Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: [Archiv]: Rumänien international EC/CC  (Gelesen 26930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #30 am: 12. Juni 2007, 13:20:11 »

Das war aber noch VOR der neuen Stärkeregelung. ;)
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #31 am: 16. Juni 2007, 18:22:48 »

So...heute wirds wieder mächtig spannend! Ich hoffe alle hier drücken mir fest die Daumen für das erste der beiden Entscheidungssiele um den Aufstiegsplatz. Von der Stärke her sollte ich leichte Vorteile haben, allerding muss ich auswärts ran. Wird sicher eine ganz enge Partie.

Aber auch unsere anderen drei Rumänen brauchen die Unterstützung ganz dringend. m3 vielleicht etwas weniger (ihm traue ich bei seiner Erfahrung ein Weiterkommen zu) als die Manager von Foscani (leider kaum eine Chance) und Alba Iulia (mit viel Glück ist hier noch was möglich). Wenn zumindest 3 Manager gewinnen könnten, wäre das natürlich ein Traum!
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #32 am: 16. Juni 2007, 19:58:01 »

Ich drück euch die Daumen!
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #33 am: 16. Juni 2007, 21:57:48 »

Dat war wohl nicht gerade viel, was Rumänien wieder einmal international geleistet hat.  :nein:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #34 am: 17. Juni 2007, 01:04:14 »

Wirklich ein erschreckendes Resultat. Besonders von mit und m3 hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Dafür hat Alba gut mitgehalten...Naja....wird der nächste Spieltag um so spannender. In der Liga wirds wohl einen klaren Sieg für m3 geben, der sich heute ein klein wenig Energie aufgehoben hat.
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #35 am: 19. Juni 2007, 19:57:51 »

Viel Glück für die Rückspiele!!!
Gespeichert

Fotomac

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #36 am: 19. Juni 2007, 20:15:44 »

auch von mir viel glück :zustimm:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #37 am: 19. Juni 2007, 20:56:00 »

Das war dann leider wieder nichts.

Foscani und Alba draussen, bei mir gab es wieder nur ein Unentschieden, lediglich Olimpia konnte einen Sieg einfahren und sich für die nächste Runde qualifizieren. In der nächsten Runde kommt es dann aber auch für m3 knüppeldick. Da kann er nur mit seiner Erfahrung punkten.

Ich muss jetzt 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen holen, um den Aufstieg noch zu schaffen. Das wird gegen Mannheim nicht leicht!!!
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #38 am: 19. Juni 2007, 21:05:17 »

#sieht nach keiner glücklichen Saison für Rumänien aus. Aber Kopf hoch. Es wird auch wieder bessere Saisons geben.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #39 am: 19. Juni 2007, 21:09:54 »

m3 muss sich mit Aberdeen auseinander setzen, da muss er ordentlich den Taktikfuchs rauslassen. Der hat eine ein.stärke von 1150. Bis hier ein paar Teams soweit sind wird das noch Jahre dauern.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #40 am: 19. Juni 2007, 21:12:01 »

Aber bei der Gelegenheit. Ich hege dies Jahr keine internationalen Ambietionen. Dafür reicht mein Kader nicht aus, wie ich ja schon in der Quali feststellen durfte.
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #41 am: 20. Juni 2007, 11:03:17 »

Es gibt auch was erfreuliches zu vermelden: es kann nicht mehr schlechter werden  :jubeln: ... bis auf die schlechtesten zwei Länder haben alle mindestens 5 Startplätze. Wie wir mittlerweile auch nur noch.
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #42 am: 20. Juni 2007, 11:17:23 »

Es gibt auch was erfreuliches zu vermelden: es kann nicht mehr schlechter werden  :jubeln: ... bis auf die schlechtesten zwei Länder haben alle mindestens 5 Startplätze. Wie wir mittlerweile auch nur noch.

Immer dieser aktionismus  :lach:
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #43 am: 26. Juni 2007, 20:44:20 »

Das wars dann auch schon mal wieder für Rumänien...

m3 hat seine Truppe bis in die Fingerspitzen motiviert....alles ohne Erfolg. Sein Team hat sich leider deutlich mit 1:3 geschlagen geben müssen. Damit dürfte sich Olimpia wieder auf das nationale Geschäft konzentrieren dürfen.


Auch für mich hat es - wie nicht anders zu erwarten war - eine Niederlage gesetzt. Zwar musste ich mich einem Mitfavoriten auf den CC nur mit 1:2 unterwerfen, in der Tabelle hat das leider trotzdem keinen positiven Effekt. Auf Grund des schlechteren Torverhältnisses hilft mir im letzten Spiel nur noch ein Sieg (Unentschieden) bei gleichzeitigem Unentschieden (Verlust) von Luzaion. Auf gut Deutsch: Ich muss mehr Punkte machen als der Gegner gegen Mannheim. Wäre ja alles nicht SO unwahrscheinlich (mein Gegner sollte mit dem nötigen Glück packbar sein), aber ob Mannheim auch im letzten Spiel alles gibt ist halt die Frage.
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #44 am: 27. Juni 2007, 10:06:32 »

Wer will schon international spielen. Alle Teams, die das machen, stinken  :P
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #45 am: 28. Juni 2007, 22:02:17 »

Auch wenn es schon fast aussichtlos scheint wünsche ich m3 viel Glück für das Rückspiel am Samstag!!! Auch wenn es fürs Weiterkommen nicht mehr reichen sollte: Rumänien braucht die Punkte dringend!

Natürlich will auch ich meinen Teil dazu beitragen und erhoffe mir gegen den Vertreter aus Malta einen Sieg. Schließlich scheint der neue Manager seinem Team ordentlich die Sporen zu geben. Mit dem Erfolg, dass einige Spieler bereits am Zahnfleisch laufen. Ich gehe daher relativ optimistisch in die Partie, Magenkrämpfe werde ich aber trotzdem haben. Bei einem Weiterkommen hätte Rumänien laut meinen Berechnungen bereits einen Punkt für dieses Jahr dazugewonnen. Möglicherweise können wir zumindest 1-2 Plätze klettern. Wenn dann noch Mannheim erwartungsgemäß gewinnt wäre das ein Tag zum Feiern!
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #46 am: 28. Juni 2007, 22:18:26 »

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg! Go for Romania!
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #47 am: 28. Juni 2007, 22:27:29 »

..... auch von meiner Stelle toi, toi, toi. Mit einem Sieg gegen die Malteser hättest du Super-Chance auf die Hauptrunde :)
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #48 am: 28. Juni 2007, 23:03:14 »

Willst du Shaq nicht einen 50%-Deal für die Liga anbieten  ;) ... wir brauchen mehr EC-Plätze!!!
Gespeichert

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #49 am: 28. Juni 2007, 23:11:07 »

...................... so etwas "schreibt" man nicht ;)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #50 am: 29. Juni 2007, 14:55:07 »

Wieso? alle anderen Länder machen es schon? Und ihr macht jetzt erst eure Überlegungen dazu??  :konfus:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #51 am: 29. Juni 2007, 15:45:02 »

In anderen Ländern verpflichten sich die Manager dazu gegen Teams, die am Vortag international gespielt haben, nur mit 50% anzutreten? Nehme mal an das internationale Team soll dann auch nur mit 50% antreten?  :gruebel: ;)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #52 am: 29. Juni 2007, 15:48:55 »

Naja, ich spiele jedenfalls immer mit 50%, aber ob das wirklich zählt? =D
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #53 am: 30. Juni 2007, 22:10:37 »

Tut mir Leid. Mit einer Niederlage und dem letzten Platz habe ich ehrlich nicht gerechnet. Aber heute schien einfach alles schief gelaufen zu sein, denn auch das Unentschieden von Mannheim kam mehr als überraschend.

Mir ist ehrlich schleierhaft wie ich dieses Spiel so deutlich verlieren konnte. Denke eigentlich das bessere Spielermaterial zu haben...sorry nochmal
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #54 am: 11. Juli 2007, 14:38:41 »

Sieht nicht gut aus für Rumänien in den nächsten Saisons.
In dieser Saison konnten 7 internationale Punkte geholt werden, allerdings schmerzen die 4 Punkte aus der letzten Saison ganz gewaltig, so dass Rumänien sich nun für längere Zeit mit 5 internationalen Startplätzen in der Liga zufrieden geben muss. Schade!
Gespeichert

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #55 am: 11. Juli 2007, 20:20:20 »

Kann ein Mod den Thread mal schliessen???? Rumänien und Europa haben nix miteinander zu tun  :juggle:
Gespeichert

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #56 am: 11. Juli 2007, 21:40:33 »

Wirklich gut läuft es für uns schon lange nicht. Woran es genau liegt weiß ich allerdings auch nicht genau. Ich hoffe aber auf eine sehr erfolgreiche nächste Saison. Sollte es so bleiben hätten wir die stärksten Team auf der internationalen Bühne (gut, über Torpedo verliere ich jetzt kein Wort). Meine Hoffnungen ruhen da auf harri und einem besseren Los für m3.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #57 am: 16. September 2007, 20:53:06 »

Leider hat Curtea das Hinspiel in der EC-Quali mit 1:2 Zuhause verloren.
Es ist zwar noch alles offen, aber das wird richtig schwer im Rückspiel.
Viel Glück von mir!
Gespeichert

Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.662
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #58 am: 16. September 2007, 21:24:59 »

So ein Gegner ist auch sehr unglücklich, es gibt soviele graben Teams in der Quali und auf was trifft man meistens...

Mal wer auf die aktuelle Tabelle geguckt? es sollten lieber ein paar Siege International her!!
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 21:32:11 von Vampier82 »
Gespeichert
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #59 am: 17. September 2007, 14:07:49 »

Platz 28 von 50 Ländern ist doch noch gut. Länder wie Schweiz und Schweden haben es verdient, uns zu überholen  :P
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 25 Abfragen.