VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guckt mal was in Belgien passiert ist...
Bei dir wars ja auch knapp...Aber Sieg is Sieg!
Freu mich aufs Frei-
Is kla^^Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...
Zitat von: MF am 27. Januar 2009, 22:00:13Is kla^^Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...wenn ich da kann und das an dem Freitag rechtzeitig schaffe, dann JA
Zitat von: Satttler am 27. Januar 2009, 22:17:23Zitat von: MF am 27. Januar 2009, 22:00:13Is kla^^Hermi fragt, ob du am 1.5. mit zum Usertreffen nach Werder kommst?Will nur ein "Ja" hören, vorher is grillen bei hermi, danach Baumblüte...wenn ich da kann und das an dem Freitag rechtzeitig schaffe, dann JAWie : Wenn du kannst!?Naja, dann richte es halt ein... Der 1. Mai ist Feiertag!
Runde 2Spiel 13 13. FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] - FC Universitatea Bucurest wer gewinnt !!!
Zitat von: m3 am 19. Februar 2009, 23:04:25Runde 2Spiel 13 13. FC Universitatea Bucurest[ Liga 1 ] - FC Universitatea Bucurest wer gewinnt !!!da wird Universitatea wohl rausfliegen...
Hey m3 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!Freut mich, dass du deine starke Leistung diese Saison auch mit einem Titelgewinn krönen kannst!!