Autor Thema: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien  (Gelesen 31710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #120 am: 26. Oktober 2007, 14:29:32 »
Da hätte ich einfach dagegengehalten...

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #121 am: 26. Oktober 2007, 16:44:08 »
Es muss einfach eine Neuregelung der Pokaleinnahmen her, dann kann man mich wieder besänftigen.
Aber hier tut sich ja weiterhin nichts. -_-

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #122 am: 15. November 2007, 13:35:57 »
Heute wird es also wieder spannend!!  ...zumindest bei 2 der 4 Spielen.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, wage ich mal die Aussage, dass harri und ralf als Halbfinalisten feststehen.

Um die restlichen zwei Plätze wird hart gekämpft werden, wobei sich Curtea und Torpedo sowie Minerul und Universitatea gegenüberstehen. Beide Partien von der Stärke her in etwa ausgeglichen...hier wird also die Form entscheiden...oder doch das Heimrecht...oder das Glück?

Fakt ist, dass ich auf den Dominator dieser Saison treffe und somit klarer Aussenseiter sein sollte. Andererseits habe ich Heimrecht (sofern das was wert sein sollte). Gegen mich sprechen dafür aber auch die Ergebnisse der letzten Ligarunden und die Tatsache, dass ich beim Match nicht anwesend werde sein können (hat bis jetzt immer Glück gebracht).

aphro

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #123 am: 15. November 2007, 20:47:17 »
bin leider nach einem harten kampf raus

habe aber erst in der nach spielzeit mein gegen tor kassiert (115min) :cry:

trotzdem RESPEKT an meine jungs haben gut mit gehalten :)

dann muss ich halt nächste saison den pokal gewinnen ;)

und glückwunsch an alle die in die nächste runde eingezogen !!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #124 am: 15. November 2007, 22:20:05 »
War ein guter Kampf würd ich mal sagen aphro!
150% Bacau hat es mit allen Mitteln versucht mit seinem Kader weiterzukommen!
Ich würd sagen Focsani sucht den kürzesten Weg nach Europa und fährt garnicht schlecht damit. Jetzt bekommen sie es allerdings mit der Topmannschaft der Saison zutun! Das wird bestimmt spannend. Genauso wie das Spiel Torpedo gegen International.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #125 am: 15. November 2007, 22:59:42 »
Schade...schön wär gewesen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #126 am: 15. November 2007, 23:06:09 »
Schade...schön wär gewesen.

Kann nicht alles klappen!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #127 am: 16. November 2007, 00:58:16 »
Sportlich gelingt mir in dieser Saison aber leider überhaupt nichts.

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #128 am: 16. November 2007, 10:54:03 »
Puuh, das war knapp  :jubeln: ! Danke fürs Match, Shaq! 7,8 Mio. Einnahmen auf deiner Seite sind auch nicht zu verachten. Soviel habe ich die ganze Saison im Pokal mit Prämien noch nicht eingenommen. Umso mehr freu ich mich auf mein erstes Pokalheimspiel gegen Focsani. Politehnicas Reset verhindert ein rein Bukarester Halbfinale.

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #129 am: 14. Dezember 2007, 21:24:25 »
.................... ich freue mich schon auf das Pokalderby mit turbo morgen und möchte an dieser Stelle auch den beiden anderen Managern toi, toi toi wünschen :)

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #130 am: 14. Dezember 2007, 23:00:08 »
.................... ich freue mich schon auf das Pokalderby mit turbo morgen und möchte an dieser Stelle auch den beiden anderen Managern toi, toi toi wünschen :)

Danke! Das kann ich gegen 150%-Focsani gebrauchen  ;)

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #131 am: 15. Dezember 2007, 12:02:06 »
Josephus du bist mein Favorit,das schaffst du schon ;) :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #132 am: 15. Dezember 2007, 13:30:03 »
Ich bin natürlich für den klaren Außenseiter aus Focsani. Go, ralf, go!!  :jubeln:

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #133 am: 15. Dezember 2007, 21:25:23 »
Torpedo - International 1:2
Universitatea - Focsani 0:0 5:3 i.E.

Der Dusel war auf meiner Seite. Bucuresti, Bucuresti, wir fahren nach Bucuresti!!! Freu mich auf ein heißes Match im Finale gegen harri! Sieht so aus als ob diese Saison kein Weg an Bukarest vorbeiführt  ;)

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #134 am: 15. Dezember 2007, 21:32:16 »
...................... ich bin sehr froh das Finale erreicht zu haben und freue mich auf das nächste Pokalderby.

Mit den derzeit ersten beiden Teams der rumänischen Liga verspricht es nicht nur einen Pokalfight zu werden, sondern auch spielerisch das Beste, was Rumänien im Moment zu bieten hat :)

Trainer Harrib war sehr erfreut, dass sein Team die taktischen Anweisungen optimal umgesetzt hat und International trotz des geringsten Einsatzes der Halbfinalteilnehmer am Ende die Nase vorn hatte und seit langem Mal wieder in einem Finale steht.



« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 10:32:50 von harri »

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #135 am: 15. Dezember 2007, 22:01:16 »
Glückwunsch an euch beide! Nun erwarte ich, dass ihr jeweils beide am Ende ebenso im Finale eines internationalen Pokals aufeinander trefft. :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #136 am: 16. Dezember 2007, 15:21:58 »
Glückwunsch an die beiden Finalisten! Euch sei es gegönnt! Dann mal auf ein spannendes Finale!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #137 am: 04. Januar 2008, 12:24:38 »
Alles Gute für morgen, Harri!

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #138 am: 04. Januar 2008, 12:33:41 »
Ich hoffe Josephus wird mein Nachfolger :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #139 am: 04. Januar 2008, 13:20:00 »
Ich bin morgen einfach mal für Harrib! Beide haben noch nie den Pokal geholt. Und sollte Josephus den Pokal holen und den Moldau-Cup dann kann er ja aufhören so schnell wird er das nicht übertrumpfen können! Sollte er allerdings ein Double oder Triple machen! WEHE DU HÖRST AUF!  :)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #140 am: 04. Januar 2008, 21:08:30 »
Tut mir Leid, aber ich muss dann morgen einfach für harrib sein. Sonst steigen die Ansprüche von Josephus zur neuen Saison noch ins Unermessliche und jeder weiß, wie das endet......

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #141 am: 05. Januar 2008, 12:41:03 »
Meine Lieblingsforderung werde ich trotz der erfolgreichen Saison weiter stellen, Juffo  ;) . Anspruch habe ich sonst nur, daß die 150% DM-Teamzerstörer aus Rumänien und am besten ganz KSM verschwinden.

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #142 am: 05. Januar 2008, 16:20:37 »
Bewirb dich doch bei den Transfermods und mach ihnen Feuer unterm Arsch! :D

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #143 am: 05. Januar 2008, 21:03:37 »
Ui, das ging dann doch relativ klar aus. Glückwunsch an harri für den Kantersieg und den Pokal!

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #144 am: 05. Januar 2008, 21:12:45 »
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg, harri! Da muß ich mir nächste Saison wohl was neues ausdenken müssen  ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #145 am: 06. Januar 2008, 15:15:20 »
Auch von mir Glückwünsche an Harri! Da hat er mal eben gezeigt wozu er fähig ist!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #146 am: 15. Januar 2008, 19:06:37 »
Ich glaube es nicht! Torpedo Bucuresti gleich in der ersten Runde als Gegner!  :wall: :cry:

aphro

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #147 am: 15. Januar 2008, 20:23:52 »
dann wirds doch gleich zeit für die erste überraschung im pokal!!!

lass den kopf nicht hängen, das wird schon, neuer start neues glück :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #148 am: 02. Februar 2008, 21:31:28 »
Mann, 150%, voll durchziehen und Pressing komplett für die Katz'. Ich glaub', es hackt!!  :wall:
« Letzte Änderung: 03. Februar 2008, 01:09:35 von Juffo »

Turbo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #149 am: 02. Februar 2008, 23:20:07 »
 :jubeln: 1.Runde überstanden