Danke Tino, für die Statistik!
Glückwunsch allen die weitergekommen sind.
Ob es momentan wirklich so gut ist für Rumänien so viele internationale Startplätze zu haben, lass ich mal dahingestellt. Viele Teams sind einfach nicht stark genug im internationalen Vergleich.
Danke für die Wünsche!
Vampier, dass einige Teams nicht stark genug sind für den EC/CC sind brauchen wir nicht zu diskutieren! Aber je mehr Plätze wir haben, desto mehr Teams (die aus dem oberen Mittelfeld) haben die Chance auch mal ein internationales Spiel zu machen und wenn es nur Quali ist! Das spühlt ne Menge Geld in die Kassen --> dann können die sich vllt nen besseren Spieler kaufen/Satdion ausbauen, was wiederrum mehr Geld bringt!
Es ist also sicher nicht schlecht auch Teams aus dem oberen Mittelfeld daran Teil zu haben!
Als Beispiel, ich mach pro internationalem Heimspiel bei nem Gegnerischen Image von 85 - 88 ohne Siegprämien, aber schon abzüglich Spielergehälter, Personalkosten etc. mindestens 9 Mio plus! Ich hab lange nicht mehr so stark zu kämpfen wie in den letzten Saisons, was die Finanzen angeht! Ich kann mir sogar mal ein oder zwei neue Spieler leisten!