Autor Thema: [Archiv]: Rumänien international EC/CC  (Gelesen 44412 mal)

Satttler

• Gast
Re: Rumänien international EC/CC - Saison 17
« Antwort #420 am: 09. März 2009, 08:54:49 »
Glaub ich dir gerne!!  :motz:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #421 am: 09. März 2009, 10:07:27 »
Hey Satttler nicht alles kann klappen! Arbeite weiter an der Taktik nicht aufgeben. Obwohl das nächste Ligaspiel könntest du ruhig abtreten ;-)

Er versucht ja schon alles, aber er hat sie noch nicht gefunden...
Solltet also froh sein :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #422 am: 09. März 2009, 15:10:26 »
Bin leider auch ausgeschieden, habe aber alles versucht. Der Gegner war einfach eine Nummer zu gross für mein Team. Ich wünsche allen verbliebenen noch viel Erfolg und wünsche mir natürlich das ihr die Punkte holt die wir brauchen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #423 am: 09. März 2009, 15:19:48 »
Eurocup - 2. Runde:

FK Dinamo Balashov (RUS) - International Bucuresti
Hinspiel: 2:2
Rückspiel:

FC Pascani - FC Niederkorn (LUX)
Hinspiel: 3:0  :zustimm:
Rückspiel:

AC Alba Iulia - CSKA Prievidze (SLW)
Hinspiel: 0:4
Rückspiel:

FK Shkendija Gradec (MZD) - Torpedo Bucuresti
Hinspiel: 5:1
Rückspiel:
« Letzte Änderung: 16. März 2009, 09:57:55 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

aphro

• Gast
« Antwort #424 am: 15. März 2009, 22:01:55 »
heute war ja nicht gerade so der abend der rumänen im ec, bin selbst  ganz schön unter die räder geraten. denke mal der gegner ist einfach eine nummer zu groß für mein team.

dafür sieht das ganze ja im cc um so besser aus :) immer weiter so jungs :zustimm:

Shaq15

• Gast
« Antwort #425 am: 16. März 2009, 14:51:34 »
Da ist ja im EC tatsächlich Einiges schief gelaufen. Damit sind praktisch schon 2 Teams ausgeschieden. Ich hoffe, dass die beiden Manager aber trotzdem noch versuchen im Rückspiel Siege einzufahren, um das Land noch mit Punkten zu unterstützen. Derzeit sieht es nämlich so aus, als könnten wir unsere hervorragende Position nicht halten. :runterdrueck:

Ich hoffe m3 kann seine Chance auf den Aufstieg mit einem Sieg voll ausnutzen und auch Pascani lässt nichts mehr anbrennen.

Bemerkenswert die Lesitung von ralf, der wie immer alles gibt und weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg hat.

Auch mein Team hat, entgegen meinen Erwartungen, noch alle Chancen. Auch wenn ich die tatsächliche Chance auf den Aufstieg nicht als sonderlich hoch einschätze, hoffe ich wenigstens noch Punkte für das Land sammeln zu können.

Shaq15

• Gast
« Antwort #426 am: 19. März 2009, 21:06:08 »
Auch der heutige ZAT ist nicht optimal, wenn auch nicht wirklich schlecht für unser Land gelaufen. Zwar konnte keines er bereits hoffnungslos zurück liegenden Teams noch einen Sieg erreichen, dafür haben wir immerhin noch 2 Teams im EC. Meine Hoffnung ist, dass der erfahrene m3 und läcri noch eine weitere Runde durchhalten. Die Gegner werden aber freilich nicht einfacher.

Im CC hat es leider für ralf eine Niederlage gesetzt. Damit steht er in den letzten beiden Partien unter Zugzwang. Ich hoffe stark, dass er seine tolle Leistung aus der vergangenen Saison wiederholen kann und in die Hauptrunde einziehen kann.
Ich habe einen glücklichen Sieg errungen und habe es im nächsten Spiel selbst in der Hand. Mit einem Sieg oder einem Unentschieden bin ich eine Runde weiter. Bei einer Niederlage bin ich dafür so gut wie draußen.

Shaq15

• Gast
« Antwort #427 am: 26. März 2009, 20:58:43 »
Auch wenn sich das Interesse in diesem Jahr leider in Grenzen hält: HAUPTUNDE!!!
Ich bin überglücklich wenigstens auf internationaler Bühne erfolgreich sein zu können. Das Erreichen der Hauptrunde stellt für mich eine kleine Sensation dar. Mal sehen, was jetzt noch drinnen ist.

Leider ist der Spieltag für ralf nicht so gut gelaufen. Er muss damit am nächsten Spieltag unbedingt 3 Punkte einfahren - dann stünde auch er in der Hauptrunde des CCs. Ich drück dir alle Daumen, ralf!!

m3 hat sich mit seinem 1:0 eine solide Ausgangsbasis geschaffen. Ich hoffe sein Lauf hält weiter an und er findet zu alter Stärke zurück.

Leider hat es Pascani mit 1:3 schlimm erwischt. Da kann man nur noch auf ein kleines Wunder hoffen.

Satttler

• Gast
« Antwort #428 am: 27. März 2009, 07:23:06 »
Auch wenn sich das Interesse in diesem Jahr leider in Grenzen hält: HAUPTUNDE!!!
Ich bin überglücklich wenigstens auf internationaler Bühne erfolgreich sein zu können. Das Erreichen der Hauptrunde stellt für mich eine kleine Sensation dar. Mal sehen, was jetzt noch drinnen ist.

Leider ist der Spieltag für ralf nicht so gut gelaufen. Er muss damit am nächsten Spieltag unbedingt 3 Punkte einfahren - dann stünde auch er in der Hauptrunde des CCs. Ich drück dir alle Daumen, ralf!!

m3 hat sich mit seinem 1:0 eine solide Ausgangsbasis geschaffen. Ich hoffe sein Lauf hält weiter an und er findet zu alter Stärke zurück.

Leider hat es Pascani mit 1:3 schlimm erwischt. Da kann man nur noch auf ein kleines Wunder hoffen.

Wieso denn Hauptrunde shaq??
Wenn du gegen IA am Sonntag verlieren solltest bist du doch gar nicht in der Hauptrunde!!  Meines Wissens kommt der Gruppenzweite in die 5. Runde des EC!! Und bei einem Sieg von ralf schafft er es auch bis dahin!!
Aber eine tolle Leistung wars!! Glückwunsch shaq!

Shaq15

• Gast
« Antwort #429 am: 27. März 2009, 07:31:15 »
Ich dachte eigentlich, dass die ersten zwei weiterkommen.....???

Satttler

• Gast
« Antwort #430 am: 27. März 2009, 07:46:25 »
Nee, schau mal im Glossar unter Image da steht, dass der Gruppenzweite in die 5. Runde EC kommt!!

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #431 am: 27. März 2009, 08:08:32 »
Egal, Shaq trotzdem eine super Leistung bis jetzt! Da kann man nur sagen: weiter machen!  :)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #432 am: 27. März 2009, 08:49:36 »
Shaq, satttler hat leider Recht.  :peace:

Shaq15

• Gast
« Antwort #433 am: 27. März 2009, 12:39:45 »
Aber gut, dass ihr mir das sagt. Ich wollte schon abschenken und für die nächste Runde schonen! ;D

Juffo

• Gast
« Antwort #434 am: 27. März 2009, 14:19:40 »
Och, wenn du im EC landest, ist es gar nicht so übel. Der Pokal fehlt schließlich noch in der Vitrine des rumänischen Fußballverbands.

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #435 am: 27. März 2009, 17:51:54 »
Aber gut, dass ihr mir das sagt. Ich wollte schon abschenken und für die nächste Runde schonen! ;D

Mist ^^  :wall:

So muss Bollo gewinnen  :zustimm:

m3

• Gast
« Antwort #436 am: 27. März 2009, 21:23:07 »
na dann wird halt der EC     :lach:  Gerockt

Shaq15

• Gast
« Antwort #437 am: 27. März 2009, 22:34:16 »
Ich versuche lieber im CC zu bleiben, weil sonst treffe ich noch auf m3, der ganz bestimmt die nächste Runde schaffen wird!

Shaq15

• Gast
« Antwort #438 am: 29. März 2009, 08:51:14 »
Viel Glück allen internationalen Vertretern Rumäniens heute Abend!

Shaq15

• Gast
« Antwort #439 am: 29. März 2009, 20:30:33 »
Wahnsinn, ich bin in der Hauptrunde!!! :jubeln:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #440 am: 29. März 2009, 20:35:00 »
Perfektes Finish  :zustimm: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline jogy2001

• Fußballgott
« Antwort #441 am: 29. März 2009, 20:36:34 »
Schade, Pascani ist draussen...  :keks:  :winken:

Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger

Shaq15

• Gast
« Antwort #442 am: 29. März 2009, 23:43:40 »
Um Pascani ist es wirklich schade, genauso wie um ralf.
Um so mehr freut es mich daher, dass auch m3 eine Runde weiter ist! Ich hoffe er wird uns noch viele Punkte bescheren, weil derzeit sieht es für das Land gar nicht gut aus.

Juffo

• Gast
« Antwort #443 am: 30. März 2009, 10:45:10 »
m3 hat mit Marseille aber einen richtigen Hammer in der nächsten Runde erwischt.
Glückwunsch an die Weiterkommenden!

Shaq15

• Gast
« Antwort #444 am: 30. März 2009, 11:03:40 »
...
Glückwunsch an die Weiterkommenden!

Ich schließe aus deiner Aussage (du hast Weiterkommenden und nicht Weitergekommenen geschrieben), dass zumindest zwei rumänische Teams die nächste Runde auch überstehen werden, was eine Quote von 100% darstellt und mein Team beinhaltet -> ich freue mich riesig auf das Viertelfinale!!

Juffo

• Gast
« Antwort #445 am: 30. März 2009, 13:43:06 »
Verflixt. Nun ist mein guter Draht zu den Admins doch aufgeflogen.  :lach:

Shaq15

• Gast
« Antwort #446 am: 06. April 2009, 09:25:54 »
Jeweils ein Unentscheiden für m3 und mich.

Damit hat m3 - wennglich auswärts - alle Chancen, in die nächste Runde aufzusteigen. Ich drücke fest die Daumen, damit wir die 6 Punkte noch erreichen!

m3

• Gast
« Antwort #447 am: 08. April 2009, 22:34:22 »
Danke gebe alles :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #448 am: 09. April 2009, 21:41:50 »
Gratulation zum Erreichen der nächsten Runde! Noch eine Runde und du stehst wieder in einem Finale!

Damit haben wir endlich die 6 Punkte erreicht, aber wenn wir nicht zumindest 7 Punkte machen, wäre es trotzdem ein Rückschritt. Die nächsten beiden Jahre wird es sowieso unglaublich schwer die Punkte zu verteidigen.

Bei mir hat es heute leider nicht gerreicht. Die Ausgangslage ist damit auf einen Schlag viel schlechter.

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #449 am: 10. April 2009, 12:28:24 »
shaq und es wird nicht leichter  :winken:

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs