Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #720 am: 01. November 2007, 11:06:41 »
Moin Leude,

werde versuchen nächste Woche eine Stadionstatistik zu erstellen, kann aber nicht versprechen es zu schaffen. Heute Abend werde ich wieder rumänischen Boden betreten und Dacia Arad weghauen.  :D
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #721 am: 01. November 2007, 12:27:56 »
Moin Leude,

werde versuchen nächste Woche eine Stadionstatistik zu erstellen, kann aber nicht versprechen es zu schaffen. Heute Abend werde ich wieder rumänischen Boden betreten und Dacia Arad weghauen.  :D

Mach das mal ich trete mit Jugendforscht an!
Außerdem hattest du ja Angst das so ein paar rumänische Fans dein Stadion stürmen, wenn ich bei dir antrete.  ;)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #722 am: 02. November 2007, 00:41:27 »
Moin Leude,

werde versuchen nächste Woche eine Stadionstatistik zu erstellen, kann aber nicht versprechen es zu schaffen. Heute Abend werde ich wieder rumänischen Boden betreten und Dacia Arad weghauen.  :D

Mach das mal ich trete mit Jugendforscht an!
Außerdem hattest du ja Angst das so ein paar rumänische Fans dein Stadion stürmen, wenn ich bei dir antrete.  ;)

Nein, das hatte ausschließlich etwas mit Fürsorge für meine rumänischen Schäfchen zu tun, sogar in doppelter Hinsicht.
1. Hatte ich Angst das ihr den gleichen Piloten wie die französische Nationalmannschaft neulich erwischt,
2. Wer weiss was Deine Fans mit meinen fähringer Schafen anstellen die vor meinem Stadion grasen.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #723 am: 02. November 2007, 08:30:35 »
Moin Leude,

werde versuchen nächste Woche eine Stadionstatistik zu erstellen, kann aber nicht versprechen es zu schaffen. Heute Abend werde ich wieder rumänischen Boden betreten und Dacia Arad weghauen.  :D

Mach das mal ich trete mit Jugendforscht an!
Außerdem hattest du ja Angst das so ein paar rumänische Fans dein Stadion stürmen, wenn ich bei dir antrete.  ;)

Nein, das hatte ausschließlich etwas mit Fürsorge für meine rumänischen Schäfchen zu tun, sogar in doppelter Hinsicht.
1. Hatte ich Angst das ihr den gleichen Piloten wie die französische Nationalmannschaft neulich erwischt,
2. Wer weiss was Deine Fans mit meinen fähringer Schafen anstellen die vor meinem Stadion grasen.

Deine Schäfchen hätten die schon in ruhe gelassen, aber es hätte in neun Monaten bei den fähringer Mädels einen Baby-Boom gegeben und alle Kinder mit schwarzen Haaren...  :D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #724 am: 02. November 2007, 08:34:14 »
... dann hätte der In.... endlich ein Ende! Wie sieht´s aus mit einem Re-Match auf den Färoer-Inseln?
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #725 am: 02. November 2007, 08:35:15 »
... dann hätte der In.... endlich ein Ende! Wie sieht´s aus mit einem Re-Match auf den Färoer-Inseln?

Gerne!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #726 am: 02. November 2007, 08:38:28 »
Sehr schön, habe Dir schon ne Anfrage geschickt.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #727 am: 03. November 2007, 20:12:27 »
15. Spieltag:


Ergebnisse:

International Timisoara    -    Politehnica Bucuresti   3   :   1
FC Curtea de Arges   -    CSM Moinesti   1   :   0
Minerul Constanta   -    Dacia Petrila   9   :   0
International Bucuresti   -    Inter Cugir   1   :   3
UM Medias   -    Torpedo Bucuresti   0   :   8
AS Rocar Ploiesti   -    Olimpia Bucaresti   0   :   5
Gloria Bacau   -    FC Dacia Arad   1   :   4
FC Universitatea Bucurest   -    FC Focsani   5   :   0
AC Alba Iulia   -    CFR Campina   1   :   2


Tabelle:

1   FC Universitatea Bucurest   40   62   :   16
2   CSM Moinesti   32   40   :   10
3   Minerul Constanta   32   44   :   20
4   Torpedo Bucuresti   31   52   :   18
5   FC Curtea de Arges   31   43   :   13
6   International Bucuresti   30   43   :   16
7   Olimpia Bucaresti   28   47   :   13
8   Politehnica Bucuresti   25   43   :   21
9   AC Alba Iulia   24   42   :   25
10   Inter Cugir   23   43   :   26
11   FC Focsani   23   34   :   17
12   FC Dacia Arad   19   38   :   28
13   CFR Campina   19   28   :   21
14   International Timisoara   18   33   :   41
15   Gloria Bacau   9   22   :   40
16   AS Rocar Ploiesti   4   13   :   44
17   UM Medias   4   5   :   89
18   Dacia Petrila   0   0   :   174


Der Sieg für mich war Pflicht, dennoch ist er natürlich auch schön, denn ein Spieler ist immer noch gesperrt und Computerteams sind immer schwierig einzuschätzen.
Politehnica, Moinesti und International patzen, so dass der Kampf um die internationalen Plätze immer enger wird.
Universitatea sollte dies nicht stören, die sind nun mittlerweile schon mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze. Da muss man mal ein großes Lob aussprechen!!

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #728 am: 03. November 2007, 22:19:00 »
So langsam wird mir das ganze unheimlich. Nicht nur ich gewinne. Meine Verfolger patzen immer wieder. Kompensiert die Engine da mehrere Saisonen Unfähigkeit und Pech? Kann nicht sein, oder  :verbluefft:

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #729 am: 03. November 2007, 23:15:23 »
Du kannst dich aber nie einfach nur freuen, oder?  :motz:

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #730 am: 04. November 2007, 10:55:47 »
Och Juffo, gönn mir doch mein Haar in der Suppe suchen  ;) ... wenn die Situation zum gleichen Spieltag der Rückrunde noch so ist, werde ich in offenen Freudentaumel verfallen. Versprochen  :D

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #731 am: 05. November 2007, 13:32:50 »
So, jetzt darf endlich mal wieder zurecht Motzen! Mit Politehnica ist einer der letzten niemals geresetteten Vereine in Rumänien eben diesem Schicksal erlegen. Danke, Carrie  :< !

Zeitgleich hat Alba Iulia mit toffa777 einen neuen Manager bekommen. Zum Glück niemand ganz neues. Er war seit 12/60 in Slowenien 1 bei Elan Ljutomer.

Edit: Carrie war wohl DM mit freshprince von Ferencvaros Tatabanya. Manager-ID's 37507 und 37514, zwei Transfers untereinander und beide gelöscht deuten drauf hin. freshprince wurde schon vor einigen ZAT gelöscht. Jetzt vermutlich ein neuer Verstoß von Carrie mit einem anderen Verein. Deswegen diesmal der Reset. Was soll der Mist!!!
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 13:53:11 von Josephus »

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #732 am: 05. November 2007, 13:42:48 »
Shaq oder Juffo, wisst ihr eigentlich noch, wer Politehnica in der ersten Saison gemanagt hat? Ist damals Meister UND Pokalsieger geworden, aber kein Manager wird angezeigt. Ihr wart damals doch schon hier...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #733 am: 05. November 2007, 15:37:03 »
Soviele Junge Spieler bei Polithenica ein Paradies für einen Neuaufbau....


So nun mal im ernst was soll die ******* das ist doch Blöd.
Hoffe Fotomac ärgert sich nicht zu doll das er wegegangen ist.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #734 am: 05. November 2007, 18:29:29 »
Ich kann mich an den Namen leider nicht mehr erinnern. Wenn ich ihn wo lese wird es sicher klick machen, aber so will er mir nicht einfallen.

Ich weiß nur, dass Politehnica die ersten beiden Jahre verdammt stark war, obwohl das Team von der Stärke her extremer Aussenseiter war. Da hat der Manager damals wirklich unglaubliches geleistet. Olimpia und Torpedo waren damals klar die Nummer 1 und ich mit etwas Abstand deutlich Nummer 3.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #735 am: 05. November 2007, 18:44:28 »
Ja, mir liegt der Name auch auf der Zunge. Der war eigentlich äußerst einprägsam.
Aber letztendlich ist es doch zu viele Jahre her.

Auf jeden Fall ist es wieder einmal ein Trauertag für Rumänien bei KSM und ich frage mich weiterhin, warum man solchen Idioten immer wieder erlaubt hier mitzumachen.

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #736 am: 06. November 2007, 20:56:49 »
FC Focsani - CFR Campina 1:1
FC Dacia Arad - FC Universitatea Bucurest 0:3
Olimpia Bucaresti - Gloria Bacau 3:1
Torpedo Bucuresti - AS Rocar Ploiesti 8:0
Inter Cugir - UM Medias 5:1
Dacia Petrila - International Bucuresti 0:14
CSM Moinesti - Minerul Constanta 0:0
Politehnica Bucuresti - FC Curtea de Arges 0:9
AC Alba Iulia - International Timisoara 4:1

1   FC Universitatea Bucurest   43   65:16
2   Torpedo Bucuresti   34   60:18
3   FC Curtea de Arges   34   52:13
4   International Bucuresti   33   57:16
5   CSM Moinesti   33   40:10
6   Minerul Constanta   33   44:20
7   Olimpia Bucaresti   31   50:14
8   AC Alba Iulia   27   46:26
9   Inter Cugir   26   48:27
10   Politehnica Bucuresti   25   43:30
11   FC Focsani   24   35:18
12   CFR Campina   20   29:22
13   FC Dacia Arad   19   38:31
14   International Timisoara   18   34:45
15   Gloria Bacau   9   23:43
16   AS Rocar Ploiesti   4   13:52
17   UM Medias   4   6:94
18   Dacia Petrila   0   0:188

Das Match der Verfolger Moinesti und Constanta fand keinen Sieger, beide fallen durch die Punktverluste in der Tabelle zurück. Im hinteren Mittelfeld gab es beim zweiten Duell von Tabellennachbarn ebenfalls zu keiner Entscheidung zwischen Focsani und Campina. Ansonsten die erwarteten Favoritensiege.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #737 am: 06. November 2007, 21:13:53 »
Muss ehrlich sagen, dass ich mit diesem Ergebnis wenig zufrieden bin. Da würde ich mir wünschen, dass man dem Spielbericht mehr entnehmen könnte. So wie ich Moinesti einschätze, mauern die hinten komplett zu und warten auf Kontertore.

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #738 am: 06. November 2007, 23:05:24 »
Meine Rede  :D . Schon seit Saisonen warte ich auf eine neue Game Engine. Auch wenn die jetzige es gerade gut mit mir meint. Naja, auch Papier-Stein-Schere kann Spaß machen  ;)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #739 am: 06. November 2007, 23:11:48 »
Och bitte, reden wir nicht schon wieder davon, dann kriegen wir alle erneut schlechte Laune, davon hat keiner etwas (ja, auch mich nervt es, dass da nicht einmal die Torschüsse oder der Ballbesitz aufgeführt werden).

Wieder einmal ein Spieltag, an dem sich Josephus nicht über die Ergebnisse beschweren kann, das könnte richtig einseitig werden, wenn das so weitergeht. Einen Achtungserfolg kann Torpedo vorweisen, welche sich vor nicht allzu langer Zeit noch im Niemandsland der Tabelle befanden und nun auf Platz 2 vorgerückt sind. Tja, das EC-Aus verleiht wohl Flügel...
Ich bin mit dem 1:1 in Focsani eigentlich sehr zufrieden, aber ein anderes Ergebnis habe ich auch nicht erwartet (siehe Tippspiel).

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #740 am: 07. November 2007, 08:29:56 »
Die kommenden drei Spieltage werden zur Nagelprobe. Spiele gegen Olimpia und Torpedo stehen bevor. Danach Pokal gegen Minerul.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #741 am: 10. November 2007, 20:11:45 »
17. Spieltag


Ergebnisse:

International Timisoara    -    CFR Campina   1   :   1
FC Curtea de Arges   -    AC Alba Iulia   1   :   2
Minerul Constanta   -    Politehnica Bucuresti   3   :   2
International Bucuresti   -    CSM Moinesti   0   :   4
UM Medias   -    Dacia Petrila   8   :   1
AS Rocar Ploiesti   -    Inter Cugir   1   :   1
Gloria Bacau   -    Torpedo Bucuresti   0   :   5
FC Universitatea Bucurest   -    Olimpia Bucaresti   1   :   1
FC Focsani   -    FC Dacia Arad   1   :   1


Tabelle:

1   FC Universitatea Bucurest   44   66   :   17
2   Torpedo Bucuresti   37   65   :   18
3   CSM Moinesti   36   44   :   10
4   Minerul Constanta   36   47   :   22
5   FC Curtea de Arges   34   53   :   15
6   International Bucuresti   33   57   :   20
7   Olimpia Bucaresti   32   51   :   15
8   AC Alba Iulia   30   48   :   27
9   Inter Cugir   27   49   :   28
10   FC Focsani   25   36   :   19
11   Politehnica Bucuresti   25   45   :   33
12   CFR Campina   21   30   :   23
13   FC Dacia Arad   20   39   :   32
14   International Timisoara   19   35   :   46
15   Gloria Bacau   9   23   :   48
16   UM Medias   7   14   :   95
17   AS Rocar Ploiesti   5   14   :   53
18   Dacia Petrila   0   1   :   196


Mönsch, da habe ich wieder einmal kräftig Punkte vergeben, weil ich die Taktik nicht umstellen wollte. Wieder einmal selbst Schuld!  :wall:
Trotzdem hält sich der Ärger in Grenzen, denn erstens haben die meisten vor uns ebenfalls gepatzt und zweitens haben wir jetzt mit 21 Punkten zur Winterpause über die Hälfte der magischen 40 Punkte, welche in Rumänien ja nicht einmal mehr gebraucht werden, um den Klassenerhalt zu schaffen.
In der Rückrunde könnt ihr euch auf eine kleine Aufholaktion gefasst machen!  :ja:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #742 am: 10. November 2007, 23:03:17 »
So die Vorrunde ist gelaufen, also ein kleines Zwischenfazit


Meisterschaft
Auch dieses Jahr keine hohen Ansprüche. Letztes Jahr ist der 9.Platz herausgesprungen, den würde ich gern mit meinem jungen Team wieder holen, glaube ich aber eher nicht dran. Von der Teamstärke rangiere ich auf dem 12.Platz. Also Ziel: Platz 9. bis 12. in der Meisterschaft. Zudem ist mir im Kampf um das Mittelfeld große Konkurrenz erwachsen. Inter Cugir ist zurück in der 1.Liga und Juffo ist zurück in Campina, da wird es für mich noch schwieriger als zuvor.

Naja minimal Ziel knapp verfehlt. Bin auf Platz 13.. Hab aber wenigstens nicht ganz viel mit dem
Abstiegskampf zu tun und vielleicht schaff ich ja noch die Verbesserung um einen Rang.


Pokal
Der Pokal ist bis jetzt nicht mein Ding gewesen, hoffe aber auf Besserung.
Bis jetzt war ich nie besser wie Runde 3, somit ist das minimal Ziel Runde 3 aber Achtelfinale wäre besser.


JAAA!!! Ich war im Achtelfinale und da ein Auswärtspiel, verdammt. Aber Ziel wenigstens hier voll erreicht.



International
Da kann ich nix machen!

Außer anfeuern. Leute Ihr müsst da ordentlich was reißen um Rumänien auf die internationale KSM-Karte zurück zu holen!!!


Das hab ich ja wohl gemacht


Finanzen
Leider ist kaum noch Bares in der Kasse und es sollen noch zwei Spieler kommen, dann ist Ebbe angesagt. Da mein Stadion nun aber genug abwirft für meinen preiswerten Kader wird sich im lauf der Saison alles wieder ausgleichen, zudem kommen ab dem 30.Zat Kino UND Restaurant
hinzu so das auf der Einnahmenseite wohl alles im Lot ist. Große Transfers wird es auch diese Saison in Arad nicht geben, die Jugend genießt vollstes Vertrauen des Trainers und des Vorstandes. So das auch dieses Jahr die Jugend in Arad ihre Chance erhält sich weiter zu entwickeln. Hier ist man auf Rückschläge gefasst, nicht jeder wird sich wie gewünscht entwickeln.

Ja ich spar und spar, sonst kann ich da grad nix zu sagen

Kader
Auf eine gute Entwicklung hoffen, wie oben beschrieben. Ansonsten immer auf der suche nach guten jungen Leuten für wenig Geld. Klotzen kann ich auch noch nächste Saison!!!  :lach:

Und hier hoff ich und hoffe und hoffe....  Läuft eingentlich nicht schlecht, bin aber momentan an einem Spieler dran mal sehen ob das was wird, der Manager meldet sich einfach nicht, bis jetzt...

Stadion
Das Stadion wird diese Saison nur minimal ausgebaut! Es würde schon viel Geld in das Umland gesteckt.

Hab jetzt schon mehr investiert ins Stadion wie ich wollte, vielleicht schaff ich ja noch die 60.000 Zuschauermarke, mal sehen. Also hier totale Plan Änderung.

Sonstiges
Im Forum mich weiter selbstsicher bewegen und meinen Tippthread am laufen halten.
Obwohl ich im Winter Absschlussprüfung hab.

Jep läuft

Vampier82
Manager und Trainer
FC Dacia Arad
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 23:03:58 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #743 am: 11. November 2007, 14:44:06 »
Zwischenbilanz:



Meisterschaft
Dort kann es nur ein Ziel geben, nämlich den Klassenerhalt. Mein Team gehört weit zu den schlechtesten der Liga, da wird auch eine gute Taktik nicht viel ausmachen können.
Allerdings gibt es ein paar Teams, die noch schlechter sind, deswegen rechne ich mir gute Chancen für den Klassenerhalt aus.

Bis jetzt läuft alles perfekt, der Klassenerhalt ist schon gut, wie in der Tasche und nach oben ist noch einiges möglich, da sich die Teamstärke von uns auch stetig verbessert hat. Mittlerweile ist mein Ziel mindestens den 11. Platz zu erreichen, da Politehnica eh noch zurückfallen wird.


Pokal
Die erste Runde ist quasi ein Freilos. Wenn ich Glück mit den Auslosungen habe, werde ich schon ein paar Runden überstehen.
Mein Ziel ist das Achtelfinale.

Das Ziel wurde erreicht, das Achtelfinale haben wir souverän erreichen können. Dort war leider in einem Auswärtsspiel bei Constanta Schluss, wobei es gewiss keine Schande war, denn wir verloren nur ganz knapp und dann auch noch mit 2 Mann weniger.


International
Als Zuschauer unsere Rumänen anfeuern, das ist doch auch mal etwas.

Hat leider nicht viel geholfen, war wieder eine äußerst mäßige Saison von Rumänien.


Finanzen
Auf jeden Fall über die Saison im Plus bleiben, weswegen ich mir jetzt auch nicht einen grandiosen Kader leisten kann.
Immerhin sind mir ein paar Gehälterkürzungen gelungen, so dass ich zum Ausgleich ein paar Co-Trainer einstellen konnte.

Bis jetzt gibt es keinerlei Probleme im Plus zu bleiben, denn die Stadioneinnahmen sind äußerst hoch und dank vieler Gehälterkürzungen und dem Verkauf einiger Spieler. Dennoch müssen wir beachten, dass zum Ende der Saison die Kaufoption vom russischen Verteidiger noch gezogen werden muss (13 Million) und wir noch einen guten Spieler aus der Amateurabteilung von Universitatea verpflichten wollten.


Stadion
Auch wenn es schon eine gute Grundlage bietet, will ich es noch weiter ausbauen, vor allem die überdachten Plätze.
Dabei muss ich aber auch immer Geld für die Toiletten und für weitere Parkplätze übrig haben, das ist mal eine richtige Herausforderung.

Das Stadion wird demnächst auf über 90.000 Plätze ausgebaut sein. Das ist mehr, als wir uns erträumen konnten. Mehr wollen wir in dieser Saison eigentlich auch nicht erreichen. Die Peripherie wurde ebenso ausreichend mitgebaut, so dass wir die restlichen Finanzen für anstehende Spielerkäufe nutzen können.


Sonstiges
Demnächst fängt mein Studium an und ich hoffe, dass ich trotzdem noch ansatzweise Zeit für das Forum finden werde.
Da kommt es mir eher recht, dass es in Rumänien ein bisschen ruhiger als woanders ist. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen sollten. Ein bisschen mehr Aktivität ist schon drin, von allen!

Glücklicherweise ließ meine Aktivität, vor allem in Rumänien, fast überhaupt nicht nach. Das Studium ist bisher recht locker, aber das wird sich wohl spätestens bei den Klausuren ändern. Leider gab es für das rumänische Forum nicht den gewünschten Schub und momentan dümpelt es nur vor sich hin.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #744 am: 12. November 2007, 22:47:28 »
Juffo wie is, hab kein Bock wieder gegen dich zuverlieren! Gibst du mir die Punkte freiwillig  :D oder muss ich mir einen Punkt ermauern?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #745 am: 13. November 2007, 21:51:25 »
Hehe, hättest du wohl gerne...



18. Spieltag:


Ergebnisse:

FC Curtea de Arges    -    International Timisoara   5   :   0
Minerul Constanta   -    AC Alba Iulia   1   :   1
International Bucuresti   -    Politehnica Bucuresti   4   :   0
UM Medias   -    CSM Moinesti   0   :   7
AS Rocar Ploiesti   -    Dacia Petrila   9   :   0
Gloria Bacau   -    Inter Cugir   1   :   4
FC Universitatea Bucurest   -    Torpedo Bucuresti   0   :   3
FC Focsani   -    Olimpia Bucaresti   0   :   1
FC Dacia Arad   -    CFR Campina   1   :   2


Tabelle:

1   FC Universitatea Bucurest   44   66   :   20
2   Torpedo Bucuresti   40   68   :   18
3   CSM Moinesti   39   51   :   10
4   FC Curtea de Arges   37   58   :   15
5   Minerul Constanta   37   48   :   23
6   International Bucuresti   36   61   :   20
7   Olimpia Bucaresti   35   52   :   15
8   AC Alba Iulia   31   49   :   28
9   Inter Cugir   30   53   :   29
10   FC Focsani   25   36   :   20
11   Politehnica Bucuresti   25   45   :   37
12   CFR Campina   24   32   :   24
13   FC Dacia Arad   20   40   :   34
14   International Timisoara   19   35   :   51
15   Gloria Bacau   9   24   :   52
16   AS Rocar Ploiesti   8   23   :   53
17   UM Medias   7   14   :   102
18   Dacia Petrila   0   1   :   205


Damit bin ich nun wohl eine Art Angstgegner für Arad, das ist schon wirklich etwas Genugtuung. ;)
Das Polaster nach unten wird immer größer und zu Platz 10 ist es jetzt auch nur noch 1 Punkt Abstand, allerbeste Voraussetzungen für eine starke Rückrunde.
Universitatea hat leider gegen die momentan bärenstarken Leute von Torpedo mit 3:0 klar verloren, führt dennoch souverän die Tabelle an. Aber wenigstens mit Torpedo sollte man in der Meisterschaftsfrage noch rechnen.
Erschreckend ist das momentan sehr durchschnittliche Auftreten der 11 aus Constanta, da sollte der Manager wieder mehr Schwung reinbringen, nachdem er doch glatt die 1000er Stärke übertroffen hat.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #746 am: 13. November 2007, 22:27:12 »
Hehe, hättest du wohl gerne...


Damit bin ich nun wohl eine Art Angstgegner für Arad, das ist schon wirklich etwas Genugtuung. ;)

 :angry: :boese: :angry:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #747 am: 13. November 2007, 22:47:28 »
Erschreckend ist das momentan sehr durchschnittliche Auftreten der 11 aus Constanta, da sollte der Manager wieder mehr Schwung reinbringen, nachdem er doch glatt die 1000er Stärke übertroffen hat.

Da muss ich dir zwar einerseits zustimmen, aber was soll ich gegen einen chancenlosen Gegner machen, der mit 150% + Pressing antritt. Da will wohl wieder einer sein Team kaputt machen.
Ich bin einfach nicht mehr bereit mit über 100% in der Liga anzutreten, daher auch das schlecht Abschneiden.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #748 am: 13. November 2007, 22:49:52 »
Erschreckend ist das momentan sehr durchschnittliche Auftreten der 11 aus Constanta, da sollte der Manager wieder mehr Schwung reinbringen, nachdem er doch glatt die 1000er Stärke übertroffen hat.

Da muss ich dir zwar einerseits zustimmen, aber was soll ich gegen einen chancenlosen Gegner machen, der mit 150% + Pressing antritt. Da will wohl wieder einer sein Team kaputt machen.

Wollte ich auf grade schreiben. Ist das in anderen Ligen gang und gäbe, dass man mit 150% Antritt?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #749 am: 13. November 2007, 23:10:37 »
Kann mir einer erklären, warum ich so eine Klatsche gegen Torpedo gefangen habe  :verbluefft: ?