. Für Harri setzte es im CC eine 2:1-Niederlage bei Aris Palendria. Unter neuer Führung scheint der Verein frisch motiviert. 

pirata verleiht flügel  :bandit:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 19. Oktober 2007, 08:26:04
Welch internationaler Glanz in unserer Hütte  :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 19. Oktober 2007, 15:20:53
Jaja...hier schreiben, aber meine PM bezüglich eines Transfers nicht beantworten... :motz:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 19. Oktober 2007, 19:20:23
Sehr schöne Sache von m3! Ich denke mal, dass nun auch national der Knoten bei Olimpia platzen wird (genauso bei Torpedo, die nun wieder einmal völlig frei vom internationalen Geschäft aufspielen können).

Weiß jemand, wo Carrie von Politehnica so vorher war?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 19. Oktober 2007, 19:36:37
Bis jetzt keine Historie. Zumindest keine unter diesem Namen bekannte... ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Il Pirata am 20. Oktober 2007, 13:03:04
Jaja...hier schreiben, aber meine PM bezüglich eines Transfers nicht beantworten... :motz:

welche pn  :verbluefft:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 21. Oktober 2007, 13:11:13
Vom 18.Oktober um 08:00.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Il Pirata am 21. Oktober 2007, 17:58:13
Vom 18.Oktober um 08:00.

mist  :wall:

sorry bei sovielen pn habe ich den durchblick verloren  :(

Hallo!

Ich habe deinen Mittelfeldspieler auf dem TM gesehen und habe großes Interesse daran ihn zu verpflichten. Ich nehme mal an, dass bereits eine Unmenge an Managern das Maximum geboten haben und jetzt versuchen über das Gehalt das "höchste" Gebot zu bekommen. Ich verzichte bewusst darauf dem Spieler ein utopisches Gehalt zu bieten, da das erstens dir nichts bringt und zweitens mit ein Loch in die Tasche reißt.

Deshalb wollte ich auf diesem Weg nachfragen, ob der Spieler im Geiste bereits vergeben ist (Vorverhandungen), oder ob es einen Weg gibt sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen (z.B.: Friendlys)?

Würde wirklich gerne den Zuschlag erhalten und warte gespannt auf deine Antwort.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 21. Oktober 2007, 18:32:24
Kann man nix machen, jetzt ist es eh schon zu spät. ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 21. Oktober 2007, 22:10:23
Glückwunsch an m3 für das souveräne Weiterkommen!
Für Politehnica ist es bitter, aber der Gegner war einfach übermächtig.
Und für harri ist noch alles drin, momentan verteidigt er tapfer den 2. Platz.

Gab schon mal schlimmere Ziten für Rumänien international. :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 22. Oktober 2007, 01:56:18
Auch von meiner Seite aus Gratulation an m3, der auch bei der Auslosung das nötige Glück zu haben scheint. Bei dem Gegner kann Rumänien auf noch eine Runde hoffen!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 22. Oktober 2007, 10:25:06
Bin mal gespannt, ob das mit der Verteidigung bis zum Ende der Vorrunde reicht?!?

Glückwunsch an m3 für das souveräne Weiterkommen!
Für Politehnica ist es bitter, aber der Gegner war einfach übermächtig.
Und für harri ist noch alles drin, momentan verteidigt er tapfer den 2. Platz.

Gab schon mal schlimmere Ziten für Rumänien international. :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 28. Oktober 2007, 23:17:03
Gratulation mal wieder an m3, der sich im ersten Spiel auswärts knapp durchsetzen konnte.

Weniger gut erging es harri, dessen Chancen mit der Niederlage heute wohl gegen 0 tenideren.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 29. Oktober 2007, 11:28:19
Da hilft wohl nur noch ein Wunder, schade so zu  beginn so gut aus. Aber in der CC ist es auch hart alles Topteams.

Auch meinen Glückwunsch an Olimpia die halten die Rumänische Flagge weiter tapfer hoch! Hat ja gute Chancen auf die nächste Runde.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 29. Oktober 2007, 12:58:09
Wenn alles gut geht, kann harri ja immer noch in den EC schlüpfen. Das wäre wohl die Ideallösung!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 01. November 2007, 21:45:43
Damit sind wohl alle Rumänen raus  :cry:

Schade aber alle haben gut gekämpft! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 01. November 2007, 23:13:16
Wie konnte denn das passieren (hab jetzt nicht auf der Seite nachgeschaut)?
Olimpia auch noch ausgeschieden?

Das darf ja nicht wahr sein!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 01. November 2007, 23:24:22
Im Osten nichts neues. Lob an m3. Er hat alles gegeben gegen einen stärkeren Gegner.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 02. November 2007, 13:26:58
Echt jammerschade! Aber immerhin gab es schon einmal eine schlechtere Saison.
Nur sieht es weiterhin nicht sehr rosig mit internationalen Plätzen aus.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 03. November 2007, 12:23:34
*Wahlmodus an* Dann laßt Universitatea europäisch spielen. Ich verspreche euch, alles für Rumänien zu geben, den EC-Cup zu gewinnen und mindestens 8 Startplätze übernächste Saison  :lach: *Wahlmodus aus*
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 21. Januar 2008, 12:32:42
Eurocup Saison 14 - 1. Qualifikationsrunde:

FC Omagh (Nordirland) - CSM Moinesti 4:1
:cry:
CSM Moinesti - FC Omagh 2:1
:keks:
... sicherlich kein leichtes Los, aber machbar. Ich drücke Razvan hier beide Daumen zum erreichen der nächsten Quali-Runde.
Schade, der Sieg im Rückspiel reichte nicht mehr. Moinesti ist also raus.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 21. Januar 2008, 13:11:46
Auch von mir: Viel Erfolg!


@Josephus
*Wahlmodus an* Dann laßt Universitatea europäisch spielen. Ich verspreche euch, alles für Rumänien zu geben, den EC-Cup zu gewinnen und mindestens 8 Startplätze übernächste Saison  :lach: *Wahlmodus aus*

Erinnere dich an deine Versprechen!  :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 21. Januar 2008, 22:25:00
Was habe ich denn da für einen Stuß geschrieben  :rofl:

Aber klar! Bei meinem ersten Auftreten auf internationaler Bühne will ich nicht sang- und klanglos untergehen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 26. Januar 2008, 21:41:14
Tja, das war wohl leider nichts. Lissy ist nun einmal um einiges zu hoch für unser Newcomer-Team aus Moinesti. Ich hoffe mal, dass die anderen sich erfolgreicher schlagen können, sonst sehe ich richtig dunkle Wolken über Rumänien aufziehen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: aphro am 26. Januar 2008, 21:48:47
glaube moinesti hat nicht mal mit 100% einsatz gespielt, wenn ich recht geguckt habe!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 27. Januar 2008, 11:49:18
Ja, wirklich schade, sein weiterkommen ist mit dem Ergebnis in weite Ferne gerückt. Glücklicherweise gibt´s in der Quali ja noch keine Punkte zu vergeben.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: aphro am 10. Februar 2008, 21:03:51
hat schon mal jemandt die tolle auslosung im ec gesehen? Torpedo vs Curtea  :motz:

beschissener gehts wohl echt nicht  :wall:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 10. Februar 2008, 22:20:56
Ist wahrscheinlich ein Bug, siehe Bugforum.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 11. Februar 2008, 14:34:30
Hab eben meine CC-Gruppe gesehen. Von der max. ein.ST alle schlagbar. Aber im Gegensatz zu Universitatea haben alle europäische Erfahrung und bei den Enginelaunen ist alles drin.

FK Atlantas Silute, Meister Litauen, 981 ein.ST
Beseli Gjirokaster, Meister Albanien, 1.010 ein.ST
Vitoria Ferreira, Pokalsieger Portugal, 1.047 ein.ST

Dem stehen meine momentan 1.040 ein.ST gegenüber. Für taktische Tipps der erfahrenen rumänischen Manager wäre ich dankbar  :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 15. Februar 2008, 08:46:35
So beim nächsten ZAT gilts!
Torpedo Bucuresti   -    MDJ 02 Viborg   :
Schachtjor Sumy    -    International Bucuresti   :
KV Red Star Oostende   -    FC Curtea de Arges   :
Solna SK   -    Olimpia Bucaresti   : 

Im EC sind doch alle Gegner machbar für die Rumänen. Olimpia hat noch das härteste Los erwischt. Viborg ist auch nicht zu unterschätzen mit seinem erfahrenem Manager. International gegen ein Managerloses Team sollte es am einfachsten haben.

Tschaka!  Tuts für Rumänien!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: aphro am 15. Februar 2008, 19:26:04
mal eine frage am rande, da ich ja nun zum ersten mal richtig international spiele, wollte ich mal wissen wie die manager da so antreten.
also ich meine damit, mit 100, 120, 150 prozent? würde mich schon interesieren!!!

weil möchte nicht gleich in der ersten runde gegen ein machbaren gegner rausfliegen!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 15. Februar 2008, 20:50:15
........... auf das mit dem managerlosen Team unbedingt das Einfachste ist ??!! Sicher keine 150%, aber eine Teamstärke, die mir gar nicht liegt :(

Wobei ich glaube, dass Turbo das härteste Los hat. Viborg hat einen sehr erfahrenen Manager und der hat im Vergleich zu Solna in den letzten Jahren in Pokalveranstalltungen tendenziell besser abgeschnitten!

So beim nächsten ZAT gilts!
Torpedo Bucuresti   -    MDJ 02 Viborg   :
Schachtjor Sumy    -    International Bucuresti   :
KV Red Star Oostende   -    FC Curtea de Arges   :
Solna SK   -    Olimpia Bucaresti   : 

Im EC sind doch alle Gegner machbar für die Rumänen. Olimpia hat noch das härteste Los erwischt. Viborg ist auch nicht zu unterschätzen mit seinem erfahrenem Manager. International gegen ein Managerloses Team sollte es am einfachsten haben.

Tschaka!  Tuts für Rumänien!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 16. Februar 2008, 10:51:14
Harri, Harri! Tiefstapeln ist zwar erlaubt, aber ein weiterkommen gegen diesen Gegner ist einfach Pflicht für Dich! Hol die maximalen Punkte für unser Land, ich weiss das Du das schaffen wirst. Allen anderen Teams die heute Abend antreten wünsche ich viel Erfolg und ein bisschen mehr Glück als nötig, das wir die maximale Ausbeute an Punkten ergattern können.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 16. Februar 2008, 13:58:39
Ich bin zuversichtlich, dass Rumänien heute Abend mächtig Punkte macht.

@harrib:
Mit lockeren 100% ist das eine gmahte Wiesn'. Würd sogar sagen, dass 80% für ein 4:0 reichen sollten.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 16. Februar 2008, 16:28:12
Nee, ich würde eher auf 100% setzen, denn man weiß ja letztendlich nicht, mit wieviel Prozent der Computergegner antritt (50%, 80% oder 100%). Zudem ist die Taktik gegen Computerteams manchmal reine Glückssache. Aber ich bin zuversichtlich, dass harri da im Laufe der Jahre genügend Erfahrung gesammelt hat (mir hat er ja damals auch Tipps gegeben gegen Computerteams).
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 16. Februar 2008, 21:57:04
.............. hatte mich auch für die 100% entschieden, da ich Gegner dieser Stärke wirklich nicht mag !!

Meinen  Glückwunsch auch an Jpsephus und Turbo, die beide knapp die Nase vorn hatten. Bitter war die Niederlage von Olimpia mit hohen Einsatz gegen einen sparsamen Toyer (80%) - hab´ früher auch so gezockt, kann aber richtig in die Hose gehen - an dieser Stelle einfach toi, toi toi für´s Rückspiel.

Zwischen aphrodite und schnacko wurde in Sachen Einsatz das Meiste gegeben. Ich denke, dass hier für aphro noch alles drinnen ist ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 17. Februar 2008, 13:07:53
Puuh, bei Universitatea ist man froh daß der erste europäische Auftritt erfolgreich, wenn auch sehr knapp über die Bühne gegangen ist. Die nächsten Auftritte werden sicher noch schwerer.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: aphro am 17. Februar 2008, 15:41:51
naja ich hoffe doch mal das ich im rückspiel noch was erreichen kann!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Turbo am 17. Februar 2008, 22:34:06
Ich hoffe das Gegentor wird nicht zum Sargnagel :platt:
Werde neue Taktik ausprobieren, hoffe die Mannschaft schnallts.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 17. Februar 2008, 23:04:01
Freue mich am meisten über das Engagement von dir, Turbo. Mach weiter so!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 17. Februar 2008, 23:17:06
Die Ergebnisse sind doch alle ziemlich ok. Olimpia scheint recht Chancenlos, aber vielleicht geht ja doch noch was.
Und Curtea da sit noch nix verloren. Torpedo ist noch nicht ganz durch würd ich sagen der Gegner kann ich Rückspiel noch zu 150% gefährlich werden.

Allen viel Erfolg!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 18. Februar 2008, 13:03:29
Dennoch sehe ich einen gewissen Aufwind in Rumänien.  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 19. Februar 2008, 21:32:19
Ein ziemlich ausgeglichener Spieltag, wenngleich es natürlich besser hätte laufen können:

Torpedo und International sind weiter
Universitatea spielt unentschieden
Olimpia und Curtea de Arges können sich wieder auf die Liga konzentrieren


In der nächsten Runde wird es dann für Turbo sehr schwer. Mit Assasimo Verona hat er einen wirklich erfahrenen Gegner bekommen, der mir in zahlreichen Friendlies schon große Probleme bereitet hat.
Auf der anderen Seite hat es harrib noch einmal gut erwischt und sollte gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Turbo am 19. Februar 2008, 22:52:52
In Bukarest ist :partytime:


In der nächsten Runde wird es dann für Turbo sehr schwer. Mit Assasimo Verona hat er einen wirklich erfahrenen Gegner bekommen, der mir in zahlreichen Friendlies schon große Probleme bereitet hat.


Dort war Manager wechsel Skull ist nicht mehr vielleicht kann ich den neuen Manager mit einer neuen Taktikvariante
überraschen. :gruebel:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 19. Februar 2008, 23:04:47
In der nächsten Runde muss du aufpassen Turbo.Assasimo Verona ist mit drei Punkten abstand Tabellenführer in Italien.Der Manager von Assasimo Verona ist ein Neuling,der erst am Anfang der Sasoin von Kasachstan (MT Duvlador) nach Italien gewechselt ist.Er hat zwar nicht so viel Erfahrung wie du,aber ist trotzdem kein leichter gegner.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 20. Februar 2008, 11:51:24
Wow, da wünsche ich Turbo natürlich alles Glück der Welt! Aber ich bin schon einmal zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Rumänien hat jetzt schon fast genauso viele internationale Punkte gesammelt wie in der gesamten letzten Saison.  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 20. Februar 2008, 13:11:10
Rumänien steht bis jetzt europäisch an der Spitze für die Saison. Außer uns gibts nur noch vier andere Länder, die schon vier Punkte gesammelt haben  :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 20. Februar 2008, 13:19:42
Ich denke nicht, dass man bei einem Manager mit 277 Managerpunkten von "nicht viel Erfahrung" ausgehen sollte ;)

In der nächsten Runde muss du aufpassen Turbo.Assasimo Verona ist mit drei Punkten abstand Tabellenführer in Italien.Der Manager von Assasimo Verona ist ein Neuling,der erst am Anfang der Sasoin von Kasachstan (MT Duvlador) nach Italien gewechselt ist.Er hat zwar nicht so viel Erfahrung wie du,aber ist trotzdem kein leichter gegner.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 20. Februar 2008, 14:22:33
Ich denke nicht, dass man bei einem Manager mit 277 Managerpunkten von "nicht viel Erfahrung" ausgehen sollte ;)

In der nächsten Runde muss du aufpassen Turbo.Assasimo Verona ist mit drei Punkten abstand Tabellenführer in Italien.Der Manager von Assasimo Verona ist ein Neuling,der erst am Anfang der Sasoin von Kasachstan (MT Duvlador) nach Italien gewechselt ist.Er hat zwar nicht so viel Erfahrung wie du,aber ist trotzdem kein leichter gegner.

ja schon,aber ich meine damit,dass turbo schon lange bei seinem verein ist und der Manager von Verona erst seit anfang der sasoin.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 20. Februar 2008, 14:37:48
Ich glaube mit dem Team (Verona) hat es kein Manager schwer erfolgreich zu sein. Wie gesagt, das Team hat sich über die letzten Jahre immer bewährt.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 20. Februar 2008, 15:50:33
ja ist wirklich so,er ist zwar bis jetzt erster Platz in Italien,aber viele Teams verfolgen ihn (und ich auch) :) In Italien ist es sehr schwer Meister zu werden.Naja ich wünsche turbo viel viel Glück :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 20. Februar 2008, 19:03:00
In Rumänien ist es immer noch am schwersten, das ist amtlich. :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 26. Februar 2008, 20:37:50
............... ich weiß zwar das genaue Ergebnis noch nicht, aber es hat wohl mit 100% für drei Punkte gelangt :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 26. Februar 2008, 20:53:11
Ergebnisse sind da - 2:1 ist zwar sehr knapp, aber dafür hat der Gegner mit 150% (bzw. 120+Pressing) im Rückspiel kaum noch etwas draufzupacken und hier bei International ist man sehr zufrieden :)

Glückwunsch auch an turbo, der mit dem 1:1 glaube ich eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel hat.

@Josephus: Bekommst vor dem Rückspiel bzgl. deines Gegners eine ingame message von mir
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 01. März 2008, 21:01:02
......... mein Gegner hat doch noch einmal einen drauf gelegt und ist mit 150+Pressing nach Bucuresti gefahren. Harrib ist sehr glücklich, mit einer taktisch disziplinierten Leistung bei 100% ein 1:1 erreicht zu haben und Runde drei erreicht haben.

Hier wartet dann allerdings mit  Inter Lucenec nicht nur ein Gegner, der mit viel Einsatz spielt, sondern auch eine entsprechende Teamsträke mitbringt!

@Jpsephus: Sry - hab´s mit der Mail (glücklicher Weise) verschlafen ;) - meinen Glückwunsch zum Dreier :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 02. März 2008, 07:49:37
Glückwunsch an euch beide! Sieht ja richtig gut aus dieses Jahr!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 02. März 2008, 12:53:40
Erst einmal schade, dass Turbo es nicht auch gepackt hat. Dennoch war es ein gelungener Abend gestern. Ich denke, dass harri es packen wird sich gegen die Slowaken durchzusetzen. Für die geht es zwar um alles oder nichts (deren letzte Hoffnung international), aber harris Team hat sich ja endlich wieder komplett gefangen und spielt höchst souverän auf.
Noch mehr freue ich mich über den Sieg von Josephus, der nun wirklich richtig gute Chancen hat weiterzukommen. Wir brauchen übrigens nur noch 2 Siege und ein Unentschieden, um wenigstens wieder 7 Punkte in der 3-Jahres-Wertung zu haben. Das würde mit ziemlicher Sicherheit einen weiteren internationalen Startplatz bedeuten. Das packen wir schon!  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 02. März 2008, 14:14:43
Hab's zum Glück kurz vor dem Match nochmal online geschafft nachdem ich den letzten Spieltag komplett verschlafen habe und Timisoara mit europäischem Engagement begegnet bin. Jetzt muß ich dringend was für meine Fitness tun...

@harrib: kannst mir trotzdem gern deine Überlegungen schicken. Bin dankbar für zusätzliche Anregungen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Duke Mike am 02. März 2008, 20:46:12
Da ihr auch bei uns vorbeigeschaut habt, will ich dies auch tun.
Ich bin der Gegner von harris. Also auf ein faires Duell  :peace:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 02. März 2008, 23:33:40
Nicht einmal seinen Namen kannst du richtig schreiben.  :motz:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Duke Mike am 04. März 2008, 20:18:31
Das sollte ja auch der Genitiv sein.
Wollte schreiben harris Verein.   :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 04. März 2008, 22:49:23
harris gefällt mir auch ganz gut  :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 08. März 2008, 21:21:52
Moin,

heute gab´s leider die erste EC Niederlage - ich denke jedoch, dass die Ausgangssituation für´s Rückspiel nicht die schlechteste ist :)
................................... o.k. ein Auswärtstor wäre schon erfreulich gewesen, aber ein 0:1 ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Schade, dass Josephus auch verloren hat, aber auch bei ihm sehe ich noch gute Chancen für das Erreichen der Hauptrunde :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 11. März 2008, 21:13:43
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

GRUPPENSIEG IM CC!!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 11. März 2008, 21:18:26
Schade daß es für Harrib nicht gereicht hat. Verdammt knapp  :nein:

Ein kurzer Check der 16 verbliebenen CC-Teilnehmer zeigt, daß mein Team das schwächste ist. Dann kann ich mich wohl locker machen  :D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 11. März 2008, 21:19:28
@ josephus: Auch meinen Glückwunsch :)

Bei mir hat es trotz höchstem Einsatz (in meiner gesamten KSM-Laufbahn) zwar zu einem Sieg, aber nicht zum Weiterkommen gereicht ...... die Null aus dem Vorspiel war leider doch entscheidender als angenommen!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. März 2008, 22:46:26
Glückwunsch Josephus!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 12. März 2008, 01:04:29
Gratuliere euch beiden zu den tollen Leistungen.
Während es harri schon hinter sich hat, muss Josephus noch sehr lange durchhalten. Schließlich wollen wir wieder einen CC-Sieger in Rumänien!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 12. März 2008, 04:51:25
Meinen Glückwunsch zum weiterkommen Josephus, ich glaube man kann schon jetzt von einer klassen CC-Cup Saison von Dir sprechen. Hoffentlich schafftst Du es noch ein bisschen weiter, wenn nicht ist´s aber trotzdem eine Klasse Leistung von Dir gewesen! Schade dass Harrib ausgeschieden ist, er hat alles versucht, so soll es sein, leider hat´s nicht gereicht. Trotzdem auch von Dir, Harrib, sehr gute Leistung! Rumänien sagt: Danke!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 12. März 2008, 14:00:20
Auch von mir Glückwunsch zu den Leistungen! Jospehus hat dummerweise einfach nur eine Hammergruppe erwischt, wo jedes Pünktchen wohl mit viel glück verbunden ist. Aber genau 1 Punkt brauchen wir noch für die 3-Jahres-Wertung, damit wir wenigstens 7 Punkte in dieser Saison geholt haben und somit ein weiterer internationaler Platz ziemlich sicher wäre. Ich drücke dir fest die Daumen, Josephus!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Duke Mike am 12. März 2008, 15:47:31
 :winken: War ne knappe Geschichte Harri.
Musste zweimal volle Leistung geben, um gegen Dich bestehen zu können.
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen  :peace:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 13. März 2008, 18:24:45
CC-Statistik:

Hauptrundenteilnehmer nach Anzahl der Spieler mit >100 ein.ST

Salamania Nicosia - 15
FC Haiduc Riscani - 14
Deveronvale City - 12
Donegal Town - 12
B46Hvalba - 11
Aris Palendria - 11
FC Schönberg 95 - 10
Ross Rovers - 10
Sporto Rotterdam - 9
FC Encamp Dicoansa - 8
Metalurgs Sabile - 8
FC Austria Feldkirch - 7
Torpedo Butami - 6
Mika Kapavjan - 6
Torpedo Uzhorod - 5
Universitatea Bucuresti - 0

CC-Cup-Teilnehmer nach max ein.St

FC Haiduc Riscani - 1202
Salamania Nicosia - 1199
Aris Palendria - 1178
Donegal Town - 1175
Deveronvale City - 1169
Sporto Rotterdam - 1157
B46Hvalba - 1148
FC Encamp Dicoansa - 1137
Ross Rovers - 1136
FC Schönberg 95 - 1129
FC Austria Feldkirch - 1111
Metalurgs Sabile - 1108
Torpedo Butami - 1103
Torpedo Uzhorod - 1083
Mika Kapavjan - 1070
Universitatea Bucuresti - 1043

Olé  :peace:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 14. März 2008, 11:40:12
 :lach:

Jetzt kannst du endlich zeigen, dass du ein Taktikgott bist!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 14. März 2008, 19:30:05
:lach:

Jetzt kannst du endlich zeigen, dass du ein Taktikgott bist!

Taktik? Waren das nicht die weißen und orangenen Pillen in den Plastikboxen?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 18. März 2008, 23:22:30
Gegen Salamania Nicosia mit unverschämten 1219 ein.St konnten die Mannen von Universitatea ein 2:2-Unentschieden ertrotzen. Und das, obwohl der Gegner mit 150% sogar noch mehr Einsatz gegeben hat. Der siebte internationale Punkt für Rumänien ist gesichert, Pflicht erfüllt  :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 19. März 2008, 07:38:59
Gratulation, tolle Leistung!! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 19. März 2008, 07:49:48
Ganz Groß!!!
Das machst du super!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 19. März 2008, 15:03:48
Da bleibt uns nur zu sagen: Danke Josephus! Und überhaupt danke an Rumänien für eine schon viel bessere Leistung als in den letzten Saisons! Ist immer noch aufbaufähig, aber auf jeden Fall haben wir jetzt eine gute Basis.  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 22. März 2008, 22:24:11
Das 2:2 gegen Aris Palendria kann man sicher als Erfolg deuten! Weiter so, Josephus!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 23. März 2008, 10:08:34
Nach zwei Spieltagen in der Hauptrunde noch ungeschlagen  :) . Dazu mit 7,5 Mio. die mit Abstand höchste Zuschauereinnahme der Vereinsgeschichte. Bei den ein.ST-Unterschieden ist jeder Punkt ein Riesenerfolg für mich. Auch wenn's so mit dem Weiterkommen kaum was werden kann.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 29. März 2008, 22:28:06
Kann mir jemand erklären wie Feldkirch mit einer 3-4-2-Aufstellung gewinnen kann? Was ist da wieder für ein Schwachsinn passiert? Bei KSM schwanke ich regelmäßig zwischen Spaß und Nur-noch-Aufhören-Wollen  :nein:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 05. April 2008, 23:05:56
Oh Mann, das war wirklich eine fiese Schlappe und somit besteht für Josephus fast überhaupt keine Chance mehr weiter zu kommen. Schade! Aber ich hoffe trotzdem noch auf einen letzten Punkt im letzten Spiel, denn genau 1 Punkt trennt und in der 3 Jahreswertung noch von wirklich fabelhaften 8 internationalen Punkten.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 08. April 2008, 22:30:44
Naja, das war wohl nichts und somit müssen wir wohl ganz heftig hoffen, dass wir auch durch die 7 Punkte einen weiteren Startplatz bekommen. Trotzdem Respekt vor der Leistung von Josephus, hat sich verdammt lange gehalten!  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Josephus am 10. April 2008, 13:42:13
Danke, bin sehr zufrieden mit meiner europäischen Saison. Die Niederlagen waren hart aber die beiden zypriotischen Vereine sind absolute Topclubs und spielen in einer anderen Liga. Da gibt's wenig zu diskutieren. Schade, daß nur ein einziges Unentschieden gefehlt hat zum 8ten internationalen Punkt für Rumänien.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 22. Juni 2008, 09:31:04
Die internationalen rumänischen Fahnenhochhalter:

CC-Starter:

Gruppe 10

1.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F28.gif&hash=bf7a4c32e4c75bff57e1a1c6b85e37de8f89dd0a)Atalanta Cagliari0:00 Stärke: 1096
2.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F47.gif&hash=551ff2193c45cb4074d2b3b8d511db3790e320f0)   Klingenbach SC0:00 Stärke: 970
3.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F34.gif&hash=8c2d4db42696435c1c8f848574cb8ef67006ba1d) Dinamo Dragovalijac0:00 Stärke: 1163
4.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) International Bucuresti  0:00 Stärke: 1097


Eine Hammerstarke Gruppe für harrib! Alleine der dreifache CC-Sieger aus Kroatien überragt alle Vereine und auch der Mitkonkurrent aus Italien ist extrem stark.
So wird dann wohl Klingenbach als möglicher 6Punktelieferant herhalten müssen!

Spielplan:
1. 
Atalanta Cagliari -  Klingenbach SC :
Dinamo Dragovalijac -  International Bucuresti  :
2. 
International Bucuresti -  Atalanta Cagliari :
Klingenbach SC -  Dinamo Dragovalijac :
3. 
Atalanta Cagliari -  Dinamo Dragovalijac :
Klingenbach SC -  International Bucuresti  :
4. 
Dinamo Dragovalijac -  Atalanta Cagliari :
International Bucuresti  -  Klingenbach SC :
5. 
Dinamo Dragovalijac -  Klingenbach SC :
Atalanta Cagliari -  International Bucuresti  :
6. 
Klingenbach SC -  Atalanta Cagliari :
International Bucuresti  -  Dinamo Dragovalijac :

EC-Starter:

7.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  FC Curtea de Arges  (Stärke: 1005) -  Sporting Club Reykjavík  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf) (Stärke: 990)

Mit ausreichendem Einsatz dürfte dies eine machbare Aufgabe für Aphrodite werden!

18.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Torpedo Bucuresti  (Stärke:953) -  FC Rapla  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F17.gif&hash=0c2e76c0802c25195e8a0e2a4d8e933dfcbc0d28) (Stärke: 842)

Hier ist die 2.Runde Pflicht für Manager Turbo. Mit mehr als 100Punkten Unterschied in der Stärke!

30.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf)  FH Grindavík (Stärke: 997) -  FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) (Stärke: 1033)

Das wird eine enge Kiste geben im zweiten isländisch-rumänischen Duell. Aber Ralf dürfte erfahren genug sein um den kleinen Stärkeunterschied auszunutzen!

55.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta (Stärke: 1140) -  AEL Paralimni  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7) (Stärke: 749)

Alles andere als die nächste Runde zu erreichen wäre eine derbe Enttäuschung für Shaq!

Ich hoffe niemanden übersehen zu haben! :schlafen:

Wünsche allen Startern viel Glück und hoffe, dass hier die Ergebnisse auch etwas diskutiert werden! ;)

Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 22. Juni 2008, 11:03:59
harri hat ja jetzt doch auch schon reichlich Erfahrung. Deshalb hoffe ich, dass er sich in der Todesgruppe durchsetzen kann, auch wenn es - wie schon von unserem LM richtig angemerkt - gegen den erfolgreichsten Manager bei KSM extrem schwierig wird. Ich drück dir die Daumen!

Im EC sieht es für Rumänien dafür so gut wie schon lange nicht mehr aus. Mit dem nötigen Glück und Einsatz könnten alle Vereine die nächste Runde erreichen. Eine einmalige Gelegenheit massiv Punkte zu sammeln!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 23. Juni 2008, 09:56:05
Im CC hoffe ich auch das Harrib seine lange Erfahrung auspielen kann.

Und im EC hoffe ich doch stark das sich alle unsere Starter in die nächste Runde vorarbeiten. Also die Isländer nach Hause schicken wäre mal was, dann kann man die in der 3-Jahres einholen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 24. Juni 2008, 10:42:07
Sieht doch ganz gut für uns aus! Im EC sollten Punkte eingefahren werden können, die Gegner sollten das hergeben, außerdem ist unsere Besetzung mit Teams im EC richtig gut. Bei Harrib im Champions-Cup denke kann man keine Prognose abgeben, mit ganz viel Geschick und mindestens genauso viel Glück kann sich Harrib durchsetzen, das gilt aber aich für alle anderen Teams.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 26. Juni 2008, 16:54:43
Heute internationaler Tag! Für Glück euch tapferen Streitern!

CC-Starter:

1.Spieltag 
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F34.gif&hash=8c2d4db42696435c1c8f848574cb8ef67006ba1d) Dinamo Dragovalijac -  International Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) :


EC-Starter:

7.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  FC Curtea de Arges  -  Sporting Club Reykjavík  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf) :


18.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Torpedo Bucuresti  -  FC Rapla  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F17.gif&hash=0c2e76c0802c25195e8a0e2a4d8e933dfcbc0d28) :


30.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf)  FH Grindavík -  FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) :


55.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta -  AEL Paralimni  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7) :
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 26. Juni 2008, 17:05:35
Wir wolln euch SIEGEN sehn!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 26. Juni 2008, 18:12:34
Wünsche den Wegbegleitern auch viel Glück. auf ein Wiedersehen in der nächsten Runde!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 26. Juni 2008, 20:51:23
Ergebnisse international

CC-Starter:

1.Spieltag 
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F34.gif&hash=8c2d4db42696435c1c8f848574cb8ef67006ba1d) Dinamo Dragovalijac -  International Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) 2:1  :wall: so knapp!


Gruppe 10

1.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F34.gif&hash=8c2d4db42696435c1c8f848574cb8ef67006ba1d) Dinamo Dragovalijac2:13 Stärke: 1163
2.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F28.gif&hash=bf7a4c32e4c75bff57e1a1c6b85e37de8f89dd0a)Atalanta Cagliari0:01 Stärke: 1096
2.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F47.gif&hash=551ff2193c45cb4074d2b3b8d511db3790e320f0)   Klingenbach SC0:01 Stärke: 970
4.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) International Bucuresti  1:20 Stärke: 1097


EC:

7.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  FC Curtea de Arges  -  Sporting Club Reykjavík  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf) 2:2  :juggle:

18.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Torpedo Bucuresti  -  FC Rapla  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F17.gif&hash=0c2e76c0802c25195e8a0e2a4d8e933dfcbc0d28) 4:0 :gut:

30.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf)  FH Grindavík -  FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) 0:3 :gut:

55.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta -  AEL Paralimni  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7) 6:1 :jubeln:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 26. Juni 2008, 21:12:57
Schade um harri.

Dafür sieht es im EC recht gut aus. Hängt jetzt eigentlich nur von aphrodites Willen ab, denn vom Einsatz her ist da noch eine deutliche Steigerung möglich. Toll auch die Leistung von turbo, der sich für die Leistungen in der Liga rehabilitiert.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 26. Juni 2008, 22:25:01
 :respekt: :zustimm:
Das freud mich, Leute! Gut Harri, gegen den erfolgreichsten Manager aller Zeiten bei KSM kann man so knapp verlieren.
Alle anderen sind doch gut dabei und ich hoffe das Aphro das noch klarmacht.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 27. Juni 2008, 10:32:46
Glückwunsch auch von mir für die tollen Ergebnisse! Aphro wird sicherlich das Rückspiel gewinnen und die anderen EC Teilnehmer sollten das Ticket für Runde zwei sicher haben. Vor Harribs Ergebnis habe ich trotz der Niederlage Respekt. Ich hatte mit einer deutlicheren Niederlage gerechnet, dafür kann man sich zwar nichts kaufen, aber dieses Ergebnis wird am Ende vielleicht sehr viel wert sein.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 27. Juni 2008, 13:53:36
Sauber Rumänien! Das könnte der Startschuss zu einer neuen Rekordsaison werden!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 27. Juni 2008, 16:00:20
Rekordsaison glaube ich weniger. Früher war Rumänien ja noch wirklich gut. Ich erinnere nur an den beinahe back2back CC-Sieg von Olimpia...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: aphro am 28. Juni 2008, 12:27:55
moin, bin mal wieder da!!!  hatte meinen anbieter gewechselt und hatte jede menge probleme!!!

ich werde natürlich versuchen das beste zu erreichen, jetzt kann ich mich auch wieder auf meine team konzentrieren und hoffentlich in die nächste runde einziehen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 29. Juni 2008, 09:33:28
Ich wünsch dir viel Glück!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 29. Juni 2008, 10:02:29
Heute internationaler Tag! Für Glück euch tapferen Streitern!

CC-Starter:

2.Spieltag 
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) International Bucuresti  -  Atalanta Cagliari  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F28.gif&hash=bf7a4c32e4c75bff57e1a1c6b85e37de8f89dd0a)


EC-Starter:

7.Sporting Club Reykjavík  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  FC Curtea de Arges  Hin: 2:2


18.FC Rapla  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F17.gif&hash=0c2e76c0802c25195e8a0e2a4d8e933dfcbc0d28) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Torpedo Bucuresti  Hin: 0:4


30.FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf)  FH Grindavík Hin: 3:0

55.AEL Paralimni  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta Hin 1:6
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 29. Juni 2008, 23:26:13
Für harri sieht es ja gar nicht gut aus und auch aphro hatte wenig Glück. :nein:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 30. Juni 2008, 06:35:09

Agres leider draußen!

CC-Starter:

2.Spieltag 
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) International Bucuresti  -  Atalanta Cagliari  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F28.gif&hash=bf7a4c32e4c75bff57e1a1c6b85e37de8f89dd0a) 2:3


EC-Starter:

7.Sporting Club Reykjavík  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  FC Curtea de Arges  Hin: 2:2 Rück: 1:1


18.FC Rapla   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F17.gif&hash=0c2e76c0802c25195e8a0e2a4d8e933dfcbc0d28) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Torpedo Bucuresti  Hin: 0:4 Rück: 1:2


30.FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F26.gif&hash=30f4899f6a7ec7af8c7c7b676ab0956495ddeedf)  FH Grindavík Hin: 3:0 Rück: 2:1

55.AEL Paralimni  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F75.gif&hash=a8d7e7ea44cbc53e0ffdafe8d5c89983701ab1e7) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta Hin 1:6 Rück: 0:4

3 von vier Mannschaften im EC sind mit je 2Siegen weiter! :gut:
Arges hat alles gegeben nicht verloren, aber leider auch nicht gewonnen!
Für Harri ist noch alles drin! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 30. Juni 2008, 18:35:21
2.Hauptrunde EC die Paarungen


33.FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F38.gif&hash=ed181dbca3d294f499515f286085806dd6b12636) RC Feulen Stärke 1041

49.MTK Tabanya Stärke: 1112   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F69.gif&hash=baa0ab077e34a863d9876ae983ebd2e4f13b89ff) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta

57.Torpedo Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6) SC Bulle Lausanne Stärke: 977

 :geschockt: Hammeraufgaben für die Vertreter! Viel Glück!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 30. Juni 2008, 20:49:13
Und vorbei ist es mit der Rekordsaison... :(
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 30. Juni 2008, 20:51:01
Und vorbei ist es mit der Rekordsaison... :(
:( Echt ein Schlag ins Gesicht diese Auslosung! :wall:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 30. Juni 2008, 21:03:57
Wieso so pessimistisch? Focsani hatte in der ersten Runde einen ähnlichen Gegner und die klar rausgehauen. Torpedos Aufgabe ist alles andere als nicht machbar. Klar, Shaq hat wirklich etwas Pech gehabt, aber gerade die Manager der kleinen Nationen stolpern mit ihren Topteams gerne mal, weil sie in der Liga kaum Konkurrenz haben und deswegen nicht oft mit Taktiken herumspielen müssen.

Warten wir es einfach ab, ich drücke euch die Daumen!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 30. Juni 2008, 21:33:03
@Juffo:
Und du meinst ich habe mich hier bei KSM als Taktikfuchs etabliert? :rofl:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 01. Juli 2008, 08:48:12
Shaq viel kampf viel Ehr. Das klappt schon!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 06. Juli 2008, 15:56:01

Nächster internationaler Spieltag
CC

Klingenbach SC -  International Bucuresti  :

EC

33.FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F38.gif&hash=ed181dbca3d294f499515f286085806dd6b12636) RC Feulen

49.MTK Tabanya (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F69.gif&hash=baa0ab077e34a863d9876ae983ebd2e4f13b89ff) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta

57.Torpedo Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6) SC Bulle Lausanne

Viel Glück! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 06. Juli 2008, 16:06:24
Heute gehts also um die Wurst...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 06. Juli 2008, 20:47:06
Ergebnisse
CC

Klingenbach SC -  International Bucuresti  0:4 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC

33.FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F38.gif&hash=ed181dbca3d294f499515f286085806dd6b12636) RC Feulen 1:1 :rolleyes:

49.MTK Tabanya (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F69.gif&hash=baa0ab077e34a863d9876ae983ebd2e4f13b89ff) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta 1:2 :jubeln:

57.SC Bulle Lausanne (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6) -Torpedo Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) -   3:2   :cry:

Noch ist alles drin für alle! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 06. Juli 2008, 21:09:54
ein teil meines herzens ist immer noch in rumänien,hier habe ich meinen ersten titel gewonnen...ich wünsche euch allen viel glück im rückspiel ;) :)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 06. Juli 2008, 21:27:40
Wow, sieht doch fantastisch aus! Kein Spiel verloren. Die Chance auf eine Rekordsaison ist auf jeden Fall noch da. Ich erwarte ein rumänisches Finale im EC.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 06. Juli 2008, 21:32:03
Sieht doch ganz gut aus! Weiter so!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 06. Juli 2008, 21:45:52
Wow, sieht doch fantastisch aus! Kein Spiel verloren. Die Chance auf eine Rekordsaison ist auf jeden Fall noch da. Ich erwarte ein rumänisches Finale im EC.
1Spiel wurde verloren! ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 06. Juli 2008, 21:52:34
Dann hast du es aber falsch eingetragen. Nach deinem letzten Beitrag haben alle, bis auf Focsani, gewonnen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 06. Juli 2008, 21:59:27
Moin,

ich bin sehr froh, die ersten Punkte für Rumänien eingefahren zu haben! Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen ;)

Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 06. Juli 2008, 22:02:52
Dann hast du es aber falsch eingetragen. Nach deinem letzten Beitrag haben alle, bis auf Focsani, gewonnen.
57.Torpedo Bucuresti  -  SC Bulle Lausanne 3:2
 :rofl: Habe das als Niederlage gewertet! :flehan: Sorry! :grinsevil:

Moin,

ich bin sehr froh, die ersten Punkte für Rumänien eingefahren zu haben! Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen ;)


:respekt: weiter so!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 06. Juli 2008, 22:03:43
SC Bulle Lausanne -  Torpedo Bucuresti 3 : 2     
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 06. Juli 2008, 22:07:29
SC Bulle Lausanne -  Torpedo Bucuresti 3 : 2     
:zustimm:
Dann hab ich des doch richtig gesehen nur die Mannschaften vertauscht!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 07. Juli 2008, 00:27:53
Wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich allerdings chancenlos, da ich mit vollem Einsatz zu werke gegangen bin, während mein Gegner scheinbar mit weniger als 100% angetreten ist. Kein gutes Zeichen...
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 07. Juli 2008, 07:48:46
Wenn ich das richtig gesehen habe, bin ich allerdings chancenlos, da ich mit vollem Einsatz zu werke gegangen bin, während mein Gegner scheinbar mit weniger als 100% angetreten ist. Kein gutes Zeichen...
:D Aber du hast wenigstens einen Sieg im Rücken! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 10. Juli 2008, 16:19:53

Heute gehts um die Wurst!!!
CC

International Bucuresti -  Klingenbach SC  HIN:4:0

EC

33.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F38.gif&hash=ed181dbca3d294f499515f286085806dd6b12636) RC Feulen - FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)HIN:1:1

49.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta - MTK Tabanya (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F69.gif&hash=baa0ab077e34a863d9876ae983ebd2e4f13b89ff) HIN:2:1

57.Torpedo Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - SC Bulle Lausanne (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6)  HIN:2:3


VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 11. Juli 2008, 08:53:46
Das war ja gestern leider kein so erfolgreicher Tag. Schade um Torpedo und Foscani.

Dafür bleibt harri weiterhin im Rennen mit nur einem Punkt Rückstand auf das gelobte Land.

Ich habe es glücklicherweise geschafft die nächste runde zu erreichen und bin da wirklich stolz drauf. Leichte Gegner gibt es jetzt zwar keine mehr, dafür habe ich einen - zumindest auf dem Papier - schlagbaren Gegner in der nächsten Runde bekommen.

EDIT: Weiß jemand welchen Einsatz Tabanja gefahren ist?
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 11. Juli 2008, 11:45:00
Go Minerul, go Minerul!
Da kommen bestimmt noch ein, zwei Runden für dich dazu(Ich hoffe natürlich auf noch mehr Runden)

Harri muss unbedingt das nächste CC Spiel gewinnen, damit er eine Chance hat weiterzukommen. Und hoffentlich schaltet Kagobert dann im letzten Spiel einen Gang runter.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 11. Juli 2008, 13:20:47
Das war mal ein äußerst ernüchtender Arbend. Wie meistens nach einem bärenstarken Beginn. :(
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 11. Juli 2008, 15:16:25

Nur noch Constanta und Int. Bucuresti international
CC

International Bucuresti -  Klingenbach SC  HIN:4:0 Rück: 1:1

EC

33.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F38.gif&hash=ed181dbca3d294f499515f286085806dd6b12636) RC Feulen - FC Focsani   (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)HIN:1:1 Rück: 1:1

49.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta - MTK Tabanya (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F69.gif&hash=baa0ab077e34a863d9876ae983ebd2e4f13b89ff) HIN:2:1 Rück: 1:1

57.Torpedo Bucuresti (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - SC Bulle Lausanne (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6)  HIN:2:3 Rück: 0:0

Ein rabenschwarzer Tag international. Gleich zwei Vertreter mussten sich nach Unentschieden im Rückspiel verabschieden.
Immerhin ist für International Bucurestie im CC noch alles drin! :zustimm:

EC-Paarung 3.Runde:

4.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta - SC Bulle Lausanne(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6)
Constanta hat damit also die Chance das Aus von Torpedo zu rächen!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 16. Juli 2008, 22:19:17
Nur noch Constanta und Int. Bucuresti international Donnerstag Spieltag
CC

 International Bucuresti  - Atalanta Cagliari :

EC-Paarung 3.Runde:

4.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta - SC Bulle Lausanne(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6)
Constanta hat damit also die Chance das Aus von Torpedo zu rächen!
 :winken: Ich werde alles geben, um eine gute UV zu sein! Bucuresti: Viel Glück! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 17. Juli 2008, 07:41:08
Viel ERFOLG!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 17. Juli 2008, 21:00:50

Ergebnisse!
CC

Atalanta Cagliari -  International Bucuresti  2:3

EC-Paarung 3.Runde:

4.(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta - SC Bulle Lausanne(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6) 5:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Wie hab ich das nur gemacht? :grinsevil:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: harri am 17. Juli 2008, 22:10:51
Zitat
Ich werde alles geben, um eine gute UV zu sein! Bucuresti: Viel Glück! :zustimm:

Danke für die Glückwünsche - hat ja was gebracht :)

............... wäre nicht dieses unsägliche 1:1 aus der 89 Minute gegen Klingenbach, dann wäre ich jetzt durch!


............... so bleibt´s wenigstens spannend bis zum Schluss - ich denke, dass sich die Fans auf ein ebenso spannendes und packendes  Spiel wie heute freueb können :)

Meinen Glückwunsch auch an Minerul - ich denke, mit diesem Ergebnis heißt es Runde 4 ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 17. Juli 2008, 22:12:42
 :jubeln: Ein Unentschieden packst du!

Shaq brauch ja auch nur noch meine 5:0 Vorlage eintüten! :grinsevil:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 18. Juli 2008, 10:16:55
Kannst ja Shaq in Sachen Taktik fleißig beraten, damit er auch in der Liga wieder angreifen kann. ;)
Auf jeden Fall höchst erfreuliche Ergebnisse und Rumänien steht kurz vor dem 8. internationalen Punkt. Das wäre dann die beste Saison seit langem.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 18. Juli 2008, 17:43:35
Kannst ja Shaq in Sachen Taktik fleißig beraten, damit er auch in der Liga wieder angreifen kann. ;)
Auf jeden Fall höchst erfreuliche Ergebnisse und Rumänien steht kurz vor dem 8. internationalen Punkt. Das wäre dann die beste Saison seit langem.
:jubeln: Den holen wir. Und Shaq schafft noch einiges in der Liga! :zustimm: ;D
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 20. Juli 2008, 12:22:18

3.Runde Rückspiel und letzten Gruppenspiel für Bucuresti. Geht der Traum weiter?
CC

International Bucuresti -  Dinamo Dragovalijac Alles auf Sieg! ;D

EC-Paarung 3.Runde:

4.SC Bulle Lausanne(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta Hin: 0:5  ganz locker! :ja:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 20. Juli 2008, 20:52:43
Es reicht nicht für Bucuresti
CC

International Bucuresti -  Dinamo Dragovalijac 0:1 :cry:

EC-Paarung 3.Runde:

4.SC Bulle Lausanne(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F59.gif&hash=d04c07225f3ac2be9020867fd5cfc98efcd91ba6) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  Minerul Constanta Hin: 0:5 Rück: 1:2 :jubeln:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 20. Juli 2008, 20:54:41

4.Runde EC Constanta hält die rumänischen Fahnen hoch
CC

5.  Torpedo Rustawi (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F21.gif&hash=552e779f34a000f719b11d7a77418419f95e8a8a) (Stärke 1031) -  Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) :

 :zustimm: Ist alles drin!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 20. Juli 2008, 20:55:18
Sehr bittere Niederlage für harri. :( Mangelnden Einsatz oder Willen kann man ihm allerdings nicht vorwerfen.
Für mich ist die Niederlage doppelt bitter, weil sich der Serienmeister jetzt wieder voll auf Liga und Pokal konzentrieren kann.


Damit bin ich nach jahrelanger Pause wieder der einzige Vertreter Rumäniens im internationalen Geschäft. Ich hoffe meine Pflicht diemsal besser zu erfüllen, als damals. Der Gegner ist zwar whrlich kein leichter, eventuell könnte mir der um eine Nuance schlechtere Sturm des Gegners allerdings zu Gute kommen. Time will tell
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 27. Juli 2008, 20:55:45
4.Runde EC Constanta schon zu 99% weiter
CC

5.  Torpedo Rustawi (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F21.gif&hash=552e779f34a000f719b11d7a77418419f95e8a8a) (Stärke 1031) -  Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) 1:4 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:

Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 27. Juli 2008, 22:25:21
Respekt!
So sehen wir das gern!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 27. Juli 2008, 23:17:00
Wow, bin selbst begeistert. Damit ist der Grundstein für dich nächste Runde gelegt.

Besonders freut es mich für Rumänien. Damit verbessern wir uns um mindestens einen Punkt. Bei einem weiteren Sieg sogar schon um 2 Punkte!!

Aber nicht vergessen auch beim Rückspiel kräftig die Daumen zu drücken, denn die Butter ist noch nicht am Brot!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 28. Juli 2008, 10:51:27
Jau, Shaq! Gewinn noch das Rückspiel und Rumänien hat satte 9 internationale Punkte auf dem Konto. Das wäre nicht nur weit die höchste Punktzahl seit vielen Saisons, sondern auch ziemlich sicher ein weiterer internationaler Startplatz. Du machst das!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 31. Juli 2008, 21:10:17
Shaq fiedelt sie alle ab!
EC

5.  Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) -Torpedo Rustawi (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F21.gif&hash=552e779f34a000f719b11d7a77418419f95e8a8a) (Stärke 1031)  5:1 Hin: 4:1 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 31. Juli 2008, 21:13:26
5.Runde gegen den englischen Spitzenclub Ipswich
EC

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City (Stärke 1158) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)


Viel, viel Glück Shaq! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 31. Juli 2008, 23:57:46
Puh..da kommt dann der erste richtige Brocken, gegen den ich Aussenseiter bin.
Hab da erstmal kein gutes Gefühl, aber schauen wir mal.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 01. August 2008, 13:52:14
Ich drücke natürlich auch feste die Daumen! Das wäre ein richtiger Hammer, wenn du auch den Gegner besiegst und Rumänien nach langer Zeit wieder ein Finale erreicht.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 07. August 2008, 08:57:22
HEUTE Daumendrücken!
EC

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City (Stärke 1158) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)

:schal: Shaq! :schal:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 07. August 2008, 18:47:20

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City (Stärke 1158) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)

:schal: Shaq! :schal:

1158 wäre schön, leider sind es 1168!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Witte am 07. August 2008, 18:54:33

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City (Stärke 1158) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)

:schal: Shaq! :schal:

1158 wäre schön, leider sind es 1168!

Hey Shaq das schaffst du schon :zustimm: So groß sind die Stärkeunterschiede nun auch wieder nicht.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 07. August 2008, 20:59:03

Noch alles drin!
EC

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City (Stärke 1158) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  2:1

Da ist noch alles drin Shaq. Ein Auswärtstor! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 07. August 2008, 22:37:22
Super Sache! Zwar wird der Gegner im Rückspiel auch alles geben, aber wenn die KSM-Würfel mal gütig fallen, ist alles noch drin. Respekt vor deiner Leistung, Shaq!  :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 08. August 2008, 07:05:37
Danke für den Zuspruch, aber ich bin mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden.
Das wird im Rückspiel ein richtiger Kampf werden. Da kann man nur noch auf die KSM-Götter hoffen.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 10. August 2008, 21:02:43
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
EC

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City (Stärke 1158) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)  2:1

RÜCKSPIEL
Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) - (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F16.gif&hash=7e09b6258246b7ca5892e534bfb7b2253febc2c7) Ipswich City 1:0

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Achtelfinale:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F62.gif&hash=4d3829729f267114076b84f3a3541614605383b3) NK Beltinci(Stärke 1170) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 10. August 2008, 21:58:25
Finale.....oho....Finale...ohooo!!!!!!!

Unpackbar..jetzt wird gefeiert, mit ganz Rumänien und 9 Punkten im Gepäck!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Fotomac am 10. August 2008, 23:04:55
Weiter so!!! :zustimm:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 11. August 2008, 13:06:37
Shaq, einen Sieg solltest du trotzdem aus der nächsten Runde nehmen, dann hat Rumänien nämlich nette 10 internationale Punkte. Aber der Gegner ist echt das Schlimmste, was man ziehen konnte. Souveräner kann man ja gar nicht in Serie Meister und Pokalsieger werden.  :geschockt:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 11. August 2008, 16:31:06
Shaq, einen Sieg solltest du trotzdem aus der nächsten Runde nehmen, dann hat Rumänien nämlich nette 10 internationale Punkte. Aber der Gegner ist echt das Schlimmste, was man ziehen konnte. Souveräner kann man ja gar nicht in Serie Meister und Pokalsieger werden.  :geschockt:
Als ob da noch ein Sieg drinnen ist wage ich zu bezweifeln....
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 14. August 2008, 20:47:18

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
EC


Achtelfinale:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F62.gif&hash=4d3829729f267114076b84f3a3541614605383b3) NK Beltinci(Stärke 1170) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) 0:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 15. August 2008, 11:36:35
Wahnsinn, damit hat Rumänien 10 Punkte, so viele wie schon lange nicht. Schätze damit gibt es zumindest 2 internationale Startplätze mehr. Außerdem halten wir derzeit bei doppelt so vielen Punkten wie das Land auf Platz 1!!!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 15. August 2008, 12:17:27
Riesen Leistung, Shaq! Von wegen, du schaffst keinen Sieg mehr!!
Aber wenn du immer gewinnst, wenn du nicht an dich glaubst, dann hacke nur weiter auf dir herum. ;)
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 17. August 2008, 20:53:36

0:0 reichte
EC


Achtelfinale:

(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F62.gif&hash=4d3829729f267114076b84f3a3541614605383b3) NK Beltinci(Stärke 1170) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) 0:1

Rückspiel 0:0 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

VIERTELFINALE


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F76.gif&hash=7c7a3ae303e780ac9eb747af491404d43a695b2e) NK Beltinci(Stärke 1236) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629)


GEGEN den 11maligen Meister aus Bosnien ... :geschockt:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 17. August 2008, 22:06:51
15.Saison

Die etwas andere 3.Jahreswertung
( Nach dem Achtelfinale im EC und der Hauptrunde im CC )

So würde die 3.Jahreswertung zum Anfang der nächsten Saison aussehen
Die Startplätze für EC + CC wären dann für die 17.Saison

Folgende Länder sind noch international vertreten
P-(SiegCC/EC)Land--Pun--Teiln--akt.S.--let.S.-vorl.S.-Ges.-CC-CCQuali-EC-ECQuali
  1    (1/2) England   121   10   12   10   13   35   2   2   3   2
  2    (0/0) Georgien   66   7   9   14   8   31   2   2   3   2
  3    (0/2) Niederlande   49   9   5   14   12   31   2   2   3   2
  4    (0/0) Irland   72   8   9   10   11   30   2   2   3   2
  5    (1/0) Frankreich   69   8   8   11   11   30   2   2   3   2
  6    (1/0) Belgien   74   9   8   6   16   30   2   2   3   2
  7    (0/1) Österreich   73   8   9   7   13   29   2   2   3   2
  8    (2/0) Zypern   58   9   6   12   10   28   2   2   3   2
  9    (0/1) Schottland   87   7   12   9   6   27   2   2   3   2
10    (0/0) Nordirland   91   10   9   6   12   27   2   2   3   2     
11    (1/0) Andorra   70   6   11   8   7   26   1   2   3   2
12    (1/0) Luxemburg   58   6   9   9   7   25   1   2   3   2
13    (0/0) Färoer Inseln   48   6   8   12   5   25   1   2   3   2
14    (0/1) Deutschland   62   9   6   9   9   24   1   2   3   2
15    (0/1) Italien   64   9   7   3   13   23   1   2   3   2
16    (1/0) Rumänien   52   5   10   7   5   22   1   2   3   2 <-----------------------
17    (0/0) Malta   35   7   5   5   12   22   1   2   3   2
18    (0/0) Spanien   64   7   9   9   3   21   1   1   3   2
19    (0/0) Schweden   46   6   7   8   6   21   1   1   3   2
20    (0/0) Island   39   8   4   6   11   21   1   1   3   2
21    (0/0) Moldawien   55   5   11   6   3   20   1   1   3   2
22    (0/0) Ukraine   26   6   4   8   8   20   1   1   3   2
23    (0/0) Kasachstan   18   5   3   10   7   20   1   1   3   1
24    (0/0) Lettland   22   5   4   8   6   18   1   1   3   1
25    (0/1) Finnland   57   7   8   3   6   17   1   1   3   1
26    (0/0) Mazedonien   28   5   5   7   5   17   1   0   3   1
27    (0/0) Slowakei   29   6   4   7   6   17   1   0   3   1
28    (0/0) Bosnien   46   6   7   5   4   16   1   0   3   1
29    (0/0) Wales   37   5   7   3   6   16   1   0   3   1
30    (0/0) Dänemark   44   7   6   6   4   16   1   0   3   1
31    (3/0) Kroatien   43   7   6   5   5   16   1   0   3   1
32    (0/1) Schweiz   65   7   9   1   5   15   1   0   3   1
33    (0/1) Armenien   31   6   5   8   2   15   1   0   3   1
34    (0/0) Weissrussland   20   5   4   10   1   15   1   0   3   1
35    (0/0) Ungarn   13   5   2   7   5   14   1   0   3   1
36    (0/0) Aserbaidschan   40   5   8   4   1   13   1   0   3   1
37    (0/0) Tschechien   25   5   5   5   2   12   1   0   3   1
38    (0/0) Türkei   27   5   5   4   3   12   1   0   3   1
39    (0/0) Norwegen   25   5   5   4   3   12   1   0   3   1
40    (0/0) Litauen   31   6   5   1   6   12   1   0   3   1
41    (1/1) Portugal   18   8   2   5   5   12   0   1   3   1
42    (0/0) Rußland   28   5   5   5   1   11   0   1   3   1
43    (0/0) Griechenland   24   5   4   0   7   11   0   1   3   1
44    (0/1) Albanien   17   5   3   3   4   10   0   1   3   1
45    (1/0) Slowenien   25   5   5   2   2   9   0   1   3   1
46    (0/0) Bulgarien   4   5   0   2   7   9   0   1   3   1
47    (0/0) Jugoslawien   19   6   3   1   4   8   0   1   3   1
48    (0/0) Polen   10   4   2   2   3   7   0   1   3   1
49    (0/0) Israel   17   5   3   0   2   5   0   1   2   1
50    (0/0) Estland   8   5   1   1   3   5   0   1   2   1


Die Farben und ihre Bedeutung
2 Mannschaften Champions Cup
1 Mannschaft Champions Cup und 1 Mannschaft Euro Cup
1 Mannschaft Champions Cup
1 Mannschaft Euro Cup
Keine Mannschaft mehr international vertreten

Punkteberechnung: Für jeden Sieg eines Teams, bekommt das jeweilige
Land 3 Punkte, für ein Remi einen Punkt. Die Punkte aller Teams eines
jeweiligen Landes werden zusammen addiert und durch die Anzahl der
Teilnehmer des Landes dividiert. Die Berechnung beginnt erst im CC/EC.
Qualifikationsspiele zählen nicht.

Das ganze wie immer ohne Gewähr
Shaq sei Dank! :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 17. August 2008, 22:26:53
Shaq du bist SUPER, meinen Größten  :respekt: vor deiner Leistung bis jetzt! Du vertritst Rumänien wirklich Ehrenvoll!
Gegen deinen jetztigen Gegner ist jedes Spiel eh Party! also go!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 17. August 2008, 22:39:38
Kann mein Glück selbst kaum glauben. Viertelfinale ist ein absoluter Traum, besonders da ich im letzten Ligaspiel Mist gebaut habe (falscher Einsatz).
Um so mehr freut es mich dieses Jahr einen großen Beitrag für Rumänien leisten zu können.

Die Auslosung meint es aber scheinbar nicht all zu gut mit mir:
Gerade musste ich gegen den 10fachen slowenischen Meister ran.
Jetzt folgt der 11fache bosnische Meister.
Bleibt nur zu hoffen, dass mir das Glück im Spiel treu bleibt!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 18. August 2008, 11:26:14
Die nächsten Ergebnisse sind nun eigentlich sowas von egal, immerhin geht es gegen den erfolgreichsten Manager überhaupt in KSM. Einfach locker aufspielen, denn es ist richtig groß, was Shaq für das Land geleistet hat! Meines Achtens war nur m3 international noch erfolgreicher.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 24. August 2008, 20:59:34
Schade, hat leider nicht ganz gereicht. Aber immerhin habe ich ein Auswärtstor geschossen. Es lebt also die Hoffnung auf ein neuerliches Wunder.

Wie ich allerdings bei dem Mörderprogramm Kraft tanken soll, ist mir ein Rätsel:
Heute internationales Spiel gehabt.
Nächsten ZAT geht es gegen Universitatea..
Danach dann wieder internationales Spiel.
Dann kommt das Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer.
Und dann gehts wieder zum Angstgegner für das nationale Pokalspiel.

Weiter trau ich mich gar nicht schauen. Bin froh, wenn ich mit einer Fitness über 80 zum Saisonende dastehe.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 24. August 2008, 21:01:36

Auswärtstor!
EC



VIERTELFINALE


(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F76.gif&hash=7c7a3ae303e780ac9eb747af491404d43a695b2e) NK Beltinci(Stärke 1236) - Minerul Constanta (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F53.gif&hash=3fbe4948797058e1ef86bf61c7525b241872f629) 2:1


Noch alles drin Shaq! :zustimm:

Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 28. August 2008, 19:18:20
Shaq, viel Erfolg und viel Glück für heute Abend wünsche ich Dir. Hoffentlich kommst Du noch eine Runde weiter.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 28. August 2008, 20:53:26
Obowhl ich mit maximalem Einsatz in das Match gegangen bin, war nicht mehr als eine niederlage drinnen. Schade, dass es für keinen Punkt mehr gereicht hat und schade, dass ich die 10.000.000 Prämie nicht mitnehmen konnte.

Trotzdem kann ich eine wirklich positive Bilanz aus dem internationalen Geschäft in diesem Jahr ziehen. Ich habe wirklich immer alles gegeben und wurde mit dem Viertelfinale dafür belohnt. Aufgrund meiner miserablen Leistungen in den letzten beiden Jahren habe ich damit auch wirklich nicht gerechnet und bin nun um so mehr froh, dass dieses tolle Ergebnis die nächsten drei Jahre in der Wertung bleibt.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: irländer am 28. August 2008, 20:54:29
Obowhl ich mit maximalem Einsatz in das Match gegangen bin, war nicht mehr als eine niederlage drinnen. Schade, dass es für keinen Punkt mehr gereicht hat und schade, dass ich die 10.000.000 Prämie nicht mitnehmen konnte.

Trotzdem kann ich eine wirklich positive Bilanz aus dem internationalen Geschäft in diesem Jahr ziehen. Ich habe wirklich immer alles gegeben und wurde mit dem Viertelfinale dafür belohnt. Aufgrund meiner miserablen Leistungen in den letzten beiden Jahren habe ich damit auch wirklich nicht gerechnet und bin nun um so mehr froh, dass dieses tolle Ergebnis die nächsten drei Jahre in der Wertung bleibt.
:zustimm: Habe es auch gerade gesehen. Dennoch bist du der Stolz des Landes und hast eine tolle Leistung vollbracht!
Danke Shaq für deine Auftritte! :respekt:
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Vampier82 am 28. August 2008, 22:47:53
Ich schließe mich dem Dank an!
Das war Super soweit!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: BanJeeke am 29. August 2008, 11:34:00
Schließe mich dem Dank auch an und zolle Dir einen Riesen-  :respekt: vor Deiner Leistung!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 05. September 2008, 17:11:36
Es wurde bereits schon alles gesagt, man kann einfach nur den Hut ziehen vor dieser Leistung! Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, genau so weitermachen!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 05. September 2008, 17:56:39
Werde natürlich auch in der kommenden Saison wiede alles versuchen.
Für den besten Manager von KSM hat es dieses Jahr noch nicht gereicht, aber den 2.besten habe ich immerhin eliminiert. Das gibt Auftrieb!
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Juffo am 06. September 2008, 15:26:55
Naja, ob die wirklich die besten sind? Die Managerpunkte sagen da nicht wirklich viel aus, weil deren Ligen eher schwach im Durchschnitt sind.
Titel: Re: Europapokal (EC und CC)
Beitrag von: Shaq15 am 07. September 2008, 00:18:50
Lass mir doch meinen Glauben! ;)
Titel: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 06. Oktober 2008, 08:06:48
Holpriger Start der rumänischen Teams m3 kommt Auswärts nicht über ein 2:2 hinaus in der CC Quali und Pascani unterliegt dem favoriesierten Sacalma Untited F.C. aus Andorra knapp mit 1:0. Das ist hoffentlich noch was drin.
Titel: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 06. Oktober 2008, 08:13:00
Ist zumindest beides nicht hoffnungslos. Ich wünsch den beiden viel Glück für das Rückspiel.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 09. Oktober 2008, 21:08:15
Das war wohl nichts heute. Leider sind beide Clubs ausgeschieden. :(

Wars das jetzt, oder kommt m3 noch in den EC?
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 09. Oktober 2008, 21:58:08
Schade hat nicht geklappt. :icon_cry:
Aber ich glaube das man in den EC kommt
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 09. Oktober 2008, 23:39:43
Na hoffen wirs! Der EC fehlt dir sowieso noch in deiner Sammlung! :D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 09. Oktober 2008, 23:51:08
na gut dann wirds der EC Pokal :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 10. Oktober 2008, 00:13:59
Das ist die richtige Einstellung! :top:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 10. Oktober 2008, 07:38:18
Schade!
und du bist wirklich im EC hab grad unter internationale Vertreter geguckt. Aber hey im EC gibt die gleichen Punkte! m3 macht das dann schon!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 10. Oktober 2008, 15:11:48
Bin mal gespannt welche Rolle unser Land dieses Jahr im Europapokal spielt. Was die Vertreter angeht sind wir ja echt gut aufgestellt, wenn man mal von Inter Cugir (im Umbruch einfach zu schwach um was reissen zu können) und von mir  (Meine erste Teilnahme an diesem Wettbewerb oder blutiger Anfänger?) absieht. Die restlichen Teilnehmer aus unserem Land darf man ruhig als ambitioniert betrachten finde ich.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 19. Oktober 2008, 21:54:02
So, hier die Erstrundenpartien mit rumänischer Beteiligung:

Inter Cugir - Fram Vikingur (Island, Platz 5)
Torpedo Bucuresti - Austria Feldkirch (Österreich, Platz 14)
Minerul Constanta - Ararat Abovyan (Armenien, Platz 2)
IF Arhus (Dänemark, Platz 10) - FC Curtea de Arges
Kilkeel Albion (Nordirland, Platz 9) - International Bucuresti

Keine leichten Aufgaben, aber alle machbar denke ich. Allen Beteiligen viel Erfolg!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 19. Oktober 2008, 22:28:47
Wollte mich auch gerade zu den Begegnungen äußern. Schön, dass Jan mir die Arbeit abgenommen hat. :mrgreen:

Ich denke mit der Außnahme von Curtea und Cugir (bedingt durch den Umbruch) haben alle Teams wirklich sehr gute Chancen die nächste Runde zu erreichen.
Auch für unseren Vertreter im CC sieht es in der Vorrunde relativ gut aus. Platz zwei sollte allemal drinnen sein.

Nach den Anlaufschwierigkeiten könnten wir hier den Grundstein für eine weitere erfolgreiche Saison legen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Satttler am 23. Oktober 2008, 22:05:54
Wollte mich auch gerade zu den Begegnungen äußern. Schön, dass Jan mir die Arbeit abgenommen hat. :mrgreen:

Ich denke mit der Außnahme von Curtea und Cugir (bedingt durch den Umbruch) haben alle Teams wirklich sehr gute Chancen die nächste Runde zu erreichen.
Auch für unseren Vertreter im CC sieht es in der Vorrunde relativ gut aus. Platz zwei sollte allemal drinnen sein.

Nach den Anlaufschwierigkeiten könnten wir hier den Grundstein für eine weitere erfolgreiche Saison legen.

Ich denke Cugir wird es gar nicht allzu schwer haben, da sein Gegner nicht wesentlich stärker ist, Glück im Unglück denke ich!!  Curtea hat es bei etwas mehr als 100 Stärke weniger schwerer, da stimme ich zu!!
Torpedo sollte es auch noch schwer haben, denn Feldkirch ist keine schwache Truppe!!
International hat sehr gute chancen, genauso wie Minerul!!   Oder was denkt ihr??
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 24. Oktober 2008, 07:36:44
Da bin ich deiner Meinung!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 26. Oktober 2008, 12:04:23
So, heute Abend geht's los. Ich wünsche allen spielenden Mannschaften viel Erfolg und viel Glück.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 26. Oktober 2008, 14:33:42
Ich wünsche meinen Mitstreitern auch das nötige Glück bei der Auswertung heute Abend!!

Bin schon sehr gespannt wie diese Saison international laufen wird.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 26. Oktober 2008, 15:02:38
Ich auch, vor allem natürlich darauf ob ich mithalten kann. Es ist sehr schwierig seinen Gegner einschätzen zu können finde ich, wesentlich schwieriger als in der Liga oder generell national.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 26. Oktober 2008, 19:34:22
Wünsche allen einen  :jubeln: SIEG
Leute holt euch die Punkte für unser Land.

lg m3
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 26. Oktober 2008, 20:39:18
Serveruhr nicht umgestellt!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 26. Oktober 2008, 21:55:51
... so ein Tag, ....!!

Guter Abend für Rumänien! Drei Siege, zwei Unentschieden bei einer Niederlage, das war der Auftakt am ersten Spieltag der Eurocupsaison.
Es spielten:
CC:
 FK Ekranas Kursenai - FC Focsani 1:3
EC:
Inter Cugir - Fram Vikingur 2:2
Torpedo Bucuresti - Austria Feldkirch 2:2
Minerul Constanta - Ararat Abovyan 0:2
IF Arhus - FC Curtea de Arges 2:3
Kilkeel Albion - International Bucuresti 0:1
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 26. Oktober 2008, 23:19:30
Ich hätte nicht gedacht, dass gerade mein Team für die negative Überraschung gesorgt hat. Das ist wirklich mehr als enttäuschend,zumal beide Teams mt dem gleichen Einsatz in das Spiel gegangen sind und mein Team mehr als 200 Stärkepunkte besser ist. Nach dem 0:2 vor eigenem Publikum kann mir jetzt nur noch ein Wunder helfen. Wirklich sehr bitter, dass ich mich scheinbar gleich in der ersten Runde verabschieden muss.

Gratulation an die anderen Manager, die durchwegs gute Leistungen abgeliefert haben!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 27. Oktober 2008, 08:57:27
Weitergekommen ist noch keiner von uns, ausgeschieden aber auch nicht Shaq. Vielleicht schaffst Du ja doch noch die nächste Runde, würde uns sehr helfen (3JahresWertung). Nach unserem sehr starken Start müssen wir nachlegen.
Nach meinem Sieg, den ich so auch nicht erwartet habe, hoffe ich im Rückspiel die nächste Runde zu erreichen. Ich nehme meinen Gegner allerdings weiter sehr ernst und weiss noch nicht so genau wie ich das machen soll.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 27. Oktober 2008, 09:29:29
Dein Team ist stärker und ein 2:0 kann man aufholen! Der Gegner wird nicht immer so ein Glück haben!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Satttler am 27. Oktober 2008, 20:09:40
Dein Team ist stärker und ein 2:0 kann man aufholen! Der Gegner wird nicht immer so ein Glück haben!
Das seh ich genauso, noch ist hier gar nichts verloren, du hast vllt eine etwas schlechtere Ausgangsposition, aber die kannst du mit guter taktik wieder wett machen!!  wenn du dich nochmal reinhängst!!  Dein Gegner wird bestimmt versuchen zu kontern im rückspiel!!   :schlaumeier:   :grinsevil:
nee nee, weiß ich nich!!!  aber ich drück die daumen, genauso wie allen anderen auch!! :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 27. Oktober 2008, 22:18:14
Komm Shaq noch ist nichts vorbei voller einsatz und gute Taktig und es wird schon ,alle anderen sind auch noch nicht durch!
Gib einfach dein bestes. :respekt:
lg m3
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 27. Oktober 2008, 23:42:10
Danke für den Zuspruch allerseits. Ich werde natürlich wieder alles versuchen, um noch irgendwie in die nächste Runde zu kommen und Rumänien Punkte zu bescheren. Sieht halt nur nicht besonders gut aus.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Satttler am 30. Oktober 2008, 22:00:12
 :zustimm: Yes shaq!!  Geiles Ding!!
Und du hast gezweifelt!! Rumänien punktet wieder doppelt in der 3-Jahreswertung!!
Und alle Teams sind weiter!!
Großen Respekt und Glückwunsch an alle!!  :zustimm:  :respekt:  :jubeln:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Satttler am 30. Oktober 2008, 22:02:44
Die nächste Runde wird für alle natürlich wie erwartet und gedachtnicht einfacher!! Aber Leute wir drücken euch die Daumen und glauben an euch!!  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 30. Oktober 2008, 22:48:28
Danke für die Glückwünsche! Ich denke wir können heute mehr als zufrieden sein mit unserer Leistung, das war ein perfekter Eurospieltag für uns. Außerdem glaube ich, das wir alle machbare Gegner bekommen haben und alle die reelle Chance haben auch die nächste Runde zu überstehen.

Hier die Paarungen in der Übersicht:

1. Runde EC

Inter Cugir - Fram Vikingur (Island) 2:2   3:1
Torpedo Bucuresti - FC Austria Feldkirch (Österreich) 2:2   6:5n.E.
Minerul Constanta - Ararat Abovyan (Armenien) 0:2   3:1
FC Curtea de Arges - IF Arhus (Dänemark) 3:2   2:1
International Bucuresti - Kilkeel Albion (Nordirland) 1:0   1:0
 :jubeln: :jubeln:

2. Runde EC:

Minerul Constanta - Bluerock FC (Schottland)
Torpedo Bucuresti - FC Jeunesse Hosingen (Luxemburg)
OFI Athen (Griechenland) - FC Curtea de Arges
KMSK Denderleeuw (Belgien) - International Bucuresti
Inter Cugir - NK Varazdin (Kroatien)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 30. Oktober 2008, 23:31:13
"Wir haben Grund zum Feiern, keiner kann mehr laufen, doch wir können noch saufen....." :bier:

Ein denkwürdiger Tag für Rumänien!

Ich bin überglücklich die Runde doch noch überstanden zu haben und wäre sonst ziemlich sicher in ein tiefes KSM-Loch gefallen. So ist das Bild zumindest für den Moment wieder zurechtgerückt. Und wenn man sich die Leistungen der anderen Rumänen ansieht, dann kann man eigentlich nur jubeln! :jubeln:


Ich glaube noch ein Stück beeindruckender als die Leistung von uns EC-Fightern ist das Auftreten von Foscani, die tatsächlich mit 2 Siegen aus 2 Spielen ihre CC-Gruppe anführen. Hut ab!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 31. Oktober 2008, 00:24:19
Auch ich kann mich nur verneigen  :respekt:
Alle supertolle leistung erbracht :jubeln:
Ich ziehe meinen Hut und Danke allen Mitstreitern!!!
Einfach Toll

ps: betrifft ligaspiele  50% der gegner wäre für die Teilnehmer CC-EC toll  !
Wir hättten eine Chance das sich unsere Teams sich erholen !
Vielen Dank an alle
m3
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 31. Oktober 2008, 07:57:53
Meine Einstellung dazu kennst du. Man kann mich ruhig fragen. Mit 3 Leuten hier hab ich das schon geklärt.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 31. Oktober 2008, 11:58:13
Weiss nicht, irgendwie finde ich das das nicht richtig wäre. Für unser Land wäre das sicher gut, wo aber bleibt da die Fairness den anderen gegenüber und wo der Anspruch? Ihr könnt das gerne machen und euch untereinander absprechen, ich möchte es nicht.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 31. Oktober 2008, 12:54:23
Meiner Ansicht nach ist es auch immer eine zwiespältige Sache. Wirklich verboten ist es nicht, aber es gab schon tausende Male richtig Zoff deswegen. Ich habe solche 50%-Absprachen immer nur dann gemacht, wenn es wirklich bei dem Spiel um nichts ging. In der Bundesliga sprechen sich Klinsi und Schaaf ja auch nicht ab (hoffentlich).
Ansonsten wirklich geile Leistung der Rumänen!  :respekt:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 31. Oktober 2008, 13:26:31
Ich habe das schon einige Male gemacht und weiß nicht was genau daran verwerflich ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass das immer vor dem Spiel individeull ausgemacht wird. Eine Generalkluasel ist Blödsinn. Streit kann es dann mMn nur geben, wenn sich einer der beiden Manager nicht an die Vereinbarung hält.

Und wo genau die Wettbewerbsverzerrung liegt erschließt sich mir auch nicht. Für den Ausgang des Spiels ist es ja egal, ob beide Mannschaften mit 50% oder 100% antreten.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 31. Oktober 2008, 13:47:57
Ich habe das schon einige Male gemacht und weiß nicht was genau daran verwerflich ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass das immer vor dem Spiel individeull ausgemacht wird. Eine Generalkluasel ist Blödsinn. Streit kann es dann mMn nur geben, wenn sich einer der beiden Manager nicht an die Vereinbarung hält.

Und wo genau die Wettbewerbsverzerrung liegt erschließt sich mir auch nicht. Für den Ausgang des Spiels ist es ja egal, ob beide Mannschaften mit 50% oder 100% antreten.

Es ist schon leichte Verzerrung, da du sonst deine Spieler irgendwann mal schonen musst was dann zulasten deiner Ergebnisse geht. Dies widerum führt zu einer schlechteren Platzierung in der Liga. Man kann seine Spieler ja nicht unendlich quälen, da geht die ein. Stärke doch stark in den Keller. Wie in einer echten Liga. Geschlauchte Spieler sind auch nicht immer zu Topleistungen fähig, da verliert Schalke auch mal gegen Cottbus nach nem Uefa-Cup Spiel.
Ich habe da aber kein Problem mit, da ich finde das wir nicht soviele starke Mannschaften haben, aber ich für viele internationale Startplätze bin, da es die Liga interessanter macht.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: MacSuperbj am 31. Oktober 2008, 16:19:50
moin zusammen,

in der zweite runde treffe ich auf shaq, mal schauen was geht...auf jeden fall wünsche ich zwei sehr unterhaltsame spiele!

lg bj
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 31. Oktober 2008, 16:43:23
Ich muss schon sagen, dass dein Team wirklich gut aufgestellt ist. Vor allem dein Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 ist ein Anzeichen dafür, dass du wohl auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bist. Wird sicher ein verdammt harter Kampf, wo es keinen Favoriten gibt.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: MacSuperbj am 31. Oktober 2008, 17:14:30
ich seh mich lieber in der aussenseiterrolle  :mrgreen:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Satttler am 01. November 2008, 10:43:45
Weiss nicht, irgendwie finde ich das das nicht richtig wäre. Für unser Land wäre das sicher gut, wo aber bleibt da die Fairness den anderen gegenüber und wo der Anspruch? Ihr könnt das gerne machen und euch untereinander absprechen, ich möchte es nicht.
:zustimm:
Ich sehe das genauso wie BanJeeke!! Für die Vereine, die international spielen, wäre es sicherlich super, aber für die gesamte restlich Liga ein Nachteil!!
Für die die im CC/EC spielen gilt eben sehr gut mit ihren Resourcen zu handeln und zu planen!! Und genau das ist es was den anderen Teams in der Liga die Möglichkeit gibt auch mal etwas weiter vorne zu landen oder gegen Teams wie Focsani, International, Curtea, Minerul oder die anderen starken zu siegen oder zumindest ein unentschieden zu erkämpfen!!  Das wäre wirklich schädlich für die Liga, denke ich!!

Was aber wiederrum nicht bedeutet, dass ich jegliche Anfragen dahingehend ablehne, sollte so eine Anfrage nach Absprache kommen, werde ich sie dem Gegner entsprechend beantworten und eine Absprache mit ihm treffen!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 06. November 2008, 21:07:17
hm..durchwachsene Leistungen am heutigen Tag.
Immerhin 2 Siege, aber leider noch viel mehr Niederlagen.

Am meisten ärgere ich mich anturgemäß natürlich über die eigene...
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 07. November 2008, 04:58:39
2:0 Auswärtssieg, ist ne sehr gute Ausgangsposition für mein Team vor dem Rückspiel. Insgesamt heisst es jetzt für uns alle uns nochmal richtig ins Zeug zu legen. Es gilt Punkte zu sammeln für die 3-Jahres-Wertung.  :jubeln:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 07. November 2008, 09:31:30
Ein paar Niederlagen kann man ja noch ausbügeln und weiterkommen, aber Cugir kann ja ganz beruhigt mit 50% antreten das wird nix mehr.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 09. November 2008, 14:55:58
Moin,
ich möchte allen viel Glück für heute Abend wünschen. Hoffentlich können wir ein paar Punkte sammeln und hoffentlich kommen möglichst viele Mannschaften von uns weiter. Also viel Glück!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 09. November 2008, 20:42:42
EC 2. Runde Rückspiele:

Bluerock FC - Minerul Constanta
Hinspiel: 2:1
Rückspiel 0:2
Herzlichen Glückwunsch Shaq!

FC Jeunesse Hosingen - Torpedo Bucuresti

Hinspiel: 3:1
Rückspiel: 0:0
Schade, hat leider nicht gereicht.  ;(

FC Curtea de Arges - OFI Athen
Hinspiel: 2:0
Rückspiel: 2:0
 :jubeln:

International Bucuresti - KMSK Denderleeuw
Hinspiel: 2:0
Rückspiel: 0:0
Gratulation M3!

Inter Cugir - NK Varazdin
Hinspiel: 0:5
Rückspiel: 1:6
Keine Chance für Cugir, schade.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 09. November 2008, 20:47:08
EC 3. Runde

Minerul Constanta - International Bucuresti
... was soll man denn dazu sagen? --> :stupid:

FC Curtea de Arges - Lyn Boys Blue (Norwegen)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 09. November 2008, 21:03:57
So etwas kann nur uns passieren! :motz:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 09. November 2008, 23:31:00
Schalalala.....schalalala.....eheheh......Minerul!!!!
Wahnsinnsleistung meiner Truppe. Schon zum zweiten Mal Moral bewiesen und einen Rückstand noch umgedreht!

Gratulation auch an m3 und Ban, damit haben wir bereits jetzt 2 Punkte mehr, als wegfallen. Rumänien ist ganz klar auf dem weg nach oben.


Über die Auslosung kann man geteilter Meinung sein. Während ich mir natürlich einen deutlich schwächeren Gegner gewünscht habe, ist es für unser Land nicht die aller schlechteste Lösung. Immerhin bleiben alle Punkte aus diesem Duell im Land.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 10. November 2008, 00:06:15
Sicher, aber es wird ein sehr guter Vertreter aus unserem Land ausscheiden.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 10. November 2008, 00:22:20
Da gebe ich dir recht. Andererseits hätten sonst auch 2 gute ausscheiden können.

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass ich mit dem Los glücklich bin, aber alles hat auch seine positven Seiten.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 10. November 2008, 00:24:24
Na gut. Bin mal gespannt wer von euch beiden die nächste Runde erreichen wird. Hoffentlich kann ich auch noch ein paar Punkte einfahren, sodass wir insgesamt ein paar Punkte in der 3-Jahres-Wertung erreichen können. Bisher sieht´s ja gut aus.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: MacSuperbj am 10. November 2008, 01:08:50
glückwunsch shaq-attack  :respekt: :respekt: :respekt:

hab alles gegeben, aber es hat net sollen sein....wünsch dir alles gute im weiteren verlauf, auch wenn es für euch ne absolut blöde auslosung is...
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 10. November 2008, 08:14:35
glückwunsch shaq-attack  :respekt: :respekt: :respekt:

hab alles gegeben, aber es hat net sollen sein....wünsch dir alles gute im weiteren verlauf, auch wenn es für euch ne absolut blöde auslosung is...
Vielen Dank für deine ehrlichen Glückwünsche!
Die beiden Spiele waren wirklich ein harter und spannender Fight.
Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche restliche KSM Saison!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 10. November 2008, 22:53:41
Saubere Leistung, Romania! Sicher ist die Paarung zwischen Shaq und m3 ärgerlich, aber sehen wir es positiv: Allein dadurch ist Rumänien schon der internationale 8. Punkt in dieser Saison sicher. Und was Focsani gerade abliefert, ist auch allererste Sahne!  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: BanJeeke am 17. November 2008, 04:51:41
EC 3. Runde

Minerul Constanta - International Bucuresti 0:0 - Die erwartete Spannung steigt im nochmals an.
International Bucuresti - Minerul Constanta

FC Curtea de Arges - Lyn Boys Blue (Norwegen) 0:1 - Im Rückspiel wird´s sehr schwer für mein Team, aber machbar ist alles.
Lyn Boys Blue - FC Curtea de Arges
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 17. November 2008, 09:01:49
Alles noch machbar Ban! Das schaffst du schon!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 20. November 2008, 19:45:44
Gleich fällt die Entscheidung...und ich muss weg.

Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt und hoffe natürlich dann um ca. 23:00 einen Freudensprung machen zu können.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: m3 am 20. November 2008, 21:30:22
Tolle Leistung Shaq  :respekt:

Bring noch viele Punkte für unser Land nachhause.

m3
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 20. November 2008, 23:22:28
Puh...da sind die Würfel aber ganz gewaltig in meine Richtung gefallen. Waren trotzdem 3 (Ligaspiel endete ja auch unentschieden) spannende Spiele und eines ist ja noch ausständig. Danke für den tollen und fairen Kampf m3!

Jetzt lastet natürlich eine große Bürde auf mir und ich hoffe stark, zumindest noch 3 Punkte für Rumänien einfahren zu können. Mit Freiburg habe ich zwar einen erwartet starken, aber zumindest laut Papier keinen übermächtigen Gegner zugelost bekommen.


Leider muss sich Rumänien ab jetzt beim Daumendrücken auf 2 Vertreter beschränken. Um so sensationeller, dass wir mit ralf wieder einen Manager in der Hauptrunde des CCs haben. Da sind trotz der extrem schweren Gruppe sicher noch einige Punkte drinnen. Tolle Leistung ralf!!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 21. November 2008, 08:39:15
Ich wünsche beiden verbliebenen Teams viel Erfolg weiterhin International. Schade für m3, aber das war ja wohl nicht deine letzte Saison!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 21. November 2008, 12:24:27
Ganz großartige Leistung von Focsani! Leider ist die neue Gruppe wirklich Hammer, da wird das Weiterkommen zur reinen Glückssache. Aber Rumänien fehlt nur noch 1 Punkt zum 9. internationalen Punkt diese Saison. Mit zwei Siegen (was bei 2 restlichen internationalen Teilnehmern sicher nicht unmöglich ist), hat Rumänien sogar genauso viele internationale Punkte wie letzte Saison. Dann würde Rumänien wahrscheinlich sogar wieder zu den Top 10 von KSM gehören.  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 21. November 2008, 12:55:28
...Dann würde Rumänien wahrscheinlich sogar wieder zu den Top 10 von KSM gehören.  :zustimm:

Waren wir denn schon einmal unter den Top 10 vertreten?
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 21. November 2008, 16:33:54
Bin mir ziemlich sicher, dass es mal zu Zeiten geschehen ist, als m3 den CC geholt hat.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 28. November 2008, 07:59:15
 :respekt: an Focsani hat das erste Gruppenspiel direkt gewonnen! Das sieht doch gut aus. Schade für Minerul knapp verloren, aber noch ist nicht alles verloren! Du kannst das nächste Spiel noch drehen Shaq!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 02. Dezember 2008, 23:03:42
Jetzt ist genau das passiert, was ich "befürchtet" habe.

Foscani hat die Neuaustragung des CC-Spiels verloren und ist jetzt nicht mehr Tabellenführer, sonder Schlußlicht.

Ich konnte meine Ausgangsposition dafür von einer Niederlage in einen knappen Sieg verbessern.

Wenigstens für das Land Rumänien hat sich nichts geändert.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 03. Dezember 2008, 07:44:40
Schade. Hoffentlich kann Ralf das wieder ausbügeln.  :nein:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: SCKicker78 am 05. Dezember 2008, 22:09:26
Hey Shaq15 auf ein gutes Spiel morgen  :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 06. Dezember 2008, 08:14:47
Ich freue mich auch schon auf ein spannendes Spiel!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 06. Dezember 2008, 10:17:07
Nennt ihr das etwa psychologische Kriegsführung?  :mrgreen:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 06. Dezember 2008, 22:06:34
Nennt ihr das etwa psychologische Kriegsführung?  :mrgreen:
Natürlich! Schließlich hat immer der recht, der gewinnt (auch wenn es heute nur ein Unentschieden war). :ja:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 06. Dezember 2008, 22:07:15
Sauber! Shaq kommt mit einem Unentschieden weiter und Focsani wahrt mit einem fabelhaften 4:3 gegen Schönberg seine Chancen. Durch euch hat Rumänien auch in dieser Saison schon 10 internationale Punkte erreicht. Grund genug zum Feiern!  :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 06. Dezember 2008, 22:07:45
Gratulation an ralf, der sein Spiel nach der roten Karte für den Gegner doch noch drehen konnte. Eine ganz spannende Partie!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 07. Dezember 2008, 11:52:23
 :respekt: an euch beide. Ihr macht das gabz Sensationel
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: SCKicker78 am 07. Dezember 2008, 11:56:02
Glückwunsch zum Sieg Shaq, für mich war es schon Sensationell das ich es überhaupt so weit geschafft habe in meiner ersten EC Saison.  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 07. Dezember 2008, 12:04:04
Habe auch gesehen, dass es deine erste Saison im EC ist.
Wenn man sich die Entwicklung deines Vereins ansieht, weiß man aber schnell, dass du Ahnung von KSM hast. Ich schätze du wirst den EC auch in den kommenden Jahren unsicher machen!

Danke für die fairen Spiele und viel Erfolg in der Meisterschaft!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: SCKicker78 am 08. Dezember 2008, 00:35:35
Habe auch gesehen, dass es deine erste Saison im EC ist.
Wenn man sich die Entwicklung deines Vereins ansieht, weiß man aber schnell, dass du Ahnung von KSM hast. Ich schätze du wirst den EC auch in den kommenden Jahren unsicher machen!

Danke für die fairen Spiele und viel Erfolg in der Meisterschaft!

Danke, auch dir weiterhin viel Erfolg  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 17. Dezember 2008, 00:55:46
Auch wenn sich scheinbar niemand mehr dafür interessiert:

Für mich war mit 2x 0:1 leider Endstation in der 5.Runde. So traurig die niederlage auch ist, ich kann mit meinem Ergebnis sehr zufrieden sein und habe zumindest bestätigt, dass die Vorsaison keine Eintagsfliege war.

Viel erfreulicher ist aber das Abschneiden von ralf, der praktisch sein Ticket für das Viertelfinale des CCs glöst hat!!! Großartige Leistung!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 17. Dezember 2008, 15:09:54
Auch wenn sich scheinbar niemand mehr dafür interessiert:

Für mich war mit 2x 0:1 leider Endstation in der 5.Runde. So traurig die niederlage auch ist, ich kann mit meinem Ergebnis sehr zufrieden sein und habe zumindest bestätigt, dass die Vorsaison keine Eintagsfliege war.

Viel erfreulicher ist aber das Abschneiden von ralf, der praktisch sein Ticket für das Viertelfinale des CCs glöst hat!!! Großartige Leistung!

Das stimmt so nicht, mich interessiert es schon! Rumänien ist halt momentan recht ruhig.
5.Runde ist5 doch ein Erfolg, Ich finde dein Abschneiden gut!  :respekt: Was Ralf abzieht ist richtig fantastisch.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 17. Dezember 2008, 16:09:22
Wie gut eure Leistungen sind, zeigt ja die 3-Jahreswertung: Sagenhafte 11 Punkte stehen schon auf dem Konto Rumäniens in dieser Saison. Damit wurde jetzt schon die großartige Leistung von letzter Saison übertroffen, Rumänien findet sich demnächst somit ziemlich sicher in den top 10 Ländern wieder. Gratulation! Das hagelt fett neue internationale Plätze.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 21. Dezember 2008, 12:25:19
Gratulation zum Aufsteieg, ralf! Wahnsinns Leistung! :schal:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 21. Dezember 2008, 18:43:00
Jetzt muss der CC aber wieder nach Hause (Rumänien) geholt werden, nech? :)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 27. Dezember 2008, 10:58:40
Viel Glück heute Abend, ralf!! :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 31. Dezember 2008, 09:29:54
Weil 2 ZATs z früh, haben meine Anfeuerungen wohl keinen positiven Effekt gehabt.

ralf ist gestern mit 0:3 untergegangen,womit im Viertelfinale Endstation sein dürfte.

Nichts desto trotz eine herovvragende Leistung und vielleicht schauen im Rückspiel zumindest noch 3 Punkte für Rumänien raus.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Juffo am 31. Dezember 2008, 14:00:18
Naja, die 3 Punkte würde Rumänien auch nichts mehr bringen. Entweder gibt ralf noch einmal alles und versucht weiterzukommen oder er schiebt einfach eine ruhige Kugel. Nichtsdestotrotz erneut eine grandiose Saison von Rumänien. Das darf gerne so weitergehen!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 31. Dezember 2008, 16:04:19
Ralf war richtig super! Mit dem Ream, soweit zu kommen, dass ist aller Ehren wert!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Vampier82 am 04. Januar 2009, 15:01:28
Schade ralf ist ausgeschieden. Aber ich möchte mal erwähnen wie unrealistisch das war! Im Rückspiel wechselt sein Gegner in der 1.Minute 3mal und in der 5. & 8.Minute verletzen sich Spieler vom Gegner u.a. der Torhüter also 9 gegen 11 mit einem Feldspieler im Tor und trotzdem gewinnt er 4-1.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
Beitrag von: Shaq15 am 04. Januar 2009, 17:09:02
Schade ralf ist ausgeschieden. Aber ich möchte mal erwähnen wie unrealistisch das war! Im Rückspiel wechselt sein Gegner in der 1.Minute 3mal und in der 5. & 8.Minute verletzen sich Spieler vom Gegner u.a. der Torhüter also 9 gegen 11 mit einem Feldspieler im Tor und trotzdem gewinnt er 4-1.
Darauf habe ich gar nicht mehr geachtet. Vermutlich hat der höhere Einsatz aber da den unrealistischen Unterschied gemacht.
Titel: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 01. Februar 2009, 08:12:18
2xIsland-Rumänien in der CC-Quali, na dann Prost!  :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 01. Februar 2009, 10:36:01
2xIsland-Rumänien in der CC-Quali, na dann Prost!  :bia:
Auch schon gesehen!!  Toller "Zufall"!! Torpedo muss nicht unbedingt gegen dich gewinnen, da drück ich natürlich dir die Daumen!!  :schal:
Aber hoffentlich schafft es ralf wieder in die Vorrunde!! Das gab gut Punkte in der letzten Saison!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 01. Februar 2009, 14:19:03
Danke dir!
Torpedo kann ruhig kommen (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmiliestation.de%2Fsmileys%2FBoese%2F283.gif&hash=afdf02d8081d9bd82f583f7fff0ca7d4a28c61f5) (http://www.tele-connection.de/)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 02. Februar 2009, 07:53:42
Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 02. Februar 2009, 10:58:28
Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.
Dagegen kann und will ich auch gar nichts sagen!!
Aber trotzdem drücke ich lieber einem guten Freund die Daumen als einem, der in einem Browsergame in meiner Liga spielt und den ich nicht einmal kenne!!
Jedoch respektiere ich Turbo als guten Manager, das dürft ihr nicht falsch verstehen!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 02. Februar 2009, 11:07:13
Satttler so war das auch garnicht gemeint. Bitte nicht negativ verstehen. Das sollte kein "Sei gefälligst Patriotisch" sein  ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 02. Februar 2009, 11:53:34
Satttler so war das auch garnicht gemeint. Bitte nicht negativ verstehen. Das sollte kein "Sei gefälligst Patriotisch" sein  ;D
Keine Sorge, so hab ichs auch nicht verstanden!!  :peace:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 02. Februar 2009, 13:16:09
Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.
Dagegen kann und will ich auch gar nichts sagen!!
Aber trotzdem drücke ich lieber einem guten Freund die Daumen als einem, der in einem Browsergame in meiner Liga spielt und den ich nicht einmal kenne!!
Jedoch respektiere ich Turbo als guten Manager, das dürft ihr nicht falsch verstehen!!

Respekt hat Turbo von mir auch, keine Frage.
Dennoch ist es natürlich mein Ziel den Vergleich zu gewinnen!

@Sattler: Cyfulch Bassey hatte nen Vorvertrag bei mir!  :motz:  :verweis:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 02. Februar 2009, 20:06:44
Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.
Dagegen kann und will ich auch gar nichts sagen!!
Aber trotzdem drücke ich lieber einem guten Freund die Daumen als einem, der in einem Browsergame in meiner Liga spielt und den ich nicht einmal kenne!!
Jedoch respektiere ich Turbo als guten Manager, das dürft ihr nicht falsch verstehen!!

Respekt hat Turbo von mir auch, keine Frage.
Dennoch ist es natürlich mein Ziel den Vergleich zu gewinnen!

@Sattler: Cyfulch Bassey hatte nen Vorvertrag bei mir!  :motz:  :verweis:
Tja da musste wohl bei andy meckern gehen, ich weiß von NIX!!  :grinsevil:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 02. Februar 2009, 20:10:38
Nee, du verkaufst ihn mir einfach fürs Minimum...  :verweis:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 02. Februar 2009, 20:13:05
Nee, du verkaufst ihn mir einfach fürs Minimum...  :verweis:
Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
...
...
...
...
...
...
...
NEEEEE   :stupid:  :grinsevil:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 02. Februar 2009, 20:14:41
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????

Wir werden sehen...

edit: kenn ja dein PW  :lach:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 02. Februar 2009, 20:24:38
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????

Wir werden sehen...

edit: kenn ja dein PW  :lach:
Aha so hinterhältig wärst du??  :scherzkeks:
Hätte ich dir ja nicht zugetraut!!   :schlaumeier:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 02. Februar 2009, 20:25:52
Genau, damit dann unsere 2 Vereine nen Reset bekommen!? Is kla....  :stupid:

komm mal nach Island!  :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 02. Februar 2009, 21:12:43
Genau, damit dann unsere 2 Vereine nen Reset bekommen!? Is kla....  :stupid:

komm mal nach Island!  :bia:
Na klar!! und welchen resetteten verein soll ich da übernehmen??
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 02. Februar 2009, 21:16:49
IR Skallagrimur...  ;D

edit: meinte eigentlich in die Kneipe zum Schreiben.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 03. Februar 2009, 10:08:42
IR Skallagrimur...  ;D

edit: meinte eigentlich in die Kneipe zum Schreiben.
Aso!!
Sorry, musste gestern noch für Umweltschutz lernen!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 03. Februar 2009, 20:47:08
Umweltschutz  :scherzkeks:

Noch 9 Tage dann ist das Spiel...  :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 03. Februar 2009, 21:04:57
Umweltschutz  :scherzkeks:

Noch 9 Tage dann ist das Spiel...  :bia:
wenigstens muss ich keine 500.000.000.000.000.000 Milliarden Steine auswendig lernen!!  :scherzkeks:
Lach nich, heut muss ich noch für Reli lernen!! :konfus: :stupid:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 03. Februar 2009, 21:19:38
60 Mineralien waren es + ~60 Gesteine.
Ich habe aber bestanden (im 2. Anlauf  :pfeifen: )!

Reli?  :keks:

Ich mach nun den Käfig von Olav und dann is D2-time...

 :bia:

In 4 WOchen biste hier und wir trinken viiiiiiiiiiiel Bier!!!  :jubeln: :bia: :bier:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 03. Februar 2009, 21:27:04
Könntet ihr wenigstens in der Gruft herumspammen?  :mrgreen:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 12. Februar 2009, 12:48:16
Heut Abend geht es dann auch endlich wieder los im internationalem Geschäft!!
Für alle, die heut in den Qualispielen ran müssen, VIEL ERFOLG!!  :peace:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 12. Februar 2009, 13:35:26
Ich wünsche den Rumänen auch viel Erfolg und das nötige Glück für die heutigen Spiele!


Sinnloses gequatsche bitte wirklich in der Gruft, dafür ist sie ja da (naja, eigentlich haben wir keinen Bereich für Spam).
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 12. Februar 2009, 13:39:15
War doch gar kein spam, war Transfergespräch auf mf-sattler-Art!!  :gruebel:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 16. Februar 2009, 17:29:52
Oha, da ist Torpedo ganz schön untergegangen. Glückwunsch natürlich an mf. Aber zwei derartige Schlappen dürften eigentlich nicht sein...
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 17. Februar 2009, 13:17:33
Ich denke Turbo hat da abgeschenkt und wird sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 17. Februar 2009, 16:00:31
Ich denke Turbo hat da abgeschenkt und wird sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Wieso das denn, ist doch im EC vertreten, wieso soll er den denn wegschmeißen??
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 17. Februar 2009, 16:42:06
Ich denke Turbo hat da abgeschenkt und wird sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Wieso das denn, ist doch im EC vertreten, wieso soll er den denn wegschmeißen??

Er hat bestimmt bei den beiden Spielen kein Vollgas gegeben, sonst wäre er ja nicht 2x so untergegangen. Daher denke ich das er abgeschenkt hat. Oder er möchte einfacher Punkte für Rumänien sammeln im EC sollen die Gegner nicht so stark sein.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 17. Februar 2009, 17:20:23
Ich denke Turbo hat da abgeschenkt und wird sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Wieso das denn, ist doch im EC vertreten, wieso soll er den denn wegschmeißen??

Er hat bestimmt bei den beiden Spielen kein Vollgas gegeben, sonst wäre er ja nicht 2x so untergegangen. Daher denke ich das er abgeschenkt hat. Oder er möchte einfacher Punkte für Rumänien sammeln im EC sollen die Gegner nicht so stark sein.

Hinspiel beide -4 FIT, Rückspiel hatte er -3,65 FIT.
Er hat nix geschenkt...
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 17. Februar 2009, 17:49:02
Das wusste ich nicht, dann ist das blamabel.  :nein:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 17. Februar 2009, 20:07:51
Das wusste ich nicht, dann ist das blamabel.  :nein:
ja aber nach 5:0 im hinspiel musste er im rückspiel ordentlich gas geben und das wird mf wohl ausgenutzt haben!!  Und er war ja auch um einiges schwächer!! aber sind wohl sehr hohe Ergebnisse!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 22. Februar 2009, 14:00:53
Heute findet die zweite Qualirunde statt. Ich wünsche Ralf viel Erfolg bei seinem Spiel und hoffe dass ich mein eigenes Spiel gegen Gyncmüc erfolgreich bestreite und die Quali überstehen kann.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 22. Februar 2009, 21:03:11
KSM Champion´s Cup - 2. Quali Runde:

FC Focsani - Bylis Gjuhes 2:0

KSM Euro Cup - 2. Quali Runde:

FC Curtea de Arges - SC Gyncmüc 2:0
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 22. Februar 2009, 22:24:35
Super gemacht!!! :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 26. Februar 2009, 20:32:55
KSM Champion´s Cup - 2. Quali Runde:

FC Focsani - Bylis Gjuhes 2:0
Bylis Gjuhes - FC Focsani 0:0

KSM Euro Cup - 2. Quali Runde:

FC Curtea de Arges - SC Gyncmüc 2:0
SC Gyncmüc - FC Curtea de Arges 2:2
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 26. Februar 2009, 20:46:00
KSM-Champions-Cup

Vorrunde:
FC Focsani --> Gr.3 gg. Spartak Gugre, Aris Palendria, MDJ 02 Viborg
Spartak Gugre - FC Focsani 1:1, FC Focsani - Aris Palendria 1:1

Minerul Constanta --> Gr.15 gg. Olympia Malmundaria 04,  IA Reykjavík, SC Austria Graz
IA Reykjavik - Minerul Constanta 3:1, Minerul Constanta - Olympia Malmundaria 04 2:2
Europacup 1. Runde:

AC Alba Iulia - Sporto Rotterdam (NL)
Hinspiel: 2:2
Rückspiel: 1:2  :zustimm:
Jeuness Grevenmacher (LUX) - FC Pascani
Hinspiel: 0:3  :zustimm:
Rückspiel: 1:3
International Bucuresti - Queens Parc Rovers (ENG)
Hinspiel: 6:0  :zustimm:
Rückspiel: 4:3
SSV Sion (CH) - Universitatea Bucuresti
Hinspiel: 0:0
Rückspiel: 1:2
FC Curtea de Arges - FC Agro Edinet (MOL)
Hinspiel: 2:2
Rückspiel: 0:4
Torpedo Bucuresti - FK Olypieva Birstonas (LT)
Hinspiel: 5:0  :zustimm:
Rückspiel: 2:1

Guter Auftakt für uns aber da geht noch mehr! Viel Glück allen im Rückspiel.  :winken:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 27. Februar 2009, 07:43:37
Gratulation zum Weiterkommen an unsere beiden Quali-Fighter.

Da haben wir ja ein mächtiges Aufgebot...hoffentlich holen alle brav Punkte, damit wir unseren Platz halten können.

Wie ich in meiner Gruppe allerdings auch nur einen Punkt holen soll, ist mir schleierhaft. :nein:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 27. Februar 2009, 08:25:29
Finde auch Focsani hat im CC eine starke Gruppe erwischt!!
Und im EC haben AC Alba Iulia (mit Sporto Rotterdam), International Bucuresti (mit Queens Parc Rovers) und Universitatea Bucuresti (mit SSV Sion) kein leichtes Los gezogen!!
Ich wünsche aber natürlich allen für die erste Runde im EC und für die Vorrunde im CC viel Erfolg!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 27. Februar 2009, 14:28:34
Du packst die schon...  :ritter:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 01. März 2009, 19:34:59
shaq  :zustimm:

CC-Vorrunde Gruppe 15

- Olympia Malmundaria 04 (http://ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=&id=955)
Der Vorjahres-4. aus Belgien feiert mit Langzeittrainer Alusinojen Premiere in Europa, nach dem Gang durch die Quali sicherte man sich einen Platz in der CC-Vorrunde. Das Team hat eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern und hat zur Zeit eine Maximalstärke von 1047.

- SC Austria Graz (http://ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=&id=379)
Der Vizemeister aus Österreich ist mit Trainer Apache ein starker Gegner, letzte Saison erreichte man das Halbfinale in diesem Wettbewerb.
Bis auf 2 Ausnahmen sind nur Ösis im Kader, zudem sollte man auf die Alpenbomber ein Auge werfen, da sie mit einer Maximalstärke von 1118 auf dem Papier der stärkste Gegner sind.


- IA Reykjavík (http://ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=&id=572)
Unser Doublegewinner um Startrainer Bollo gehört für mich zu den Favoriten auf den CC-Sieg. Das Team verfügt über starke Einzelspieler,
hat jedoch schon öfter die Fähigkeiten einer starken Einheit bewiesen. Auf dem Weg zum Triumph sollte diese Gruppe machbar sein.


- Minerul Constanta (http://ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=&id=4077)
Der rumänische Meister um Trainer Shaq15 steht mit seinen Jungs vor dem Umbruch. Er coacht dieses Team seit der Gründung und hat somit alle Erfolge miterlebt, da er jedoch viele gute Jugendspieler in den eigenen Reihen hat will er nach dem CC-Aus alte und teure Starspieler abgeben und seine Mannschaft neu aufbauen.
Trotzdem hat er zur Zeit noch ein starkes Team, das es mit einer Maximalstärke von 1059 nicht zu unterschätzen gilt!

Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 01. März 2009, 22:39:00
Coole Zusammenfassung, danke!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 05. März 2009, 22:29:27
Puh..da bin ich heute trotz vollem Einsatz richtig untergegangen. Das sieht schlecht aus für die weiteren Spiele.

Die übrigen Rumänen haben sich aber alle ganz beachtlich geschlagen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: m3 am 05. März 2009, 23:46:32
Danke
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Alusinojen am 06. März 2009, 00:03:13
Puh..da bin ich heute trotz vollem Einsatz richtig untergegangen. Das sieht schlecht aus für die weiteren Spiele.

Die übrigen Rumänen haben sich aber alle ganz beachtlich geschlagen.

am nächsten spieltag bin ich bei dir zu gast...
wenn's nix ausmacht dann darf es da auch noch schlecht aussehen für dich!  :mrgreen: ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 06. März 2009, 08:00:07
Frag einfach den letzten Trainer nach seiner Taktik! ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Alusinojen am 06. März 2009, 10:11:17
nee lass mal  :lach:
so will ich das auch nicht angehen!  :nein:
soll schon alles korrekt ablaufen  :ja:  ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 08. März 2009, 23:14:44
Heute war aber mal ein guer Tag für Rumänien!

Mit einer Ausnahme haben alle EC-Teilnehmer den Sprung in die nächste Runde geschafft und im CC hat es 2 Unentschieden gegeben. Ich hoffe, dass es in der Tonart weitergeht!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 09. März 2009, 07:32:51
Sorry an alle Rumänen, für mein Ausscheiden, aus dem EC!! :wall:
Find selbst zum Kotzen und ärger mich wohl am meisten darüber!!
Ist auch ganz schön peinlich als 2.-stärkstes Team des Landes!!  War eine erbärmliche Vorstellung gestern!!
Ich habs versucht!! Mit -5 Fit vllt auch zu doll gebolzt, wer weiß, läuft ja eh nicht so zur zeit!!
sorry
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 09. März 2009, 08:26:07
Hey Satttler nicht alles kann klappen! Arbeite weiter an der Taktik nicht aufgeben. Obwohl das nächste Ligaspiel könntest du ruhig abtreten ;-)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 09. März 2009, 08:54:49
Glaub ich dir gerne!!  :motz:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 09. März 2009, 10:07:27
Hey Satttler nicht alles kann klappen! Arbeite weiter an der Taktik nicht aufgeben. Obwohl das nächste Ligaspiel könntest du ruhig abtreten ;-)

Er versucht ja schon alles, aber er hat sie noch nicht gefunden...
Solltet also froh sein :D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 09. März 2009, 15:10:26
Bin leider auch ausgeschieden, habe aber alles versucht. Der Gegner war einfach eine Nummer zu gross für mein Team. Ich wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg und wünsche mir natürlich das ihr die Punkte holt die wir brauchen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 09. März 2009, 15:19:48
Eurocup - 2. Runde:

FK Dinamo Balashov (RUS) - International Bucuresti
Hinspiel: 2:2
Rückspiel:

FC Pascani - FC Niederkorn (LUX)
Hinspiel: 3:0  :zustimm:
Rückspiel:

AC Alba Iulia - CSKA Prievidze (SLW)
Hinspiel: 0:4
Rückspiel:

FK Shkendija Gradec (MZD) - Torpedo Bucuresti
Hinspiel: 5:1
Rückspiel:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: aphro am 15. März 2009, 22:01:55
heute war ja nicht gerade so der abend der rumänen im ec, bin selbst  ganz schön unter die räder geraten. denke mal der gegner ist einfach eine nummer zu groß für mein team.

dafür sieht das ganze ja im cc um so besser aus :) immer weiter so jungs :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 16. März 2009, 14:51:34
Da ist ja im EC tatsächlich Einiges schief gelaufen. Damit sind praktisch schon 2 Teams ausgeschieden. Ich hoffe, dass die beiden Manager aber trotzdem noch versuchen im Rückspiel Siege einzufahren, um das Land noch mit Punkten zu unterstützen. Derzeit sieht es nämlich so aus, als könnten wir unsere hervorragende Position nicht halten. :runterdrueck:

Ich hoffe m3 kann seine Chance auf den Aufstieg mit einem Sieg voll ausnutzen und auch Pascani lässt nichts mehr anbrennen.

Bemerkenswert die Lesitung von ralf, der wie immer alles gibt und weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg hat.

Auch mein Team hat, entgegen meinen Erwartungen, noch alle Chancen. Auch wenn ich die tatsächliche Chance auf den Aufstieg nicht als sonderlich hoch einschätze, hoffe ich wenigstens noch Punkte für das Land sammeln zu können.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 19. März 2009, 21:06:08
Auch der heutige ZAT ist nicht optimal, wenn auch nicht wirklich schlecht für unser Land gelaufen. Zwar konnte keines er bereits hoffnungslos zurück liegenden Teams noch einen Sieg erreichen, dafür haben wir immerhin noch 2 Teams im EC. Meine Hoffnung ist, dass der erfahrene m3 und läcri noch eine weitere Runde durchhalten. Die Gegner werden aber freilich nicht einfacher.

Im CC hat es leider für ralf eine Niederlage gesetzt. Damit steht er in den letzten beiden Partien unter Zugzwang. Ich hoffe stark, dass er seine tolle Leistung aus der vergangenen Saison wiederholen kann und in die Hauptrunde einziehen kann.
Ich habe einen glücklichen Sieg errungen und habe es im nächsten Spiel selbst in der Hand. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden bin ich eine Runde weiter. Bei einer Niederlage bin ich dafür so gut wie draußen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 26. März 2009, 20:58:43
Auch wenn sich das Interesse in diesem Jahr leider in Grenzen hält: HAUPTUNDE!!!
Ich bin überglücklich wenigstens auf internationaler Bühne erfolgreich sein zu können. Das Erreichen der Hauptrunde stellt für mich eine kleine Sensation dar. Mal sehen, was jetzt noch drinnen ist.

Leider ist der Spieltag für ralf nicht so gut gelaufen. Er muss damit am nächsten Spieltag unbedingt 3 Punkte einfahren - dann stünde auch er in der Hauptrunde des CCs. Ich drück dir alle Daumen, ralf!!

m3 hat sich mit seinem 1:0 eine solide Ausgangsbasis geschaffen. Ich hoffe sein Lauf hält weiter an und er findet zu alter Stärke zurück.

Leider hat es Pascani mit 1:3 schlimm erwischt. Da kann man nur noch auf ein kleines Wunder hoffen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 27. März 2009, 07:23:06
Auch wenn sich das Interesse in diesem Jahr leider in Grenzen hält: HAUPTUNDE!!!
Ich bin überglücklich wenigstens auf internationaler Bühne erfolgreich sein zu können. Das Erreichen der Hauptrunde stellt für mich eine kleine Sensation dar. Mal sehen, was jetzt noch drinnen ist.

Leider ist der Spieltag für ralf nicht so gut gelaufen. Er muss damit am nächsten Spieltag unbedingt 3 Punkte einfahren - dann stünde auch er in der Hauptrunde des CCs. Ich drück dir alle Daumen, ralf!!

m3 hat sich mit seinem 1:0 eine solide Ausgangsbasis geschaffen. Ich hoffe sein Lauf hält weiter an und er findet zu alter Stärke zurück.

Leider hat es Pascani mit 1:3 schlimm erwischt. Da kann man nur noch auf ein kleines Wunder hoffen.

Wieso denn Hauptrunde shaq??
Wenn du gegen IA am Sonntag verlieren solltest bist du doch gar nicht in der Hauptrunde!!  Meines Wissens kommt der Gruppenzweite in die 5. Runde des EC!! Und bei einem Sieg von ralf schafft er es auch bis dahin!!
Aber eine tolle Leistung wars!! Glückwunsch shaq!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 27. März 2009, 07:31:15
Ich dachte eigentlich, dass die ersten zwei weiterkommen.....???
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Satttler am 27. März 2009, 07:46:25
Nee, schau mal im Glossar unter Image da steht, dass der Gruppenzweite in die 5. Runde EC kommt!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 27. März 2009, 08:08:32
Egal, Shaq trotzdem eine super Leistung bis jetzt! Da kann man nur sagen: weiter machen!  :)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 27. März 2009, 08:49:36
Shaq, satttler hat leider Recht.  :peace:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 27. März 2009, 12:39:45
Aber gut, dass ihr mir das sagt. Ich wollte schon abschenken und für die nächste Runde schonen! ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 27. März 2009, 14:19:40
Och, wenn du im EC landest, ist es gar nicht so übel. Der Pokal fehlt schließlich noch in der Vitrine des rumänischen Fußballverbands.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 27. März 2009, 17:51:54
Aber gut, dass ihr mir das sagt. Ich wollte schon abschenken und für die nächste Runde schonen! ;D

Mist ^^  :wall:

So muss Bollo gewinnen  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: m3 am 27. März 2009, 21:23:07
na dann wird halt der EC     :lach:  Gerockt
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 27. März 2009, 22:34:16
Ich versuche lieber im CC zu bleiben, weil sonst treffe ich noch auf m3, der ganz bestimmt die nächste Runde schaffen wird!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 29. März 2009, 08:51:14
Viel Glück allen internationalen Vertretern Rumäniens heute Abend!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 29. März 2009, 20:30:33
Wahnsinn, ich bin in der Hauptrunde!!! :jubeln:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: 0815-Mulle am 29. März 2009, 20:35:00
Perfektes Finish  :zustimm: :respekt:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: jogy2001 am 29. März 2009, 20:36:34
Schade, Pascani ist draussen...  :keks:  :winken:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 29. März 2009, 23:43:40
Um Pascani ist es wirklich schade, genauso wie um ralf.
Um so mehr freut es mich daher, dass auch m3 eine Runde weiter ist! Ich hoffe er wird uns noch viele Punkte bescheren, weil derzeit sieht es für das Land gar nicht gut aus.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 30. März 2009, 10:45:10
m3 hat mit Marseille aber einen richtigen Hammer in der nächsten Runde erwischt.
Glückwunsch an die Weiterkommenden!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 30. März 2009, 11:03:40
...
Glückwunsch an die Weiterkommenden!

Ich schließe aus deiner Aussage (du hast Weiterkommenden und nicht Weitergekommenen geschrieben), dass zumindest zwei rumänische Teams die nächste Runde auch überstehen werden, was eine Quote von 100% darstellt und mein Team beinhaltet -> ich freue mich riesig auf das Viertelfinale!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 30. März 2009, 13:43:06
Verflixt. Nun ist mein guter Draht zu den Admins doch aufgeflogen.  :lach:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 06. April 2009, 09:25:54
Jeweils ein Unentscheiden für m3 und mich.

Damit hat m3 - wennglich auswärts - alle Chancen, in die nächste Runde aufzusteigen. Ich drücke fest die Daumen, damit wir die 6 Punkte noch erreichen!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: m3 am 08. April 2009, 22:34:22
Danke gebe alles :)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 09. April 2009, 21:41:50
Gratulation zum Erreichen der nächsten Runde! Noch eine Runde und du stehst wieder in einem Finale!

Damit haben wir endlich die 6 Punkte erreicht, aber wenn wir nicht zumindest 7 Punkte machen, wäre es trotzdem ein Rückschritt. Die nächsten beiden Jahre wird es sowieso unglaublich schwer die Punkte zu verteidigen.

Bei mir hat es heute leider nicht gerreicht. Die Ausgangslage ist damit auf einen Schlag viel schlechter.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 10. April 2009, 12:28:24
shaq und es wird nicht leichter  :winken:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 17. April 2009, 08:01:31
Wow, was ist dir denn da passiert, m3? ZA vergessen? :konfus:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 17. April 2009, 11:11:28
Vielleicht geht es ihm wie mir--->kein Zeit, kein Zeit
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 17. April 2009, 12:56:51
glw zum punkt shaq ... m3 wird sich wohl nach der niederlage aus dem EC verabschieden  :winken:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 18. April 2009, 07:32:21
Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben!
Mal sehen wie das Spiel mit einem kleinen Heimvorteil für mich ausgehen wird.
Für mich schon ein vorentscheidendes Spiel. Ohne einen Sieg ist der Aufstieg praktisch unmöglich.

m3 ist zwar sicher draußen, aber Punkte für Rumänien könnte er noch sammeln...
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 18. April 2009, 15:17:29
da stimme ich dir zu .. mit einem sieg meinerseits würde ich sagen bin ich durch
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 19. April 2009, 20:30:44
Gratulation zum Sieg.

Für mich und Rumänien ist die Saison damit leider gelaufen. :icon_frown:

Sorry an die, die es interessiert.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 19. April 2009, 22:00:46
Hm, nur 6 magere Pünktchen.  :|
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 19. April 2009, 22:49:39
Weiß jemand ab wann auf den 7. Punkt aufgerundet wird bzw. ob überhaupt aufgerundet wird?
Ich bilde mir ein wir hatten namlich schon über 5,5 Punkte, es standen aber noch immer nur 5 und nicht 6 in der Liste. Wenn aufgrundet wird, könnte und 1 Sieg (also 3 Punkte) noch auf die 7 katapultieren.

Anderenfalls wandern meine Spieler jetzt zügig in die ewigen Jagdgründe.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 19. April 2009, 22:50:56
In der Jahreswertung oder was?
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Juffo am 19. April 2009, 22:51:26
Leider wird überhaupt nicht aufgerundet. Der 7. Punkt ist erst da, wenn Rumänien über 56 Punkte gesammelt hat.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: MF am 19. April 2009, 22:52:15
Genau, guck im EC-Forum, da ist der aktuelle Stand der 3-Jahreswertung  :verweis:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 19. April 2009, 23:41:31
danke für die glw shaq -- dir weiter viel glück in der liga
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 20. April 2009, 13:34:15
Schade Shaq das es nicht gereicht hat, aber du hast alles gegeben.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 20. April 2009, 16:23:43
Wenigstens kann ich jetzt eine knappe Million an Gehaltskosten sparen. :ja:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 20. April 2009, 19:15:41
Wenigstens kann ich jetzt eine knappe Million an Gehaltskosten sparen. :ja:

hab ich nach dem nächsten zat auch vor .. auch wenn wir dass CC viertelfinale erreichen pleite gehen wollen wir auch nicht .. und auf die paar stärkepunkte wirds am ende auch nicht ankommen wenn man teams wie La Vall , Aris oder Petromci anschaut  :ja:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 20. April 2009, 21:18:01
Wenigstens kann ich jetzt eine knappe Million an Gehaltskosten sparen. :ja:

hab ich nach dem nächsten zat auch vor .. auch wenn wir dass CC viertelfinale erreichen pleite gehen wollen wir auch nicht .. und auf die paar stärkepunkte wirds am ende auch nicht ankommen wenn man teams wie La Vall , Aris oder Petromci anschaut  :ja:

Worauf kommt es denn deiner Meinung nach sonst an?

Nur das Würfelglück bei der Auswertungsmaschine? Oder doch die Taktik?!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 20. April 2009, 21:57:39
auf alles 3 zusammen .. stärke macht nur einen teil aus .. ich finde taktik viel wichtiger ... aber bei ksm spielen die würfel eine noch zu grosse rolle
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 21. April 2009, 16:53:22
und macht es deiner Meinung nach Sinn die Taktik zu variieren und zu versuchen sich auf den Gegner einzustellen, oder findet man besser die perfekte Taktik für sein Team und bleibt dabei?
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 21. April 2009, 18:14:21
ich verfolge beides .. kommt drauf an wie das gegnerische team sich vorbereitet hat .. die stärke des gegners spielt auch eine rolle ..

ich bin der meinung dass es 2 taktiken in diesem spiel geben muss .. Heim und Auswärtstaktik ..
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 21. April 2009, 19:51:24
Hab ich bis jetzt auch so gehandhabt...mal sehen, ob ich in der Zukunft mehrere Taktiken ausprobieren werde.

Viel Erfolg weiterhin im CC!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
Beitrag von: El Killer am 21. April 2009, 20:15:49
ja ich denke mit dem Viertelfinale ist mehr oder weniger das Maximum erreicht .. mehr wollte ich auch net .. wenns mehr wird dann gerne aber muss nicht  :winken:

dir weiterhin viel glück in der liga. .. hoff ma das dein team sich wieder fängt
Titel: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Juni 2009, 14:43:39
Hi an alle aktiven Rumänen!

Auch die Internationalen Spiele gehen bald wieder los, am Donnerstag ist es wieder soweit!

Die Hinspiele der 1. Qualifikationsrunde stehen an!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Juni 2009, 14:52:38
1. Qualifikatinsrunde

EC:


Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=727) - Inter Cugir

Maritimo Guimaraes (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=432) - Gloria Bacau


CC:

Lechia Wroclaw (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=3881) - FC Universitatea Bucurest

Minerul Constanta - US Alzette (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=3166)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 15. Juni 2009, 14:58:10
Im EC wird es direkt für beide schwierig. Die Chancen von Gloria schätze ich dabei am schlechtesten ein.
Im CC habne ja beide nen Brocken bekommen, aber nix unmögliches. Ich drück allen Vieren die Daumen!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Juni 2009, 15:43:50
Ich denke auch, dass es für Gloria extrem schwer wird!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Juni 2009, 15:48:00
Aber ich finde, auch shaq hat mit US Alzette keinen leichten Gegner abbekommen!! Aber bei seiner Erfahrung kann er das denke schaffen!!
Ich drücke auch allen die Daumen!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 15. Juni 2009, 16:03:11
1. Qualifikatinsrunde

EC:


Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=727) - Inter Cugir

Maritimo Guimaraes (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=432) - Gloria Bacau


CC:

Lechia Wroclaw (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=3881) - FC Universitatea Bucurest

Minerul Constanta - US Alzette (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=1031a27c4653c13d700eaf23e541949d&id=3166)

Sieht hart aus!
Guimaraes, Lechia und Alzette sind starke Teams und deren Manager sind schon ewig dabei, viel Erfolg euch  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Juni 2009, 16:05:57
Danke Tino!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 15. Juni 2009, 16:06:33
Bitte Jens!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Juni 2009, 16:09:15
Denkste Lechia Wroclaw ist für mich machbar??  Nicovic spielt schon lange, wa!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 15. Juni 2009, 16:12:07
Alle machbar,
kommt nur auf die Taktik an.

Jepp nico is ewig dort
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 18. Juni 2009, 22:00:05
na klasse!!
3. internationale Partie und 3. internationale Niederlage!!
Wie blamabel!!  Kann mir mal einer erzählen, was ich falsch mache??
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Shaq15 am 18. Juni 2009, 23:58:38
Mir gings heute leider auch nicht besser. :nein:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 19. Juni 2009, 07:54:57
Was ist denn da los?
Zumindest habt ihr beide noch eine Minimale Chance. Also nutzt sie! Wenn nicht sieht man sich im EC.  :)
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 19. Juni 2009, 11:23:13
Mir gings heute leider auch nicht besser. :nein:
Du hast ja wenigstens noch nen Tor geschossen!!   :respekt:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 19. Juni 2009, 14:04:31
Was is denn da passiert?  :gruebel:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 19. Juni 2009, 15:37:14
Was is denn da passiert?  :gruebel:
:gruebel: ähh ich hab verloren!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 19. Juni 2009, 16:02:49
achso -..-
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 19. Juni 2009, 16:33:30
nee wa keine Ahnung, was da los war!! Hat er wohl eiskalt die bessere Taktik gehabt!! Und ich bin dann wohl oder übel raus (so gut wie raus)!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 19. Juni 2009, 16:39:15
haste echt 5-3-2 gespielt?
was hatte ich denn geschrieben  :motz:

naja, spielste halt ec und triffst in runde 1 auf bollo, dann hat sich die letzte saison richtig gelohnt  ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 19. Juni 2009, 17:13:28
wie jetz letzte Saison bin ich doch auch schon inner 1. Runde raus oder meinst du das Ligaergebnis??
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 19. Juni 2009, 23:57:22
Nee, aber dann wäre es sinnlos gewesen, dass du überhaupt international warst^^
Du packst dat schon  :zustimm:

Wann biste wieder hier? Uschi hat gefragt  :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 20. Juni 2009, 07:55:14
erst nächstes we, heut gehts nach erfurt zum Umzug helfen!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 20. Juni 2009, 08:50:04
Kommste mit zum Abiball?
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 20. Juni 2009, 10:53:57
Sinnlos war das garnicht, so abzuschneiden, is gut fürs Image und somit für den Eintritt.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 21. Juni 2009, 19:34:36
Kommste mit zum Abiball?
wessen abiball und wann???
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Nicovic am 21. Juni 2009, 20:19:56
Kommste mit zum Abiball?
wessen abiball und wann???

gw :peace:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 21. Juni 2009, 20:42:14
Danke Nico!  :jubeln: :jubeln:
Ist echt krass, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass das noch klappt!! :peace:
Hat aber auch ordentlich FIT gekostet!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen recht langen Weg im EC!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Nicovic am 21. Juni 2009, 20:45:45
danke dir auch :peace: :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 21. Juni 2009, 21:36:28
Kommste mit zum Abiball?
wessen abiball und wann???

Philipp am 27.  :verweis:


Danke Nico!  :jubeln: :jubeln:
Ist echt krass, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass das noch klappt!! :peace:
Hat aber auch ordentlich FIT gekostet!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen recht langen Weg im EC!!

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bia:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Shaq15 am 22. Juni 2009, 08:54:30
Gratulation nach Bukarest und Bacau!

Bei mir hat es nicht gereicht. Ein wirklich komisches Gefühl so früh schon auszuscheiden.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 22. Juni 2009, 09:00:05
Dann kannste dich nun endlich von den ganzen alten Spielern trennen  :verweis:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 22. Juni 2009, 11:02:08
Gratulation nach Bukarest und Bacau!

Bei mir hat es nicht gereicht. Ein wirklich komisches Gefühl so früh schon auszuscheiden.

Es ist ja noch nicht Schluss, du kannst im EC ja noch was bewegen.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 22. Juni 2009, 13:36:26
Gratulation nach Bukarest und Bacau!

Bei mir hat es nicht gereicht. Ein wirklich komisches Gefühl so früh schon auszuscheiden.

Es ist ja noch nicht Schluss, du kannst im EC ja noch was bewegen.
Stimmt!  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 22. Juni 2009, 17:50:59
sattler,
da fehlt noch ne PN an mich  :verweis:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 23. Juni 2009, 11:05:05
hä??? was für eine denn??
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 23. Juni 2009, 22:05:58
Die Taktik evtl!?  :gruebel: :nixweiss:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. Juni 2009, 12:46:26
aso!! Ja kriegste!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. Juni 2009, 14:27:04
Sehr gute Wahl  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. Juni 2009, 14:34:51
Dachte mir, dass du das sagst!!  :peace:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. Juni 2009, 14:40:11
Is doch so, naja dann viel Erfolg morgen und für Runde 2
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 28. Juni 2009, 20:01:40
GW zum Hinspiel Sieg  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 28. Juni 2009, 20:16:41
Wieso wechselst du denn!?  :stupid:
Omg die Fitness, dann lass den typen halt das ganze SPiel machen, die 2 Punkte sind auch nicht ausschlaggebend
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 28. Juni 2009, 22:16:34
GW zum Hinspiel Sieg  :zustimm:
Danke!!
Weiß nur nich so richtig, wo ich stehe mit dem Sieg!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: BanJeeke am 29. Juni 2009, 08:51:30
GW zum Hinspiel Sieg  :zustimm:
Danke!!
Weiß nur nich so richtig, wo ich stehe mit dem Sieg!!

... auf sehr dünnem Eis, würde ich sagen. Ich denke das Du keine allzu schlechten Karten hast und im Rückspiel einen leichter Vorteil auf Deiner Seite ist.
Ich drück´ Dir die Daumen beim Rückspiel!!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 29. Juni 2009, 10:15:34
GW zum Hinspiel Sieg  :zustimm:
Danke!!
Weiß nur nich so richtig, wo ich stehe mit dem Sieg!!

Mit einem Bein in der CC-vorrunde  ;D
Nun schön mauern... Nicht dass du den Fehler machst wie ich gegen Killer und unbedingt gewinnen willst
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 29. Juni 2009, 13:55:40
Aber mauern wäre doch auch duselig!!
Wenn er 1:0 gewinnt, kommt er weiter!!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 29. Juni 2009, 19:00:38
Dann mach mal...  :juggle:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. Juli 2009, 20:32:36
JUCHHUU  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :gitarre:
Ich habs geschafft, ich bin in der Vorrunde vom CC!  Ich freu mich so!  :rofl: :rofl:
Yippie!  ;D ;D
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 03. Juli 2009, 07:46:59
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinen Gegner im EC gesehen....das wird ein kurzes Intermezzo im EC....
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Mexxo am 03. Juli 2009, 07:51:26
JUCHHUU  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :gitarre:
Ich habs geschafft, ich bin in der Vorrunde vom CC!  Ich freu mich so!  :rofl: :rofl:
Yippie!  ;D ;D

Glückwunsch  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. Juli 2009, 09:56:50
JUCHHUU  :jubeln: :jubeln: :jubeln:  :gitarre:
Ich habs geschafft, ich bin in der Vorrunde vom CC!  Ich freu mich so!  :rofl: :rofl:
Yippie!  ;D ;D

 :respekt:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Juffo am 03. Juli 2009, 15:09:41
Sauber Sattler! Gleichzeitig aber schade für Gogesch, dessen Kampf im Rückspiel nicht belohnt wurde.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 06. Juli 2009, 18:25:09
Danke danke Juffo!
Ich hoffe ich kann auch in der Vorrunde ein paar Siege einfahren!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 10. Juli 2009, 19:36:17
Ergebnisse des 1. internationalen Spieltages:

Euro Cup:
23.  FC Dacia Arad         -    SK Dimitrovgrad      0 : 2
27.  Inter Rom             -    Torpedo Bucuresti    3 : 1
57.  FK Kareda Jurbarkas   -    FC Curtea de Arges   0 : 3
44.  Minerul Constanta     -    ES Saint-Omer        3 : 2
118. FC Encamp Dicoansa    -    AC Alba Iulia        1 : 2


Champions Cup:

Gruppe 1:

       SV Casino St. Pauli   -    International Bucuresti    0:1

Tabelle:
1. Salernitana Calcio          5:0   3
2. International Bucuresti     1:0   3
3. SV Casino St. Pauli         0:1   0
4. Salamania Nicosia           0:5   0


Gruppe 7:

       FC Universitatea Bucurest   -    FC Club Holywood   2:2

Tabelle:
1. S-W Freiburg                2:2   1
2. FC Strasbourg               2:2   1
3. FC Club Holywood            2:2   1
4. FC Universitatea Bucurest   2:2   1


Gruppe 8:

       Cote d'Azur Marseille   -    FC Focsani   1:1

Tabelle:
1. Hércules Madrid             3:1   3
2. Cote d'Azur Marseille       1:1   1
3. FC Focsani                  1:1   1
4. Lucenec ASK                 1:3   0



Das macht in der Summe für Rumänien in der 3 - Jahreswertung 14 Punkte bei 8 qualifizerten Teams, sind das genau 1,75 Punkte!
Bei 2 weiteren Punkten am nächstren Spieltag winkt schon der 2. Gesamtpunkt für die Wertung!
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 12. Juli 2009, 21:28:02

Ergebnisse des 2. internationalen Spieltages:

Euro Cup:
23.  FC Dacia Arad         -    SK Dimitrovgrad      0 : 2
     SK Dimitrovgrad       -    FC Dacia Arad        3 : 1 
27.  Inter Rom             -    Torpedo Bucuresti    3 : 1
     Torpedo Bucuresti     -    Inter Rom            1 : 1   
44.  Minerul Constanta     -    ES Saint-Omer        3 : 2
     ES Saint-Omer         -    Minerul Constanta    0 : 3
57.  FK Kareda Jurbarkas   -    FC Curtea de Arges   0 : 3
     FC Curtea de Arges    -    FK Kareda Jurbarkas  2 : 0   
118. FC Encamp Dicoansa    -    AC Alba Iulia        1 : 2
     AC Alba Iulia         -    FC Encamp Dicoansa   0 : 2   


Damit sind FC Dacia Arad, Torpedo Bucuresti und AC Alba Iulia leider ausgeschieden!

Champions Cup:

Gruppe 1:

       
      1. SV Casino St. Pauli       -    International Bucuresti    0:1
      2. International Bucuresti   -    Salamania Nicosia          2:2


Tabelle:
1. International Bucuresti     3:2   4
2. Salernitana Calcio          5:3   3
3. SV Casino St. Pauli         3:1   3
4. Salamania Nicosia           2:7   1


Gruppe 7:

      1. FC Universitatea Bucurest   -    FC Club Holywood            2:2
      2. FC Strasbourg               -    FC Universitatea Bucurest   1:1


Tabelle:
1. S-W Freiburg                5:4   4
2. FC Strasbourg               3:3   2
3. FC Universitatea Bucurest   3:3   2
4. FC Club Holywood            4:5   1


Gruppe 8:

      1. Cote d'Azur Marseille   -    FC Focsani   1:1
      2. FC Focsani   -    Hércules Madrid   1:1


Tabelle:
1. Hércules Madrid             4:2   4
2. Lucenec ASK                 2:3   3
3. FC Focsani                  2:2   2
4. Cote d'Azur Marseille       1:2   1



Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Shaq15 am 12. Juli 2009, 23:37:56
Eigentlich sind ja noch genügend Teams vorhanden, sieht also gar nicht so schlecht aus. Wäre natürlich toll, wenn besonder die CC-Fighter alle weiterkommen würde, denn dann gibt es wieder (wie auch jetzt) genügend Chancen Punkte zu sammeln.
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 13. Juli 2009, 14:03:13
Jetzt heißt es den restlich verbliebenen Teams viel Glück zu wünschen....holt noch ein paar Punkte für uns!!!  :zustimm:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 20. Juli 2009, 17:37:17
Schade, leider kein sehr erfolgreicher internationaler Zat....aber es ist ja noch nix verloren!
Das schafft ihr schon.... :ja:
Titel: Re: Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 22. Juli 2009, 10:44:37
    IF Husavik   -    Minerul Constanta   1 : 0   

    HVI Brage   -    FC Curtea de Arges    3 : 1 

Schade nach den Hinspielen sieht es im EC recht schlecht aus, obwohl ich Shaq noch gute Chancen einräume.

Champions Cup:

Gruppe 1:

       

      1. SV Casino St. Pauli       -    International Bucuresti    0:1
      2. International Bucuresti   -    Salamania Nicosia          2:2
      3. International Bucuresti   -    Salernitana Calcio   0:1


Tabelle
1. Salernitana Calcio   6:3   6
2. SV Casino St. Pauli   5:3   4
3. International Bucuresti   3:3   4
4. Salamania Nicosia   4:9   2



Gruppe 7:

      1. FC Universitatea Bucurest   -    FC Club Holywood            2:2
      2. FC Strasbourg               -    FC Universitatea Bucurest   1:1
      3. S-W Freiburg   -    FC Universitatea Bucurest   0:0


Tabelle:

1. S-W Freiburg   5:4   5
2. FC Club Holywood   6:5   4
3. FC Universitatea Bucurest   3:3   3
4. FC Strasbourg   3:5   2



Gruppe 8:

      1. Cote d'Azur Marseille   -    FC Focsani   1:1
      2. FC Focsani   -    Hércules Madrid   1:1
      3.  FC Focsani   -    Lucenec ASK   0:0


Tabelle:

1. Cote d'Azur Marseille   5:4   4
2. Hércules Madrid   6:6   4
3. Lucenec ASK   2:3   4
4. FC Focsani   2:2   3

Im CC ist auch noch nix verloren, es müssen in der Rückserie nur ein, zwei glücklichere Ergebnisse her.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Shaq15 am 23. Juli 2009, 20:40:33
Und tschüss....
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 23. Juli 2009, 21:52:08
Schade...beide Teams sind aus dem EC ausgeschieden... ;(
Naja, dafür sieht es jetzt für unsere Streiter im CC doch ganz gut aus!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 30. Juli 2009, 18:34:43
Heute abend gehts zum vorletzten Mal in der Vorrunde ran für die 3 noch verbliebenden Mitstreiter im CC!

Gruppe 1:
Salamania Nicosia    -    International Bucuresti

Gruppe 7:
FC Universitatea Bucurest(i)      -   FC Strasbourg

Gruppe 8:
Hércules Madrid     -    FC Focsani
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 30. Juli 2009, 20:37:04
Ergebnisse des 5. internationalen Spieltags

Gruppe 1:
Salamania Nicosia    -    International Bucuresti   1 : 4

Gruppe 7:
FC Universitatea Bucurest(i)      -   FC Strasbourg   0 : 1

Gruppe 8:
Hércules Madrid     -    FC Focsani   1 : 2


Außer bei meiner Partie verliefen die Spiele von Focsani und International recht erfolgreich!
ralf führt nun seine Gruppe mit 2 Punkten Vorsprung an, M3 steht Punktgleich mit dem 3. seiner Gruppe auf Platz 2 und sattler hat 2 Punkte Rückstand auf die ersten beiden seiner Gruppe, die jedoch im letzten Spiel gegeneinander spielen müssen!
Wenn er also Erfolg und ein bischen Glück hat kann er es noch wenigstens in den EC schaffen!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 31. Juli 2009, 10:59:19
Sind doch recht gute Ausgangspositionen. Das heißt also für den letzten Spieltag nochmal alles geben! Wir stehen hinter euch!!!  :jubeln:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 31. Juli 2009, 11:05:50
Es ist bei allen noch alles drin, ja!  :juggle:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 02. August 2009, 19:42:09
Dann streng dich mal an  :zustimm:

Zitat
S-W Freiburg   9:8   8
----------------------
 FC Strasbourg   6:5   8
................................
 FC Universitatea Bucurest   5:5   6
 FC Club Holywood   8:10   4
sattler (http://ksm-soccer.de/user.php?PHPSESSID=&id=37004): 229 Managerpunkte  :kleeblatt:
Manager Freiburg (http://ksm-soccer.de/user.php?PHPSESSID=&id=9680): 233 Managerpunkte

er kommt weiter wenn:
die 2 vor dir:
- je 2 Punkte und 1 Tor besser

-> die Remis, du Sieg mit 1 Tor Unterschied: wohl raus
-> die Remis, du Sieg mit 2 Toren: du 1.
-> einer gewinnt von denen und du auch: du 2.

(alles ohne Gewehr und ohne Gewähr)
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:19:34
Ich bin in der CC Hauptrunde, ich bin echt in der Hauptrunde!
Ist ja nicht wahr!! Kneift mich mal einer!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 02. August 2009, 22:00:05
*kneif*
Bei mir spinnt das Forum zur Zeit, komme erst jetzt wieder rein  :motz:

GW jedenfalls  :respekt:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 22:06:22
Danke Dicker!
Hat nur geklappt (!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :mrgreen: :mrgreen:), weil du mir nochmal gesagt hast was alles passieren muss!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 22:15:57
JAWOLL!!! Klasse!!! Alle drei Teams sind weiter!  :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 22:19:11
 Echt gut!
Dann schaffen wir ja vllt doch noch ein oder zwei Punkte für die 3-Jahreswertung für die verkackte internationale Saison!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 22:32:35
Zu wünschen wäre es.  ;D
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 22:35:14
Auf jeden Fall, damit wir nicht zu doll abfallen!, weil wir das sehr wahrscheinlich tun werden!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 22:41:38
Und dann würden wir internationale Startplätze verlieren oder?
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 22:47:13
Ja würden wir! Musst du dir mal die 3-Jahreswertung anschauen!!
Dann kannst du in etwas abschätzen wo ungefähr wir landen würden, derzeit!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 22:57:41
Sicher nicht mehr unter die Top10! Und die müssten wir schon halten, damit wir keinen Platz verlieren.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Don Hupe am 02. August 2009, 23:01:07
Glückwunsch an Focsani zum Weiterkommen! :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:17:48
Sicher nicht mehr unter die Top10! Und die müssten wir schon halten, damit wir keinen Platz verlieren.
Ja das sollte wohl schwierig werden!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 23:20:40
Tja, dann heißt es Daumen drücken und vielleicht noch auf etwas Glück hoffen, damit es nicht ganz so weit nach unten geht...
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:21:50
Also ich tue mein Bestes...... und die anderen beiden sicherlich auch!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 23:27:19
Ich vertrau euch da, schließlich habt ihr mehr Erfahrung als ich. Obwohl gerade Focsani ganz schöne Brocken drin hat, bin ich eigentlich guter Hoffnung, dass es die eine oder andere Überraschung (im positiven Sinne) geben wird. Außerdem steht ja ganz Rumänien hinter euch!!!  :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:29:16
Ich denke in der Hauptrunde sind alle irgendwie Brocken, oder nicht??
Ach und viel mehr Erfahrung hab ich auch nicht!!  :konfus:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 23:32:03
Ja klar sind das alles keine leichten Gegner, sonst würden die ja auch nicht dort spielen. :gruebel:
Du spielst ja nicht deine erste Saison, so meinte ich das. Ich bin ja immernoch Neuling auf dem Gebiet...:D und internationale Spiele kenn ich ja gar nicht!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:42:26
So richtig spiele ich auch erst meine 1. Saison international! Das letzte Saison war eher eine Lehrstunde!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 23:45:12
Dafür hast du dich doch bis jetzt einwandfrei geschlagen... :respekt:...bleibt zu hoffen, dass es noch ein Weilchen so weitergeht!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:47:02
Dafür hast du dich doch bis jetzt einwandfrei geschlagen... :respekt:...bleibt zu hoffen, dass es noch ein Weilchen so weitergeht!
Ja, teils ganz gut geschlagen, aber heut hab ich aber auch echt Glück gehabt, es ist genau das eingetreten, was passieren musste!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 23:49:38
Glück gehört doch eigentlich immer ein bisschen mit dazu.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:53:41
Ja klar ein bischen ja ...... aber das was ich heut hatte war wohl mehr als nur ein bischen Glück! Da hatte ich echt richtig Schwein!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:54:29
Also ich mein, das ich im CC verbleibe! Das war echt riesen Glück!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 02. August 2009, 23:57:03
Dann nimm den Schwung mit in die nächste Runde und hau die alle weg!!!!  :grinsevil:
Ich werd mich dann langsam verabschieden für heute! Gute Nacht!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:58:25
Ich tu mein Bestes!!
Na dann, Gute Nacht!  :winken:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 03. August 2009, 10:14:01
Glückwunsch allen die weitergekommen sind.

Ob es momentan wirklich so gut ist für Rumänien so viele internationale Startplätze zu haben, lass ich mal dahingestellt. Viele Teams sind einfach nicht stark genug im internationalen Vergleich.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 10:56:28
Ich denke in der Hauptrunde sind alle irgendwie Brocken, oder nicht??
Ach und viel mehr Erfahrung hab ich auch nicht!!  :konfus:

Aber generell haste schon viel Erfahnrung also wein hier nicht rum, sondern hol dir Platz 1 oder 2,
nächste Saison will ich dann aber 2 FSS gegen deine Startruppe, diese Saison gabs ja keins.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 10:58:17
Zur 3-Jahreswertung:
Im EC-Forum ist meistens die aktuelle Wertung, die zur neuen Saison gelten würde.

   Pos      (SiegCC/EC) Land      Punkte      Teiln.      akt. Saison      let. S      vorl. S      Gesamtpunkte      CC            EC         
                                                   P      Q      P      Q   
   1       (1/0) Irland      54      10      5      12      13      30      2      2      3      2   
   2       (0/0) Slowakei      41      6      6      15      8      29      2      2      3      2   
   3       (1/3) England      71      10      7      9      12      28      2      2      3      2   
   4       (0/1) Finnland      37      7      5      12      10      27      2      2      3      2   
   5       (2/0) Frankreich      86      10      8      7      11      26      2      2      3      2   
   6       (0/1) Italien      58      5      11      8      6      25      2      2      3      2   
   7       (0/1) Schottland      78      10      7      6      10      23      2      2      3      2   
   8       (0/1) Deutschland      60      8      7      6      10      23      2      2      3      2   
   9       (0/0) Schweden      64      7      9      8      6      23      2      2      3      2   
   10       (0/0) Färoer Inseln      81      8      10      3      10      23      2      2      3      2   
   11       (0/0) Mazedonien      43      6      7      9      6      22      1      2      3      2   
   12       (0/0) Dänemark      30      5      6      12      4      22      1      2      3      2   
   13       (1/0) Rumänien      44      8      5      6      11      22      1      2      3      2   
   14       (0/0) Norwegen      35      7      5      4      13      22      1      2      3      2   
   15       (1/1) Luxemburg      41      9      4      8      10      22      1      2      3      2   
   16       (0/0) Island      40      5      8      6      7      21      1      2      3      2   
   17       (0/0) Bosnien      31      6      5      9      7      21      1      2      3      2   
   18       (0/0) Tschechien      34      6      5      6      10      21      1      1      3      2   
   19       (1/0) Belgien      59      7      8      6      6      20      1      1      3      2   
   20       (0/0) Lettland      42      7      6      7      7      20      1      1      3      2   
   21       (1/1) Portugal      32      6      5      11      4      20      1      1      3      2   
   22       (0/0) Spanien      52      9      5      8      7      20      1      1      3      2   
   23       (0/1) Österreich      38      8      4      8      8      20      1      1      3      1   
   24       (0/0) Ukraine      46      5      9      7      3      19      1      1      3      1   
   25       (1/0) Andorra      45      7      6      7      6      19      1      1      3      1   
   26       (0/0) Nordirland      20      6      3      11      5      19      1      0      3      1   
   27       (3/0) Kroatien      33      6      5      8      4      17      1      0      3      1   
   28       (0/1) Armenien      22      5      4      6      6      16      1      0      3      1   
   29       (0/0) Moldawien      16      7      2      6      7      15      1      0      3      1   
   30       (0/0) Georgien      36      8      4      6      4      14      1      0      3      1   
   31       (0/1) Albanien      23      5      4      4      6      14      1      0      3      1   
   32       (0/0) Estland      8      5      1      8      5      14      1      0      3      1   
   33       (0/0) Malta      35      6      5      6      2      13      1      0      3      1   
   34       (1/1) Slowenien      31      6      5      5      3      13      1      0      3      1   
   35       (0/0) Rußland      30      6      5      4      4      13      1      0      3      1   
   36       (0/0) Wales      22      5      4      4      5      13      1      0      3      1   
   37       (3/0) Zypern      14      7      2      5      6      13      1      0      3      1   
   38       (0/0) Israel      24      4      6      5      1      12      1      0      3      1   
   39       (0/1) Schweiz      25      5      5      6      1      12      1      0      3      1   
   40       (0/0) Griechenland      17      5      3      5      4      12      1      0      3      1   
   41       (0/0) Kasachstan      22      6      3      2      7      12      0      1      3      1   
   42       (0/0) Aserbaidschan      28      5      5      3      3      11      0      1      3      1   
   43       (0/0) Ungarn      9      5      1      5      5      11      0      1      3      1   
   44       (0/0) Weissrussland      27      5      5      1      5      11      0      1      3      1   
   45       (0/2) Niederlande      17      7      2      2      6      10      0      1      3      1   
   46       (0/0) Türkei      17      5      3      5      2      10      0      1      3      1   
   47       (0/0) Jugoslawien      18      5      3      4      3      10      0      1      3      1   
   48       (0/0) Polen      20      5      4      4      2      10      0      1      3      1   
   49       (0/0) Bulgarien      15      4      3      4      2      9      0      1      2      1   
   50       (0/0) Litauen      16      5      3      1      4      8      0      1      2      1   

Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 11:12:20
Danke Tino, für die Statistik!

Glückwunsch allen die weitergekommen sind.

Ob es momentan wirklich so gut ist für Rumänien so viele internationale Startplätze zu haben, lass ich mal dahingestellt. Viele Teams sind einfach nicht stark genug im internationalen Vergleich.

Danke für die Wünsche!
Vampier, dass einige Teams nicht stark genug sind für den EC/CC sind brauchen wir nicht zu diskutieren!  Aber je mehr Plätze wir haben, desto mehr Teams (die aus dem oberen Mittelfeld) haben die Chance auch mal ein internationales Spiel zu machen und wenn es nur Quali ist! Das spühlt ne Menge Geld in die Kassen --> dann können die sich vllt nen besseren Spieler kaufen/Satdion ausbauen, was wiederrum mehr Geld bringt!
Es ist also sicher nicht schlecht auch Teams aus dem oberen Mittelfeld daran Teil zu haben!

Als Beispiel, ich mach pro internationalem Heimspiel bei nem Gegnerischen Image von 85 - 88 ohne Siegprämien, aber schon abzüglich Spielergehälter, Personalkosten etc. mindestens 9 Mio plus!  Ich hab lange nicht mehr so stark zu kämpfen wie in den letzten Saisons, was die Finanzen angeht! Ich kann mir sogar mal ein oder zwei neue Spieler leisten!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 03. August 2009, 11:23:02
Danke Tino, für die Statistik!

Glückwunsch allen die weitergekommen sind.

Ob es momentan wirklich so gut ist für Rumänien so viele internationale Startplätze zu haben, lass ich mal dahingestellt. Viele Teams sind einfach nicht stark genug im internationalen Vergleich.

Danke für die Wünsche!
Vampier, dass einige Teams nicht stark genug sind für den EC/CC sind brauchen wir nicht zu diskutieren!  Aber je mehr Plätze wir haben, desto mehr Teams (die aus dem oberen Mittelfeld) haben die Chance auch mal ein internationales Spiel zu machen und wenn es nur Quali ist! Das spühlt ne Menge Geld in die Kassen --> dann können die sich vllt nen besseren Spieler kaufen/Satdion ausbauen, was wiederrum mehr Geld bringt!
Es ist also sicher nicht schlecht auch Teams aus dem oberen Mittelfeld daran Teil zu haben!

Als Beispiel, ich mach pro internationalem Heimspiel bei nem Gegnerischen Image von 85 - 88 ohne Siegprämien, aber schon abzüglich Spielergehälter, Personalkosten etc. mindestens 10 Mio plus!  Ich hab lange nicht mehr so stark zu kämpfen wie in den letzten Saisons, was die Finanzen angeht! Ich kann mir sogar mal ein oder zwei neue Spieler leisten!


Wenn sich das so auf die Finanzen auswirkt hoffe ich doch sich die Vereine wirklich sinnvoll damit verstärken, ob nun mit Steinen oder Beinen.


wie hoch sind den bei dir die Personalkosten, das du solche probleme hast?
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 11:26:15
600 K für Personal!
Und derzeit 4,8 Mio Gehälter werden aber bald mehr, da 2 Spieler unzufrieden sind!
Die werden aber wohl noch ausgetauscht!  Brauch aber zur Zeit noch die Stärke für denn CC!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 12:01:12
Hör doch einfach mal auf Verträge zu verlängern.
Ich komm mir langsam wie ne Gebetsmühle vor  :schlaumeier:

Zitat
13 Tage warten, dann 50% bieten, er überlegt 96 h, dann verliert er 7 Moral und du hast wieder 14 Tage...
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 12:06:41
Aber ist doch auch bisl schei..!
Damit schwäche ich mein Team doch dauerhaft!


Sind auch seitdem du mir das zum ersten Mal gesagt hast, nur die 2 unzufriedenen Spieler!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 12:07:48
 :scherzkeks:

7 Moralpunkte? sind 2 Ein.Str., die bekommste in den 2 Wochen ja immer rein, aber wenn dus so dicke hast  :gitarre:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 12:08:23
Ach Meckerkopp!   :platt:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 12:10:50
dann schenk mir lieber 200k und kauf mir http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=759807 für MAX ab.

Ausserdem mecker ick nisch alda, sondern geb dir Tipps  :schlaumeier:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 12:16:18
dann schenk mir lieber 200k und kauf mir http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=759807 für MAX ab.

Ausserdem mecker ick nisch alda, sondern geb dir Tipps  :schlaumeier:

Dann halt Klugscheißer!!  :zunge:

Die Grotte kauf ich doch nicht!!  :stupid:

So dick hab ichs ja auch nicht!!  :verweis:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 12:18:05
Danke für die finanzielle Hilfe  :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 12:22:00
Ich, sattler, verspreche dir, mfmfmf, 2 FSS zu 100 % für dich nächste Saison!

Dieser Post ist rechtskräftig!

Aber nur, wenn du mich nicht ständig anmeckerst, wenn ich mal in Pdm bin, sondern auch mal wieder nett bist!!  :grinsevil:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 03. August 2009, 12:22:57
Ich, sattler, verspreche dir, mfmfmf, 2 FSS zu 100 % für dich nächste Saison!

Dieser Post ist rechtskräftig!

Aber nur, wenn du mich nicht ständig anmeckerst, wenn ich mal in Pdm bin, sondern auch mal wieder nett bist!!  :grinsevil:

 :lach:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 03. August 2009, 12:27:49
 :lach: :lach: :peace: :peace:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 12:48:46

CC Hauptrunde

Gruppe 1:

FC Focsani
FC Haiduc Riscani (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=996d728bc1043d7617ce3438de72995f&id=3382)
Salernitana Calcio (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=996d728bc1043d7617ce3438de72995f&id=286)
SV Schweinfurt (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=996d728bc1043d7617ce3438de72995f&id=100)


Gruppe 2:

B71 Skála (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=996d728bc1043d7617ce3438de72995f&id=501)
Beerschot Gent (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=996d728bc1043d7617ce3438de72995f&id=873)
Beseli Gjirokaster (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=996d728bc1043d7617ce3438de72995f&id=763)
FC Universitatea Bucuresti


Auf International Bucuresti können wir uns wieder in der 5. EC-Runde freuen!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. August 2009, 13:13:04
Euch dreien dann mal viel Erfolg!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 13:43:14
Danke!   :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 04. August 2009, 15:10:36
Machbar  :gitarre:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 15:27:33
Scherz??  Also ironisch gemeint??
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 04. August 2009, 15:32:52
nee, mein Ernst du Hugo
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 15:44:55
Was hast denn Hugo Boss jetz schon wieder damit zu tun??
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. August 2009, 15:47:25
Die Gegner sind aber auch nicht ohne, muss man mal so sagen. Focsani hat es sehr schwer in seiner Gruppe, aber er ist ja ein Taktikfuchs
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 04. August 2009, 15:55:23
Die Gegner sind aber auch nicht ohne, muss man mal so sagen...

 :blah:  :keks:

Man Jungs, er spielt hier CC-hauptrunde, klar dass da kein 700 Team als Gegner kommt.

Skala: guck dir mal den Kader an-> 5 ABW, 2 MIT, 2 STU schlagbar
gent: stark, aber nicht unschlagbar
"...": sehr stark, aber auch zu meistern

Also heult hier nicht so rum
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. August 2009, 16:06:20
Die Gegner sind aber auch nicht ohne, muss man mal so sagen...

 :blah:  :keks:

Man Jungs, er spielt hier CC-hauptrunde, klar dass da kein 700 Team als Gegner kommt.

Skala: guck dir mal den Kader an-> 5 ABW, 2 MIT, 2 STU schlagbar
gent: stark, aber nicht unschlagbar
"...": sehr stark, aber auch zu meistern

Also heult hier nicht so rum

 :aerger: :machkaputt:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 16:16:23
wieso sind bei skala nur 10 (mit TOR) Spieler am start?? :konfus:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. August 2009, 16:20:07
wieso sind bei skala nur 10 (mit TOR) Spieler am start?? :konfus:

Die haben mehr Spieler, aber das sind alles Nieten, ich denke miss wird noch nen fähigen Spieler verpflichten....
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 16:23:02
Mach mir keine Angst!  :motz:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. August 2009, 16:25:04
Mach mir keine Angst!  :motz:

ach man soll doch nicht Heulen, hab ich eben gelesen.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 16:26:46
Also heult hier nicht so rum

Wieso eigentlich "Heult"??   Ich hab mich nicht beschwert, mir ist schon klar das inner CC Hauptrunde wahrscheinlich nur noch eine Auswahl der etwa 100 stärksten Teams anzutreffen sind!

Du darfst aber auch nicht wegreden, dass die Teams teils auch ganzes Stück stärker sind als ich!!

Und ich denke schlagbar sind alles Teams!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 04. August 2009, 17:30:38
Dann is ja gut  :ritter:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 12. August 2009, 10:22:19
CC Hauptrunde

Gruppe 1:

1.  FC Focsani   -    FC Haiduc Riscani   1:4

Tabelle:
1.         FC Haiduc Riscani    4:1    3
2.         SV Schweinfurt       1:1    1
3.         Salernitana Calcio   1:1    1
4.         FC Focsani           1:4    0



Gruppe 2:

1.     FC Universitatea Bucuresti   -    Beerschot Gent   0:3

Tabelle:
1.         Beerschot Gent               3:0   3
2.         Beseli Gjirokaster           2:0   3
3.         B71 Skála                    0:2   0
4.         FC Universitatea Bucuresti   0:3   0



Leider lief es für Ralf genauso übel wie für mich! Es hagelte für beide in einem Heimspiel eine vernichtende Niederlage mit 3 Toren Rückstand!
Drückt die Daumen, dass es morgen besser läuft für die internationalen Vertreter!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 12. August 2009, 10:23:26
Ich drück euch morgen die Daumen, die Niederlagen sind unglücklich....
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 12. August 2009, 10:37:28
Ich drück euch morgen die Daumen, die Niederlagen sind unglücklich....
Ich hab meine Niederlage selbst zu verschulden, hab eine miese Aufstellung gewählt!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 12. August 2009, 11:03:56
Müssen auch für International Bucuresti Daumen drücken, dass er einen, für die 5. Runde im EC, akzeptablen und machbaren Gegner bekommt und vllt noch ein bischen weiter kommt!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 12. August 2009, 11:05:47
Klar drücken wir euch die Daumen!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 13. August 2009, 19:44:41
gleich gehts los!!  Das nachste Spiel von ralf und mir!!  Man bin ich aufgeregt!!   :flehan: :flehan:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 13. August 2009, 20:33:19

CC Hauptrunde

Gruppe 1:

1.   FC Focsani   -    FC Haiduc Riscani   1:4
2.   SV Schweinfurt   -    FC Focsani      1:0

Tabelle:
1.         FC Haiduc Riscani    6:2    6
2.         SV Schweinfurt       2:1    4
3.         Salernitana Calcio   2:3    1
4.         FC Focsani           1:5    0



Gruppe 2:

1.   FC Universitatea Bucuresti   -    Beerschot Gent      0:3
2.   Beseli Gjirokaster   -    FC Universitatea Bucurest   0:1

Tabelle:
1.         Beerschot Gent               6:1   6
2.         Beseli Gjirokaster           2:1   3
3.         FC Universitatea Bucuresti   1:3   3
4.         B71 Skála                    1:5   0



Leider lief es für Ralf wieder nicht so gut, erneut gab es für seine Elf eine Niederlage! Für mich war es hingegen ein erfolgreicher Spieltag, 3 Punkte auswärts beim Beseli Gjirokaster!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 13. August 2009, 20:36:49
EC - 5. Runde

13.    B46 Hvalba    -    International Bucuresti      :


m3 trifft in der 5. EC-Runde auf das Team B46 Hvalba von den Färöer Inseln!
Das diese eine machbare Aufgabe ist hab ich bereits in der CC-Quali Phase gezeigt!  :grinsevil:

Viel Erflog m3!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 20. August 2009, 19:31:22
Alle fest die Daumen Drücken, heut zählt es wieder!!  :ritter:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 21. August 2009, 08:40:13
Glückwunsch allen zum Sieg.

Das war ja ein erfreulicher internationaler Spieltag. Alle Teams haben gewonnen.

    Salernitana Calcio   -    FC Focsani   0:1

1.         FC Haiduc Riscani   8:4   7
2.         SV Schweinfurt   4:3   5
3.         FC Focsani   2:5   3
4.         Salernitana Calcio   2:4   1

_____________________________


    FC Universitatea Bucurest   -    B71 Skála   1:0

1.         Beerschot Gent   6:1   7
2.         FC Universitatea Bucurest   2:3   6
3.         Beseli Gjirokaster   2:1   4
4.         B71 Skála   1:6   0

_____________________________________________

EC

    B46 Hvalba   -    International Bucuresti   1 : 2   
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Juffo am 21. August 2009, 12:03:32
Jetzt wurden schon mehr internationale Punkte gesammelt als in der letzten Saison.  :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 21. August 2009, 18:06:31
Alle drei haben international gewonnen!!! Wie geil ist das denn? :jubeln:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. August 2009, 07:42:11
Wasn los keine Freude?!  :respekt:
Sattler schickste mir mal ne PN?  ;D
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 24. August 2009, 08:17:38
Satttler brauch im nächsten Spiel nur ein Unentschieden um weiterzukommen  :respekt:. Focsanis Chancen sind wohl eher theoretischer Natur. m3 hat sich wohl verpokert und die glänzende Ausgangslage mit einem 1-4 verspielt  :nein:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 08:21:04
CC Hauptrunde

Gruppe 1:

1.   FC Focsani   -    FC Haiduc Riscani    1:4
2.   SV Schweinfurt   -    FC Focsani       1:0
3.   Salernitana Calcio   -    FC Focsani   0:1
4.   FC Focsani   -    Salernitana Calcio   0:1

Tabelle:
1.         FC Haiduc Riscani   11:5    10
2.         SV Schweinfurt       5:6    5
3.         Salernitana Calcio   3:4    4
4.         FC Focsani           2:6    3



Gruppe 2:

1.   FC Universitatea Bucuresti   -    Beerschot Gent      0:3
2.   Beseli Gjirokaster   -    FC Universitatea Bucurest   0:1
3.   FC Universitatea Bucurest   -    B71 Skála            1:0
4.   B71 Skála   -    FC Universitatea Bucurest            0:2

Tabelle:
1.         FC Universitatea Bucuresti   4:3   9
2.         Beerschot Gent               6:1   8
3.         Beseli Gjirokaster           2:1   5
4.         B71 Skála                    1:8   0



Leider gab es für Ralf diesmal keine Punkte, damit wird es für ihn immer schwieriger  noch einen der begehrten plätze zu ergattern!
Für mich hingegen brachte auch das auswärtige Rückspiel bei B71 Skála einen 3-Punkte-Segen. Somit konnte ich in meiner CC-Gruppe die Spitzenposition mit einem Punkt Vorsprung einnehmen!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 08:27:08
EC - 5. Runde

13.    B46 Hvalba   -    International Bucuresti   1 : 2    :jubeln:
       International Bucuresti   -    B46 Hvalba   1 : 4      :geschockt:



m3 hat sich wohl verpokert und die glänzende Ausgangslage mit einem 1-4 verspielt  :nein:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. August 2009, 08:28:48
Satttler brauch im nächsten Spiel nur ein Unentschieden um weiterzukommen  :respekt:. Focsanis Chancen sind wohl eher theoretischer Natur. m3 hat sich wohl verpokert und die glänzende Ausgangslage mit einem 1-4 verspielt  :nein:

1 Remis (oder Sieg) am Donnerstag!  :bindafür:


Macht dann schon 3 60% FSS in der neuen Saison, 1 weil ich diese Saison keins bekommen habe, 1 für die nächste Saison und 1 weil du durch die Erfolge viel Geld kriegst!  :jubeln:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 09:35:43
Wieso denn dann gleich 3??  eins für diese saison und eins für die nächste, oder??
Vllt flieg ich ja auch noch raus, dann bekommst noch eins!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. August 2009, 09:39:51
begründung steht oben^^
habe diese saison noch 1 an zat 50 frei, da spiel ich aber gegen bollo. dann machen wir halt 2 mit 80%
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 10:31:21
schlitzohr
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. August 2009, 10:38:57
finde ich aber fair  :grinsevil:

warte, da war mal was...  :gruebel:

edit:
Ich, sattler, verspreche dir, mfmfmf, 2 FSS zu 100 % für dich nächste Saison!

Dieser Post ist rechtskräftig!

Aber nur, wenn du mich nicht ständig anmeckerst, wenn ich mal in Pdm bin, sondern auch mal wieder nett bist!!  :grinsevil:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 24. August 2009, 10:55:03
Hey Satttler, bekomm ich sowas auch, wenn ich dich anmecker?  :grinsevil:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 11:07:38
finde ich aber fair  :grinsevil:

warte, da war mal was...  :gruebel:

edit:
Ich, sattler, verspreche dir, mfmfmf, 2 FSS zu 100 % für dich nächste Saison!

Dieser Post ist rechtskräftig!

Aber nur, wenn du mich nicht ständig anmeckerst, wenn ich mal in Pdm bin, sondern auch mal wieder nett bist!!  :grinsevil:

Du hast doch bestimmt letzte Woche rumgemeckert   :gruebel: :gruebel:
Jaja, passt schon!

Hey Satttler, bekomm ich sowas auch, wenn ich dich anmecker?  :grinsevil:

Neeeee, dazu müssten wir uns schon 6 jahre persönlich kennen, unzählige Nächte durchzecht haben und ganz wichtig besoffen ne fahrradtour über die Potsdamer Schnellstraße gemacht haben!!  Und da ich das bisher erst einmal gemacht hab, wird das wohl erstmal nix!!   :grinsevil: :grinsevil: :peace: :peace:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 24. August 2009, 11:17:13
Ach verdammt...ein Versuch war es wert!  ;D
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 11:27:04
Aber wir können ja nächste Saison eins machen!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 24. August 2009, 11:33:52
Ja, wäre toll...aber bei dir!  :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 24. August 2009, 12:33:16
Alles klar wann sollen alles aktiven Rumänen bei dir vorbeikommen und sich weglatten? Ach und hast du genug Fahrräder da?  :mrgreen:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 24. August 2009, 12:47:36
Ich würde auch ein Bobby-Car nehmen, damit kann man nicht so schnell umkippen... :rofl:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 24. August 2009, 15:33:30
Ach ihr seid doch alle voll!!  :bia: :bia:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 24. August 2009, 21:02:52
Nachher vielleicht!  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 24. August 2009, 21:04:11
finde ich aber fair  :grinsevil:

warte, da war mal was...  :gruebel:

edit:
Ich, sattler, verspreche dir, mfmfmf, 2 FSS zu 100 % für dich nächste Saison!

Dieser Post ist rechtskräftig!

Aber nur, wenn du mich nicht ständig anmeckerst, wenn ich mal in Pdm bin, sondern auch mal wieder nett bist!!  :grinsevil:

Du hast doch bestimmt letzte Woche rumgemeckert   :gruebel: :gruebel:
Jaja, passt schon!

Hey Satttler, bekomm ich sowas auch, wenn ich dich anmecker?  :grinsevil:

Neeeee, dazu müssten wir uns schon 6 jahre persönlich kennen, unzählige Nächte durchzecht haben und ganz wichtig besoffen ne fahrradtour über die Potsdamer Schnellstraße gemacht haben!!  Und da ich das bisher erst einmal gemacht hab, wird das wohl erstmal nix!!   :grinsevil: :grinsevil: :peace: :peace:

Habe nicht rumgemackert und wir haben die Tour mehr als 1x gemacht, 100%...
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 25. August 2009, 07:22:41
du vllt Tino, ich aber nicht, bin da nur einmal rüber!!  Hab doch dafür damals übelstn Riffel von Stephie bekommen!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: irländer am 26. August 2009, 20:33:02
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38132.msg1687474#new
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 27. August 2009, 08:09:08
Sehr schön geschrieben. Wahrlich ein Rumänischer Topklub
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Juffo am 27. August 2009, 20:42:45
CC, 5. Spieltag


Gruppe 1:

FC Focsani   -    SV Schweinfurt   3:1

1.         FC Haiduc Riscani   11:7   10
2.         Salernitana Calcio   5:4   7
3.         FC Focsani   5:7   6
4.         SV Schweinfurt   6:9   5


Gruppe 2:

FC Universitatea Bucurest   -    Beseli Gjirokaster   0:3

1.         Beerschot Gent   9:1   11
2.         FC Universitatea Bucurest   4:6   9
3.         Beseli Gjirokaster   5:1   8
4.         B71 Skála   1:11   0


Universitatea geht leider unter, aber Focsani bärenstark. Focsani kann mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Riscani noch im EC weitermachen, ist aber auf Fremdhilfe angewiesen. Universitatea ist mit einem Sieg sogar im CC weiter. Weiterhin fehlen nur noch 2 Punkte zum 8. internationalen Punkt. Ich drücke Rumänien die Daumen!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 28. August 2009, 07:12:47
CC, 5. Spieltag


Gruppe 1:

FC Focsani   -    SV Schweinfurt   3:1

1.         FC Haiduc Riscani   11:7   10
2.         Salernitana Calcio   5:4   7
3.         FC Focsani   5:7   6
4.         SV Schweinfurt   6:9   5


Gruppe 2:

FC Universitatea Bucurest   -    Beseli Gjirokaster   0:3

1.         Beerschot Gent   9:1   11
2.         FC Universitatea Bucurest   4:6   9
3.         Beseli Gjirokaster   5:1   8
4.         B71 Skála   1:11   0


Universitatea geht leider unter, aber Focsani bärenstark. Focsani kann mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Riscani noch im EC weitermachen, ist aber auf Fremdhilfe angewiesen. Universitatea ist mit einem Sieg sogar im CC weiter. Weiterhin fehlen nur noch 2 Punkte zum 8. internationalen Punkt. Ich drücke Rumänien die Daumen!

0:3!! Und dann auch noch in der 1. Minute ne rote Karte ....... :wall: :wall:
Ganz erhlich, wie geht denn sowas??  :motz: :motz:
In den EC gehts hier gar nicht mehr Juffo! Es kommen doch die ersten beiden ins Viertelfinale!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Juffo am 28. August 2009, 22:22:55
Aaaahhh, sorry, war noch in der vorigen Gruppenphase. Wäre natürlich umso schöner, wenn beide ins Viertelfinale vom CC gelangen.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 31. August 2009, 11:25:45
Universitatea Bucurest spielt jetzt gegen FC La Vall. Das ist ein machbarer Gegner. Das Team befindet sich grade im umbau. Da wurden zwischendurch 16Mio pro Zat an Gehälteren gezahlt!
Zudem gab es und gibt es da ein paar schöne Exoten zu bewundern. Da hat der Vorgänger gute Arbeit geleistet. Außer dem war das Team Jahre lang die unumstößliche No.1 in Andorra nun ist das Team wenn ich mich nicht irre 2. in der Meisterschaft.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 06. September 2009, 19:33:36
Drückt mir mal alle kräftig die Daumen und Zehen für das Spiel heut abend!!!! 
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 06. September 2009, 19:45:12
Ich platze gleich man  :juggle:

sattler: 234 Punkte (http://ksm-soccer.de/user.php?PHPSESSID=&id=37004)

Go Digga!!!!!!!!!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 06. September 2009, 19:48:01
Ich platze gleich man  :juggle:

Vor Neugier ......., weil du die Daumen so doll drückst  :grinsevil:............ oder wie kann ich das verstehehen???
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 06. September 2009, 19:49:28
ich bin gespannt, was du anstellst man   :heiss:

daumen drück ich noch nicht
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 06. September 2009, 19:52:38
Bin auch total aufgeregt!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 06. September 2009, 20:01:33
 :wall:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 06. September 2009, 20:02:42
naja is doch klasse!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: MF am 06. September 2009, 20:04:24
was is klasse?  :gruebel:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 07. September 2009, 10:23:09
Schade knapp verloren, aber es ist ja noch nicht alles verloren! ein 1-2 kann man im Rückspiel noch umbiegen. Und die 13.xx Mio Stadioneinnahmen sind auch respektabel.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Satttler am 07. September 2009, 11:40:09
Ja, denke auch, da ist noch nicht alles verloren!!
Gegen Gent hab ich zu hause auch 3:0 verloren und auswärts dann noch gewonnen!! Naja, mal sehen!!
Einnahmen waren ganz gut!! Nach allen Abzügen noch 10,5 Mio als reinen Gewinn ist schon ganz schön!!  Und das obwohl das Stadion nicht mal voll war, es waren knapp 10000 Plätze leer!!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 10. September 2009, 17:10:03
Viel Erfolg heut Abend Satttler! Zeig denen aus Andorra was Rumänen so drauf haben!
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 10. September 2009, 17:57:06
Richtig! Wir drücken dir alle die Daumen!!! :zustimm:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Juffo am 10. September 2009, 20:44:58
Focsani leider ausgeschieden. Universitatea hat mit einem Sieg jedoch alle noch hinter sich gelassen (bei einem Unentschieden wäre er auch ausgeschieden). Nun trifft er im Halbfinale auf La Vall, ein höchst unangenehmer und international erfahrener Gegner.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 11. September 2009, 08:03:41
Focsani leider ausgeschieden. Universitatea hat mit einem Sieg jedoch alle noch hinter sich gelassen (bei einem Unentschieden wäre er auch ausgeschieden). Nun trifft er im Halbfinale auf La Vall, ein höchst unangenehmer und international erfahrener Gegner.

Universitatea is grad ausgeschieden im Viertelfinale. Es gab leider eine 4-1 Klatsche auswärts. Schade. Trotzdem  :respekt:  Satttler das du es bis ins Viertelfinale geschafft hast.
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: Juffo am 11. September 2009, 21:25:11
Oh scheiße, ich bin ja völliger Hinterwälder. Bekomme nicht einmal mit, in welcher Phase international gespielt wird.  :wall:
Titel: Re:Rumänien international EC/CC - Saison 18
Beitrag von: M1 am 13. September 2009, 14:45:29
Universitatea, Focsani und International


Vielen Dank, für die tolle Leistung im internationalem Geschäft! Wir sind stolz auf euch!!!  :respekt: