VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch wenn sich scheinbar niemand mehr dafür interessiert:Für mich war mit 2x 0:1 leider Endstation in der 5.Runde. So traurig die niederlage auch ist, ich kann mit meinem Ergebnis sehr zufrieden sein und habe zumindest bestätigt, dass die Vorsaison keine Eintagsfliege war.Viel erfreulicher ist aber das Abschneiden von ralf, der praktisch sein Ticket für das Viertelfinale des CCs glöst hat!!! Großartige Leistung!
Schade ralf ist ausgeschieden. Aber ich möchte mal erwähnen wie unrealistisch das war! Im Rückspiel wechselt sein Gegner in der 1.Minute 3mal und in der 5. & 8.Minute verletzen sich Spieler vom Gegner u.a. der Torhüter also 9 gegen 11 mit einem Feldspieler im Tor und trotzdem gewinnt er 4-1.
2xIsland-Rumänien in der CC-Quali, na dann Prost!
Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.
Satttler so war das auch garnicht gemeint. Bitte nicht negativ verstehen. Das sollte kein "Sei gefälligst Patriotisch" sein ;D
Zitat von: Vampier82 am 02. Februar 2009, 07:53:42Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.Dagegen kann und will ich auch gar nichts sagen!!Aber trotzdem drücke ich lieber einem guten Freund die Daumen als einem, der in einem Browsergame in meiner Liga spielt und den ich nicht einmal kenne!!Jedoch respektiere ich Turbo als guten Manager, das dürft ihr nicht falsch verstehen!!
Zitat von: Satttler am 02. Februar 2009, 10:58:28Zitat von: Vampier82 am 02. Februar 2009, 07:53:42Turbo ist ein Manager der es kennt der schwächere zu sein und sich trotzdem durchsetzt! Rumänien wird den Vergleich mit Island schon bestehen.Dagegen kann und will ich auch gar nichts sagen!!Aber trotzdem drücke ich lieber einem guten Freund die Daumen als einem, der in einem Browsergame in meiner Liga spielt und den ich nicht einmal kenne!!Jedoch respektiere ich Turbo als guten Manager, das dürft ihr nicht falsch verstehen!!Respekt hat Turbo von mir auch, keine Frage.Dennoch ist es natürlich mein Ziel den Vergleich zu gewinnen!@Sattler: Cyfulch Bassey hatte nen Vorvertrag bei mir!
Nee, du verkaufst ihn mir einfach fürs Minimum...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????Wir werden sehen...edit: kenn ja dein PW
Genau, damit dann unsere 2 Vereine nen Reset bekommen!? Is kla.... komm mal nach Island!
IR Skallagrimur... ;Dedit: meinte eigentlich in die Kneipe zum Schreiben.
Umweltschutz Noch 9 Tage dann ist das Spiel...