Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Fussball am Schwarzen Meer => Rumänien => Thema gestartet von: BanJeeke am 09. Mai 2007, 18:18:06

Titel: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 09. Mai 2007, 18:18:06
Hier darf und soll alles was Landespokalwettbewerb zu tun hat gepostet werden, Spielberichte, Taktikdiskussionen, Übersichten und Ankündigungen.

Viel Spass und Erfolg!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 11. Mai 2007, 08:05:45
Wow...da bin ich um so  glücklicher für die erste Runde ein Freilos zu haben!! Wünsch dir trotzdem viel Glück!

btw: Ist es Zufall oder Absicht, dass wir kein einziges Erstligaduell in der zweiten Runde haben?
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 12. Mai 2007, 12:04:16
Wie, kein einziges Erstligaduell in der zweiten Runde. Woher weisst Du das denn?
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 12. Mai 2007, 13:59:58
Wenn ich auf zweite runde klicke... ;)
Anscheinend startet man in Rumänien gleich mit Runde 2?!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 12. Mai 2007, 15:08:43
Du hast recht, habe ich eben selbst ausprobiert. Schein aber ein Anzeigebug zu sein, denn die 2. ist anscheinend mit der 1. Runde identisch.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 12. Mai 2007, 16:10:46
Du hast recht, habe ich eben selbst ausprobiert. Schein aber ein Anzeigebug zu sein, denn die 2. ist anscheinend mit der 1. Runde identisch.
Eben deswegen dachte ich, dass die erste Runde bei uns möglicherweise gar nicht gespielt wird.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 14. Mai 2007, 12:08:50
Werde mal nachhaken, wenn ich dazu komme. Ich werde das dann hier oder im Modbüro aufklären.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 14. Mai 2007, 14:15:06
ah...hier war eigentlich vom EC die Rede....dachte ihr meint den Pokal (da hat Vampir82 ein einfaches Los) und hab das deswegen als Ironie aufgefasst! :lach:

Im EC sieht es wirklich nicht gut aus. Aber als alter Taktikfuchs sollten doch chancen vorhanden sein. Ich wünsche unserem ersten Teilnehmer viel Glück!

btw: Weil es jetzt gerade wieder aktuell ist: Wieso trennen wir nicht nat. und int.? Sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Außerdem etwas übersichtlicher. So viele Beiträge haben wir schließlich auch nicht in Rumänien. :zzz:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 15. Mai 2007, 07:40:42
Ich dachte mir dass es so übersichtlicher ist. Wenn die anderen allerdings auch für eine Trennung der Threads sind, ist das auch kein Problem. Wir könnten dann noch einen Thread á la: Europapokal (CC u. EC) aufmachen.

P.S.: Der Bug bzgl. der Pokalauslosung wurde behoben.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 15. Mai 2007, 14:11:36
Also ich wäre mal dafür! :D

Ahh...war es doch ein Bug...dann danke für die Weiterleitung!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 15. Mai 2007, 14:21:10
Können wir auch trennen. Dann gibts auch keine Verwirrung mehr bei einigen  ;) wenn über unlösbare Aufgaben geschrieben wird.

Bei der Gelegenheit heut abend wirds Spannend der FC Dacia Arad betritt zum ersten Mal seit langer Zeit die internationale Fussballbühne um sich mit einem stärkeren schottischen Vertreter zu messen.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 22. Mai 2007, 08:11:30
So heute gehts los im Pokal!
Große Duelle gibts ja glaub ich nicht.
Hoffe dann ja mal das alle Favoriten weiterkommen und es dafür in den nächsten Runden umso spannender wird.

In diesem Sinne viel Erfolg allen.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 22. Mai 2007, 12:53:20
Ich persönlich hoffe, dass ganz viele 2. + 3. Ligisten die Sensation schaffen...schließlich hätte ich nichts gegen ein paar "einfache" Gegner! ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 22. Mai 2007, 13:40:46
Ich persönlich hoffe, dass ganz viele 2. + 3. Ligisten die Sensation schaffen...schließlich hätte ich nichts gegen ein paar "einfache" Gegner! ;)

Wie wärs mit selbst eine Sensation erleben?!  :D
In FFS kann man sich ganz einfache Gegner suchen!  :scherzkeks:




(scherz)

Es bleibt natürlich dabei allen viel Erfolg!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 22. Mai 2007, 21:21:32
Schlimmer hätte es ja gar nicht mehr kommen können. Gleich in der 2.Runde wird eines der Top-Teams den Pokalbewerb verpassen, denn es kommt zum absoluten Schlagerspiel zwischen Minerul Constanta und International Bucuresti.
Gegen das stärkste Team der Liga rechne ich mir allerdings kaum Chancen aus, da in diesem Jahr auch der Manager bis unter die Fingerspitzen motiviert ist. Einzig positiv daran ist, dass ich zumindest die Einnahmen behalten darf und sollte ich das Wunder schaffen, ein Konkurrent weniger im Bewerb ist.

Tja...so werde ich meinen Ruf als Anti-Pokalteam wohl nie los werden! :wall:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 22. Mai 2007, 22:17:45
Ja gab ja keine Überraschungen im Pokal.
In der nächsten Runde treffen auch nur die beiden oben genannten Teams aufeinander, sonst treffen sich noch keine Erstligisten. Dann fängt bestimmt in der 3.Runde das große kämpfen an, viel unterklassige dürten dann nicht mehr übrig sein.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 22. Mai 2007, 22:40:38
Moin shaq,

ist doch gar nciht so schlecht für dich - du hast eine absolut gute Quote gegen mich :( Ich habe mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf gefreut - da 19:0 stellte dabei noch einen persönlichen KSM-Rekord dar - und jetzt freue ich mich auf ein Spiel, dass genau so gut das Endspiel hätte sein können :)

Ansonsten Glückwünsche an alle, die dei zweite Runde erreicht haben  :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: rammsteiner am 22. Mai 2007, 22:56:15
Schlimmer hätte es ja gar nicht mehr kommen können. Gleich in der 2.Runde wird eines der Top-Teams den Pokalbewerb verpassen, denn es kommt zum absoluten Schlagerspiel zwischen Minerul Constanta und International Bucuresti.
Gegen das stärkste Team der Liga rechne ich mir allerdings kaum Chancen aus, da in diesem Jahr auch der Manager bis unter die Fingerspitzen motiviert ist. Einzig positiv daran ist, dass ich zumindest die Einnahmen behalten darf und sollte ich das Wunder schaffen, ein Konkurrent weniger im Bewerb ist.

Tja...so werde ich meinen Ruf als Anti-Pokalteam wohl nie los werden! :wall:
Moin shaq,

ist doch gar nciht so schlecht für dich - du hast eine absolut gute Quote gegen mich :( Ich habe mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf gefreut - da 19:0 stellte dabei noch einen persönlichen KSM-Rekord dar - und jetzt freue ich mich auf ein Spiel, dass genau so gut das Endspiel hätte sein können :)

Ansonsten Glückwünsche an alle, die dei zweite Runde erreicht haben  :)

hi... :winken:
wäre schön, wenn ich einen von euch zweien zu einem fss in der dritten pokal runde bekommen könnte!!! :zustimm:
den harri brauche ich sowieso... :grinsevil: ( fss- cup )
und beim shaq würde ich natürlich auch gern spielen!!! :grinsevil:
leider war für mich heute ende-pokal!!! :cry:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 23. Mai 2007, 10:12:08
Dank der neuen Stärkeregelung wissen wir jetzt wenigstens, daß 19:0 das maximal mögliche Ergebnis ist, da es das gleich mehrfach gab. Was anfangen mit dem Wissen kann ich trotzdem nicht.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 23. Mai 2007, 12:00:42
9-0 gewonnen...ganz ruhig gespielt...hmm man kann sagen das ich diese runde auch gewinne und ich schon in der naechsten runde bin. :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 23. Mai 2007, 12:54:24
Moin shaq,

ist doch gar nciht so schlecht für dich - du hast eine absolut gute Quote gegen mich :( Ich habe mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf gefreut - da 19:0 stellte dabei noch einen persönlichen KSM-Rekord dar - und jetzt freue ich mich auf ein Spiel, dass genau so gut das Endspiel hätte sein können :)

Ansonsten Glückwünsche an alle, die dei zweite Runde erreicht haben  :)

Da ist sich ja jemand seiner Favoritenrolle sehr bewusst! :)
Als Endspiel wäre mir das ganze aber deutlich lieber gewesen..ind Runde zwei auszuscheiden macht sich nämlich gar nicht gut!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 23. Mai 2007, 22:42:37
..................... ich weiß, hatte ich die letzten zwei Jahre - ich hoffe, es dieses mal ein bisschen weiter zu bringen :)

..................... für einen vermeintlichen Favoriten fühle ich mich verdammt Unwohl - ich hab´ einfach zu oft gegen dich verloren und da hilft auch die höhrere Teamstärke nicht weiter ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 23. Mai 2007, 22:46:16
Wenigstens mit dem Unguten Gefühl bist du nicht alleine! ;)
Wobei du ja nach eigenen Aussagen erstmals seit Langem wieder richtig motiviert bist....freu mich aber schon sehr auf das Spiel...da ist es doppelt schade, dass es keine richtigen Spielberichte zum genießen gibt.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 24. Mai 2007, 04:48:14
Wer von euch beiden ist denn jetzt Favorit? Harrib oder Shaq?  :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 24. Mai 2007, 15:22:32
also für mich ist harrib der favorit   :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 03. Juni 2007, 00:11:52
Bei International knallen die Korken  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Beim heutigen, absoluten Spitzenspiel in Constanta konnte sich das Team von Trainer Harrib nach einem hinreißenden, hart umkämfpten Spiel mit 3:2 durchsetzten und somit seine in dieser Runde makellose Bilanz wahren.

Mein Respekt gilt neben allen Teams, die die kommende Runde erreicht haben, aber auch Trainer Shaq von Minerul, der sein Team maximal motiviert hat und International alles abverlangte.

Trainer Harrib wird es nicht leicht fallen, sein Team für die kommenden Runden genau so zu motivieren, wie für dieses Spiel und er ist deswegen in Gedanken schon beim FC Pascani dem Gegner der kommenden Runde.

Das soll aber die Fans und das Team nicht davon abhalten, den heutigen Erfolg in allen Zügen zu genießen  :tanz: :musik: :tanz:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 03. Juni 2007, 01:03:10
............. hab´s eben erst gesehen  :grosseaugen: :grosseaugen:

Mit Torpedo gegen Olimpia hat die nächste Runde wieder ein absolutes Spietzenspiel, zudem noch als Derby - ich bin jetzt schon total gespannt, wie´s ausgehen wird!!!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 03. Juni 2007, 04:33:36
Erstmal herzlichen Glückwunsch an dich, harri, zum Einzug in die nächste Runde. Ich habe kein anderes Ergebnis erwartet, natürlich aber trotzdem auf ein Wunder gehofft. Dieses ist aber nicht eingetreten und die Einnahmen sind nur ein sehr geringer Trost, denn die Imagepunkte vermisse ich jedes Jahr aufs neue...Runde zwei ist für mich mit einem so starken Team eben extrem bitter.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 03. Juni 2007, 15:31:17
Och, da hatte ich es wohl ein bisschen leichter, ein lockerleichtes 17:0 gegen den Letztplatzierten der 3B und das mit der schlechtesten Aufstellung, die Arad aufzuweisen hat. :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 03. Juni 2007, 16:34:08
yuhuu eine runde weiter.....15:0 gewonnen mit einigen ersatzspielern
und in der nächsten runde geht es wieder zu einem drittligisten.....yuhhuu ich kann schon sagen,dass ich im achtelfinale bin :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 10. Juni 2007, 23:13:37
Als nächstes ist der Pokal mal wieder dran.
Gegen den 17. der ersten Liga,    AC Piatra Neamt, rechne ich mir berechtigte Chancen aus.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 11. Juni 2007, 12:11:33
Pssst, selbe Taktik wie im Ligaspiel verwenden...  :zustimm:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 12. Juni 2007, 13:04:06
Pssst, selbe Taktik wie im Ligaspiel verwenden...  :zustimm:

Taktik?
Mit 150%, Pressing und Brechstange voll drauf da?
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 12. Juni 2007, 13:19:25
Niemals, wäre völlig übertrieben. Weißt du denn nicht mehr, was ich nach dem letzten Spiel bei dir noch eingestellt hatte? Ein bisschen logisch denken. Was braucht man wohl gegen schwächere Teams, ohne sich dabei völlig verausgaben zu müssen?  :zustimm:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 12. Juni 2007, 15:20:34
Niemals, wäre völlig übertrieben. Weißt du denn nicht mehr, was ich nach dem letzten Spiel bei dir noch eingestellt hatte? Ein bisschen logisch denken. Was braucht man wohl gegen schwächere Teams, ohne sich dabei völlig verausgaben zu müssen?  :zustimm:

War eigentlich nur als spass gedacht mit der Taktik, die ich da geschrieben hab! Wollte den ein oder anderen zum schmuzlen kriegen.
Ich kann mich noch ganz gut an deine Einstellungen erinnern. Experimentiere aber momentan mal wieder selbst damit.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 12. Juni 2007, 20:47:49
mensch ich habe so ein glück  :lach:

3.Runde
 
Laminorul Resita[ Liga 3A ] - Politehnica Bucuresti[ Liga 1 ]  0:5   


und Achtelfinale wurde ausgelost  :lach: ich spiele gegen eine zweitliga mannschaft mit der stärke ca.228
hmm ich bin schon neugierig wer mein gegner im viertelfinale wird :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 12. Juni 2007, 22:06:43
 :wall:
Ich brech so ins essen! 3:1 verloren! MANN  :motz:  :motz:
Ich geh besser schlafen bevor ich total ausraste!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 12. Juni 2007, 22:07:37
Da fällt mir doch spontan der Spruch mit den Kartoffeln ein  :lach:

Ein Pokalabend mit zwei Sensationen:

1. Vampiers Arad verliert gegen Piatra Neamt. Hättest mal besser auf Juffo gehört  ;) . Ärgerlich, gegen 150% Einsatz rauszufliegen und dann noch auswärts  :(
2. Harribs International verliert gegen den motivierten Zweitligisten Pascani. Und das, obwohl der Gegner nicht mal unterschätzt wurde! Respekt an Läcri. Schön, daß es in der zweiten Liga neben Gogesch noch einen aktiven Spieler gibt.

Ansonsten gab's an interessanten Partien den Sieg von Torpedo gegen Olimpia und meinen Sieg gegen Moinesti  :jubeln:

Mit dem Ausscheiden von International und Olimpia sind jetzt schon drei der Topfavoriten draussen. Läuft das schon wieder auf ein Pokalfinale Torpedo - Alba Iulia hinaus?

Das nominal beste Spiel der nächsten Runde ist die Begegnung von Torpedo und Curtea. Spannendstes Spiel dürfte das Match zwischen Cugir und Piatra Neamt werden.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 12. Juni 2007, 22:30:08


Ein Pokalabend mit zwei Sensationen:

1. Vampiers Arad verliert gegen Piatra Neamt. Hättest mal besser auf Juffo gehört  ;) . Ärgerlich, gegen 150% Einsatz rauszufliegen und dann noch auswärts  :(


Hab ich ja!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 12. Juni 2007, 23:07:06
Hab ich ja!

Da haben wir's! Juffo, in die Ecke und schäm dich  :motz:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 12. Juni 2007, 23:26:55
glückwunsch an alle die weiter gekommen sind :zustimm:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 13. Juni 2007, 06:51:10
Das war ja wirklich eine spannende Pokalnacht voller Überraschungen!
Auch von mir Gratulation an die Achtelfinalisten. Passt mir auf, dass Torpedo nicht ins Finale kommt!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juni 2007, 08:03:11
Hab ich ja!

Da haben wir's! Juffo, in die Ecke und schäm dich  :motz:

Ich hätte ja nicht auf ihn hören müssen.
Aber dank der Niederlage wird das Stadion nicht wie geplant um 1200 Plätze ausgebaut... :(
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 13. Juni 2007, 19:15:36
Ganz seltsam. Rein realistisch hätte es hinhauen müssen. Verdammte Game-Engine!
Argh, ja, irgendwann werde ich ja auch mal das als Ausrede nehmen dürfen... ;)

@Vampier: Dickes Sorry von mir, dass es nicht geklappt hat!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juni 2007, 21:08:24
Ganz seltsam. Rein realistisch hätte es hinhauen müssen. Verdammte Game-Engine!
Argh, ja, irgendwann werde ich ja auch mal das als Ausrede nehmen dürfen... ;)

@Vampier: Dickes Sorry von mir, dass es nicht geklappt hat!

Ach egal. Bin darüber hinweg. Sowas kann passieren. Pokal scheint nicht mein Wettbewerb zu sein. (Genauso wie EC und Meisterschaft *LOL*)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 24. Juni 2007, 14:58:00
Highlight des Achtelfinales war der sehr knappe Sieg von Alba Iulia gegen den Zweitligisten Pascani. Alba konnte den entscheidenden Treffer zum 3:2-Sieg erst in der Verlängerung erzielen. Fast hätte Läcri eine weitere Pokalsensation geschafft.

Alle anderen Partien waren relativ klare Sachen. Prominentestes Opfer war Curtea, die beim übermächtigen Team von Torpedo antreten mussten. Ansonsten sind von den gemanagten Teams noch Piatra Neamt gegen Cugir und Campina gegen Universitatea ausgeschieden.

Im Viertelfinale kommt es zu zwei heißen Pokalschlagern: Universitatea - Alba Iulia und Cugir - Focsani. Beide Partien dürften absolut ergebnisoffen sein. Turbo und Sehir haben dagegen mit International Timisoara bzw. Rocar Ploiesti zwei leichte Gegner. Sehir mogelt sich hier ohne große Widerstände weiter  ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 24. Juni 2007, 15:41:48
. Sehir mogelt sich hier ohne große Widerstände weiter  ;)


ja wirklich voll geil...ich habe nur gegen zweit-und drittligisten gespielt....ich habe einfach nur losglück..abe dann im halbfinale wird es bestimmt richtig schwer :rolleyes:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 24. Juni 2007, 19:27:57
Hauptsache du bekommst Imagepunkte für die nächste Saison! Die bekomm ich vom Pokal leider nie, deswegen ist ein Platz unter den ersten 2 in der Tabelle eigentlich Pflicht.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 25. Juni 2007, 10:24:42
Hauptsache du bekommst Imagepunkte für die nächste Saison! Die bekomm ich vom Pokal leider nie, deswegen ist ein Platz unter den ersten 2 in der Tabelle eigentlich Pflicht.

Ja, der ist für mich auch Pflicht  :rofl: . Also haltet euch endlich dran und laßt mich gewinnen  :grinsevil:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 11. Juli 2007, 14:06:42
Tipps für das Viertelfinale:

FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    2:1   Ich gönne es Josephus und er hat grad einen Lauf
Torpedo Bucuresti - International Timisoara   5:0  Wenn Turbo dies nicht schaffen sollte...
AS Rocar Ploiesti - Politehnica Bucuresti   0:6  Wieder ein Freilos für Politehnica
Inter Cugir - FC Focsani   2:1  Gogesch zeigt, warum er wieder in die 1. Liga gehört
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 11. Juli 2007, 21:35:58
Tipps für das Viertelfinale:

FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    1:3  Ich glaube auch, dass Josephus gegen den neuen Manager von Alba die Nase vorne haben wird
Torpedo Bucuresti - International Timisoara   8:0  Ich erhöhe auf 8:0
AS Rocar Ploiesti - Politehnica Bucuresti   0:4  Wieso musste ich gegen Torpedo ran und bekomme nicht solche Lose
Inter Cugir - FC Focsani   1:2  Vielleicht findet Foscani wieder zur tollen Form von Saisonbeginn zurück..
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 11. Juli 2007, 22:18:13
FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    1:3  Ich glaube auch, dass Josephus gegen den neuen Manager von Alba die Nase vorne haben wird

Ein bisschen widersprüchlich? :P
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 11. Juli 2007, 22:19:52
jaa maaan ich kriege immer so ein leichten los.....ich bin cool :D :jubeln:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 12. Juli 2007, 07:19:38
FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    1:3  Ich glaube auch, dass Josephus gegen den neuen Manager von Alba die Nase vorne haben wird

Ein bisschen widersprüchlich? :P

sollte eigentlich 3:1 heißen.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 12. Juli 2007, 11:00:09
Da kann ich irgendwie nix zu sagen Pokal ist Pokal halt!
Was ich ja selbst zu spüren bekommen hab!  :angry:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 15. Juli 2007, 12:31:25
KSM bleibt scheisse wie immer  :< ... beide spielen 3-5-2, ich bringe vollen Einsatz, ich habe 150 ein.St mehr. Und ich verliere mal wieder. Fuck Off, KSM!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 15. Juli 2007, 15:27:42
Das hat mir gefehlt in den letzten Wochen.  :lach:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 16. Juli 2007, 14:24:50
Lach du nur *grrrr* !!!! Ich war so kurz davor, im Affekt alle Spieler zum Sofortverkauf freizugeben und mein Stadion komplett abzureissen  ;) . Zusammen mit so seltsamen Ergebnissen wie Curteas Sieg gegen Torpedo mit Abwehrspielern im Mittelfeld bin ich mal wieder vollkommen desillusioniert von der KSM-Engine.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 16. Juli 2007, 14:58:08
............. wenigstens ist dir die Revanche in der Liga geglückt ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 16. Juli 2007, 15:54:36
Genau, beschwer du dich mal noch! Am Ende landest du noch im internationalen Geschäft, während Olimpia sang- und klanglos untergeht. Hätte ich nichts gegen. ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 16. Juli 2007, 21:57:11
............. wenigstens ist dir die Revanche in der Liga geglückt ;)

Kein Wunder! Ich war so sauer, als ich die Pokalniederlage gesehen habe, daß ich das KSM-Fenster sofort geschlossen habe und mich erst Montag wieder eingeloggt habe. Da sind die 150% eben eingestellt geblieben  :stupid:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 11. August 2007, 21:38:27
Die Sensation ist geglückt: Politehnica schmeißt Torpedo aus dem Pokal und das sogar noch trotz einer roten Karte! Ganz großen Respekt vor dieser Leistung (trotzdem unfair, dass Torpedo 7 Millionen Zuschauereinnahmen kriegt und Politehnica sich mit der Prämie von 5 Millionen begnügen muss)!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 12. August 2007, 10:40:49
Der Finaltipp hätte eine hohe Quote gebracht: Politehnica - Focsani  :verbluefft:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 12. August 2007, 21:57:11
Find ich gut! Da Fotomac aber wieder Rumänien verlasen wird hoffe ich auf Foscani und das sie Rumänien dann International gut vertreten!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 13. August 2007, 08:53:39
menschmein cousin vertretet mich wirklich gut....bin immer noch geschockt :geschockt:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 13. August 2007, 15:03:30
Das ist wirklich eine Sensation!
Tolles Finale ohne eines der ganz großen Teams.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 14. August 2007, 10:31:43
Du meinst weil Universitatea nicht dabei ist  ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 14. August 2007, 12:36:38
ich hoffe ich gewinne das pokalfinale,aber wird bestimmt voll schwer.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 14. August 2007, 19:33:36
Quatsch, wie kommst du denn darauf???
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 14. August 2007, 22:22:50
lol
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 15. August 2007, 12:33:41
Quatsch, wie kommst du denn darauf???


auf was denn??das es schwer wırd???
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 15. August 2007, 13:30:08
Ab welchem Alter kann man so etwas verstehen?  :lach:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 15. August 2007, 15:25:10
ıch bın erst 18  :rolleyes:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 01. September 2007, 20:47:38
yuhuuuuuuuuuuu :jubeln:
habe den pokal gewonnen....ich glaubs einfach nicht...hahahaha...ich habe den pokal gewonnen....das war mein ziel....yuhuuuuuu :jubeln:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 01. September 2007, 20:50:01
Politehnica Bucuresti holt zum 2.mal den landespokal....und ich habe meinen ersten pokal bei ksm gewonnen :jubeln: :lach:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 01. September 2007, 20:51:42
Gratulation dazu!! Ich hoffe, dein Nachfolger wird dich würdig im EC vertreten können.
Gute Saison von dir!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 01. September 2007, 20:52:18
Meine Glückwünsche :)

Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 01. September 2007, 20:56:11
danke jungs vielen dank.......ich habe zwar keine zeit mehr für ksm wegen meiner schule,aber ich werde Politehnica Bucuresti auf keinen fall verlassen...ich liebe Politehnica Bucuresti....zum ersten mal habe ich bei ksm einen pokal gewonnen und das mit Politehnica Bucuresti.....Politehnica Bucuresti ist mein lieblingsverein
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 01. September 2007, 20:57:06
nächste sasoin ist mein ziel die meisterschaft zu gewinnen :lach:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 01. September 2007, 21:02:47
Wie bitte? Ich dachte, du wolltest nach Norwegen? Was wird Esran dazu sagen?
Aber natürlich wäre dies das Beste für den Verein.
Meisterschaft ist dennoch noch eine ganze Nummer zu groß für dich, dein Kader braucht eh bald einen gewissen Umschwung, ist schon recht alt.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 02. September 2007, 13:47:42
ich habe allgemein keine zeit mehr für ksm...ich wollte nach norwegen nur wegen das forum,weil es dort voll aktiv ist..aber ich habe auch keine zeit mehr für forumund vielleicht höre ich auch ganz auf mit ksm
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 02. September 2007, 15:35:39
Schule geht auch msa lvorbei würde einfach deine aktivitäten solange einschränken statt aufgeben!
Glückwunsch zum Pokal!
Und schön das du in Rumänien bleibst!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Esran am 02. September 2007, 15:37:10
danke jungs vielen dank.......ich habe zwar keine zeit mehr für ksm wegen meiner schule,aber ich werde Politehnica Bucuresti auf keinen fall verlassen...ich liebe Politehnica Bucuresti....zum ersten mal habe ich bei ksm einen pokal gewonnen und das mit Politehnica Bucuresti.....Politehnica Bucuresti ist mein lieblingsverein

Verräter.....alles verräter......
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 02. September 2007, 19:46:09

Verräter.....alles verräter......



wieso verräter???ich wollte ja nach norwegen....aber ich habe keine zeit für ksm...wenn du willst das ichnach norwegen komme und kaum spiele dann ok
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 02. September 2007, 21:38:03

Verräter.....alles verräter......



wieso verräter???ich wollte ja nach norwegen....aber ich habe keine zeit für ksm...wenn du willst das ichnach norwegen komme und kaum spiele dann ok

Nee bleib mal in Rumänien
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 10. September 2007, 13:53:22
So, auch in der neuen Saison wird der Pokal wieder ausgetragen und wie immer gibt es keinen echten Favoriten.
In der ersten Runde haben diesmal quasi alle Erstligisten ein Freilos, spielen wir doch größtenteils gegen Teams mit 100 Stärkepunkten.
Aber ab Runde 2 wird es dann wohl so manch packendes Duell geben.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 10. September 2007, 14:49:37
Bukarest, Bukarest, wir fahren nach Bukarest!!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 23. September 2007, 21:26:20
Ist ja kein 1.Ligist gestolpert.

In der nächsten Runde kommt es zu drei 1. Ligist duellen
FC Focsani- AC Alba Iulia
Torpedo Bucuresti- International Timisoara
Minerul Constanta- UM Medias
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 23. September 2007, 22:11:58
Neben Focsani-Alba Iulia dürfte das Match Pascani - Campina das interessanteste werden. Das wird kein leichtes Spiel für Juffo.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 25. September 2007, 13:23:25
Wohl wahr, aber ich habe schon ein paar schwerere Brocken geschlagen.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 25. September 2007, 16:24:43
Bin ich froh, dass ich wie schon in den letzten Jahre gleich in Runde zwei wieder auf einen Erstligisten treffe. Diesmal zwar eine lösbare Aufgabe, trotzdem hätte es 25 leichtere Lose gegeben.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 03. Oktober 2007, 20:37:25
So der Pokal steht wieder vor der Tür seit ihr den auch alle bereit dafür?
Werden ja min. 3 1.Ligisten das Feld räumen dürfen...
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 04. Oktober 2007, 11:19:03
Hah, ich weiß, daß es Pokal ist und kein FSS *sing*
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 04. Oktober 2007, 14:53:16
Ich rechne mal mit einem ganz knappen Weiterkommen, hängt wohl aber stark davon ab, wieviel Einsatz mein Gegner geben wird.
Ein Ausscheiden wäre aber auch kein Zusammenbruch.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 04. Oktober 2007, 20:57:28
Ich rechne mal mit einem ganz knappen Weiterkommen, hängt wohl aber stark davon ab, wieviel Einsatz mein Gegner geben wird.
Ein Ausscheiden wäre aber auch kein Zusammenbruch.

Sehr gut vorausgeahnt
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 04. Oktober 2007, 21:11:45
In der drittenRunde gehts ja recht Endspannt zu. Sonst gabs auch schon mehr interessante Duelle jetzt.

CFR Timisoara[ Liga 3B ] - Gloria Bacau[ Liga 1 ]   
Foresta Slatina[ Liga 2B ] - CFR Campina[ Liga 1 ]   
FC Campulung[ Liga 2A ] - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   
FC Campia Turzii[ Liga 2A ] - Torpedo Bucuresti[ Liga 1 ]   
Olimpia Satulung[ Liga 2B ] - SC Astra Bucuresti[ Liga 2B ]   
Inter Gaz Falticeni[ Liga 2B ] -CSM Moinesti[ Liga 1 ]
ARO Cluj-Napoca[ Liga 3A ] - Politehnica Bucuresti[ Liga 1 ]   
Sportul Studentesc Craiov[ Liga 3C ] - FC Curtea de Arges[ Liga 1 ]
Rapid Brasov[ Liga 2B ]   - FC Focsani[ Liga 1 ]
Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] - FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] Wird bestimmt interessant zusehen wie gefährlich Josephus dies Jahr wirklich ist oder die Engine mit Ihm ist.  :lach:
Inter Cugir[ Liga 1 ]- AS Rocar Ploiesti[ Liga 1 ]   
AC Buzau[ Liga 2A ] - Minerul Constanta[ Liga 1 ]   
Rulmentul Vaslui[ Liga 3A ] - International Bucuresti[ Liga 1 ]   
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 04. Oktober 2007, 21:56:06
Aaaaaaaahhhhhhhh, endlich wieder was zu meckern: hätte es zu meinem Ausscheiden nicht wenigstens ein Heimspiel sein dürfen  :<
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 04. Oktober 2007, 22:15:02
wieso habe ich immer losglück??das war letzte saison auch so :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 04. Oktober 2007, 22:19:27
wieso habe ich immer losglück??das war letzte saison auch so :D

Weil du neuer Rekordpokalsieger werden sollst!!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 04. Oktober 2007, 22:48:11
Schade, dass beinahe alle Erstligisten ein Auswärtsspiel haben. Den managerlosen Clubs werden die Einnahmen wohl egal sein.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 04. Oktober 2007, 23:12:23
Weil du neuer Rekordpokalsieger werden sollst!!!


ach das schaffe ich bestimmt nicht....aber ich will trotzdem mein pokal verteidigen :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 05. Oktober 2007, 08:01:48
Schade, dass beinahe alle Erstligisten ein Auswärtsspiel haben. Den managerlosen Clubs werden die Einnahmen wohl egal sein.

Warst du nicht derjenige, der sich letzte Runde darüber beschwert hat, gegen den Erstligisten Medias zu spielen. Und dadurch überhaupt ein Heimspiel zu bekommen  :lach:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 05. Oktober 2007, 08:14:40
Hab mich zwar etwas geärgert wieder nicht ein ganz leichtes Los bekommen zu haben, verstehe aber jetzt auch nicht ganz den Zusammenhang...

Wenn es nach mir ginge könnte jedes Match ein Heimspiel für mich sein.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 05. Oktober 2007, 13:22:29
Puh, ganz schwieriger 4:3 Sieg durch Elfmeterschießen, überhaupt nicht gut für meine Nerven.
Aber mein Ziel, das Achtelfinale, habe ich jetzt ja schon erreicht, denn der nächste Gegner kann froh sein, wenn sie nach der Schande überhaupt noch einen Fuß ins heimische Stadion setzen dürfen!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 14. Oktober 2007, 21:59:49
Josephus räumt ja gewaltig auf. Da wirft er einfach mal Olimpia aus dem Pokalbewerb. Respekt!

Mit der Auslosung zur nächsten runde bin ich dann auch voll und ganz zufrieden, werde also keine weitern Beschwerden äußern! :-)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 14. Oktober 2007, 22:05:01
Josephus macht grad seine Meisterprüfung!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 14. Oktober 2007, 22:06:25
Ich darf als nächstes gegen Fotomacs ex-Club ran...ganz groß werd gegen einen wahrscheinlich Managerlosen Verein verlieren.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 14. Oktober 2007, 22:58:45
Josephus räumt ja gewaltig auf. Da wirft er einfach mal Olimpia aus dem Pokalbewerb. Respekt!

Mit der Auslosung zur nächsten runde bin ich dann auch voll und ganz zufrieden, werde also keine weitern Beschwerden äußern! :-)

Jaja, aber es kommt eh immer ganz anders, als man denkt.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 15. Oktober 2007, 09:34:38
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Super Wochenende bei Universitatea. In der Liga konnte bei Minerul gewonnen werden, im Pokal bei dem Lokalrivalen Olimpia. Die nächste Runde ist zwar erneut ein Auswärtsspiel aber gegen Astra sollte ein Sieg machbar sein.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 15. Oktober 2007, 09:49:51
Ich darf als nächstes gegen Fotomacs ex-Club ran...ganz groß werd gegen einen wahrscheinlich Managerlosen Verein verlieren.

Politehnica ist so mit der interessanteste freie Verein bei KSM im Moment. Bis ZAT 24 wird der bestimmt wieder besetzt. Hoffentlich nicht mit einem 150% Newbie oder Bed...-Clone  :rolleyes:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 15. Oktober 2007, 13:58:03
Naja, wenn sich die Leute um das Team reißen, wird ja automatisch der mit den höchsten Managerpunkten genommen.
Ich bin da sehr zuversichtlich.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 25. Oktober 2007, 13:05:17
Heute ist Pokal angeasgt Leute! Für alle die dabei sind: Viel Erfolg. Ich werd wohl Glück brauchen um nicht zu verlieren, aber gegen den Pokalsieger darf man das ja mal...  :cry:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 25. Oktober 2007, 16:16:34
Toll, was soll ich denn sagen? Muss gegen Minerul ran und ich habe gewiss kein Bock mit mehr als 100% zu spielen.
Sind etliche Millionen, die mir da durch die Finger rinnen.  :cry:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 25. Oktober 2007, 21:00:27
Was ist das denn bitte für eine Schweinerei???
Warum zum Teufel findet das Spiel im größeren Stadion beim stärkeren Verein statt, der natürlich auch noch glücklich mit 1:0 weiterkommt??
Klasse, Minerul hat damit insgesamt 9 Millionen Einnahmen, ich hingegen 0 und dazu noch 2 gesperrte Spieler.
Jetzt muss ich mal meinen Unmut an KSM auslassen, ist echt zum Kotzen!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 25. Oktober 2007, 21:22:17
Was ist das denn bitte für eine Schweinerei???
Warum zum Teufel findet das Spiel im größeren Stadion beim stärkeren Verein statt, der natürlich auch noch glücklich mit 1:0 weiterkommt??
Klasse, Minerul hat damit insgesamt 9 Millionen Einnahmen, ich hingegen 0 und dazu noch 2 gesperrte Spieler.
Jetzt muss ich mal meinen Unmut an KSM auslassen, ist echt zum Kotzen!!

Ich kotz mit. Ich darf nächste Runde zu Minerul, der schon wieder ein Heimspiel hat. Ich hatte noch kein einziges  :(
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 25. Oktober 2007, 21:26:36
Was bei Glora Bacau abgeht ist krank. Die Spieler haben einen Fit abzug von -4.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 25. Oktober 2007, 21:35:32
Tja, mir fällt da nur ein Wort ein....Ar*******....aber ich will ja keine Verwarnung riskieren.
Mann, warum zum Teufel ist es nicht möglich den Teufel von KSM zu bannen?
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 25. Oktober 2007, 22:09:43
yuhuu Politehnica Bucuresti  ist weiter und im viertelfinale spielen die beiden finalisten vom letzten jahr und foscani darf wieder heim spielen :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 25. Oktober 2007, 22:54:21
@Juffo:
Die Spiele werden nunmal zugelost. Ist ja nicht von Haus aus so, dass das Spiel im größeren Stadion oder beim stärkeren Verein stattfindet. Ich kann mich in diesem Jahr nicht beklagen und habe mit der Auslosung des Austragungsortes wirklich Glück, aber auch ich habe mich schon öfters über die Pokalauslosungen geärgert. Ich denke über die Saisonen gesehen gleicht sich das immer aus.


Das Spiel war vom Ergebnis her unerwartet knapp, wenn man die zwei Platzverweise in Betracht zieht. Um so mehr freut mich das Weiterkommen natürlich, wenngleich im Viertelfinale Endstation sein wird. Josephus ist in dieser Saison für mich mit meinen Moralabzügen einfach unerreichbar. Da hätte ich auch gerne auswärts gespielt, wenn ich dafür Gloria bekommen hätte.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 26. Oktober 2007, 10:49:58
Gloria hätte aber versucht dich mit 150% niederzuringen  :nein:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 26. Oktober 2007, 14:29:32
Da hätte ich einfach dagegengehalten...
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 26. Oktober 2007, 16:44:08
Es muss einfach eine Neuregelung der Pokaleinnahmen her, dann kann man mich wieder besänftigen.
Aber hier tut sich ja weiterhin nichts. -_-
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 15. November 2007, 13:35:57
Heute wird es also wieder spannend!!  ...zumindest bei 2 der 4 Spielen.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, wage ich mal die Aussage, dass harri und ralf als Halbfinalisten feststehen.

Um die restlichen zwei Plätze wird hart gekämpft werden, wobei sich Curtea und Torpedo sowie Minerul und Universitatea gegenüberstehen. Beide Partien von der Stärke her in etwa ausgeglichen...hier wird also die Form entscheiden...oder doch das Heimrecht...oder das Glück?

Fakt ist, dass ich auf den Dominator dieser Saison treffe und somit klarer Aussenseiter sein sollte. Andererseits habe ich Heimrecht (sofern das was wert sein sollte). Gegen mich sprechen dafür aber auch die Ergebnisse der letzten Ligarunden und die Tatsache, dass ich beim Match nicht anwesend werde sein können (hat bis jetzt immer Glück gebracht).
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 15. November 2007, 20:47:17
bin leider nach einem harten kampf raus

habe aber erst in der nach spielzeit mein gegen tor kassiert (115min) :cry:

trotzdem RESPEKT an meine jungs haben gut mit gehalten :)

dann muss ich halt nächste saison den pokal gewinnen ;)

und glückwunsch an alle die in die nächste runde eingezogen !!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 15. November 2007, 22:20:05
War ein guter Kampf würd ich mal sagen aphro!
150% Bacau hat es mit allen Mitteln versucht mit seinem Kader weiterzukommen!
Ich würd sagen Focsani sucht den kürzesten Weg nach Europa und fährt garnicht schlecht damit. Jetzt bekommen sie es allerdings mit der Topmannschaft der Saison zutun! Das wird bestimmt spannend. Genauso wie das Spiel Torpedo gegen International.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 15. November 2007, 22:59:42
Schade...schön wär gewesen.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 15. November 2007, 23:06:09
Schade...schön wär gewesen.

Kann nicht alles klappen!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 16. November 2007, 00:58:16
Sportlich gelingt mir in dieser Saison aber leider überhaupt nichts.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 16. November 2007, 10:54:03
Puuh, das war knapp  :jubeln: ! Danke fürs Match, Shaq! 7,8 Mio. Einnahmen auf deiner Seite sind auch nicht zu verachten. Soviel habe ich die ganze Saison im Pokal mit Prämien noch nicht eingenommen. Umso mehr freu ich mich auf mein erstes Pokalheimspiel gegen Focsani. Politehnicas Reset verhindert ein rein Bukarester Halbfinale.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 14. Dezember 2007, 21:24:25
.................... ich freue mich schon auf das Pokalderby mit turbo morgen und möchte an dieser Stelle auch den beiden anderen Managern toi, toi toi wünschen :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 14. Dezember 2007, 23:00:08
.................... ich freue mich schon auf das Pokalderby mit turbo morgen und möchte an dieser Stelle auch den beiden anderen Managern toi, toi toi wünschen :)

Danke! Das kann ich gegen 150%-Focsani gebrauchen  ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 15. Dezember 2007, 12:02:06
Josephus du bist mein Favorit,das schaffst du schon ;) :zustimm:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 15. Dezember 2007, 13:30:03
Ich bin natürlich für den klaren Außenseiter aus Focsani. Go, ralf, go!!  :jubeln:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 15. Dezember 2007, 21:25:23
Torpedo - International 1:2
Universitatea - Focsani 0:0 5:3 i.E.

Der Dusel war auf meiner Seite. Bucuresti, Bucuresti, wir fahren nach Bucuresti!!! Freu mich auf ein heißes Match im Finale gegen harri! Sieht so aus als ob diese Saison kein Weg an Bukarest vorbeiführt  ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 15. Dezember 2007, 21:32:16
...................... ich bin sehr froh das Finale erreicht zu haben und freue mich auf das nächste Pokalderby.

Mit den derzeit ersten beiden Teams der rumänischen Liga verspricht es nicht nur einen Pokalfight zu werden, sondern auch spielerisch das Beste, was Rumänien im Moment zu bieten hat :)

Trainer Harrib war sehr erfreut, dass sein Team die taktischen Anweisungen optimal umgesetzt hat und International trotz des geringsten Einsatzes der Halbfinalteilnehmer am Ende die Nase vorn hatte und seit langem Mal wieder in einem Finale steht.



Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 15. Dezember 2007, 22:01:16
Glückwunsch an euch beide! Nun erwarte ich, dass ihr jeweils beide am Ende ebenso im Finale eines internationalen Pokals aufeinander trefft. :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 16. Dezember 2007, 15:21:58
Glückwunsch an die beiden Finalisten! Euch sei es gegönnt! Dann mal auf ein spannendes Finale!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 04. Januar 2008, 12:24:38
Alles Gute für morgen, Harri!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 04. Januar 2008, 12:33:41
Ich hoffe Josephus wird mein Nachfolger :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 04. Januar 2008, 13:20:00
Ich bin morgen einfach mal für Harrib! Beide haben noch nie den Pokal geholt. Und sollte Josephus den Pokal holen und den Moldau-Cup dann kann er ja aufhören so schnell wird er das nicht übertrumpfen können! Sollte er allerdings ein Double oder Triple machen! WEHE DU HÖRST AUF!  :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 04. Januar 2008, 21:08:30
Tut mir Leid, aber ich muss dann morgen einfach für harrib sein. Sonst steigen die Ansprüche von Josephus zur neuen Saison noch ins Unermessliche und jeder weiß, wie das endet......
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 05. Januar 2008, 12:41:03
Meine Lieblingsforderung werde ich trotz der erfolgreichen Saison weiter stellen, Juffo  ;) . Anspruch habe ich sonst nur, daß die 150% DM-Teamzerstörer aus Rumänien und am besten ganz KSM verschwinden.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 05. Januar 2008, 16:20:37
Bewirb dich doch bei den Transfermods und mach ihnen Feuer unterm Arsch! :D
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 05. Januar 2008, 21:03:37
Ui, das ging dann doch relativ klar aus. Glückwunsch an harri für den Kantersieg und den Pokal!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 05. Januar 2008, 21:12:45
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg, harri! Da muß ich mir nächste Saison wohl was neues ausdenken müssen  ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 06. Januar 2008, 15:15:20
Auch von mir Glückwünsche an Harri! Da hat er mal eben gezeigt wozu er fähig ist!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 15. Januar 2008, 19:06:37
Ich glaube es nicht! Torpedo Bucuresti gleich in der ersten Runde als Gegner!  :wall: :cry:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 15. Januar 2008, 20:23:52
dann wirds doch gleich zeit für die erste überraschung im pokal!!!

lass den kopf nicht hängen, das wird schon, neuer start neues glück :zustimm:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 02. Februar 2008, 21:31:28
Mann, 150%, voll durchziehen und Pressing komplett für die Katz'. Ich glaub', es hackt!!  :wall:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Turbo am 02. Februar 2008, 23:20:07
 :jubeln: 1.Runde überstanden
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Februar 2008, 08:12:54
Im Pokal gehts langsam zur Sache.
Wobei sich ein paar Manager aus dem Wettbewerb verabschieden werden.
Olimpia Bucaresti- FC Focsani
FC Curtea de Arges-FC Universitatea Bucurest
FC Dinamo Pitesti- FC Pascani
AC Buzau-Minerul Constanta

Die anderen Manager hatten bei der Auslosung noch mal Glück.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 23. Februar 2008, 13:52:17
Schade daß es ausgerechnet jetzt gegen Curtea geht. Auch wenn aphros Team momentan von der Rolle ist, wird das verdammt schwer für mein Team am Fürstenhof...
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 23. Februar 2008, 21:27:23
Oha, da sind mit Universitatea und Olimpia wieder einmal zwei starke Teams draußen. Und erneut großen Respekt vor der Leistung Focsanis, wobei die ja mittlerweile in der Teamstärke Olimpia überholt haben!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Josephus am 23. Februar 2008, 21:30:06
5:4 in der 115. Minute. Schaut euch dazu die Noten der Spieler von Curtea und die meiner Spieler an. Lächerlichkeit bei KSM mal wieder auf die Spitze getrieben. Wenn ich doch nur die Konsequenz hätte und hier endlich aufhören würde. Naja, vielleicht schaffe ich es nächste Saison  :ja:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 23. Februar 2008, 22:15:44
@Josephus:
Es kann halt nicht immer klappen, aber mit dem Meistertitel in dem 2. Platz im Pokal letztes Jahr, kann es so schlimm ja nicht sein.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 24. Februar 2008, 12:23:56
Schade, bin leider klanglos ausgeschieden gegen läcri´s FC Pacsani. Bei der Taktik habe ich etwas ausprobiert was letztendlich nicht funktioniert hat. Glückwunsch an dieser Stelle an alle Weitergekommenen und weiterhin viel Erfolg im Pokal!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 24. Februar 2008, 14:07:11
da haben meinen jungen doch mal was hingekriegt :jubeln:
aber jetzt kommt gleich der nächste hammer mit pascani !!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 03. März 2008, 13:50:15
Dienstag steht das schwere Pokalauswärtspiel gegen Harri's Mannen an. Ich denke da wird schluß sein für meinen Verein. Aber wenigstens wird einem das Ausscheiden mit der Hälfte der Einnahmen versüßt, damit kann ich dann wieder leben.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 04. März 2008, 20:59:35
Wow, Focsani haut wieder einen Favoriten heraus. Schade, dass Dacia Arad und Astra Bucuresti so knapp an einer Sensation scheiterten.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 04. März 2008, 21:03:03
Puh...in der nächsten Runde wird es ja extrem spannend!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 04. März 2008, 21:52:56
juhu eine runde weiter :jubeln:
 im pokal sind meine jungs wohl richtige kämpfer, wobei die in der liga immer noch im tiefschlaf sind :schlafen:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 04. März 2008, 22:23:26
So ein Mist! Fast die Sensation geschafft. Aber eigentlich war die Niederlage ja klar, das sie so knapp ausgefallen ist macht mich aber stolz.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 04. März 2008, 22:47:19
Hallo,

ich bin sehr froh die Runde geschafft zu haben, da Vampire mit seiner Teamstärke ganz klar in dem Bereich liegt, der mir absolut nicht liegt!!

Ansonsten meinen Glückwunsch an alle, die die nächste Runde erreicht haben - schade fand ich allerdings, dass Astra so knapp gescheitert ist, da es mit seiner Teamstärke schon in der Liga relativ wenige Erfolgsmomente hat.

Bezüglich der nächsten Runde habe ich wohl mit Abstand das glücklichste Los gezogen  :D

@vampire: Hast du die andere Hälfte der Einnahmen erhalten - ich habe nicht mitbekommen, dass hier irgend etwas geändert wurde, wenn dem doch so ist wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 04. März 2008, 22:50:17
Kurzer Nachtrag:

.............. ich hab´ dann auch mal gelesen und das mit den geteilten Einnahmen hat sich somit erledigt ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 04. März 2008, 22:53:10
Leider liegt dir meine Teamstärke nicht so schlecht das du verlierst  ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 04. März 2008, 22:53:35
So und somit habe ich für längere Zeit meinen Rekord an Posts/Minuten gebrochen !

Hab´ gerade gemerkt, dass durch die Nachspielzeit jetzt auch Spieler, die in der 90ten Minute eingewechselt werden einen benoteten Einsatz bekommen - nur eine kleine, aber wie ich meine feine Neuerung :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 04. März 2008, 22:54:31
@ vampire: :)


.................. und noch ein Post  :D :D :D

...... gute Nacht dann  :zzz:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 22. April 2008, 21:26:21
Ich glaube es wird schön langsam Zeit abzudanken. Scheinbar erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr. Wie sonst kann man die beiden Seuchensaisonen erklären...
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 22. April 2008, 22:12:59
Meinen Glückwunsch zum Erreichen des Finales auch an aphro !!

Ich freue mich riesig auf das Finale und werde natürlich alles daran setzen meinen Tital zu verteidigen ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 22. April 2008, 22:31:11
Ich glaube es wird schön langsam Zeit abzudanken. Scheinbar erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr. Wie sonst kann man die beiden Seuchensaisonen erklären...

Ich denke sowas passiert aber abdanken? Bitte nicht!



Glückwunsch an die Finalisten!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 23. April 2008, 16:52:25
Glückwunsch vor allem an aphro! Curtea zeigt ja zur Rückrunde schon eher, was sie so drauf haben. Natürlich ist es bitter für Shaq, aber sooo schlecht läuft es in der Meisterschaft doch gar nicht?  :geschockt:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 23. April 2008, 19:50:53
danke für die glückwünsche jungs und glückwunsch zurück an harri, damit hätte ich eigentlich schon mein ziel erreicht, eine runde weiter als letztes jahr!!!! :jubeln:

aber mal schauen was sich da jetzt noch so ergibt, ich sag nur wow das finale steht vor der tür und so leicht wird es hoffentlich für harri auch nicht, ich hoffe meine jungs machen einfach weiter so.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 20. Mai 2008, 13:08:16
Viel Erfolg den beiden Finalisten heut Abend!
Und Glückwunsch aphro du bist ja sicher im EC vertreten, dank deiner Finalteilnahme!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 20. Mai 2008, 20:13:54
...... ich kenne das genaue Ergebnis zwar noch nicht, aber leider hat sich der Saisonabschluss für mich ähnlich erfolgreich gestaltet wie die letzten beiden Ligaspiele :(

Mein Glückwunsch geht an aphro :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 20. Mai 2008, 22:07:49
danke harri!!!

erster titel für mich curtea :jubeln: :jubeln: :jubeln:

doch noch die saison gerettet nach schlechter hinrunde, aber in der rückrunde haben sich meine jungs sehr gut geschlagen sowohl liga als auch im pokal.
wo drauf ich persöhnlich stolz bin, ist das man im pokal die drei stärksten manschaften des landes besiegen konnte und sich so denn pokal ergatern konnte,
doch noch ein bißchen mehr, als man überhaupt wollte :D aber so glaube ich auch, habe ich es mir verdient!!!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 20. Mai 2008, 22:13:45
Herzlichen Glückwunsch aphro ;)

und ich habe den grieschechen pokal gewonnen :D :jubeln:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 20. Mai 2008, 22:39:29
Glückwunsch aphro!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 20. Mai 2008, 22:46:48
ja dann auch meine glüchwünsche an den griecheschen pokalsieger :zustimm:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Fotomac am 20. Mai 2008, 22:56:22
ja dann auch meine glüchwünsche an den griecheschen pokalsieger :zustimm:


vielen dank :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 20. Mai 2008, 23:57:32
Glückwünsche nach Curtea!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 21. Mai 2008, 17:52:46
Glückwunsch! Ganz großer Fußball!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 12. Juni 2008, 21:24:18
Die zweite Pokalrunde steht fest:

Der Übersicht halber poste ich die Ergebnisse der ersten Runde nicht. Wichtig: Alle Manager sind weiter gekommen. :jubeln: :respekt:

1.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] : 
2.   Cimentul Botosani[ Liga 3A ] -   Rapid Brasov[ Liga 1 ] :   
9.   Letea Radauti[ Liga 3B ] -   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] : 
10.   Sportul Studentesc Craiov[ Liga 2B ] -   Torpedo Bucuresti[ Liga 1 ] : 
11.   International Timisoara[ Liga 2A ] -   Inter Cugir[ Liga 1 ] : 
13.   Callatis Constanta[ Liga 3B ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] : 
14.   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] : 
15.   Vestpetrom Vulcan[ Liga 3D ] -   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] : 
16.   FC Targu Jiu[ Liga 2A ] -   FC Dacia Arad[ Liga 1 ] : 
19.   Poiana Bacau[ Liga 3A ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] : 
20.   International Bucuresti[ Liga 1 ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] : 
21.   Gaz Metan Reghin[ Liga 3C ] -   Minerul Constanta[ Liga 1 ] : 
24.   AC Buzau[ Liga 2A ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] : 
27.   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] -   FC Pascani[ Liga 1 ] : 
31.   NC Foresta Bucuresti[ Liga 2A ] -   UM Medias[ Liga 1 ] : 
32.   CSM Fieni[ Liga 2B ] -   CSM Moinesti[ Liga 1 ] : 
33.   AC Uricani[ Liga 3C ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] :

ABER NOCH NICHT ENDGÜLTIG, EIN VEREIN SPIELT HIER GEGEN SICH SELBST! :stupid:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 13. Juni 2008, 01:05:28
1. International Bucuresti - Inter Cugir
2. Vestpetrom Vulcan - Petrolul Bistrita
3. CFR Timisoara - National Galati
4. FC Targu Jiu - CFR Campina
5. Chimica Fagaras - Oil Terminal Mangalia
6. Precizia Zarnesti - Tractorul Braila
7. Midia Stoina - Electrica Bucuresti
8. CS Bucuresti - Cimentul Navodari
9. Petrolul Roman - FC Dinamo Pitesti
10. Diplomatic Suceava - Apullum Craiova
11. Extensiv Bucuresti - Callatis Constanta
12. Metalul Medgidia - Sportul Studentesc Craiov
13. Minerul Constanta - FC Pascani
14. Poiana Bacau - ACU Timisoara
15. AC Uricani - AS Rocar Ploiesti
16. Dunarea Bucuresti - Letea Radauti
17. Metalul Ploiesti - NC Foresta Bucuresti
18. Cimentul Botosani - Minerul Hunedoara
19. Rapid CFR Arad - Universitatea Ploiesti
20. FC Bicaz - AC Piatra Neamt
21. FC Dacia Arad - UM Medias
22. Politehnica Bucuresti - FC Curtea de Arges
23. Portul Giurgiu - Bucovina Bacau
24. FC Campulung - Olimpia Bucaresti
25. Torpedo Bucuresti - FC Universitatea Bucurest
26. FC Focsani - CSM Moinesti
27. AS Gaz Metan Cluj - Gloria Bacau
28. Laminorul Resita - FC Plopeni
29. Gaz Metan Reghin - CFR Alexandria
30. Olimpia Baia Mare - CSM Fieni
31. FC Campia Turzii - International Timisoara
32. AC Buzau - Rapid Brasov


Das dürfte die endgültige Auslosung sein. Also mich freuen die Paarungen und ich bin gespannt wer weiter kommt.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juni 2008, 07:57:49
Ausgezeichnet mal ein Heimspiel mit wirklich lösbarem Gegner.


Torpedo Bucuresti - FC Universitatea Bucurest
FC Focsani - CSM Moinesti
Minerul Constanta - FC Pascani

Da wird es in der zweiten Runde direkt ein paar nette Duelle geben.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 13. Juni 2008, 10:59:41
... ja da sind schon ein paar richtig geile Spiele dabei. Auch nicht zu verachten ist die Partie zwischen International Bucuresti und Inter Cugir.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juni 2008, 11:15:43
... ja da sind schon ein paar richtig geile Spiele dabei. Auch nicht zu verachten ist die Partie zwischen International Bucuresti und Inter Cugir.

Vergessen aufzulisten. Da gibt ja früh ein 1.Ligisten sterben.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 22. Juni 2008, 21:06:08
Ergebnisse 2.Runde:

1.   International Bucuresti[ Liga 1 ] -   Inter Cugir[ Liga 1 ] 4:2      :zustimm:
2.   Vestpetrom Vulcan[ Liga 3D ] -   Petrolul Bistrita[ Liga 2B ] 0:15     
3.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   National Galati[ Liga 2B ] 8:1     
4.   FC Targu Jiu[ Liga 2A ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] 0:10     
5.   Chimica Fagaras[ Liga 3D ] -   Oil Terminal Mangalia[ Liga 3A ] 0:7     
6.   Precizia Zarnesti[ Liga 3D ] -   Tractorul Braila[ Liga 2A ] 0:2     
7.   Midia Stoina[ Liga 2B ] -   Electrica Bucuresti[ Liga 2A ] 1:3     
8.   CS Bucuresti[ Liga 3B ] -   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] 0:12     
9.   Petrolul Roman[ Liga 2A ] -   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] 0:16     
10.   Diplomatic Suceava[ Liga 2B ] -   Apullum Craiova[ Liga 2A ] 3:2     
11.   Extensiv Bucuresti[ Liga 3D ] -   Callatis Constanta[ Liga 3B ] 2:1     
12.   Metalul Medgidia[ Liga 3D ] -   Sportul Studentesc Craiov[ Liga 2B ] 1:4     
13.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   FC Pascani[ Liga 1 ] 2:1     :zustimm:
14.   Poiana Bacau[ Liga 3A ] -   ACU Timisoara[ Liga 3C ] 0:6     
15.   AC Uricani[ Liga 3C ] -   AS Rocar Ploiesti[ Liga 2A ] 0:9     
16.   Dunarea Bucuresti[ Liga 3B ] -   Letea Radauti[ Liga 3B ] 3:1     
17.   Metalul Ploiesti[ Liga 3A ] -   NC Foresta Bucuresti[ Liga 2A ] 1:4     
18.   Cimentul Botosani[ Liga 3A ] -   Minerul Hunedoara[ Liga 3B ] 1:3     
19.   Rapid CFR Arad[ Liga 3C ] -   Universitatea Ploiesti[ Liga 2B ] 1:5     
20.   FC Bicaz[ Liga 2A ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] 0:17     
21.   FC Dacia Arad[ Liga 1 ] -   UM Medias[ Liga 1 ] 7:1     
22.   Politehnica Bucuresti[ Liga 2B ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] 0:4     
23.   Portul Giurgiu[ Liga 3B ] -   Bucovina Bacau[ Liga 2A ] 0:8     
24.   FC Campulung[ Liga 2A ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] 0:14     
25.   Torpedo Bucuresti[ Liga 1 ] -   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] 0:2     
26.   FC Focsani[ Liga 1 ] -   CSM Moinesti[ Liga 1 ] 4:0      :zustimm:
27.   AS Gaz Metan Cluj[ Liga 3B ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] 0:15     
28.   Laminorul Resita[ Liga 3A ] -   FC Plopeni[ Liga 2B ] 3:1     
29.   Gaz Metan Reghin[ Liga 3C ] -   CFR Alexandria[ Liga 2B ] 0:9     
30.   Olimpia Baia Mare[ Liga 3B ] -   CSM Fieni[ Liga 2B ] 0:8     
31.   FC Campia Turzii[ Liga 2A ] -   International Timisoara[ Liga 2A ] 0:5     
32.   AC Buzau[ Liga 2A ] -   Rapid Brasov[ Liga 1 ] 13:1   
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 22. Juni 2008, 21:07:38
3.Runde:

1.   FC Dacia Arad[ Liga 1 ] -   Minerul Constanta[ Liga 1 ] :   :geschockt:
2.   Laminorul Resita[ Liga 3A ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] : 
3.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   Diplomatic Suceava[ Liga 2B ] : 
4.   CSM Fieni[ Liga 2B ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] : 
5.   Tractorul Braila[ Liga 2A ] -   Bucovina Bacau[ Liga 2A ] : 
6.   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] -   NC Foresta Bucuresti[ Liga 2A ] : 
7.   AC Buzau[ Liga 2A ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] : 
8.   Oil Terminal Mangalia[ Liga 3A ] -   AS Rocar Ploiesti[ Liga 2A ] : 
9.   Dunarea Bucuresti[ Liga 3B ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] : 
10.   Universitatea Ploiesti[ Liga 2B ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] : 
11.   Extensiv Bucuresti[ Liga 3D ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] : 
12.   ACU Timisoara[ Liga 3C ] -   International Timisoara[ Liga 2A ] : 
13.   Sportul Studentesc Craiov[ Liga 2B ] -   Electrica Bucuresti[ Liga 2A ] : 
14.   Minerul Hunedoara[ Liga 3B ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] : 
15.   Petrolul Bistrita[ Liga 2B ] -   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] : 
16.   CFR Alexandria[ Liga 2B ] -   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] : 
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 22. Juni 2008, 21:24:00
Bin weder mit dem ERgebnis der ersten Runde (viel zu knapp), noch mit dem Spielverlauf (der amtierende Torschützenkönig muss eine Woche ins Spital) und schon gar nicht mit der Auslosung zufrieden (wieso muss ich gegen alle Erstligisten ran?). Kein guter Tag für mein Team, trotz des Sieges. :nein:

Hoffe mir bleibt dafür harri bis zum Finale erspart. :rolleyes:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 22. Juni 2008, 21:25:33
Bin weder mit dem ERgebnis der ersten Runde (viel zu knapp), noch mit dem Spielverlauf (der amtierende Torschützenkönig muss eine Woche ins Spital) und schon gar nicht mit der Auslosung zufrieden (wieso muss ich gegen alle Erstligisten ran?). Kein guter Tag für mein Team, trotz des Sieges. :nein:

Hoffe mir bleibt dafür harri bis zum Finale erspart. :rolleyes:
:rolleyes: Vllt kriegst dann in den Endrunden leichtere Gegner... Habe auch nen Erstligisten bekommen. Für mich ist sowas ja das aus...
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 22. Juni 2008, 21:48:23
Da gehts mir ja gleich wieder besser, wenn ich seh, dass es jemand anders schlechter geht. ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 22. Juni 2008, 21:51:31
Da gehts mir ja gleich wieder besser, wenn ich seh, dass es jemand anders schlechter geht. ;)
:lach: Auch wenn mans so nicht vergleichen kann! Kann meine Kräfte ja schonen und muss nicht noch international ran!
Harte Wochen für dich! :rolleyes:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 22. Juni 2008, 22:41:27
Hab gerade auf Fitnesstraining umgestellt. ;)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 22. Juni 2008, 23:39:42
Was gibts den hier für ein gemecker?  :stupid: Ich könnt meckern! Warum muss ich jetzt in der 3.Runde ausscheiden? Mit dem Gegner werd ich nie fertig...  :cry:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 24. Juni 2008, 10:49:58
Was könnte ich mich jetzt wieder aufregen! Schon wieder ein Auswärtsspiel!  :D Spass beiseite, ich bin sehr zufrieden mit dieser Auslosung, das Losglück ist mir bisher treu, ausnahmsweise.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 03. Juli 2008, 20:53:01
Ergebnisse 3te Runde:

1.   FC Dacia Arad[ Liga 1 ] -   Minerul Constanta[ Liga 1 ] 0:2     
2.   Laminorul Resita[ Liga 3A ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] 0:9     
3.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   Diplomatic Suceava[ Liga 2B ] 3:1     
4.   CSM Fieni[ Liga 2B ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] 0:19     
5.   Tractorul Braila[ Liga 2A ] -   Bucovina Bacau[ Liga 2A ] 4:1     
6.   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] -   NC Foresta Bucuresti[ Liga 2A ] 6:4     
7.   AC Buzau[ Liga 2A ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] 0:5     
8.   Oil Terminal Mangalia[ Liga 3A ] -   AS Rocar Ploiesti[ Liga 2A ] 0:8     
9.   Dunarea Bucuresti[ Liga 3B ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] 0:18     
10.   Universitatea Ploiesti[ Liga 2B ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] 0:16     
11.   Extensiv Bucuresti[ Liga 3D ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] 0:19     
12.   ACU Timisoara[ Liga 3C ] -   International Timisoara[ Liga 2A ] 0:13     
13.   Sportul Studentesc Craiov[ Liga 2B ] -   Electrica Bucuresti[ Liga 2A ] 1:3     
14.   Minerul Hunedoara[ Liga 3B ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] 0:17     
15.   Petrolul Bistrita[ Liga 2B ] -   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] 2:7     
16.   CFR Alexandria[ Liga 2B ] -   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] 0:14   
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 03. Juli 2008, 20:55:18
Achtelfinale im Pokal:

1.   Electrica Bucuresti[ Liga 2A ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] : 
2.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   Minerul Constanta[ Liga 1 ] : 
3.   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] : 
4.   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] :   :geschockt:
5.   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] :   :geschockt:
6.   International Timisoara[ Liga 2A ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] : 
7.   Tractorul Braila[ Liga 2A ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] : 
8.   AS Rocar Ploiesti[ Liga 2A ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] : 
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 03. Juli 2008, 21:26:37
Aufgrund des Unterscheids beim Einsatz geht das Ergebnis in Ordnung. Dachte schon, dass Vampir entgegen seinen Verlautbarungen nicht mit derB-Elf antreten wird. War trotzdem alles andere als ein deutliches Spiel.

Jetzt bin ich aber froh in der übernächsten Runde zu sein. Aber danach gibt es nur noch Brocken, kein einziger 2ligist mehr.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 03. Juli 2008, 22:01:46
Also von einer B-Elf hab ich nicht gesprochen  :D. Nur davon "wen von meinen Jungen ich von der Kette lass." Fast alle meine Spieler sind jung.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 03. Juli 2008, 22:42:42
Na das nenne ich mal Lospech: Im Achtelfinale muss ich gegen meinen Ex-Club mit dem Top-Manager und Titelverteidiger Aphro ran. Shaq könnte demnach recht behalten, das es in der nächsten Runde keinen 2. Ligisten mehr gibt. Egal, ich freue mich auf dieses Spiel.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: aphro am 03. Juli 2008, 23:37:37
wird bestimmt trotz der teamstärken unterschiede ein enges spiel,
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 13. Juli 2008, 11:02:22

Achtelfinale im Pokal:

1.   Electrica Bucuresti[ Liga 2A ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] : 
2.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   Minerul Constanta[ Liga 1 ] : 
3.   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] : 
4.   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] :   :geschockt:
5.   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] :   :geschockt:
6.   International Timisoara[ Liga 2A ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] : 
7.   Tractorul Braila[ Liga 2A ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] : 
8.   AS Rocar Ploiesti[ Liga 2A ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] : 

Damit werde ich gleich mein erstes Spiel hier in Rumänien gewinnen. Kein Problem gegen einen Drittligisten! :jubeln:
Viel Erfolg allen anderen Managern!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Thomas1972 am 13. Juli 2008, 14:50:14
wünsche ich euch natürlich auch alles gute und hoffe auf viele und faire spannende spiele :jubeln:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 13. Juli 2008, 20:53:51
Achtelfinale im Pokal Ergebnisse:

1.   Electrica Bucuresti[ Liga 2A ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] 0:14     
2.   CFR Timisoara[ Liga 3B ] -   Minerul Constanta[ Liga 1 ] 0:15      :jubeln: UV-SuperSieg! :grinsevil:
3.   Cimentul Navodari[ Liga 2A ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] 1:14     
4.   FC Dinamo Pitesti[ Liga 2A ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] 0:3     
5.   FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] 0:4     
6.   International Timisoara[ Liga 2A ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] 2:3     
7.   Tractorul Braila[ Liga 2A ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] 0:12     
8.   AS Rocar Ploiesti[ Liga 2A ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] 0:7 
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 13. Juli 2008, 20:55:13

Viertelfinale im Überblick:

1.   FC Focsani[ Liga 1 ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] : 
2.   CFR Campina[ Liga 1 ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] :
3.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] : 
4.   International Bucuresti[ Liga 1 ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] : 

Alles nur noch Favoriten! :geschockt:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juli 2008, 23:27:30
Ich versteh einfach nicht was mit Josephus los ist... Er soll sich mal wieder hier melden und das er die Zukunft seines Vereins verheizt versteh ich schon mal garnicht.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 13. Juli 2008, 23:28:11
Ich versteh einfach nicht was mit Josephus los ist... Er soll sich mal wieder hier melden und das er die Zukunft seines Vereins verheizt versteh ich schon mal garnicht.
Soll ich ihn mal inGame anschreiben?
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juli 2008, 23:35:38
Kannst du gerne machen, aber ich glaub nicht das da was passiert!
Schade
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 13. Juli 2008, 23:38:03
Kannst du gerne machen, aber ich glaub nicht das da was passiert!
Schade
Vielleicht will er wechseln, aber dann sollte er den Verein in Ruhe lassen! :(
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 13. Juli 2008, 23:43:43
Kannst du gerne machen, aber ich glaub nicht das da was passiert!
Schade
Vielleicht will er wechseln, aber dann sollte er den Verein in Ruhe lassen! :(

Nein wechseln wird er nicht. Entweder aufhören und weitermachen, aber nicht wechseln. Er ist einfach total frustriert.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 13. Juli 2008, 23:45:26
Kannst du gerne machen, aber ich glaub nicht das da was passiert!
Schade
Vielleicht will er wechseln, aber dann sollte er den Verein in Ruhe lassen! :(

Nein wechseln wird er nicht. Entweder aufhören und weitermachen, aber nicht wechseln. Er ist einfach total frustriert.
:rolleyes:
Kann man teilweise sogar verstehen. Hoffentlich reißt er sich zusammen. Ich schreib ihm morgen mal was! :peace:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 14. Juli 2008, 00:09:39
Kannst du gerne machen, aber ich glaub nicht das da was passiert!
Schade
Vielleicht will er wechseln, aber dann sollte er den Verein in Ruhe lassen! :(

Nein wechseln wird er nicht. Entweder aufhören und weitermachen, aber nicht wechseln. Er ist einfach total frustriert.
:rolleyes:
Kann man teilweise sogar verstehen. Hoffentlich reißt er sich zusammen. Ich schreib ihm morgen mal was! :peace:
was nettes! Ich hätt ihn gern wieder hier.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 14. Juli 2008, 00:11:19
Kannst du gerne machen, aber ich glaub nicht das da was passiert!
Schade
Vielleicht will er wechseln, aber dann sollte er den Verein in Ruhe lassen! :(

Nein wechseln wird er nicht. Entweder aufhören und weitermachen, aber nicht wechseln. Er ist einfach total frustriert.
:rolleyes:
Kann man teilweise sogar verstehen. Hoffentlich reißt er sich zusammen. Ich schreib ihm morgen mal was! :peace:
was nettes! Ich hätt ihn gern wieder hier.
Auf jedenfall! Ich will ja auch, dass er ins Forum kommt! :ja:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 20. Juli 2008, 11:18:44
Dass es im Virtelfinale keine leichten Gegner mehr geben wird war klar, aber mit Olimpia als Gegner habe ich nicht gerade meinen Wunschgegner zugelost bekommen. Trotzdem darf ich mich nicht beschweren, da ich eine weitere Runde ein Aufeinandertreffen mit harri und mittlerweile auch Foscani vermeiden konnte.
Rein stärkenmäßig bin ich zwar im Vorteil, vor dem Manager m3 habe ich jedoch größten Respekt. Das wird sicher eine ganz enge Partie.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 03. August 2008, 13:50:00

Heute Viertelfinale im Pokal:

1.   FC Focsani[ Liga 1 ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] : 
2.   CFR Campina[ Liga 1 ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] :
3.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] : 
4.   International Bucuresti[ Liga 1 ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] : 

Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 03. August 2008, 20:49:51
Deutliche Ergebnisse im Viertelfinale im Pokal:

1.   FC Focsani[ Liga 1 ] -   AC Piatra Neamt[ Liga 1 ] 9:0 
2.   CFR Campina[ Liga 1 ] -   Gloria Bacau[ Liga 1 ] 4:2
3.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] 6:1 
4.   International Bucuresti[ Liga 1 ] -   FC Curtea de Arges[ Liga 1 ] 3:1 

Glückwunsch allen Siegern! :zustimm:
Halbfinale:
1.   FC Focsani[ Liga 1 ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] : 
2.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] : 
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 03. August 2008, 21:20:13
"JAAAA....NEIN!!!!"
So ungefähr hat es sich bei mir gerade angehört, als ich das Spielergebnis und die Auslosung für die nächste Runde gesehen habe.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 04. August 2008, 12:43:42
Naja, gibt eh keinen einfachen Gegner mehr. Der neue Manager von Campina holt einfach mal ohne mich den Pokal.  :pokal:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: harri am 05. August 2008, 20:19:06
........... ging mir nicht anders ;)

Ich freu´ mich auf jeden Fall auf das Halbfinale und über die gelungene Revanche für die Finalniederlage letztes Jahr :)
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 28. August 2008, 20:57:04
Frechheit:
Während ich da ein Hammerspiel nach dem anderen habe, kann harri sich für den Pokal ganz relaxed vorbereiten. Zuerst ein Friendly und dann brasov vor und Neamt nach dem Pokal.

Da siehts bei mir mit EC-Viertelfinale, Foscani vor und Olimpia nach dem Pokal düster aus. Glaub das Spiel können wir schon für meinen Angstgegner werten.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: BanJeeke am 29. August 2008, 11:35:39
Ich würde nicht so schnell aufgeben, und ich glaube das Du das auch nicht machst, Shaq! Wir werden sehen wie es ausgeht.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 29. August 2008, 12:11:44
Das Spiel würde ich noch nicht aufgeben Shaq! Wir wissen ja das Harri seine Truppe nicht so gerne quält. Da könnte deine Chance liegen.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 31. August 2008, 11:00:12
 :jubeln: Heute ist Pokaltag. Viel Glück Männers! :jubeln:
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: irländer am 31. August 2008, 20:59:55
1.   FC Focsani[ Liga 1 ] -   CFR Campina[ Liga 1 ] 4:0     


2.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   International Bucuresti[ Liga 1 ] 5:1      :geschockt: :respekt:


FINALE:

1.   Minerul Constanta[ Liga 1 ] -   FC Focsani[ Liga 1 ] : 
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 31. August 2008, 23:18:16
Ich weiß nicht recht, ob ich mich über diesen Sieg wirklich freuen kann, denn wie es aussieht, hat harri mit 50% oder 80% gespielt.
Hast du mich gewinen lassen, oder weshalb diese Taktik?
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 01. September 2008, 07:53:35
Siehste Harri quält seine Spieler echt nicht so gern.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 05. September 2008, 17:10:42
Hui, ein richtiges Traumfinale ist das wieder einmal! Einerseits würde ich Focsani das Double gönnen nach einer derart dominanten Saison, andererseits sollten Shaqs internationale Bemühungen belohnt werden. Ich lasse mich einfach mal überraschen!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Shaq15 am 21. September 2008, 20:48:18
Jetzt hast Foscani das Double und ich bin leer ausgegangen. :(

Trotzdem Gratulation an ralf, der dieses Jahr alles richtig gemacht hat.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Juffo am 21. September 2008, 22:27:04
Fetten Respekt vor ralf für seine Leistung und ein aufmunterndes Kopf hoch an Shaq! Es war ein Fight wie aus dem Lehrbuch, 2 rote Karten, 1 Verletzter, eine 3:0 Führung und beinahe noch der Ausgleich. Das Finale hatte keinen Verlierer verdient. Naja, vielleicht wird es etwas in der nächsten Saison für Shaq.
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 22. September 2008, 07:54:00
Auch meine Glückwünsche an ralf und hey Shaq Kopf hoch. Nächste Saison kannst du wieder angreifen!
Titel: Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: finmik am 07. Oktober 2008, 13:42:42
.
Titel: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 12. Oktober 2008, 16:48:23
Neben zahlreichen vermeintlich bereits im vorhinein entschiedenen Partien, stehen zur ersten Pkalrunde auch zwei Begegnungen auf dem Programm, bei denen ein aktiver Manager sich aus dem Pokalgeschehen verabschieden wird.

SC-Astra Bucuresti empfängt AC Alba Iulia: Ich denke aphrodite hat hier klare Vorteile und sollte das Spiel gewinnen können, vor allem, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Stebbe vornehmlich mit geringem Einsatz spielt, um die Entwicklung seines Teams voranzutreiben. Wünschen wir ihm zumindest hohe Einnahmen!

Intarnationael Bucuresti ist zu Gast bei FC Pascani: Auch wenn das Team von läcri scheinbar nicht gerade ein "Pokalteam" ist, könnte es hier durchaus zu einer Überraschung kommen. Es bleibt abzuwarten wie gut m3 mit seinem neuen Team bereits ans Limit gehen kann. Sicher das spannendste Spiel am heutigen Abend!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Stebbe am 12. Oktober 2008, 21:46:41
Jippi!  :jubeln:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: m3 am 12. Oktober 2008, 21:52:11
Hallo
Musste noch nicht ans Limit gehen und habe glücklich gewonnen :lach:
Runde 2 da kann sich meine Mannschaft wirklich erholen.

Stebbe verdammmt viel Einsatz :ja:
lg m3
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 12. Oktober 2008, 22:55:46
Dann gratuliere ich euch beiden, vor allem Stebbe zu euren Siegen!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 13. Oktober 2008, 09:02:17
Na geil ich muss in der 2ten Runde gegen Curtea. Das wars wohl mit meinen Plänen ins Achtelfinale zu kommen...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 23. Oktober 2008, 13:36:42
heut Abend werd ich wohl gegen Ban den kürzeren ziehen im Pokal.  ;(
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 23. Oktober 2008, 17:56:52
abwarten. Wird aber mit Sicherheit eine spannende Partie!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: BanJeeke am 23. Oktober 2008, 20:56:40
Das war sie auch. Erst in der 86. Minute konnte mein Starstürmer Codreanu den Siegtreffer erzielen. In der nächsten Runde erwartet mich schon das nächste Hammerlos. Der Titelverteidiger und Meister FC Focsani wird der Gastgeber sein. Mal sehen ob ich mich wieder durchsetzen kann. Als nächstes müssen in der Liga wieder 3 Punkte her und im Spiel darauf werde ich versuchen einen Punkt aus Dänemark zu entführen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 23. Oktober 2008, 21:53:41
Das war sie auch. Erst in der 86. Minute konnte mein Starstürmer Codreanu den Siegtreffer erzielen. In der nächsten Runde erwartet mich schon das nächste Hammerlos. Der Titelverteidiger und Meister FC Focsani wird der Gastgeber sein. Mal sehen ob ich mich wieder durchsetzen kann. Als nächstes müssen in der Liga wieder 3 Punkte her und im Spiel darauf werde ich versuchen einen Punkt aus Dänemark zu entführen.
So hört doch Optimismus, der nicht zu hoch gegriffen ist an!!  Gute und auch machbare Ziele wie ich finde!! Und ich drück die Daumen, vor allem international!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 23. Oktober 2008, 21:57:25
Ich treffe zum 3. Mal in Folge in der laufenden Saison im Pokal auf einen Dritt-Ligisten der nur eine Mannschaftsstärke von etwa 80 (!!!) hat!!
Vorteil: ich bin weiter!! (naja, so gut wie)  ; wenig Einsatz!! :grinsevil:
Nachteil: schon zum dritten Mal in Folge keinerlei Einnahmen außer der Prämie, zum Glück steigt die wenigstens von Runde zu Runde!!  :schlaumeier:   :motz:
Allen anderen auch jetz schon viel Glück und Erfolg beim Erreichen der nächsten Runde!!     :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 23. Oktober 2008, 23:22:05
Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen und habe nach meinem 18:0 in der nächsten Runde wieder einen vermeintlich einfachen Gegner zugelost bekommen. Zudem stehen die Chancen für die darauffolgende Runde noch 50:50 wieder einen leichten Gegner zu bekommen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 23. Oktober 2008, 23:57:22
Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen und habe nach meinem 18:0 in der nächsten Runde wieder einen vermeintlich einfachen Gegner zugelost bekommen. Zudem stehen die Chancen für die darauffolgende Runde noch 50:50 wieder einen leichten Gegner zu bekommen.
Wieso steht die Chance 50 : 50??   :gruebel:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 24. Oktober 2008, 00:11:59
Weil von 16 Partien, die jetzt ausgetragen werden, zumindest 7 Teams weiterkommen, die nicht aus der 1.Liga sind (gleichbedeutend mit leichten Gegnern). Das entspricht grob gerechnet der Hälfte der Teams.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 24. Oktober 2008, 11:15:48
Verdammt knapp das ganze. hätte ich mal doch mehr Einsatz genommen.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 02. November 2008, 21:03:33
Schön die Runde überstanden zu haben und noch schöner in der nächsten Runde erneut eine machbare Aufgabe zugelost bekommen zu haben. Besser hätte das Wochenende nicht enden können.

Noch dazu kommt es in der nächsten Runde zu einer echten Schlagerpartie zwischen m3 und sattler. Das wird ein Gemetzel werden...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 02. November 2008, 21:05:12
Schön die Runde überstanden zu haben und noch schöner in der nächsten Runde erneut eine machbare Aufgabe zugelost bekommen zu haben. Besser hätte das Wochenende nicht enden können.

Noch dazu kommt es in der nächsten Runde zu einer echten Schlagerpartie zwischen m3 und sattler. Das wird ein Gemetzel werden...

sattler, Glückwunsch  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Nun alles Gute im Derby  :grinsevil: :pokal:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: BanJeeke am 02. November 2008, 21:51:41
Bin dann mal raus, damit habe ich mein erstes Saisonziel verpasst. Schade aber es war denkbar knapp. Glückwunsch an Focsani und die anderen die weitergekommen sind.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 02. November 2008, 22:16:01
@Ban:
Ich finde du musst dir keinen Vorwurf machen. Gegen Foscani eine so starke Leistung abzuliefern ist aller Ehren wert!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: BanJeeke am 02. November 2008, 22:21:11
Deshalb ist es aber nicht weniger ärgerlich. Was soll´s, abgehakt. Ich werde jetzt mein Hauptaugenmerk auf die Liga setzen und mal sehen was sich international noch so bewegen lässt.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 09. Dezember 2008, 20:57:44
Bin ich froh mich gegen Foscani durchgesetzt zu haben...hätte nicht damit gerechnet. Aber diese Saison war das Glück gegen den Meister + Pokalsieger aus dem Vorjahr (gegen mich) bis jetzt auf meiner Seite. Vermutlich wird sich das aber zum letzten Spieltag der Saison rechen.

Ansonsten schade, dass es jetzt schon zum vorweggenommenen Finale kommt.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 06. Januar 2009, 20:05:17
Sieg für sattler!  :respekt:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 06. Januar 2009, 22:11:58
War leider von vornherein klar.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 06. Januar 2009, 23:13:48
Warum!?  :gruebel:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 07. Januar 2009, 10:08:39
Ich habe 2 schwere Verletzungen.
Eine davon hat meinen besten Abwehrspieler betroffen, weswegen ich einen als Füllspieler aus der Amateurmannschaft geholten Spieler aufs Feld schicken musste (EinStk 52). Ich habe also eigentlich nur mit 2 Abwehrspielern und einer 3. Torstange gespielt. ;D
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 07. Januar 2009, 10:45:09
Abewr 1:0 ist ein knappes Ergebnis und ihr habt beide starke Teams, dass hätte dir auch mit allen Starspielern passieren können.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 07. Januar 2009, 14:05:36
Sicher hätte es auch passieren können, wenn ich mit voller Besetzung angetreten wäre, hab ja um gottes Willen kein unbesiegbares Team, aber wenn man einen so extrem schwachen Spieler im Team hat (bei annähernd gleicher Teamstärke), ist die Partie eigentlich schon verloren (meine Beobachtung bei KSM). Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 07. Januar 2009, 14:25:10
...
 Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.

Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor  :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 07. Januar 2009, 16:08:15
...
 Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.

Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor  :lach:


Danke!!

was für ein Faktor??   :konfus:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 07. Januar 2009, 16:53:24
...
 Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.

Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor  :lach:


Danke!!

was für ein Faktor??   :konfus:

Och ist egal...
Universitaea kann auch gerne mal trotz totaler Überlegenheit verlieren oder unentschieden Spielen. Also oft unter den Möglichkeiten des Teams bleibt. Dein Vorgänger hat darüber viel gemosert. Ich hoffe du hast dieses Problem nicht.
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 07. Januar 2009, 18:04:03
...
 Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.

Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor  :lach:
:rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 07. Januar 2009, 18:36:45
...
 Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.

Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor  :lach:


Danke!!

was für ein Faktor??   :konfus:

Och ist egal...
Universitaea kann auch gerne mal trotz totaler Überlegenheit verlieren oder unentschieden Spielen. Also oft unter den Möglichkeiten des Teams bleibt. Dein Vorgänger hat darüber viel gemosert. Ich hoffe du hast dieses Problem nicht.

Naja, wenn ich mir mal so meinen Stand in der Tabelle ansehe hab ich das Problem wohl auch!!  :juggle:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 07. Januar 2009, 19:06:07
Is kla digga ^^  :keks:
Mitm pokalsieg spielste auch EC...  :schal:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 08. Januar 2009, 20:42:34
Is kla digga ^^  :keks:
Mitm pokalsieg spielste auch EC...  :schal:
aber es geht mir ja um den Tabellen Platz
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 16:07:50
Heute das Finale:

FC Universitatea Bucurest vs. CSM Moinesti, ein Stärkeunterschied von 200, wird dennoch ne enge Kiste!!!

Viel Erfolg  :ritter:

 :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 27. Januar 2009, 16:29:24
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Überraschung geben wird. Das richtige Endspiel gab es ja schon früher. :icon_wink:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 17:58:30
Naja, mal sehen was sattler sich für uns überlegt...

edit: sattler hat 198 managerpunkte!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 20:04:40
glückwunsch digga!!!!!!!!!!!!!!!  :pokal: :bia: :bia: :bia:  :bier:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Shaq15 am 27. Januar 2009, 21:04:06
Gratulation auch von mir.

Wäre dir bei einer Niederlage allerdings bächtig möse gewesen! :scherzkeks:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 21:05:15
Guckt mal was in Belgien passiert ist...  :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 27. Januar 2009, 21:10:18
Guckt mal was in Belgien passiert ist...  :lach:
VIELEN DANK EUCH BEIDE!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ist schon lustig, aber der 2.Ligist war schon recht stark!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 21:11:01
Bei dir wars ja auch knapp...
Aber Sieg is Sieg!  :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 27. Januar 2009, 21:19:09
Bei dir wars ja auch knapp...
Aber Sieg is Sieg!  :bia:
Stimmt beides!!
Dacht ich mir aber auch schon, weil auch das Ligaspiel vor Kurzem echt knapp war, für die Einsätze!!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 21:32:06
Freu mich aufs Frei-  :bia:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 27. Januar 2009, 21:51:57
Freu mich aufs Frei-  :bia:
Kriegste, dafür gibs aber 2 für deinen CC-Quali-Platz!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 22:00:13
Is kla^^

Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?
Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 27. Januar 2009, 22:17:23
Is kla^^

Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?
Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...


wenn ich da kann und das an dem Freitag rechtzeitig schaffe, dann JA
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: MF am 27. Januar 2009, 22:28:27
Is kla^^

Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?
Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...


wenn ich da kann und das an dem Freitag rechtzeitig schaffe, dann JA

Wie : Wenn du kannst!?
Naja, dann richte es halt ein... Der 1. Mai ist Feiertag!  :schlaumeier:
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Vampier82 am 28. Januar 2009, 07:39:40
Glückwunsch zum Pokal!
Titel: Re: Nationaler Pokal
Beitrag von: Satttler am 28. Januar 2009, 08:32:56
Is kla^^

Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?
Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...


wenn ich da kann und das an dem Freitag rechtzeitig schaffe, dann JA

Wie : Wenn du kannst!?
Naja, dann richte es halt ein... Der 1. Mai ist Feiertag!  :schlaumeier:
Na dann lässt sich das einrichten!!  :jubeln:
Titel: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: finmik am 02. Februar 2009, 08:07:59
*
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 19. Februar 2009, 16:48:45
Viel Erfolg heut abend allen Managern im Pokal! Und das es für niemanden eine Überraschung gibt.
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 19. Februar 2009, 17:14:04
Den Wünschen für unsere engagierten Manager schließe ich mich an!
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: MF am 19. Februar 2009, 17:17:36
Viel Erfolg euch.
Satttler hat heute n FSS, da kann ja nix schief gehen...  :zustimm:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: m3 am 19. Februar 2009, 23:04:25
Runde 2
Spiel  13   13.   FC Universitatea Bucurest
[ Liga 1 ] -   FC Universitatea Bucurest
wer gewinnt  !!!
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 20. Februar 2009, 08:00:18
Runde 2
Spiel  13   13.   FC Universitatea Bucurest
[ Liga 1 ] -   FC Universitatea Bucurest
wer gewinnt  !!!

da wird Universitatea wohl rausfliegen... :rofl:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 20. Februar 2009, 08:55:47
Dafür muss ich gleich 2x antreten! :lach:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: MF am 20. Februar 2009, 13:54:29
Runde 2
Spiel  13   13.   FC Universitatea Bucurest
[ Liga 1 ] -   FC Universitatea Bucurest
wer gewinnt  !!!

da wird Universitatea wohl rausfliegen... :rofl:

denke ich auch^^
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 12. März 2009, 21:36:05
Standesgemäßer Sieg meines Teams heute Abend, und jetzt geht´s ins Achtelfinale. Ein paar sehr interessante Begegnungen sind dabei:

Achtelfinale:
Petrolul Bistrita(Liga 2A) - FC Dacia Arad (Liga 1)
Bucovina Bacau (Liga 2A) - SC Astra Bucuresti (Liga 1)
Minerul Constanta (Liga 1) - International Bucuresti (Liga 1)
Inter Cugir (Liga 1) - FC Curtea de Arges (Liga 1)
Politehnica Bucuresti (Liga 2A) - FC Pascani (Liga 1)
CSM Moinesti (Liga 1) - FC Focsani (Liga 1)
FC Campulung (Liga 2A) - FC Universitatea Bucurest (Liga 1)
AC Alba Iulia (Liga 1) - Olimpia Bucaresti (Liga 1)
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 12. März 2009, 22:44:18
Leider sin ein paar sehr interessante Partien dabei, denn für mich ist heuer schon im Achtelfinale Endstation. :nein:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: BanJeeke am 13. März 2009, 04:48:28
Abwarten Shaq, ich dachte auch das ich gegen International untergehe und habe doch einen Punkt ergattert.
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 13. März 2009, 08:47:21
So ich hab Torpedo 2-0 geschlagen! Das ist mal ein Ergebniss nach Maß. Ich war ewig nicht im Achtelfinale. Nachg meiner kurzen Freude über einen einfachen Gegner muss ich stellen das mein Gegner einen Manager hat und ein garnicht so schlechtes Team...verdammt da muss ich mich wohl wieder strecken um das zu schaffen...
Alba und Universitaea haben ja gute Lose erwischt.
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 23. März 2009, 07:49:44
Und Universitatea hat wieder ein gutes Los erwischt, nämlich mich....hmmm, dass wars dann wohl. Obwohl ich das erreichen des Viertelfinals als großen Erfolg werte.
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 13. April 2009, 20:53:46
Das war wohl das spannenste Match des Viertelfinals: Arad gegen Universitatea 2:2 5:6 i.E.
Ich wünsch sattler viel Erfolg weiterhin im Pokal.
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Juffo am 31. Mai 2009, 20:47:45
Glückwunsch nach Bucuresti für den nationalen Pokalsieg! m3 krönt seine gute Leistung bei International.
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: m3 am 31. Mai 2009, 20:59:52
Vielen Dank  :jubeln:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Shaq15 am 01. Juni 2009, 10:37:58
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Satttler am 01. Juni 2009, 16:18:08
Hey m3 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich, dass du deine starke Leistung diese Saison auch mit einem Titelgewinn krönen kannst!!
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: MF am 01. Juni 2009, 17:27:55
Hey m3 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
Freut mich, dass du deine starke Leistung diese Saison auch mit einem Titelgewinn krönen kannst!!


Sattler hat heute Geburtstag  :verweis:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 17
Beitrag von: Vampier82 am 01. Juni 2009, 20:50:09
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg m3!
Titel: Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: finmik am 06. Juni 2009, 18:56:23
Ab dem 06.06.09 geht es wieder rund: Die neue Saison sucht den Pokalsieger Nummer 18... :ja:
Titel: Re: Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 17. Juli 2009, 14:01:14
Na juhu...wenn ich meinen nächsten Pokalgegner sehe...dann könnte ich heulen... ;(
Hoffe doch mal, dass mir der Spruch "Pokal hat seine eigenen Gesetze" etwas hilft....

Das Allerschlimmste daran ist, dass ich Sa in der Meisterschaft gegen Foscani ran darf und Sonntag gleich im Pokal...
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 26. Juli 2009, 21:24:41
Hab es nicht anders erwartet...schade! :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Shaq15 am 27. Juli 2009, 07:16:57
Wow, das könnte mal wieder eine Rekordsaison bei mir werden. :wall:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 27. Juli 2009, 12:28:50
Shaq jetzt kannste dich aber voll auf die Meisterschaft konzentrieren und da siehts ja wohl gut aus für dich!!
Die die Meisterschaft würde die Saison doch ein wenig gerade rücken oder nicht?
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 27. Juli 2009, 12:53:35
Das sollte sie ja wohl. Wir haben hier in Rumänien eine schwierige Spitzengruppe. 3 Vereine die immer um alles in Rumänien mitspielen. Dann eine Gruppe von nochmal 3 Vereinen, die auch zu allem Fähig sind, vorallem im Pokal. + Nochmal 3-4 Vereine die schwer einzuschätzen sind und im Pokal mal alles rausholen. Ich denke hier in Rumänien den maximalen Erfolg zu haben mit beiden Titeln ist sehr sehr schwierig. Vorallem wenn man noch international gefordert ist.
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 27. Juli 2009, 13:24:42
Genau da meinte ich!!  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Shaq15 am 27. Juli 2009, 13:35:59
"international" kenn ich nicht das Wort! :gruebel:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 27. Juli 2009, 13:46:22
"international" kenn ich nicht das Wort! :gruebel:

Das ist dann wenn du nicht gegen einen Rumänen spielst, also ein FSS  und dazu noch mehr Geld nehmen kannst.  :mrgreen:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 27. Juli 2009, 13:48:46
"international" kenn ich nicht das Wort! :gruebel:
solltest du aber! ... immerhin hast du damit diese Saison in 2 Heimspielen gut Geld gemacht und immerhin hast du auch 4 Imagepunkte für diese saison auf dein Konto gutschreiben können!!  Besser als nichts!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 16. August 2009, 11:30:45
Heut Abend gehts in den Pokal

Torpedo Bucuresti   -    FC Focsani
Petrolul Bistrita   -    Olimpia Bucaresti
International Bucuresti   -    FC Dacia Arad
FC Pascani   -    FC Universitatea Bucurest

Das wird wohl das Ende meines Pokalabenteuers....
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 16. August 2009, 22:48:35
Die Ergebnisse:

Torpedo Bucuresti   -    FC Focsani   1:1   4:5 i.E.
Petrolul Bistrita   -    Olimpia Bucaresti   4:1   
International Bucuresti -    FC Dacia Arad   3:3   2:3 i.E.   :jubeln:
FC Pascani -                     FC Universitatea Bucurest 2:4   


Glückwunsch allen die weitergekommen sind.  :peace:

Die Halbfinalmatches

FC Focsani - FC Dacia Arad
FC Universitatea Bucurest - Petrolul Bistrita

Naja ihc hätte gern einen leichteren Gegner gehabt...
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 17. August 2009, 08:33:02
Vampi, was hast du denn gestern für einen Kreuzzug in Buckarest  veranstaltet??
Aber Glückwunsch!  Starke Leistung!  :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 17. August 2009, 08:51:01
Vampi, was hast du denn gestern für einen Kreuzzug in Buckarest  veranstaltet??
Aber Glückwunsch!  Starke Leistung!  :respekt:

Einen siegreichen Kreuzzug  :ritter:
Meine Truppe hat gestern mal gezeigt was in ihr steckt. Man sollte meine Mannschaft nie unterschätzen. Aber an Focsani komm ich bestimmt nicht vorbei.
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 17. August 2009, 09:05:41
Vampi, was hast du denn gestern für einen Kreuzzug in Buckarest  veranstaltet??
Aber Glückwunsch!  Starke Leistung!  :respekt:

Einen siegreichen Kreuzzug  :ritter:
Meine Truppe hat gestern mal gezeigt was in ihr steckt. Man sollte meine Mannschaft nie unterschätzen. Aber an Focsani komm ich bestimmt nicht vorbei.

Haste vor dem Spiel gegen m3 auch gesagt, dass deine Endstation bei ihm ist!!  Ich denke möglich ist alles!!  Mal schauen, vllt treffen wir im Finale aufeinander, wenn wirs beide schaffen!!   Aber dann sei dir sicher, dass ich da dann nicht 50% spiele, wie inner Liga am Samstag!!  :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 17. August 2009, 09:17:43
Gegen solche Gegner bin ich noch nicht in der Position zu sagen, es wird ein gleichwertiges Aufeinandertreffen. Somit stapel ich lieber etwas tief.

Dann hoffe ich mal das mein 2ter Stürmer bis dahin wieder Fit ist. Der hat sich ne lange Verletztung eingefangen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 17. August 2009, 10:39:52
Gegen solche Gegner bin ich noch nicht in der Position zu sagen, es wird ein gleichwertiges Aufeinandertreffen. Somit stapel ich lieber etwas tief.

Dann hoffe ich mal das mein 2ter Stürmer bis dahin wieder Fit ist. Der hat sich ne lange Verletztung eingefangen.

Sagt ja keiner, dass es ein gleichwertiges Aufeinandertreffen ist, war das spiel gegen International auch nicht, trotzdem hate gewonnen!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Juffo am 17. August 2009, 16:31:37
Da sickerte die Klasse aus ganz alten Zeiten von Arad wieder durch. Vielleicht doch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft?   :icon_rolleyes:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 17. August 2009, 16:32:41
Da sickerte die Klasse aus ganz alten Zeiten von Arad wieder durch. Vielleicht doch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft?   :icon_rolleyes:

Danke, ob ich das als Kompliment nehmen soll?
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Juffo am 17. August 2009, 16:43:26
Natürlich. Du hast einen schweren Stand bei den verwöhnten Fans von Arad. Mit der Vorgängerin Iris hatten sie eine echte Topmangerin, welche zum Schluss leider durch illegale Machenschaften auffiel. Niemand wagte es so richtig das große Erbe zu übernehmen. Mit Vampier wird jedenfalls wieder solide Arbeit geleistet und so langsam kommen die Fans von ihrem hohen Ross herunter. Derartige Erfolge wie das Weiterkommen im Pokal werden endlich wieder ausufernd gefeiert. Und in den Fans regt sich die leise Hoffnung, dass der Verein irgendwann wieder in der Tabellenregion mitspielt, wo er zu seinen besten Zeiten war.

Die Umfragewerte sind eindeutig: Über 70% sprechen sich mittlerweile für den langjährigen Manager Vampier aus. Das war nicht immer so. Nur knapp 10% würden ihn am liebsten rauswerfen und einen Feuerwehrmann für den schnellen Erfolg verpflichten.

Kannst also weiter in Ruhe arbeiten.  :bia:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 17. August 2009, 16:48:19
Natürlich. Du hast einen schweren Stand bei den verwöhnten Fans von Arad. Mit der Vorgängerin Iris hatten sie eine echte Topmangerin, welche zum Schluss leider durch illegale Machenschaften auffiel. Niemand wagte es so richtig das große Erbe zu übernehmen. Mit Vampier wird jedenfalls wieder solide Arbeit geleistet und so langsam kommen die Fans von ihrem hohen Ross herunter. Derartige Erfolge wie das Weiterkommen im Pokal werden endlich wieder ausufernd gefeiert. Und in den Fans regt sich die leise Hoffnung, dass der Verein irgendwann wieder in der Tabellenregion mitspielt, wo er zu seinen besten Zeiten war.

Die Umfragewerte sind eindeutig: Über 70% sprechen sich mittlerweile für den langjährigen Manager Vampier aus. Das war nicht immer so. Nur knapp 10% würden ihn am liebsten rauswerfen und einen Feuerwehrmann für den schnellen Erfolg verpflichten.

Kannst also weiter in Ruhe arbeiten.  :bia:

Das hört der Trainer von Arad gern. Und da er in Personalunion auch als Manager arbeitet, wird grad im Hintergrund an einem ganz großen Ding gearbeitet. Welches die Fans von Arad in erstaunen versetzten wird.
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 08. September 2009, 08:49:08
Wer wird Pokalsieger?  (Umfrage geschlossen: 02. September 2009, 13:03:00)
FC Focsani    - 4 (66.7%)
FC Dacia Arad    - 0 (0%)
FC Universitatea Bucurest    - 1 (16.7%)
Petrolul Bistrita    - 1 (16.7%)
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 08. September 2009, 10:16:29
Ach mist, hatte ganz vergessen, meine Stimme auch noch abzugeben!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 08. September 2009, 10:20:51
Ach mist, hatte ganz vergessen, meine Stimme auch noch abzugeben!!

für wen wäre sie den gewesen? Für Universitatea?
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 10. September 2009, 07:09:22
denke vllt ja, aber eigentlich find ichs doof, in ner Umfrage mit zu voten in der man selbst drin steht, glaub deswegen hatte ich auch mit Absicht meine Stimme nicht abgegeben!!
Naja, ist ja auch egal!  Wir werden schauen, was der Pokal bringt!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 13. September 2009, 20:01:02
So heute Abend gilts, wer zieht ins Finale des Pokals ein?
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: MF am 13. September 2009, 22:17:26
GW ihr 2!

großen  :respekt: an Vampier
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 13. September 2009, 22:26:57
GW ihr 2!

großen  :respekt: an Vampier

Danke! Ich bin geflasht, ich dachte nicht das es zu schaffen ist!!! Wow....
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 14. September 2009, 11:28:57
GW auch an Satttler, auf ein faires Finale und möge der bessere gewinnen!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. September 2009, 10:05:53
Auch dir Glückwunsch vampi!!   Ich hab gedacht ich träume als ich das letztens gesehen habe!!
Super Leistung!!  Auf ein spannendes Finale und ein faires Spiel!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 15. September 2009, 10:09:56
Auch dir Glückwunsch vampi!!   Ich hab gedacht ich träume als ich das letztens gesehen habe!!
Super Leistung!!  Auf ein spannendes Finale und ein faires Spiel!

Ja so ging mir das auch. Hab Sonntag Abend kurz reingeschaut um zu gucken, wie es ausgegangen is. Dachte erst ok 2-0 verloren und dann wow mein Team hat ja 2 Tore geschoßen...wie im Traum. Dies Jahr ist Arad eine Pokalmannschaft!
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 15. September 2009, 12:52:41
Das wird ein echt spannendes Finale...einer kam ziemlich weit im CC und der andere ist bis jetzt der Favoritenschreck! Ich werde natürlich auch live im Stadion sitzen und es mir anschauen.... :lach: :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 15. September 2009, 13:04:51
Ich besorg dir ne Freikarte
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 15. September 2009, 13:24:23
Der Weg ins Finale

1.Runde

Apullum Craiova [ Liga 2A ] - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   0:13
Gaz Metan Reghin[ Liga 3C ] - FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   0:19    

2.Runde
Diplomatic Suceava[ Liga 2B ]   - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   0:10
FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   - FC Curtea de Arges[ Liga 1 ]   3:0  der erste Prüfstein

3.Runde  
Inter Gaz Falticeni - FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   0:8
FC Targu Jiu[ Liga 2A ] - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   0:7

Achtelfinale  
FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   - Gloria Bacau[ Liga 1 ]   2:0  wieder ein erstligst
Cimentul Navodari[ Liga 2A ]   - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   0:8    
  
Viertelfinale
International Bucuresti[ Liga 1 ] - FC Dacia Arad[ Liga 1 ] 3:3   2:3 i.E. das war Hart
FC Pascani[ Liga 2A ] - FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   2:4    ein starker 2.Ligist, zählt fast als 1.Ligist

Halbfinale
FC Focsani[ Liga 1 ]   - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   0:2 den großen Favoriten rausgeworfen
FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   - Petrolul Bistrita[ Liga 1 ]   2:0  1.Ligist Nr. 3

Finale
das Duell
FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ]   - FC Dacia Arad[ Liga 1 ]   :
        
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 17. September 2009, 16:15:46
wenn ich ehrlich bin hab ich dich im viertelfinale gegen m3 schon draußen gesehen!!  :stupid: von mir
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 17. September 2009, 16:46:53
wenn ich ehrlich bin hab ich dich im viertelfinale gegen m3 schon draußen gesehen!!  :stupid: von mir

Danke!  :mrgreen: Ja war ein hartes Stück arbeit und viel Glück, aber das braucht man hin und wieder. Wenn jetzt noch ein wenig Glück über wäre  :winken:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. Oktober 2009, 11:29:24
Heut Abend geht es Rund. Das Finale. Ich hoffe auf ein Faires schönes Spiel.
@ Satttler: Möge der bessere Gewinnen :) .
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 04. Oktober 2009, 12:04:02
Falls satttler gewinnt, bekomm ich da Extrapunkte fürs Tippspiel?? Bin ja der einzige, der laut Umfrage noch Recht haben könnte!  :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. Oktober 2009, 15:11:27
Falls satttler gewinnt, bekomm ich da Extrapunkte fürs Tippspiel?? Bin ja der einzige, der laut Umfrage noch Recht haben könnte!  :scherzkeks:

Kannst ja meine Punkte zu deinen dazu addieren, wenn ich gewinne!!  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. Oktober 2009, 15:14:56
@ Satttler: Möge der bessere Gewinnen :) .

Wird er auch, oder die ksm-Würfel spinnen mal wieder und einer verliert 10:1!!!  :geschockt:


 :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. Oktober 2009, 20:05:24
 :fussball: :schal:


 :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :mukkies:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 04. Oktober 2009, 21:06:03
Knapper Sieg für satttler....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 04. Oktober 2009, 21:13:48
Genauso knapp wie der Stärkeunterschied der Teams!  :grinsevil:

danke m1
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Juffo am 04. Oktober 2009, 21:46:03
Auch von mir Glückwunsch! Aber echt schade für Vampier. So nahe war Dacia schon lange nicht mehr einem Titel. aber es gibt immer ein nächstes Mal. Die geruhsame Aufbauarbeit trägt langsam Früchte.
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. Oktober 2009, 22:24:37
Glückwunsch an Satttler bist der Verdiente Pokalsieger!  :respekt:

Ich geh ins Bett mich in den schlaf weinen ;(
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 04. Oktober 2009, 22:28:47
Hey, schmälere deine Leistung nicht, du hast zwei Pokalfavoriten rausgeworfen.  :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Vampier82 am 04. Oktober 2009, 22:32:09
Hey, schmälere deine Leistung nicht, du hast zwei Pokalfavoriten rausgeworfen.  :respekt:

Aber wenn es für den großen Wurf nicht klappt, is die Sensation nicht perfekt.
Die Enttäuschung ist halt erstmal da...
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: M1 am 04. Oktober 2009, 22:33:15
Da geb ich dir Recht, aber ich denke jedes andere Team wäre bei solchen Gegnern nicht so weit gekommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Saison 18
Beitrag von: Satttler am 15. Oktober 2009, 09:45:15
Hey, schmälere deine Leistung nicht, du hast zwei Pokalfavoriten rausgeworfen.  :respekt:

Aber wenn es für den großen Wurf nicht klappt, is die Sensation nicht perfekt.

 :winken:
Man Vampi, die Sensation war nicht perfekt, aber dafür warst du ne Riesen-sensation!! Keiner hätte gedacht, dass du so weit kommst und wenn du mal ehrlich bist du selbst bestimmt am wenigsten!!  Du solltest wirklich stolz daruf sein!!   Und ich denke du bist schon sehr bald soweit, wieder Titel zu holen!!  :zustimm:  :bia:
Titel: Re:[Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 15. Oktober 2009, 10:49:15
Ja mittlerweile find ich meine Leistung wieder gut, die Enttäuschung war halt groß nach dem Finale. Diese Saison wird wieder angegriffen, dafür ist mein Kader ja verstärkt worden.
Titel: Re:[Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Satttler am 15. Oktober 2009, 12:18:36
Ja mittlerweile find ich meine Leistung wieder gut, die Enttäuschung war halt groß nach dem Finale. Diese Saison wird wieder angegriffen, dafür ist mein Kader ja verstärkt worden.

Kurz nachm Ausschheiden ist man immer sehr enttäuscht, war bei mir auch so, als ich im 1/4-Finale im CC raus bin!! Fand ich total scheiße und war sauer und ein paar Tage später war ich echt stolz, dass ichs in meiner ersten CC-Saison gleich bis ins Viertelfinale geschafft hab!
Dein Team gehört ja jetz auch mit zu den 1000ern, hab ich gerade gesehen!!  Langsam wirds auch gegen dich immer schwerer!!
Denke mal die 1. Qualirunde im EC sollte kein Problem werden!!  Und wünsch dir auch, dass du dich qualifizierst und es ein paar Runden schaffst!!
Müssen viele Punkte diese Saison holen!! Auch wegen Curtea!!  Und weil ich nen 4. CC Platz für uns haben will!!
Titel: Re:[Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
Beitrag von: Vampier82 am 15. Oktober 2009, 15:20:50
Ja mittlerweile find ich meine Leistung wieder gut, die Enttäuschung war halt groß nach dem Finale. Diese Saison wird wieder angegriffen, dafür ist mein Kader ja verstärkt worden.

Kurz nachm Ausschheiden ist man immer sehr enttäuscht, war bei mir auch so, als ich im 1/4-Finale im CC raus bin!! Fand ich total scheiße und war sauer und ein paar Tage später war ich echt stolz, dass ichs in meiner ersten CC-Saison gleich bis ins Viertelfinale geschafft hab!
Dein Team gehört ja jetz auch mit zu den 1000ern, hab ich gerade gesehen!!  Langsam wirds auch gegen dich immer schwerer!!
Denke mal die 1. Qualirunde im EC sollte kein Problem werden!!  Und wünsch dir auch, dass du dich qualifizierst und es ein paar Runden schaffst!!
Müssen viele Punkte diese Saison holen!! Auch wegen Curtea!!  Und weil ich nen 4. CC Platz für uns haben will!!

Das 1000Team hab ich noch nicht zusammen. Kommt aber wenn alle richtig Fit sind. Mal sehen wie lange man so im EC aushalten kann, sind ja immerhin 4 Spieler bei mir die einstärke 100 oder besser haben, falls Fit. Wenn ich da raus bin muss aber wieder ein MIT gehen und ein 17Jähriger wird ins rennen geworfen...
Titel: Nationaler Pokal Rumänien Saison 21
Beitrag von: Vampier82 am 15. Oktober 2009, 16:15:36
So hier kann alles zum Pokal hinein. erste Runde ist ja nix so spannendes dabei, wenn ich das richtig sehe.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 15. Oktober 2009, 16:22:22
1x reicht doch eigentlich, auch oder?  ;D
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 15. Oktober 2009, 16:25:53
1x reicht doch eigentlich, auch oder?  ;D

ja das stimmt, da ist mir der Rechner abgeschmiert und nu sind hier irgendwie 2 Pokal Freds, gleich ist einer weg...
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 15. Oktober 2009, 19:26:28
Immerhin nicht gleich in der ersten Runde draußen. Obwohl, bei mir weiß man nie. :)
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 15. Oktober 2009, 22:48:05
Stimmt, man kann ja auch mal gegen ein 150er Team verlieren.... :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 20. Oktober 2009, 11:36:11
Stimmt, man kann ja auch mal gegen ein 150er Team verlieren.... :scherzkeks:

Wenn das einem passiert, dann ist das Gelächter aber groß
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Satttler am 20. Oktober 2009, 21:59:09
Na toll ihr könnt alle die 500K Prämie kassieren und ich darf nicht mitmachen!!  :motz: :motz:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 20. Oktober 2009, 22:17:43
Warum nicht? :gruebel:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Satttler am 20. Oktober 2009, 22:57:23
Amtierender Pokalsieger qualifiziert sich automatisch für die 2. Runde!!
Und der Meister glaube genauso!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 29. Oktober 2009, 09:16:31
Naja...das holste doch locker international wieder rein!  :lach:
Heute abend geht es rund....hab nen Gegner Stärke 170....einen ganz schönen Kracher.  :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 29. Oktober 2009, 09:53:00
Mein Gegner hat eine Stärke von 49!! :konfus: Bei solchen Spielen kann man eigentlich nur verlieren, bzw. sich ganz übel blamieren.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 29. Oktober 2009, 10:02:39
Aber dann müssten die KSM-Würfel aber extrem schlecht fallen... :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 29. Oktober 2009, 11:13:35
Mein Gegner hat eine Stärke von 49!! :konfus: Bei solchen Spielen kann man eigentlich nur verlieren, bzw. sich ganz übel blamieren.

Ich sehe es anders. Du kannst auch mit 150% rangehen und den höchsten Sieg bei KSM ever einfahren.  :verweis:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 29. Oktober 2009, 11:16:49
Mein Gegner hat eine Stärke von 49!! :konfus: Bei solchen Spielen kann man eigentlich nur verlieren, bzw. sich ganz übel blamieren.

Ich sehe es anders. Du kannst auch mit 150% rangehen und den höchsten Sieg bei KSM ever einfahren.  :verweis:

... könnte ich, mache ich aber nicht. Ich werde die jungen Talente ranlassen und ihnen Einsatzminuten geben. Ich zuversichtlich eine Runde weiterzukommen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 29. Oktober 2009, 12:31:23
Ja das wird bei mir wohl auch so aussehen, die Jungen können sich mal für die erste Elf empfehlen
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 29. Oktober 2009, 16:39:52
Na dann wünsche ich euch heute allen viel Erfolg! Bleibt verletzungsfrei!!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 29. Oktober 2009, 17:24:56
Das wünsch ich euch auch!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 29. Oktober 2009, 20:37:42
Och, habe nur 13:0 gewonnen. Den höchsten Sieg hatte Minerul mit 18:0.
In der 2. Runde haben wir schon wieder ein Freilos wie die meisten anderen auch. Allerdings kommt es zu den ersten Aufeinandertreffen von Erstligisten:

AC Piatra Neamt   -    Laminorul Resita
AC Alba Iulia   -    Torpedo Bucuresti

Vor allem letzteres Duell dürfte höllisch spannend werden. Torpedo ist richtig gut drauf, Alba Iulia bekanntlich aber eine Pokalmannschaft und immer für eine Überraschung gut. Da würde ich kein Geld verwetten wollen.

Edit: Allerdings sieht es so aus, als ob der Manager von Alba Iulia nicht mehr aktiv ist. Wenn es sich bis zur nächsten Pokalrunde nicht mehr einloggt, stehen die Zeichen klar für Torpedo.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 30. Oktober 2009, 00:06:36
.... kann man eigentlich noch grösseres Lospech haben als ich? Mein Gegner in der zweiten Runde ist International Bucuresti, na toll!  :motz:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 30. Oktober 2009, 00:10:52
Ich hab mich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...."nur" 4:0.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 30. Oktober 2009, 07:41:48
.... kann man eigentlich noch grösseres Lospech haben als ich? Mein Gegner in der zweiten Runde ist International Bucuresti, na toll!  :motz:

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du immer Lospech hast? Das Stimmt. Aber International ist nicht unschlagbar, dass hab ich letzte Saison bewiesen.
___________________

Ich hab in der nächsten Runde übrigens ein Stadtderby.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 30. Oktober 2009, 09:49:08
.... kann man eigentlich noch grösseres Lospech haben als ich? Mein Gegner in der zweiten Runde ist International Bucuresti, na toll!  :motz:

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du immer Lospech hast? Das Stimmt. Aber International ist nicht unschlagbar, dass hab ich letzte Saison bewiesen.
___________________

Ich hab in der nächsten Runde übrigens ein Stadtderby.

Das glaube ich Dir gerne, für mich wird International allerdings ein zu starker Gegner sein. Man hat es schon bei dem Spiel gegen Cookstown gesehen, Gegner dieser Kategorie sind für mich momentan nicht schlagbar.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Satttler am 30. Oktober 2009, 10:11:41
.... kann man eigentlich noch grösseres Lospech haben als ich? Mein Gegner in der zweiten Runde ist International Bucuresti, na toll!  :motz:

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du immer Lospech hast? Das Stimmt. Aber International ist nicht unschlagbar, dass hab ich letzte Saison bewiesen.
___________________

Ich hab in der nächsten Runde übrigens ein Stadtderby.

Aber Vampier, du und das jetzige Curtea Team sind nicht vergleichbar!!, Du warst um die Stärke 970 als du gegen m3 gewonnen hast und nicht 600!!
Das kannst du so nicht vergleichen, geht einfach nicht!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 30. Oktober 2009, 10:15:14
Ich wollt ihm doch nur Mut machen  :embarassed:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 30. Oktober 2009, 10:23:11
Ja, schon klar. Ist auch nett von Dir, aber ich habe bei diesem Spiel trotzdem wenig Hoffnung. Ich freue mich allerdings auf die Einnahmen aus diesem Spiel!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Satttler am 02. November 2009, 09:45:07
Ich wollt ihm doch nur Mut machen  :embarassed:

Weiß ich ja auch, und ist ja auch echt nett, aber ich schätze BanJeeke schon als sehr realistisch denkenden Manager ein!!
Klar wünsch ich ihm auch, dass er gewinnt, um noch eine weitere Fananzspritze (+kleinen Imageboost) für sein gebeuteltes Team zu bekommen!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 09. November 2009, 08:24:50
Grad noch gefreut, dass ich Pokal weiterbin und nur eine rote Karte kassiert hab. (Hab jetzt in jedem Wettbewerb eine kassiert) da seh ich 3. Runde Focsani - Arad.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: BanJeeke am 09. November 2009, 08:39:13
Grad noch gefreut, dass ich Pokal weiterbin und nur eine rote Karte kassiert hab. (Hab jetzt in jedem Wettbewerb eine kassiert) da seh ich 3. Runde Focsani - Arad.
Kopf hoch, Vampier! Auch solche Gegner sind machbar für Deinen Club und verloren ist da noch nichts. Ich bin leider ausgeschieden, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht anders erwartet habe. Das es 0:1 sein muss ist natürlich bitter denn meine Taktik scheint gut gewesen zu sein und International gefordert zu haben. Die Einnahmen taten meinem Club allerdings sehr gut. Viel Glück allen verbliebenen im Pokal und den weiteren Runden.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 09. November 2009, 10:38:58
Grad noch gefreut, dass ich Pokal weiterbin und nur eine rote Karte kassiert hab. (Hab jetzt in jedem Wettbewerb eine kassiert) da seh ich 3. Runde Focsani - Arad.
Kopf hoch, Vampier! Auch solche Gegner sind machbar für Deinen Club und verloren ist da noch nichts. Ich bin leider ausgeschieden, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht anders erwartet habe. Das es 0:1 sein muss ist natürlich bitter denn meine Taktik scheint gut gewesen zu sein und International gefordert zu haben. Die Einnahmen taten meinem Club allerdings sehr gut. Viel Glück allen verbliebenen im Pokal und den weiteren Runden.

ralf wird das letzte Pokalspiel gegen mich nicht vergessen haben, fürchte ich. Aber ein Vorteil könnte sein, dass er wie ich auf 3 Hochzeiten tanzt. Nächsten ZAT machen wir mal ein erstes Kräftemessen für diese Saison.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 09. November 2009, 11:36:25
Hey Vampier...Focsani liegt dir doch im Pokal!  ;D
Hab mit Cugir auch nen Erstligisten bekommen... :keks:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 09. November 2009, 11:42:10
Außerdem hab ich noch ne 4-Spiele-Sperre für meinen neuen Mittelfeldspieler bekommen... :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 09. November 2009, 11:57:48
Und ich habe wieder einen Drittligisten als Gegner bekommen. Darüber will ich mich gewiss nicht beschweren, jeder weitere Imagepunkt tut gut. Das erste Saisonziel ist somit also schon erreicht. Jetzt muss es nur noch in der Liga klappen...
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 09. November 2009, 12:04:20
Darüber würde ich mich auch nicht beschweren... :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 19. November 2009, 09:49:52
So heute Abend geht es wieder im Pokal rund...
Ich denke bei den 4 Duellen der Erstligisten gibt es 2 Topduelle

FC Focsani - FC Dacia Arad ein schweres Duell, aber nichts ist unmöglich bei diesem Duell, letzte Saison hat es ja auch geklappt.

FC Universitatea Bucurest - Minerul Constanta hier wird sich ein Favorit auf den Pokal verabschieden, auch hier ist alles offen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 19. November 2009, 15:39:28
Ich bekomme ne Revanche für die Hinspielniederlage im der Liga... ;D
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 19. November 2009, 20:33:04
3. Runde

1.    Apullum Craiova    -    CFR Campina   0 : 11
2.    Gloria Bacau   -    Olimpia Bucaresti   1 : 0
3.    FC Focsani   -    FC Dacia Arad   0 : 2
4.    FC Universitatea Bucurest   -    Minerul Constanta   1 : 4
5.    Somesul Zalau   -    AC Buzau   0 : 9
6.    Inter Gaz Falticeni   -    Rapid Brasov   0 : 10
7.    Bucovina Bacau   -    Bucovina Zlatna   0 : 1
8.    FC Campulung   -    Laminorul Resita   0 : 6
9.    FC Campia Turzii   -    FC Dinamo Pitesti   0 : 6
10.    Inter Cugir   -    CSM Moinesti   1 : 0
11.    UM Medias   -    Cimentul Navodari   2 : 1
12.    FC Pascani   -    Petrolul Bistrita   2 : 1
13.    International Timisoara   -    SC Astra Bucuresti   1 : 2 n.V.
14.    Extensiv Bucuresti   -    AC Alba Iulia   0 : 21
15.    CFR Timisoara   -    Tractorul Braila   1 : 4
16.    ACU Timisoara   -    International Bucuresti   0 : 15


Wir haben unsere Arbeit getan und locker mit 10:0 gewonnen. Alba Iulia zeigte ein wahres Torfestival und gewinnt rekordverdächtig mit 21:0. Das sind fast alle 4 Minuten 1 Tor. In den Topspielen konnten sich Minerul und - surprise, surprise - Dacia Arad durchsetzen, beide höchst souverän. Focsani hingegen scheint schon in einer deftigen Krise zu stecken, aber der Manager wird sich sicher wieder aufraffen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 19. November 2009, 20:34:22
Ich kriege langsam ne Krise.... :stupid:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 19. November 2009, 20:36:28
Achtelfinale - Begegnungen

1.    UM Medias   -    SC Astra Bucuresti
2.    AC Buzau    -    Laminorul Resita
3.    Rapid Brasov   -    AC Alba Iulia
4.    Tractorul Braila    -    CFR Campina
5.    Gloria Bacau   -    FC Dinamo Pitesti
6.    Bucovina Zlatna   -    Minerul Constanta
7.    FC Pascani   -    Inter Cugir
8.    FC Dacia Arad    -    International Bucuresti


Diesmal hatten wir leider kein Losglück und müssen ausgerechnet gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Alba Iulia heran. Immerhin ein Heimspiel. Das Topspiel ist sicherlich Dacia Arad gegen International Bucuresti. m3 muss höllisch aufpassen, denn Vampier spielt in dieser Saison wirklich richtig gut auf.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 19. November 2009, 20:37:29
....zumal Arad ja auch der Favoritenschreck im Pokal ist...das musste m3 ja letzte Saison auch schon spüren...
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 19. November 2009, 23:27:15
Ich könnte mir einen einfacheren Weg vorstellen, wie schon wieder Focsani und International. Aber sollte alles klappen, kann ich nicht mehr auf sattler treffen. Gut für mich.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 20. November 2009, 09:56:24
Aber nach solchen Siegen weißt du, dass du dir die Prämie auch verdient hast!   :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. November 2009, 11:11:11
was machst du nur m1, ich hab meine aufagbe souverän gelöst :D jedenfalls mehr oder weniger ;D
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 20. November 2009, 11:19:04
Aber nach solchen Siegen weißt du, dass du dir die Prämie auch verdient hast!   :scherzkeks:

die Kohle würde ich lieber einfacher erwirtschaften, statt immer mit Schwerstarbeit.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 29. November 2009, 21:43:04
Achtelfinale - Ergebnisse

1.    UM Medias   -    SC Astra Bucuresti   0:6
2.    AC Buzau    -    Laminorul Resita   0:11
3.    Rapid Brasov   -    AC Alba Iulia   1:0
4.    Tractorul Braila    -    CFR Campina   0:7
5.    Gloria Bacau   -    FC Dinamo Pitesti   4:0
6.    Bucovina Zlatna   -    Minerul Constanta   0:7
7.    FC Pascani   -    Inter Cugir   3:1
8.    FC Dacia Arad    -    International Bucuresti   1:3


Komisch, im Pokal klappt bei uns immer alles. Ist aber gut für die Imagepunkte. Meistens haben sich die Favoriten durchgesetzt, nur mit Pascani schaffte es noch ein Zweitligist ins Viertelfinale.



Viertelfinale - Begegnungen

1.    CFR Campina   -    Gloria Bacau
2.    FC Pascani   -    Laminorul Resita
3.    Rapid Brasov   -    SC Astra Bucuresti
4.    Minerul Constanta   -    International Bucuresti


Die Begegnungen hätten nicht besser passen können. Jeder hat einen gleichwertigen Gegner bekommen und es steht völlig in den Sternen, wer das Halbfinale erreichen wird. Minerul Constanta vs. International Bucuresti ist hierbei das absolute Topspiel. Der 5. in der Liga gegen den momentanen Tabellenführer. Damit steht auch fest, dass wenigstens ein "Underdog" das Finale erreichen wird.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 29. November 2009, 21:46:24
Ja, vielleicht ja sogar ein Zweitligist! Ich drücke Pascani zumindest die Daumen im Viertelfinale!!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 29. November 2009, 22:12:51
Und schön, dass mein Ex-Verein auch noch mit von der Partie ist (und in der Liga auch gut dabei). Da habe ich scheinbar prima Aufbauarbeit geleistet.  :scherzkeks:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 30. November 2009, 08:06:51
Also das Ergebniss gegen micht ist viel zu Hoch :motz:
Ich bin mit 150% angetreten und m3 definitiv nicht....
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juve_fan am 30. November 2009, 08:34:04
 Inter Cugir   -    CSM Moinesti   1 : 0 *hust*

 :keks:



na kollege über meinen elferkrimi aufregen und hier in rumänien still und heimlich untergehen ^^
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 30. November 2009, 08:36:02
Kann ja mal passieren!  ;D
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 20. Dezember 2009, 20:51:10
Es ist ein Zweitligist im Halbfinale!  :respekt:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 21. Dezember 2009, 15:06:51
Und ich bin trotz der Niederlage zufrieden. Schließlich ist Astra mit hohem Einsatz rangegangen. Soweit wollten wir es gar nicht erst kommen lassen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 21. Dezember 2009, 15:08:01
Jetzt kannste dich voll und ganz auf die Liga konzentrieren!  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 17. Januar 2010, 20:06:32
4:2 in Elfmeterschiessen gewonnen  :jubeln:

Und jetzt Finale gegen den Onkel  :geschockt:

Boar war das Eng  :nein:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 18. Januar 2010, 10:33:48
Und schon ist die KSM-Welt wieder in Ordnung, was?  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 18. Januar 2010, 10:58:45
naja aber bis zur 79. Minute wollte ich mich schon abmelden bei KSM  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 18. Januar 2010, 11:42:25
naja aber bis zur 79. Minute wollte ich mich schon abmelden bei KSM  :lach:

Hehe... :lach: :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Witte am 07. Februar 2010, 20:29:45
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Pokalsieger International.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 07. Februar 2010, 20:41:31
danke  :zustimm: war ja ein hartes Spiel. Am Ende wohl etwas zu hoch!

Dir viel Spass im neuen Jahr im EC  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 07. Februar 2010, 22:39:18
Glückwunsch dem neuen Pokalsieger!!!!  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Juffo am 08. Februar 2010, 09:59:59
Damit hat magic bezüglich KSM endlich nichts mehr zu meckern. So ein Pokalsieg ist ideal, um Mäuler zu stopfen.  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 08. Februar 2010, 12:15:47
Naja aber Meisterschaft fehlt noch  :rofl:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 08. Februar 2010, 12:16:10
Die kannst du dir nächste Saison holen!  :lach:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 08. Februar 2010, 12:25:02
ma schaun! Werd wohl zum 128mal in meiner KSM Karriere zweiter  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 08. Februar 2010, 12:26:48
Ewiger Vizemeister... :lach: :lach: ist doch auch ein Titel!  :grinsevil:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 08. Februar 2010, 12:34:25
ist auch mein dritter dieses Jahr  :jubeln:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 08. Februar 2010, 12:35:53
3.?  :konfus:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 08. Februar 2010, 12:37:36
hab schon zwei Vizetitel in Portugal geholt  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: M1 am 08. Februar 2010, 12:38:34
Hehe!!!  ;D
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: Vampier82 am 08. Februar 2010, 20:38:40
Glückwunsch zum Pokal magicm10!!!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 19
Beitrag von: magicm10 am 08. Februar 2010, 21:13:05
danke  :zustimm:
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Vampier82 am 21. Februar 2010, 14:59:10
Im Pokal gibt es ja direkt zwei 1.Liga Duelle
Petrolul Bistrita - Rapid Brasov
Gloria Bacau - CFR Campina
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Juffo am 21. Februar 2010, 16:56:04
Das kotzt mich ja mal so richtig an! Ich hatte mir wenigstens beim Pokal ein paar sichere Imagepunkte erhofft. Ein sehr brisantes Duell, wenn man bedenkt, dass ich auch im nächsten Ligaspiel auf Bistrita treffen werde. Die Generalprobe sozusagen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Vampier82 am 01. April 2010, 21:03:23
Wow!    Minerul Constanta mit 4-5 Niedergerungen!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: BanJeeke am 02. April 2010, 00:17:20
Glückwunsch, Vampier! Das ist Pokal pur. Hoffentlich kann meine Mannschaft im Viertelfinale ähnliches leisten, die Hoffnung darauf hält sich aber stark in Grenzen.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Vampier82 am 02. April 2010, 14:30:38
Stimmt Ban das wird ein enge Spiel. Ic hhab ja jetzt mit Petrolul Bistrita ein vermeintlich leichtes Los erwischt.
Das Spiel gegen Minerul war echt Nervenaufreibend. 0-1 geführt, 2-1 zurückgelegen, 2-3 geführt, 4-3 zurück und am Ende dochnoch 4-5 gewonnen ohne Verlängerung.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Vampier82 am 22. April 2010, 22:24:21
Geil ich steh mit einem Bein im Finale, mein Gegner für den Pokal ist AC Piatra Neamt aus der 2B.
Das andere Spiel FC Universitatea Bucurest -    Torpedo Bucuresti wird richtig spannend!
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: M1 am 22. April 2010, 23:16:47
Geil ich steh mit einem Bein im Finale, mein Gegner für den Pokal ist AC Piatra Neamt aus der 2B.

Da ist das Finale ja schon sicher... ;D
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Vampier82 am 09. Juni 2010, 18:00:53
Morgen großes Finale!
Ich freu mich schon drauf.
Titel: Re:Nationaler Pokal Rumänien Saison 20
Beitrag von: Vampier82 am 10. Juni 2010, 22:25:50
Glückwunsch an Universitatea. Ein verdienter Sieger. Ich hatte den Sieg schon vor Augen, mein Team hat lange geführt aber leider nicht den 2.Treffer gemacht. Eine große Leere ist grad da....naja vielleicht nächste Saison
Titel: Pokal der Hagi Erben Saison 23
Beitrag von: Vampier82 am 22. Dezember 2010, 12:01:51
Alles neu