Autor Thema: [Archiv]: Rumänien international EC/CC  (Gelesen 44402 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Rumänien international EC/CC - Saison 16
« Antwort #300 am: 26. Oktober 2008, 15:02:38 »
Ich auch, vor allem natürlich darauf ob ich mithalten kann. Es ist sehr schwierig seinen Gegner einschätzen zu können finde ich, wesentlich schwieriger als in der Liga oder generell national.
FC 1896 Hannover

m3

• Gast
« Antwort #301 am: 26. Oktober 2008, 19:34:22 »
Wünsche allen einen  :jubeln: SIEG
Leute holt euch die Punkte für unser Land.

lg m3

m3

• Gast
« Antwort #302 am: 26. Oktober 2008, 20:39:18 »
Serveruhr nicht umgestellt!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #303 am: 26. Oktober 2008, 21:55:51 »
... so ein Tag, ....!!

Guter Abend für Rumänien! Drei Siege, zwei Unentschieden bei einer Niederlage, das war der Auftakt am ersten Spieltag der Eurocupsaison.
Es spielten:
CC:
 FK Ekranas Kursenai - FC Focsani 1:3
EC:
Inter Cugir - Fram Vikingur 2:2
Torpedo Bucuresti - Austria Feldkirch 2:2
Minerul Constanta - Ararat Abovyan 0:2
IF Arhus - FC Curtea de Arges 2:3
Kilkeel Albion - International Bucuresti 0:1
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #304 am: 26. Oktober 2008, 23:19:30 »
Ich hätte nicht gedacht, dass gerade mein Team für die negative Überraschung gesorgt hat. Das ist wirklich mehr als enttäuschend,zumal beide Teams mt dem gleichen Einsatz in das Spiel gegangen sind und mein Team mehr als 200 Stärkepunkte besser ist. Nach dem 0:2 vor eigenem Publikum kann mir jetzt nur noch ein Wunder helfen. Wirklich sehr bitter, dass ich mich scheinbar gleich in der ersten Runde verabschieden muss.

Gratulation an die anderen Manager, die durchwegs gute Leistungen abgeliefert haben!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #305 am: 27. Oktober 2008, 08:57:27 »
Weitergekommen ist noch keiner von uns, ausgeschieden aber auch nicht Shaq. Vielleicht schaffst Du ja doch noch die nächste Runde, würde uns sehr helfen (3JahresWertung). Nach unserem sehr starken Start müssen wir nachlegen.
Nach meinem Sieg, den ich so auch nicht erwartet habe, hoffe ich im Rückspiel die nächste Runde zu erreichen. Ich nehme meinen Gegner allerdings weiter sehr ernst und weiss noch nicht so genau wie ich das machen soll.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #306 am: 27. Oktober 2008, 09:29:29 »
Dein Team ist stärker und ein 2:0 kann man aufholen! Der Gegner wird nicht immer so ein Glück haben!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

• Gast
« Antwort #307 am: 27. Oktober 2008, 20:09:40 »
Dein Team ist stärker und ein 2:0 kann man aufholen! Der Gegner wird nicht immer so ein Glück haben!
Das seh ich genauso, noch ist hier gar nichts verloren, du hast vllt eine etwas schlechtere Ausgangsposition, aber die kannst du mit guter taktik wieder wett machen!!  wenn du dich nochmal reinhängst!!  Dein Gegner wird bestimmt versuchen zu kontern im rückspiel!!   :schlaumeier:   :grinsevil:
nee nee, weiß ich nich!!!  aber ich drück die daumen, genauso wie allen anderen auch!! :zustimm:

m3

• Gast
« Antwort #308 am: 27. Oktober 2008, 22:18:14 »
Komm Shaq noch ist nichts vorbei voller einsatz und gute Taktig und es wird schon ,alle anderen sind auch noch nicht durch!
Gib einfach dein bestes. :respekt:
lg m3

Shaq15

• Gast
« Antwort #309 am: 27. Oktober 2008, 23:42:10 »
Danke für den Zuspruch allerseits. Ich werde natürlich wieder alles versuchen, um noch irgendwie in die nächste Runde zu kommen und Rumänien Punkte zu bescheren. Sieht halt nur nicht besonders gut aus.

Satttler

• Gast
« Antwort #310 am: 30. Oktober 2008, 22:00:12 »
 :zustimm: Yes shaq!!  Geiles Ding!!
Und du hast gezweifelt!! Rumänien punktet wieder doppelt in der 3-Jahreswertung!!
Und alle Teams sind weiter!!
Großen Respekt und Glückwunsch an alle!!  :zustimm:  :respekt:  :jubeln:

Satttler

• Gast
« Antwort #311 am: 30. Oktober 2008, 22:02:44 »
Die nächste Runde wird für alle natürlich wie erwartet und gedachtnicht einfacher!! Aber Leute wir drücken euch die Daumen und glauben an euch!!  :zustimm:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #312 am: 30. Oktober 2008, 22:48:28 »
Danke für die Glückwünsche! Ich denke wir können heute mehr als zufrieden sein mit unserer Leistung, das war ein perfekter Eurospieltag für uns. Außerdem glaube ich, das wir alle machbare Gegner bekommen haben und alle die reelle Chance haben auch die nächste Runde zu überstehen.

Hier die Paarungen in der Übersicht:

1. Runde EC

Inter Cugir - Fram Vikingur (Island) 2:2   3:1
Torpedo Bucuresti - FC Austria Feldkirch (Österreich) 2:2   6:5n.E.
Minerul Constanta - Ararat Abovyan (Armenien) 0:2   3:1
FC Curtea de Arges - IF Arhus (Dänemark) 3:2   2:1
International Bucuresti - Kilkeel Albion (Nordirland) 1:0   1:0
 :jubeln: :jubeln:

2. Runde EC:

Minerul Constanta - Bluerock FC (Schottland)
Torpedo Bucuresti - FC Jeunesse Hosingen (Luxemburg)
OFI Athen (Griechenland) - FC Curtea de Arges
KMSK Denderleeuw (Belgien) - International Bucuresti
Inter Cugir - NK Varazdin (Kroatien)
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #313 am: 30. Oktober 2008, 23:31:13 »
"Wir haben Grund zum Feiern, keiner kann mehr laufen, doch wir können noch saufen....." :bier:

Ein denkwürdiger Tag für Rumänien!

Ich bin überglücklich die Runde doch noch überstanden zu haben und wäre sonst ziemlich sicher in ein tiefes KSM-Loch gefallen. So ist das Bild zumindest für den Moment wieder zurechtgerückt. Und wenn man sich die Leistungen der anderen Rumänen ansieht, dann kann man eigentlich nur jubeln! :jubeln:

Ich glaube noch ein Stück beeindruckender als die Leistung von uns EC-Fightern ist das Auftreten von Foscani, die tatsächlich mit 2 Siegen aus 2 Spielen ihre CC-Gruppe anführen. Hut ab!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 00:29:27 von Shaq15 »

m3

• Gast
« Antwort #314 am: 31. Oktober 2008, 00:24:19 »
Auch ich kann mich nur verneigen  :respekt:
Alle supertolle leistung erbracht :jubeln:
Ich ziehe meinen Hut und Danke allen Mitstreitern!!!
Einfach Toll

ps: betrifft ligaspiele  50% der gegner wäre für die Teilnehmer CC-EC toll  !
Wir hättten eine Chance das sich unsere Teams sich erholen !
Vielen Dank an alle
m3
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 00:25:14 von m3 »

Offline Vampier82

« Antwort #315 am: 31. Oktober 2008, 07:57:53 »
Meine Einstellung dazu kennst du. Man kann mich ruhig fragen. Mit 3 Leuten hier hab ich das schon geklärt.
CF Sacele
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #316 am: 31. Oktober 2008, 11:58:13 »
Weiss nicht, irgendwie finde ich das das nicht richtig wäre. Für unser Land wäre das sicher gut, wo aber bleibt da die Fairness den anderen gegenüber und wo der Anspruch? Ihr könnt das gerne machen und euch untereinander absprechen, ich möchte es nicht.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #317 am: 31. Oktober 2008, 12:54:23 »
Meiner Ansicht nach ist es auch immer eine zwiespältige Sache. Wirklich verboten ist es nicht, aber es gab schon tausende Male richtig Zoff deswegen. Ich habe solche 50%-Absprachen immer nur dann gemacht, wenn es wirklich bei dem Spiel um nichts ging. In der Bundesliga sprechen sich Klinsi und Schaaf ja auch nicht ab (hoffentlich).
Ansonsten wirklich geile Leistung der Rumänen!  :respekt:

Shaq15

• Gast
« Antwort #318 am: 31. Oktober 2008, 13:26:31 »
Ich habe das schon einige Male gemacht und weiß nicht was genau daran verwerflich ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass das immer vor dem Spiel individeull ausgemacht wird. Eine Generalkluasel ist Blödsinn. Streit kann es dann mMn nur geben, wenn sich einer der beiden Manager nicht an die Vereinbarung hält.

Und wo genau die Wettbewerbsverzerrung liegt erschließt sich mir auch nicht. Für den Ausgang des Spiels ist es ja egal, ob beide Mannschaften mit 50% oder 100% antreten.

Offline Vampier82

« Antwort #319 am: 31. Oktober 2008, 13:47:57 »
Ich habe das schon einige Male gemacht und weiß nicht was genau daran verwerflich ist.
Voraussetzung ist natürlich, dass das immer vor dem Spiel individeull ausgemacht wird. Eine Generalkluasel ist Blödsinn. Streit kann es dann mMn nur geben, wenn sich einer der beiden Manager nicht an die Vereinbarung hält.

Und wo genau die Wettbewerbsverzerrung liegt erschließt sich mir auch nicht. Für den Ausgang des Spiels ist es ja egal, ob beide Mannschaften mit 50% oder 100% antreten.

Es ist schon leichte Verzerrung, da du sonst deine Spieler irgendwann mal schonen musst was dann zulasten deiner Ergebnisse geht. Dies widerum führt zu einer schlechteren Platzierung in der Liga. Man kann seine Spieler ja nicht unendlich quälen, da geht die ein. Stärke doch stark in den Keller. Wie in einer echten Liga. Geschlauchte Spieler sind auch nicht immer zu Topleistungen fähig, da verliert Schalke auch mal gegen Cottbus nach nem Uefa-Cup Spiel.
Ich habe da aber kein Problem mit, da ich finde das wir nicht soviele starke Mannschaften haben, aber ich für viele internationale Startplätze bin, da es die Liga interessanter macht.
CF Sacele

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #320 am: 31. Oktober 2008, 16:19:50 »
moin zusammen,

in der zweite runde treffe ich auf shaq, mal schauen was geht...auf jeden fall wünsche ich zwei sehr unterhaltsame spiele!

lg bj
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Shaq15

• Gast
« Antwort #321 am: 31. Oktober 2008, 16:43:23 »
Ich muss schon sagen, dass dein Team wirklich gut aufgestellt ist. Vor allem dein Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 ist ein Anzeichen dafür, dass du wohl auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bist. Wird sicher ein verdammt harter Kampf, wo es keinen Favoriten gibt.

Offline MacSuperbj

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #322 am: 31. Oktober 2008, 17:14:30 »
ich seh mich lieber in der aussenseiterrolle  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Satttler

• Gast
« Antwort #323 am: 01. November 2008, 10:43:45 »
Weiss nicht, irgendwie finde ich das das nicht richtig wäre. Für unser Land wäre das sicher gut, wo aber bleibt da die Fairness den anderen gegenüber und wo der Anspruch? Ihr könnt das gerne machen und euch untereinander absprechen, ich möchte es nicht.
:zustimm:
Ich sehe das genauso wie BanJeeke!! Für die Vereine, die international spielen, wäre es sicherlich super, aber für die gesamte restlich Liga ein Nachteil!!
Für die die im CC/EC spielen gilt eben sehr gut mit ihren Resourcen zu handeln und zu planen!! Und genau das ist es was den anderen Teams in der Liga die Möglichkeit gibt auch mal etwas weiter vorne zu landen oder gegen Teams wie Focsani, International, Curtea, Minerul oder die anderen starken zu siegen oder zumindest ein unentschieden zu erkämpfen!!  Das wäre wirklich schädlich für die Liga, denke ich!!

Was aber wiederrum nicht bedeutet, dass ich jegliche Anfragen dahingehend ablehne, sollte so eine Anfrage nach Absprache kommen, werde ich sie dem Gegner entsprechend beantworten und eine Absprache mit ihm treffen!!

Shaq15

• Gast
« Antwort #324 am: 06. November 2008, 21:07:17 »
hm..durchwachsene Leistungen am heutigen Tag.
Immerhin 2 Siege, aber leider noch viel mehr Niederlagen.

Am meisten ärgere ich mich anturgemäß natürlich über die eigene...

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #325 am: 07. November 2008, 04:58:39 »
2:0 Auswärtssieg, ist ne sehr gute Ausgangsposition für mein Team vor dem Rückspiel. Insgesamt heisst es jetzt für uns alle uns nochmal richtig ins Zeug zu legen. Es gilt Punkte zu sammeln für die 3-Jahres-Wertung.  :jubeln:
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

« Antwort #326 am: 07. November 2008, 09:31:30 »
Ein paar Niederlagen kann man ja noch ausbügeln und weiterkommen, aber Cugir kann ja ganz beruhigt mit 50% antreten das wird nix mehr.
CF Sacele

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #327 am: 09. November 2008, 14:55:58 »
Moin,
ich möchte allen viel Glück für heute Abend wünschen. Hoffentlich können wir ein paar Punkte sammeln und hoffentlich kommen möglichst viele Mannschaften von uns weiter. Also viel Glück!!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #328 am: 09. November 2008, 20:42:42 »
EC 2. Runde Rückspiele:

Bluerock FC - Minerul Constanta
Hinspiel: 2:1
Rückspiel 0:2
Herzlichen Glückwunsch Shaq!

FC Jeunesse Hosingen - Torpedo Bucuresti

Hinspiel: 3:1
Rückspiel: 0:0
Schade, hat leider nicht gereicht.  ;(

FC Curtea de Arges - OFI Athen
Hinspiel: 2:0
Rückspiel: 2:0
 :jubeln:

International Bucuresti - KMSK Denderleeuw
Hinspiel: 2:0
Rückspiel: 0:0
Gratulation M3!

Inter Cugir - NK Varazdin
Hinspiel: 0:5
Rückspiel: 1:6
Keine Chance für Cugir, schade.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #329 am: 09. November 2008, 20:47:08 »
EC 3. Runde

Minerul Constanta - International Bucuresti
... was soll man denn dazu sagen? --> :stupid:

FC Curtea de Arges - Lyn Boys Blue (Norwegen)
FC 1896 Hannover