Autor Thema: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien  (Gelesen 31570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #30 am: 10. Juni 2007, 23:13:37 »
Als nächstes ist der Pokal mal wieder dran.
Gegen den 17. der ersten Liga,    AC Piatra Neamt, rechne ich mir berechtigte Chancen aus.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #31 am: 11. Juni 2007, 12:11:33 »
Pssst, selbe Taktik wie im Ligaspiel verwenden...  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #32 am: 12. Juni 2007, 13:04:06 »
Pssst, selbe Taktik wie im Ligaspiel verwenden...  :zustimm:

Taktik?
Mit 150%, Pressing und Brechstange voll drauf da?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #33 am: 12. Juni 2007, 13:19:25 »
Niemals, wäre völlig übertrieben. Weißt du denn nicht mehr, was ich nach dem letzten Spiel bei dir noch eingestellt hatte? Ein bisschen logisch denken. Was braucht man wohl gegen schwächere Teams, ohne sich dabei völlig verausgaben zu müssen?  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #34 am: 12. Juni 2007, 15:20:34 »
Niemals, wäre völlig übertrieben. Weißt du denn nicht mehr, was ich nach dem letzten Spiel bei dir noch eingestellt hatte? Ein bisschen logisch denken. Was braucht man wohl gegen schwächere Teams, ohne sich dabei völlig verausgaben zu müssen?  :zustimm:

War eigentlich nur als spass gedacht mit der Taktik, die ich da geschrieben hab! Wollte den ein oder anderen zum schmuzlen kriegen.
Ich kann mich noch ganz gut an deine Einstellungen erinnern. Experimentiere aber momentan mal wieder selbst damit.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #35 am: 12. Juni 2007, 20:47:49 »
mensch ich habe so ein glück  :lach:

3.Runde
 
Laminorul Resita[ Liga 3A ] - Politehnica Bucuresti[ Liga 1 ]  0:5   


und Achtelfinale wurde ausgelost  :lach: ich spiele gegen eine zweitliga mannschaft mit der stärke ca.228
hmm ich bin schon neugierig wer mein gegner im viertelfinale wird :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #36 am: 12. Juni 2007, 22:06:43 »
 :wall:
Ich brech so ins essen! 3:1 verloren! MANN  :motz:  :motz:
Ich geh besser schlafen bevor ich total ausraste!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #37 am: 12. Juni 2007, 22:07:37 »
Da fällt mir doch spontan der Spruch mit den Kartoffeln ein  :lach:

Ein Pokalabend mit zwei Sensationen:

1. Vampiers Arad verliert gegen Piatra Neamt. Hättest mal besser auf Juffo gehört  ;) . Ärgerlich, gegen 150% Einsatz rauszufliegen und dann noch auswärts  :(
2. Harribs International verliert gegen den motivierten Zweitligisten Pascani. Und das, obwohl der Gegner nicht mal unterschätzt wurde! Respekt an Läcri. Schön, daß es in der zweiten Liga neben Gogesch noch einen aktiven Spieler gibt.

Ansonsten gab's an interessanten Partien den Sieg von Torpedo gegen Olimpia und meinen Sieg gegen Moinesti  :jubeln:

Mit dem Ausscheiden von International und Olimpia sind jetzt schon drei der Topfavoriten draussen. Läuft das schon wieder auf ein Pokalfinale Torpedo - Alba Iulia hinaus?

Das nominal beste Spiel der nächsten Runde ist die Begegnung von Torpedo und Curtea. Spannendstes Spiel dürfte das Match zwischen Cugir und Piatra Neamt werden.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #38 am: 12. Juni 2007, 22:30:08 »


Ein Pokalabend mit zwei Sensationen:

1. Vampiers Arad verliert gegen Piatra Neamt. Hättest mal besser auf Juffo gehört  ;) . Ärgerlich, gegen 150% Einsatz rauszufliegen und dann noch auswärts  :(


Hab ich ja!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #39 am: 12. Juni 2007, 23:07:06 »
Hab ich ja!

Da haben wir's! Juffo, in die Ecke und schäm dich  :motz:

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #40 am: 12. Juni 2007, 23:26:55 »
glückwunsch an alle die weiter gekommen sind :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #41 am: 13. Juni 2007, 06:51:10 »
Das war ja wirklich eine spannende Pokalnacht voller Überraschungen!
Auch von mir Gratulation an die Achtelfinalisten. Passt mir auf, dass Torpedo nicht ins Finale kommt!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #42 am: 13. Juni 2007, 08:03:11 »
Hab ich ja!

Da haben wir's! Juffo, in die Ecke und schäm dich  :motz:

Ich hätte ja nicht auf ihn hören müssen.
Aber dank der Niederlage wird das Stadion nicht wie geplant um 1200 Plätze ausgebaut... :(
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 08:04:10 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #43 am: 13. Juni 2007, 19:15:36 »
Ganz seltsam. Rein realistisch hätte es hinhauen müssen. Verdammte Game-Engine!
Argh, ja, irgendwann werde ich ja auch mal das als Ausrede nehmen dürfen... ;)

@Vampier: Dickes Sorry von mir, dass es nicht geklappt hat!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #44 am: 13. Juni 2007, 21:08:24 »
Ganz seltsam. Rein realistisch hätte es hinhauen müssen. Verdammte Game-Engine!
Argh, ja, irgendwann werde ich ja auch mal das als Ausrede nehmen dürfen... ;)

@Vampier: Dickes Sorry von mir, dass es nicht geklappt hat!

Ach egal. Bin darüber hinweg. Sowas kann passieren. Pokal scheint nicht mein Wettbewerb zu sein. (Genauso wie EC und Meisterschaft *LOL*)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #45 am: 24. Juni 2007, 14:58:00 »
Highlight des Achtelfinales war der sehr knappe Sieg von Alba Iulia gegen den Zweitligisten Pascani. Alba konnte den entscheidenden Treffer zum 3:2-Sieg erst in der Verlängerung erzielen. Fast hätte Läcri eine weitere Pokalsensation geschafft.

Alle anderen Partien waren relativ klare Sachen. Prominentestes Opfer war Curtea, die beim übermächtigen Team von Torpedo antreten mussten. Ansonsten sind von den gemanagten Teams noch Piatra Neamt gegen Cugir und Campina gegen Universitatea ausgeschieden.

Im Viertelfinale kommt es zu zwei heißen Pokalschlagern: Universitatea - Alba Iulia und Cugir - Focsani. Beide Partien dürften absolut ergebnisoffen sein. Turbo und Sehir haben dagegen mit International Timisoara bzw. Rocar Ploiesti zwei leichte Gegner. Sehir mogelt sich hier ohne große Widerstände weiter  ;)

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #46 am: 24. Juni 2007, 15:41:48 »
. Sehir mogelt sich hier ohne große Widerstände weiter  ;)


ja wirklich voll geil...ich habe nur gegen zweit-und drittligisten gespielt....ich habe einfach nur losglück..abe dann im halbfinale wird es bestimmt richtig schwer :rolleyes:

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #47 am: 24. Juni 2007, 19:27:57 »
Hauptsache du bekommst Imagepunkte für die nächste Saison! Die bekomm ich vom Pokal leider nie, deswegen ist ein Platz unter den ersten 2 in der Tabelle eigentlich Pflicht.

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #48 am: 25. Juni 2007, 10:24:42 »
Hauptsache du bekommst Imagepunkte für die nächste Saison! Die bekomm ich vom Pokal leider nie, deswegen ist ein Platz unter den ersten 2 in der Tabelle eigentlich Pflicht.

Ja, der ist für mich auch Pflicht  :rofl: . Also haltet euch endlich dran und laßt mich gewinnen  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #49 am: 11. Juli 2007, 14:06:42 »
Tipps für das Viertelfinale:

FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    2:1   Ich gönne es Josephus und er hat grad einen Lauf
Torpedo Bucuresti - International Timisoara   5:0  Wenn Turbo dies nicht schaffen sollte...
AS Rocar Ploiesti - Politehnica Bucuresti   0:6  Wieder ein Freilos für Politehnica
Inter Cugir - FC Focsani   2:1  Gogesch zeigt, warum er wieder in die 1. Liga gehört

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #50 am: 11. Juli 2007, 21:35:58 »
Tipps für das Viertelfinale:

FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    1:3  Ich glaube auch, dass Josephus gegen den neuen Manager von Alba die Nase vorne haben wird
Torpedo Bucuresti - International Timisoara   8:0  Ich erhöhe auf 8:0
AS Rocar Ploiesti - Politehnica Bucuresti   0:4  Wieso musste ich gegen Torpedo ran und bekomme nicht solche Lose
Inter Cugir - FC Focsani   1:2  Vielleicht findet Foscani wieder zur tollen Form von Saisonbeginn zurück..

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #51 am: 11. Juli 2007, 22:18:13 »
FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    1:3  Ich glaube auch, dass Josephus gegen den neuen Manager von Alba die Nase vorne haben wird

Ein bisschen widersprüchlich? :P

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #52 am: 11. Juli 2007, 22:19:52 »
jaa maaan ich kriege immer so ein leichten los.....ich bin cool :D :jubeln:

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #53 am: 12. Juli 2007, 07:19:38 »
FC Universitatea Bucurest - AC Alba Iulia    1:3  Ich glaube auch, dass Josephus gegen den neuen Manager von Alba die Nase vorne haben wird

Ein bisschen widersprüchlich? :P

sollte eigentlich 3:1 heißen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #54 am: 12. Juli 2007, 11:00:09 »
Da kann ich irgendwie nix zu sagen Pokal ist Pokal halt!
Was ich ja selbst zu spüren bekommen hab!  :angry:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #55 am: 15. Juli 2007, 12:31:25 »
KSM bleibt scheisse wie immer  :< ... beide spielen 3-5-2, ich bringe vollen Einsatz, ich habe 150 ein.St mehr. Und ich verliere mal wieder. Fuck Off, KSM!

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #56 am: 15. Juli 2007, 15:27:42 »
Das hat mir gefehlt in den letzten Wochen.  :lach:

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #57 am: 16. Juli 2007, 14:24:50 »
Lach du nur *grrrr* !!!! Ich war so kurz davor, im Affekt alle Spieler zum Sofortverkauf freizugeben und mein Stadion komplett abzureissen  ;) . Zusammen mit so seltsamen Ergebnissen wie Curteas Sieg gegen Torpedo mit Abwehrspielern im Mittelfeld bin ich mal wieder vollkommen desillusioniert von der KSM-Engine.

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #58 am: 16. Juli 2007, 14:58:08 »
............. wenigstens ist dir die Revanche in der Liga geglückt ;)

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #59 am: 16. Juli 2007, 15:54:36 »
Genau, beschwer du dich mal noch! Am Ende landest du noch im internationalen Geschäft, während Olimpia sang- und klanglos untergeht. Hätte ich nichts gegen. ;)