Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #600 am: 11. September 2007, 09:48:10 »
Wo bleiben DEINE Pläne?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #601 am: 11. September 2007, 10:33:51 »
Wo bleiben DEINE Pläne?

Bin noch nicht so weit!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #602 am: 11. September 2007, 14:52:25 »
Was ist eigentlich bei Olimpia los? Der Kader ist ja hoffnungslos überaltert! Zudem scheint der Abstanst zu Turbo und Harri größer zuwerden! Was ist da bloß los?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #603 am: 11. September 2007, 15:14:47 »
Meisterschaft
Auch dieses Jahr keine hohen Ansprüche. Letztes Jahr ist der 9.Platz herausgesprungen, den würde ich gern mit meinem jungen Team wieder holen, glaube ich aber eher nicht dran. Von der Teamstärke rangiere ich auf dem 12.Platz. Also Ziel: Platz 9. bis 12. in der Meisterschaft. Zudem ist mir im Kampf um das Mittelfeld große Konkurrenz erwachsen. Inter Cugir ist zurück in der 1.Liga und Juffo ist zurück in Campina, da wird es für mich noch schwieriger als zuvor.

Pokal
Der Pokal ist bis jetzt nicht mein Ding gewesen, hoffe aber auf Besserung.
Bis jetzt war ich nie besser wie Runde 3, somit ist das minimal Ziel Runde 3 aber Achtelfinale wäre besser. 

International
Da kann ich nix machen!

Außer anfeuern. Leute Ihr müsst da ordentlich was reißen um Rumänien auf die internationale KSM-Karte zurück zu holen!!!

Finanzen
Leider ist kaum noch Bares in der Kasse und es sollen noch zwei Spieler kommen, dann ist Ebbe angesagt. Da mein Stadion nun aber genug abwirft für meinen preiswerten Kader wird sich im lauf der Saison alles wieder ausgleichen, zudem kommen ab dem 30.Zat Kino UND Restaurant
hinzu so das auf der Einnahmenseite wohl alles im Lot ist. Große Transfers wird es auch diese Saison in Arad nicht geben, die Jugend genießt vollstes vertrauen des Trainers und des Vorstandes. So das auch dieses Jahr die Jugend in Arad ihre Chance erhält sich weiter zu entwickeln. Hier ist man auf Rückschläge gefasst, nicht jeder wird sich wie gewünscht entwickeln.

Kader
Auf eine gute Entwicklung hoffen, wie oben beschrieben. Ansonsten immer auf der suche nach guten jungen Leuten für wenig Geld. Klotzen kann ich auch noch nächste Saison!!!  :lach:

Stadion
Das Stadion wird diese Saison nur minimal ausgebaut! Es würde schon viel Geld in das Umland gesteckt.

Sonstiges
Im Forum mich weiter selbstsicher bewegen und meinen Tippthread am laufen halten.
Obwohl ich im Winter Absschlussprüfung hab.
« Letzte Änderung: 11. September 2007, 15:15:32 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #604 am: 11. September 2007, 16:01:34 »
Das haben wir schon zu Beginn der letzten Saison besprochen. Würde das aber nicht als Problem sehen, da m3 sicherlich an die 1mrd. am Konto haben wird. Hat die letzten Jahre nicht einen Cent ausgegeben.

Fotomac

  • Gast
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #605 am: 11. September 2007, 16:38:04 »
meine ziele werden auch noch kommen :)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #606 am: 11. September 2007, 18:42:51 »
Tja, manchmal würde ich mir schon so etwas wie Steuern auf Einnahmen wünschen. Gehört eigentlich zu einem ansatzweise realistischen Fußballmanager dazu und mehr fordern tut es einen auch.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #607 am: 12. September 2007, 10:15:06 »
Ich weiß ja nicht. Lässt er sein gesamtes Team in Rente gehen um dann auf dem Transfermarkt jungen Ersatz zu besorgen? Ich mein los wird er die alten Knacker eh nicht mehr.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #608 am: 12. September 2007, 11:26:49 »
Tja, manchmal würde ich mir schon so etwas wie Steuern auf Einnahmen wünschen. Gehört eigentlich zu einem ansatzweise realistischen Fußballmanager dazu und mehr fordern tut es einen auch.

Die Einnahmen sind nicht das Problem. Eher das, was auf dem Konto noch aus besseren Zeiten ruhen könnte.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #609 am: 12. September 2007, 12:21:39 »
@Josephus:
Auch das hätte dann aber damals besteuert gehört und wäre demnach nicht so groß wie jetzt.

Die Spekulationen bringen aber alle nichts. Wäre interessant zu hören, was m3 selbst dazu sagt. Leider schaut er aber nur 1-2x pro Saison vorbei.

Shaq15

  • Gast
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #610 am: 12. September 2007, 12:48:57 »
Ligaziel: In diesem Jahr peile ich einen Platz unter den ersten 4 an, wobei ich in Sachen Teilnahme am Champions-Cup mit Blickrichtung Erfolgschancen lieber anderen den Vortitt lassen will. Es wäre schön, wenn es wieder für den 2.Platz reichen sollte, ich glaube aber nicht, dass ich sowohl Torpedo als auch Olimpia in diesem Jahr hinter mir lassen kann. Wenn es für einen reicht, werde ich zufrieden sein. Die Erklärung für die verhalten scheinenden Vorgaben finden sich in den Kaderzielen.

Pokalziele: Die erste Runde des nationalen Pokals werte ich mal als überstanden, was danach kommt ist natürlich von der Auslosung abhängig. Theorethisch sollte ich mich vor niemandem verstecken brauchen, die Vergangenheit zeigt jedoch ein anderes Bild. Im Pokal konnten wir selten unsere Stärke ausspielen, sind im letzten Jahr unglücklich bereits in der 2.Runde an International gescheitert. Ich möchte hier zwecks Haltung des derzeitigen Imagelevels so weit wie möglich kommen und plane geistig mit dem Einzug ins Halbfinale.
Über das internationale Geschäft kann ich aufgrund der fehlenden Auslosung noch nichts sagen. Ich muss aber vorausschicken, dass ich mich in diesem Jahr nicht wie in den vergangenen für ein Weiterkommen zerreißen werde, sollte der Gegner übermächtig scheinen. Ich habe dabei auch kein schlechtes Gewissen, da ich denke behaupten zu können in den vorangegangenen Saisonen immer das letzte Hemd für das Land gegeben zu haben. Die Kaderoptimierung steht heuer einfach im Vordergrund. Wenn ich 2 Runden überstehen könnte, wäre es eine schöne Draufgabe.

Finanzziele: Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird heuer ein Sparkurs vorgegeben. Deshalb wird es keine Investitionen in das Stadion geben. Mit 140.000 haben wir unser derzeitiges Limit erreicht. In Sachen Spielergehälter konnten wir bereits einige Kürzungen vornehmen und haben damit den Grundstein für unser Finanzziel gelegt. Der erwirtschaftete Überschuss soll gezielt in den Kader investiert werden, wobei der Besuch von Trainingslagern oder Verstärkungen vom Transfermarkt die Optionen bilden. Je nach dem wie gut sich die Sparmaßnahmen auswirken bzw. ob wir am freien Markt fündig werden, steht die Erweiterung der Perepherie zur Diskussion. Unterm Strich soll das Konto am Ende der Saison aber mindestens auf das Doppelte anwachsen.

Kaderziele: Die goldenen Zeiten in Constante neigen sich schön langsam dem Ende zu. Viele der Leistungsträger spielen ihre letzten Saisonen, die Jugendarbeit steckt hingegen noch in den Kinderschuhen. Aus diesem Grund gilt es in diesem Jahr den Kader verstärkt zu fördern. Ich will versuchen die Jugendspieler bestmöglich zu fördern und habe zu diesem Zweck gerade das Training aller Spieler gehörig optimiert. Der Kader soll die 1000er Marke gegen Ende der Saison knacken. Darüber hinaus bin ich gerade dabei Jugend- und Amateurkader in der Hoffnung auf neue Talente auszumisten. Sollte das nötige Geld vorhanden sein, möchte ich auch versuchen mich gezielt mir Perspektivspielern zu verstärken. Die Kaderentwicklung steht in diesem Jahr auf jedem Fall im Vordergrund.

sonstige Ziele: Als Competition-Freak möchte ich natürlich das neue rumänische Tippspiel gewinnen. Nebst diesem steht mit unseren Managerneuerwerbungen einem kleinen Aufschwung im Forum nichts mehr im Wege. Sollte sich die Möglichkeit bieten, möchte ich mich daran beteiligen.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 14:49:12 von Shaq15 »

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #611 am: 12. September 2007, 13:39:25 »
Ich finde in Managern grundsätzlich Steuern nicht notwendig. Dadurch werden aktive Manager eher bestraft und das Instrument hat eine gleichmachende Tendenz.

Das Problem sehe ich eher in den regelmäßigen gravierenden Änderungen bei KSM, die es jeder neuen Managergeneration sehr schwer macht, die vorherigen Generationen einzuholen, wenn die keinen Mist bauen.

So hat die erste Generation noch relativ einfach Geld machen und Stadien ausbauen können. Dazu gehören hier insbesondere Torpedo, Olimpia und Minerul. Auch die eigene Jugend scheint noch besser gewesen zu sein. Natürlich war da gutes Management erforderlich und nicht jeder Verein hats geschafft, oben zu bleiben. Da sind Politehnica und Moinesti zu nennen als niemals resettete Vereine, die aber zwischenzeitlich zurückgefallen ist.

Typisch für die zweite Generation würde ich Curtea und mein Team sehen. Die 100.000-Stadiongrenze ist für Teams aus der Zeit eine massive Hürde. Aber ich konnte wenigstens noch günstig Spieler einkaufen und relativ einfach entwickeln. Die zwischenzeitliche Massenresetwelle hat geholfen, den ein oder anderen jungen Spieler mit großem Potential zu holen. Ein aktives Kadermanagement war notwendig für die Generation, um an die großen ranzukommen. Da hat Focsani z.B. ein Defizit.

Die aktuelle dritte Generation hats sehr viel schwerer, wenn ein Verein neu aufgebaut wird. Selbst gute und aktive Manager wie Vampier kämpfen darum, auch nur den Anschluß zu halten. Das jüngste Beispiel ist Stebbe mit Astra, der praktisch von Null anfängt. Wenn ich mir meine persönliche EWS diese Saison ansehe, dann glaube ich nicht so richtig an den Erfolg der Jugendentwicklungsstrategie.

Aber zum Glück gibt's ja immer noch die Engine, die wirtschaftliche Defizite wieder ausgleichen kann. Siehe Focsani oder Dacia...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #612 am: 12. September 2007, 13:57:20 »

...

Die aktuelle dritte Generation hats sehr viel schwerer, wenn ein Verein neu aufgebaut wird. Selbst gute und aktive Manager wie Vampier kämpfen darum, auch nur den Anschluß zu halten. Das jüngste Beispiel ist Stebbe mit Astra, der praktisch von Null anfängt. Wenn ich mir meine persönliche EWS diese Saison ansehe, dann glaube ich nicht so richtig an den Erfolg der Jugendentwicklungsstrategie.

Aber zum Glück gibt's ja immer noch die Engine, die wirtschaftliche Defizite wieder ausgleichen kann. Siehe Focsani oder Dacia...

Schwer ist es, aber noch habe ich motivation! Die bei diesem Text nicht größer wird!
Und das mit der Engine fand ich gemein! Soll das heißen das mein Team noch viel zu gut weggekommen ist in der Liga?!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #613 am: 12. September 2007, 13:59:48 »
Och, nimm dir die Sticheleien von Josephus nicht so zu Herzen.
Damit spricht er doch nur aus, was alle denken: Dass er mit seinem Team unter den Erwartungen geblieben ist, während du und ralf12 hingegen saugute Arbeit geleistet haben.

Mit genügend Geduld und Spucke kann jeder Manager an die Großen herankommen, nur muss man halt wissen, wie man effektiv sparen und sich gleichzeitig ausbauen kann.

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #614 am: 12. September 2007, 19:57:45 »

...

Die aktuelle dritte Generation hats sehr viel schwerer, wenn ein Verein neu aufgebaut wird. Selbst gute und aktive Manager wie Vampier kämpfen darum, auch nur den Anschluß zu halten. Das jüngste Beispiel ist Stebbe mit Astra, der praktisch von Null anfängt. Wenn ich mir meine persönliche EWS diese Saison ansehe, dann glaube ich nicht so richtig an den Erfolg der Jugendentwicklungsstrategie.

Aber zum Glück gibt's ja immer noch die Engine, die wirtschaftliche Defizite wieder ausgleichen kann. Siehe Focsani oder Dacia...

Schwer ist es, aber noch habe ich motivation! Die bei diesem Text nicht größer wird!
Und das mit der Engine fand ich gemein! Soll das heißen das mein Team noch viel zu gut weggekommen ist in der Liga?!

Das soll nur heissen, daß ich zu dämlich für diese Engine bin und KSM am liebsten als eine reine Wirtschaftssimulation ohne diesen bescheuerten Fußballteil spielen würde  :D ... ich kann ein noch so gutes Team aufbauen und das Ganze ist für die Füße  :schlafen:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #615 am: 13. September 2007, 16:09:33 »
Und jetzt rausreden bevor du dir auf Banner schreiben darfst einen in seiner Spezies selten gewordenen Manager vergrault zu haben...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #616 am: 14. September 2007, 14:30:08 »
Ligaziel : hmm naja ich weiß,dass das richtig schwer ist in Rumänien unter den besten fünf zu kommen,aber dieses jahr ist mein ziel den fünften platz zu sichern.ich bin mir aber bewusst,dass das richtig schwer sein wird,darum werde ich auch mein betses geben.

Pokalziel : Ich habe den Pokal jetzt bei mir zu Hause :D und ich will ihn auch behalten,darum ist es mein ziel den Pokal zu verteidigen.letzte sasoin hatte ich nur losglück als ich dann im halbfinale gegen Torpedo Bucuresti gespielt habe,hat mich mein cousin gut vertreten und im finale habe ich dann den pokal gewonnen :)

Finanzziele : Also dieses jahr möchte ich nur sparen.Die größe meines stadions reicht mir vollkommen aus,ich werde nichts an meinem stadion machen.ein paar neue/gute spieler möchte ich mir noch kaufen und das wars dann auch :)

Kaderziele Wie gesagt ein paar neue/gute Spieler möchte ich kaufen.Einige spieler werden dann diese sasoin seine karriere beenden,das ist natürlich sehr schade,aber ich habe auch junge spieler,die die spieler gut vertreten können

International hier kommt es natürlich auch auf das los an wie weit man kommt.aber ich bin schon heiß auf die internationalen spiele.ich will rumänien gut vertreten.ich werde einfach mein bestes geben :zustimm:

sonstige Ziele : Im forum aktiv bleiben,aber wegen meiner schule wird das sehr schwer sein :)
« Letzte Änderung: 14. September 2007, 14:32:21 von Fotomac »

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #617 am: 15. September 2007, 18:35:04 »
Bevor es losgeht noch schnell mein Meistertipp: Torpedo

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #618 am: 15. September 2007, 20:15:13 »
1. Spieltag

International Timisoara - FC Curtea de Arges    0:6
Olimpia Bucaresti - FC Focsani    0:2
Torpedo Bucuresti - FC Universitatea Bucurest    3:6
Inter Cugir - Gloria Bacau    6:0
Dacia Petrila - AS Rocar Ploiesti    0:7
CSM Moinesti - UM Medias    1:1
Politehnica Bucuresti - International Bucuresti    0:4
AC Alba Iulia - Minerul Constanta    0:1
CFR Campina - FC Dacia Arad    2:1


Tabelle:

1   AS Rocar Ploiesti   3   7:0
2   Inter Cugir   3   6:0
3   FC Curtea de Arges   3   6:0
4   International Bucuresti   3   4:0
5   FC Universitatea Bucurest   3   6:3
6   FC Focsani   3   2:0
7   CFR Campina   3   2:1
8   Minerul Constanta   3   1:0
9   UM Medias   1   1:1
10   CSM Moinesti   1   1:1
11   FC Dacia Arad   0   1:2
12   AC Alba Iulia   0   0:1
13   Olimpia Bucaresti   0   0:2
14   Torpedo Bucuresti   0   3:6
15   Politehnica Bucuresti   0   0:4
16   International Timisoara   0   0:6
17   Gloria Bacau   0   0:6
18   Dacia Petrila   0   0:7



Mein Comeback ist also vollkommen gelungen, ein erlösender Treffer in den letzten 10 Minuten brachte uns den ersten Heimsieg.
Ansonsten sorgte Focsani wieder einmal für eine fette Überraschung und ist nun wohl mittlerweile der Angstgegner von Olimpia.
Auch Universitatea zeigt endlich mal, was das Team drauf hat und putzt Torpedo in deren Stadion mit 6:3 weg. Das scheint ein sehr kämpferisches Zeichen zu sein.
Die restlichen Ergebnisse konnte man so erwarten.

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #619 am: 15. September 2007, 20:52:29 »
naja ich wusste das ich heute verlieren werde aber doch nicht so hoch :cry:

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #620 am: 15. September 2007, 21:27:18 »
Okay, es gab doch noch eine weitere Überraschung:
Der CSM Moinesti hat es nicht geschafft mit fast 900 Stärke gegen ein 300er Computerteam zu siegen...

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #621 am: 16. September 2007, 12:01:05 »
Ein teuer erkaufter Sieg zum Saisonauftakt. Unser Star-MIT Batista wurde für 16 Tage verletzt. Aber endlich hat es taktisch mal so geklappt wie erhofft. Wobei es mal wieder sehr zweifelhaft ist, wenn die Ersetzung eines 95ein.ST MIT durch einen 44ein.ST STU zu so einem Ergebnis führt. Puuh, Glück gehabt, daß ich trotz meines Sieges noch was zum Meckern gefunden habe  ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #622 am: 16. September 2007, 21:36:43 »
Hab grad mal mein Anfangs Programm gesehen.
ab ja leider gegen Campina verloren nun gehts gegen Olimpia, dann Torpedo, dann noch schön gegen Inter Cugir.
Tabellenkeller ich bin dabei...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #623 am: 17. September 2007, 20:14:55 »
Hab grad mal mein Anfangs Programm gesehen.
ab ja leider gegen Campina verloren nun gehts gegen Olimpia, dann Torpedo, dann noch schön gegen Inter Cugir.
Tabellenkeller ich bin dabei...

Willkommen im Club!!! Am 1. Spieltag gegen Shaq und als nächstes zu Harrib. Tja da kämpfen wir wohl gemeinsam im Keller. Aber nichts desto trotz bin ich fest davon überzeugt, dass weder Du noch ich etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Stebbe

  • Gast
[Archiv]: Divizia 2
« Antwort #624 am: 17. September 2007, 20:20:20 »
Auch wenn ich hier wohl etwas alleine sein werde, aber so kann jeder meinen Neuanfang verfolgen  :scherzkeks:

Erster Spieltag 7:0 gewonnen Platz 3, dass ist doch ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass vor Teams sind, die man schlagen kann. Ok, Brasov ist schon etwas weiter als mein Team, aber bis zum aufeinander treffen am 12. Spieltag will ich den Stärkerückstand aufgeholt haben.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 13:26:55 von Mikkali »

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 2
« Antwort #625 am: 17. September 2007, 20:24:30 »
Auch wenn ich hier wohl etwas alleine sein werde, aber so kann jeder meinen Neuanfang verfolgen  :scherzkeks:

Erster Spieltag 7:0 gewonnen Platz 3, dass ist doch ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass vor Teams sind, die man schlagen kann. Ok, Brasov ist schon etwas weiter als mein Team, aber bis zum aufeinander treffen am 12. Spieltag will ich den Stärkerückstand aufgeholt haben.

Und ob wir Deinen Weg verfolgen!!! Wir wollen Dich doch zur neuen Saison wieder im Oberhaus begrüßen.   :zustimm:
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #626 am: 17. September 2007, 22:01:41 »
Hab grad mal mein Anfangs Programm gesehen.
ab ja leider gegen Campina verloren nun gehts gegen Olimpia, dann Torpedo, dann noch schön gegen Inter Cugir.
Tabellenkeller ich bin dabei...

Willkommen im Club!!! Am 1. Spieltag gegen Shaq und als nächstes zu Harrib. Tja da kämpfen wir wohl gemeinsam im Keller. Aber nichts desto trotz bin ich fest davon überzeugt, dass weder Du noch ich etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Hoffentlich, aber eigentlich bin ich auch sicher das es klappt mit in der Liga bleiben!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 2
« Antwort #627 am: 17. September 2007, 22:04:38 »
Da schließ ich mich Witte an! Wir werden dich genau beobachten! So eine Entwicklung will ich mir doch nicht entgehen lassen.  :zustimm:
 
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

AntiDudner

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #628 am: 18. September 2007, 20:49:27 »
Minerul Constanta    -    International Timisoara   5   :   1
International Bucuresti   -    AC Alba Iulia   0   :   1
UM Medias   -    Politehnica Bucuresti   0   :   9
AS Rocar Ploiesti   -    CSM Moinesti   0   :   2
Gloria Bacau   -    Dacia Petrila   9   :   0
FC Universitatea Bucurest   -    Inter Cugir   2   :   0
FC Focsani   -    Torpedo Bucuresti   2   :   1
FC Dacia Arad   -    Olimpia Bucaresti   0   :   3
CFR Campina   -    FC Curtea de Arges   0   :   2


na hoffentlich hat der juffo nen schönen urlaub, denn wenn er zurück kommt, gehts gegen den abstieg  :P

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #629 am: 18. September 2007, 21:39:05 »
Über das Ergebnis will ich mich mal nicht beklagen. Torpedo bleibt weiterhin punktelos (hier spielt seit Meisterschaftsbeginn nicht die beste Mannschaft...anscheinend kümmert sich turbo nicht um sein Team), aber auch International schwächelt.

Beeindruckend hingegen die Steigerung von Universitatea...ist hier ein neuer Konkurrent zum Leben erwacht?