Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #210 am: 01. April 2007, 12:18:04 »
Mann ey, was bin ich enttäuscht und sauer! Der Manager von Campina ist wieder weg und hinterlässt den reinsten Schrott, Fitness fast völlig im Keller und dann noch akut abstiegsgefährdet! Wem könnte ich jetzt bitte noch im KSM-Land trauen???  :motz:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #211 am: 02. April 2007, 21:31:03 »
So nächsten Zat großes Duell. Platz 4 gegen Platz 5. Wenn sich Foscani da durchsetzt könnte es noch mal eng werden. Aber andersrum wirds bei einem Sieg von mir ein ein großes Stück leichter mit der Quali für die internationalen Spiele.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #212 am: 03. April 2007, 11:59:47 »
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen zum Sieg. Platz 6 ist für viele die letzte echte Chance auf einen Internationalen Startplatz.
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #213 am: 03. April 2007, 15:57:17 »
Keine Sorge... ich werde Platz 6 rechtzeitig räumen und anderen das internationale Geschäft überlassen.

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #214 am: 03. April 2007, 21:29:31 »
Uh, was ist denn das? Torpedo gibt nicht alles, Olimpia patzt gegen einen extrem schwachen, managerlosen Verein und Minerul will aufeinmal ein Wörtchen bei der Meisterschaftsfrage mitreden. Gefällt mir so gleich schon viel besser!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #215 am: 03. April 2007, 22:54:58 »
Scheiße Verloren....alles falsch gemacht. Hab gedacht wenn ich in der 80. einen jungen Spieler reinschmeiß passiert nix. Hab insgesamt eine 2:0 Führung verspielt.  :wall:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #216 am: 04. April 2007, 08:08:23 »
Gestern ist wieder mal alles für uns gelaufen. Wie schon von Juffo zusammengefasst haben die zwei Meisterschaftsfavoriten leichte Punkte liegen lassen und es mir somit ermöglich bereits nach dem nächsten ZAT die theoretische Tabellenführung innehaben zu können.

Alles läuft also erstmal auf den nächsten ZAT hinaus. Dann wird sich zeigen, ob ich da oben noch mal mitreden kann, oder mich lieber um Platz 3 kümmern soll.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #217 am: 04. April 2007, 11:20:53 »
2:0 Sieg gegen einen unbequemen Gegner aus Moinesti, wunderbar. Ich habe immernoch Hoffnung auf den 5. Tabellenplatz. (@Josephus: Das mit dem 6. Platz war natürlich ein Fehler von mir. Kannst ihn behalten. :-)) Die Meisterschaftsfrage ist wieder spannender geworden, toi,toi,toi ihr da oben. Im Abstiegskampf kommt langsam auch Bewegung ins Spiel, so macht die Liga Spass.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #218 am: 04. April 2007, 18:19:30 »
Für mich nicht, denn Campina steht jetzt ja schon fast als Absteiger fest, wenn es genauso weitergeht.  :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #219 am: 07. April 2007, 21:29:33 »
Ist ja witzig, Shaq hat tatsächlich den Sprung an die Spitze geschafft! Meinen großen Respekt!

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #220 am: 07. April 2007, 22:33:21 »
Wow...*lol*
Was für eine Woche.
Schöner hätten wir es uns in unseren tollsten Träumen nicht ausmalen können. Zumindest für einen Spieltag haben wir tatsächlich die Tabellenführung inne gehabt. Ich bin sehr stolz auch meine Mannschaft. Nach dazu wird genau an diesem denkwürdigen Tag der Bau des Bahnhofs in Angriff genommen. Als doppelter Grund zur Freude!!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #221 am: 09. April 2007, 00:12:37 »
Nach dem heutigen Pokalhalbfinale ...

hier die Ergebnisse:

AC Piatra Neamt - Torpedo Bucuresti 0:2   
AC Alba Iulia - CSM Moinesti 1:0

stehen sich im Finale wie eigentlich fast immer

AC Alba Iulia - Torpedo Bucuresti
gegenüber.

Glückwunsch an dieser Stelle an beide und viel Glück im Finale!

FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #222 am: 10. April 2007, 22:33:28 »
Da habe ich das freie Team wohl unterschätzt. Ich kann von Glück sagen überhaupt noch einen Punkt mitgenommen zu haben. alles in allem für mich aber unverständlich wie ein computergesteuertes Team so gut sein kann.

Zum Glück hat aber wenigstens auch Torpedo gepatzt. Meine Titelchancen sind damit aber wieder gegen 0 gewandert.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #223 am: 10. April 2007, 22:39:03 »
Ja, heute war irgendwie der Tag der CPU-Teams, Falticeni mal ausgenommen. Alle anderen haben echt gut abgeschnitten. Ich habe leider auch gepatzt, und das auch noch gegen einen direkten Konkurrenten. Das war wohl die letzte Chance für mich auf den internationalen Zug aufzuspringen, hätte ich mir aber auch denken können das er nicht am Arges hält, ohne Bahnhof.  :cry:
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #224 am: 10. April 2007, 23:05:27 »
Ich verspiel auch grade meine internationalen Ambitionen. Die letzten drei Spiele hab ich alle verloren. Ich könnte kotzen. wenn ich nicht bald eine serie hinlege wirds nix mit dem internationalen Spass.  :cry:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #225 am: 10. April 2007, 23:09:09 »
Du spielst doch noch gegen mich. Ich verliere alle wichtigen Spiele deshalb mach Dir um meinen Club mal keine Sorgen. Um die anderen in Deinem Nacken solltest Du Dir allerdings schon Gedanken machen, vor allem um den AC Alba!
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #226 am: 12. April 2007, 22:17:36 »
Ja genau über Alba mach ich mir die meisten Gedanken....
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #227 am: 15. April 2007, 17:14:03 »
Ein schöner Sieg gestern gegen harri, während Olympia gepatzt hat. Damit ist an der Spitze wieder alles offen. Die ersten drei Teams trennen nur ein einziger Pukt, für Spannung ist also auf jeden Fall gesorgt!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #228 am: 17. April 2007, 22:39:23 »
Ich glaub ich kann alle Träume platzen lassen. es sind inzwischen 3 Spieler verletzt. Einer der beiden Topstürmer
(Muskelfasserriss noch 13 Tage verletzt) und der erste Nachrücker fehlt mit Kniescheibenbruchnoch 29 Tage und der Ersatztorwart ist mit einer Spurnggelenkdehnung noch 12 Tage verletzt. Man man man. Momentan ist mir das Glück nicht hold.
Aber ich versuch mich durchzubeißen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #229 am: 17. April 2007, 22:53:16 »
Wenn du dir mein Team angesehen hast vor dem Spiel, dann hast du sicherlich gesehen, daß von meinen drei brauchbaren Stürmern einer seit fast 20 Tagen verletzt und die beiden anderen rotgesperrt waren. Ich musste mit einem ein.St 23 Stürmer auflaufen und 5-4-1 spielen. Das von meinen fünf Verteidigern einer Langzeitverletzt ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Geplatzte Träume? Ich halt jetzt am besten meine Klappe...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #230 am: 17. April 2007, 23:08:10 »
Dein Kader ist aber sonst mit lauter Spielern über 80einStärke gespickt.

Ansonsten würd ich sagen du hast genauso die A-Karte gezogen wie ich jetzt.

Hatte deine Personalsituation vor dem Spiel zwar gesehen, aber nicht drauf ragiert. Dafür fehlt mir momentan die Zeit. Der Beruf etwas stressig zur Zeit. Zudem bei lauter Spielern über 80 für nicht dramatisch gehalten.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #231 am: 17. April 2007, 23:11:40 »
Des einen Leid ist des anderen Freud! Ich bin sehr zufrieden mit dem Spieltag und meinem Ergebnis gegen Alba. Wenn´s so bleibt spielt mein (Ex-) Club nächstes Jahr im EC.  :jubeln:
Aber gegen Josephus und auch gegen Harrib stehen ja auch noch Spiele aus, also Kopf hoch Josephus.  ;)
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #232 am: 17. April 2007, 23:18:35 »
Bei mir gab es den erwarteten Pflichtsieg. Trotz des eindeutigen Ergebnisses hat sich einer meiner Spieler zu einer Dummheit hinreißen lassen, weswegen mir ein Abwehrspieler im nächsten Spiel fehlen wird. Eine gute Gelegenheit, um festzustellen wie gut die eigene Jugend über die volle Distanz mithalten kann. Politehnica wird mit Sicherheit ein Prüfstein, ist das Team doch bis unter die Zehenspitzen motiviert.

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #233 am: 18. April 2007, 12:52:19 »
Juhu, Campina hat endlich wieder einen Manager und nach langer Zeit wieder einen Punkt geholt. Und auch, wenn sie absteigen sollten, das Team hat genug Potenzial für einen Wiederaufstieg (ein bisschen Geduld vorausgesetzt).

Edit: Habt ihr den neuen Manager schon angeschrieben von wegen Forum und Einstiegshilfe?
« Letzte Änderung: 18. April 2007, 12:52:51 von Juffo »

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #234 am: 18. April 2007, 17:03:41 »
Des einen Leid ist des anderen Freud! Ich bin sehr zufrieden mit dem Spieltag und meinem Ergebnis gegen Alba. Wenn´s so bleibt spielt mein (Ex-) Club nächstes Jahr im EC.  :jubeln:
Aber gegen Josephus und auch gegen Harrib stehen ja auch noch Spiele aus, also Kopf hoch Josephus.  ;)

Kopf hoch? Ich erhoffe mir bei KSM sowieso nichts, solange die Game Engine nach dem Trial-and-Error-Prinzip funktioniert. Das Team wird weiter betrieben in der Hoffnung, daß irgendwann mal was passiert.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #235 am: 19. April 2007, 10:43:04 »
Juhu, Campina hat endlich wieder einen Manager und nach langer Zeit wieder einen Punkt geholt. Und auch, wenn sie absteigen sollten, das Team hat genug Potenzial für einen Wiederaufstieg (ein bisschen Geduld vorausgesetzt).

Edit: Habt ihr den neuen Manager schon angeschrieben von wegen Forum und Einstiegshilfe?

Moin,

ja, ich habe den Manager ingame angeschrieben und ihn ersteinmal begrüsst. Bisher kam noch keine Antwort, aber das bin ich im Augenblick gewöhnt, ich warte noch ein paar Tage und versuche es dann erneut.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #236 am: 19. April 2007, 23:32:00 »
Meine Niederlage heute gegen Campina war kein Willkommensgeschenk, soviel vorweg.  :nein: Ich habe es mit der Taktik ein bisschen übertrieben und wurde übel bestraft. Diese Niederlage begräbt meine letzten Hoffnungen den Euro-Cup-Quali Platz zu erreichen. Es hat aber auch was gutes, denn mittlerweile spielen 5 Teams gegen den Abstieg, 2-3 Teams um die Eurocup-Startplätze und 3 Teams um die Meisterschaft. Viel Spannung ist geboten, das freut mich.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #237 am: 20. April 2007, 01:01:22 »
Derzeit scheine ich das Glück gepachtet zu haben.

War mein Team vor wenigen Wochen noch nicht mal wert in der Abstimmung zum möglichen Meister Erwähnung zu finden, stehe ich jetzt dank eines Unentschiedens im Verfolgerduell mit 3 Punkten Vorsprung auf Olimpia und Torpedo da. Das macht mich natürlich schon ein wenig stolz!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #238 am: 20. April 2007, 06:44:11 »
Hat sich viel verändert seitdem. Ich hatte Dich ehrlich gesagt nicht auf der Rechnung, also  :respekt:.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #239 am: 22. April 2007, 12:00:44 »
Meintet ihr nicht letztens, dass Gogesch nicht absteigen würde? Jetzt ist er wirklich haarscharf davor.  :nein: