Autor Thema: [Archiv]: Rumänien international EC/CC  (Gelesen 39767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #120 am: 22. Oktober 2007, 10:25:06 »
Bin mal gespannt, ob das mit der Verteidigung bis zum Ende der Vorrunde reicht?!?

Glückwunsch an m3 für das souveräne Weiterkommen!
Für Politehnica ist es bitter, aber der Gegner war einfach übermächtig.
Und für harri ist noch alles drin, momentan verteidigt er tapfer den 2. Platz.

Gab schon mal schlimmere Ziten für Rumänien international. :)

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #121 am: 28. Oktober 2007, 23:17:03 »
Gratulation mal wieder an m3, der sich im ersten Spiel auswärts knapp durchsetzen konnte.

Weniger gut erging es harri, dessen Chancen mit der Niederlage heute wohl gegen 0 tenideren.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #122 am: 29. Oktober 2007, 11:28:19 »
Da hilft wohl nur noch ein Wunder, schade so zu  beginn so gut aus. Aber in der CC ist es auch hart alles Topteams.

Auch meinen Glückwunsch an Olimpia die halten die Rumänische Flagge weiter tapfer hoch! Hat ja gute Chancen auf die nächste Runde.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #123 am: 29. Oktober 2007, 12:58:09 »
Wenn alles gut geht, kann harri ja immer noch in den EC schlüpfen. Das wäre wohl die Ideallösung!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #124 am: 01. November 2007, 21:45:43 »
Damit sind wohl alle Rumänen raus  :cry:

Schade aber alle haben gut gekämpft! :zustimm:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #125 am: 01. November 2007, 23:13:16 »
Wie konnte denn das passieren (hab jetzt nicht auf der Seite nachgeschaut)?
Olimpia auch noch ausgeschieden?

Das darf ja nicht wahr sein!

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #126 am: 01. November 2007, 23:24:22 »
Im Osten nichts neues. Lob an m3. Er hat alles gegeben gegen einen stärkeren Gegner.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #127 am: 02. November 2007, 13:26:58 »
Echt jammerschade! Aber immerhin gab es schon einmal eine schlechtere Saison.
Nur sieht es weiterhin nicht sehr rosig mit internationalen Plätzen aus.

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #128 am: 03. November 2007, 12:23:34 »
*Wahlmodus an* Dann laßt Universitatea europäisch spielen. Ich verspreche euch, alles für Rumänien zu geben, den EC-Cup zu gewinnen und mindestens 8 Startplätze übernächste Saison  :lach: *Wahlmodus aus*

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #129 am: 21. Januar 2008, 12:32:42 »
Eurocup Saison 14 - 1. Qualifikationsrunde:

FC Omagh (Nordirland) - CSM Moinesti 4:1
:cry:
CSM Moinesti - FC Omagh 2:1
:keks:
... sicherlich kein leichtes Los, aber machbar. Ich drücke Razvan hier beide Daumen zum erreichen der nächsten Quali-Runde.
Schade, der Sieg im Rückspiel reichte nicht mehr. Moinesti ist also raus.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 22:10:51 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #130 am: 21. Januar 2008, 13:11:46 »
Auch von mir: Viel Erfolg!


@Josephus
*Wahlmodus an* Dann laßt Universitatea europäisch spielen. Ich verspreche euch, alles für Rumänien zu geben, den EC-Cup zu gewinnen und mindestens 8 Startplätze übernächste Saison  :lach: *Wahlmodus aus*

Erinnere dich an deine Versprechen!  :D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #131 am: 21. Januar 2008, 22:25:00 »
Was habe ich denn da für einen Stuß geschrieben  :rofl:

Aber klar! Bei meinem ersten Auftreten auf internationaler Bühne will ich nicht sang- und klanglos untergehen.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #132 am: 26. Januar 2008, 21:41:14 »
Tja, das war wohl leider nichts. Lissy ist nun einmal um einiges zu hoch für unser Newcomer-Team aus Moinesti. Ich hoffe mal, dass die anderen sich erfolgreicher schlagen können, sonst sehe ich richtig dunkle Wolken über Rumänien aufziehen.

aphro

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #133 am: 26. Januar 2008, 21:48:47 »
glaube moinesti hat nicht mal mit 100% einsatz gespielt, wenn ich recht geguckt habe!!!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #134 am: 27. Januar 2008, 11:49:18 »
Ja, wirklich schade, sein weiterkommen ist mit dem Ergebnis in weite Ferne gerückt. Glücklicherweise gibt´s in der Quali ja noch keine Punkte zu vergeben.
FC 1896 Hannover

aphro

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #135 am: 10. Februar 2008, 21:03:51 »
hat schon mal jemandt die tolle auslosung im ec gesehen? Torpedo vs Curtea  :motz:

beschissener gehts wohl echt nicht  :wall:

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #136 am: 10. Februar 2008, 22:20:56 »
Ist wahrscheinlich ein Bug, siehe Bugforum.

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #137 am: 11. Februar 2008, 14:34:30 »
Hab eben meine CC-Gruppe gesehen. Von der max. ein.ST alle schlagbar. Aber im Gegensatz zu Universitatea haben alle europäische Erfahrung und bei den Enginelaunen ist alles drin.

FK Atlantas Silute, Meister Litauen, 981 ein.ST
Beseli Gjirokaster, Meister Albanien, 1.010 ein.ST
Vitoria Ferreira, Pokalsieger Portugal, 1.047 ein.ST

Dem stehen meine momentan 1.040 ein.ST gegenüber. Für taktische Tipps der erfahrenen rumänischen Manager wäre ich dankbar  :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #138 am: 15. Februar 2008, 08:46:35 »
So beim nächsten ZAT gilts!
Torpedo Bucuresti   -    MDJ 02 Viborg   :
Schachtjor Sumy    -    International Bucuresti   :
KV Red Star Oostende   -    FC Curtea de Arges   :
Solna SK   -    Olimpia Bucaresti   : 

Im EC sind doch alle Gegner machbar für die Rumänen. Olimpia hat noch das härteste Los erwischt. Viborg ist auch nicht zu unterschätzen mit seinem erfahrenem Manager. International gegen ein Managerloses Team sollte es am einfachsten haben.

Tschaka!  Tuts für Rumänien!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

aphro

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #139 am: 15. Februar 2008, 19:26:04 »
mal eine frage am rande, da ich ja nun zum ersten mal richtig international spiele, wollte ich mal wissen wie die manager da so antreten.
also ich meine damit, mit 100, 120, 150 prozent? würde mich schon interesieren!!!

weil möchte nicht gleich in der ersten runde gegen ein machbaren gegner rausfliegen!!!

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #140 am: 15. Februar 2008, 20:50:15 »
........... auf das mit dem managerlosen Team unbedingt das Einfachste ist ??!! Sicher keine 150%, aber eine Teamstärke, die mir gar nicht liegt :(

Wobei ich glaube, dass Turbo das härteste Los hat. Viborg hat einen sehr erfahrenen Manager und der hat im Vergleich zu Solna in den letzten Jahren in Pokalveranstalltungen tendenziell besser abgeschnitten!

So beim nächsten ZAT gilts!
Torpedo Bucuresti   -    MDJ 02 Viborg   :
Schachtjor Sumy    -    International Bucuresti   :
KV Red Star Oostende   -    FC Curtea de Arges   :
Solna SK   -    Olimpia Bucaresti   : 

Im EC sind doch alle Gegner machbar für die Rumänen. Olimpia hat noch das härteste Los erwischt. Viborg ist auch nicht zu unterschätzen mit seinem erfahrenem Manager. International gegen ein Managerloses Team sollte es am einfachsten haben.

Tschaka!  Tuts für Rumänien!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #141 am: 16. Februar 2008, 10:51:14 »
Harri, Harri! Tiefstapeln ist zwar erlaubt, aber ein weiterkommen gegen diesen Gegner ist einfach Pflicht für Dich! Hol die maximalen Punkte für unser Land, ich weiss das Du das schaffen wirst. Allen anderen Teams die heute Abend antreten wünsche ich viel Erfolg und ein bisschen mehr Glück als nötig, das wir die maximale Ausbeute an Punkten ergattern können.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #142 am: 16. Februar 2008, 13:58:39 »
Ich bin zuversichtlich, dass Rumänien heute Abend mächtig Punkte macht.

@harrib:
Mit lockeren 100% ist das eine gmahte Wiesn'. Würd sogar sagen, dass 80% für ein 4:0 reichen sollten.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #143 am: 16. Februar 2008, 16:28:12 »
Nee, ich würde eher auf 100% setzen, denn man weiß ja letztendlich nicht, mit wieviel Prozent der Computergegner antritt (50%, 80% oder 100%). Zudem ist die Taktik gegen Computerteams manchmal reine Glückssache. Aber ich bin zuversichtlich, dass harri da im Laufe der Jahre genügend Erfahrung gesammelt hat (mir hat er ja damals auch Tipps gegeben gegen Computerteams).

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #144 am: 16. Februar 2008, 21:57:04 »
.............. hatte mich auch für die 100% entschieden, da ich Gegner dieser Stärke wirklich nicht mag !!

Meinen  Glückwunsch auch an Jpsephus und Turbo, die beide knapp die Nase vorn hatten. Bitter war die Niederlage von Olimpia mit hohen Einsatz gegen einen sparsamen Toyer (80%) - hab´ früher auch so gezockt, kann aber richtig in die Hose gehen - an dieser Stelle einfach toi, toi toi für´s Rückspiel.

Zwischen aphrodite und schnacko wurde in Sachen Einsatz das Meiste gegeben. Ich denke, dass hier für aphro noch alles drinnen ist ;)

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #145 am: 17. Februar 2008, 13:07:53 »
Puuh, bei Universitatea ist man froh daß der erste europäische Auftritt erfolgreich, wenn auch sehr knapp über die Bühne gegangen ist. Die nächsten Auftritte werden sicher noch schwerer.

aphro

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #146 am: 17. Februar 2008, 15:41:51 »
naja ich hoffe doch mal das ich im rückspiel noch was erreichen kann!!!

Turbo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #147 am: 17. Februar 2008, 22:34:06 »
Ich hoffe das Gegentor wird nicht zum Sargnagel :platt:
Werde neue Taktik ausprobieren, hoffe die Mannschaft schnallts.

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #148 am: 17. Februar 2008, 23:04:01 »
Freue mich am meisten über das Engagement von dir, Turbo. Mach weiter so!!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #149 am: 17. Februar 2008, 23:17:06 »
Die Ergebnisse sind doch alle ziemlich ok. Olimpia scheint recht Chancenlos, aber vielleicht geht ja doch noch was.
Und Curtea da sit noch nix verloren. Torpedo ist noch nicht ganz durch würd ich sagen der Gegner kann ich Rückspiel noch zu 150% gefährlich werden.

Allen viel Erfolg!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;