MeisterschaftAuch dieses Jahr keine hohen Ansprüche. Letztes Jahr ist der 9.Platz herausgesprungen, den würde ich gern mit meinem jungen Team wieder holen, glaube ich aber eher nicht dran. Von der Teamstärke rangiere ich auf dem 12.Platz. Also Ziel: Platz 9. bis 12. in der Meisterschaft. Zudem ist mir im Kampf um das Mittelfeld große Konkurrenz erwachsen. Inter Cugir ist zurück in der 1.Liga und Juffo ist zurück in Campina, da wird es für mich noch schwieriger als zuvor.
PokalDer Pokal ist bis jetzt nicht mein Ding gewesen, hoffe aber auf Besserung.
Bis jetzt war ich nie besser wie Runde 3, somit ist das minimal Ziel Runde 3 aber Achtelfinale wäre besser.
InternationalDa kann ich nix machen!
Außer anfeuern. Leute Ihr müsst da ordentlich was reißen um Rumänien auf die internationale KSM-Karte zurück zu holen!!!
FinanzenLeider ist kaum noch Bares in der Kasse und es sollen noch zwei Spieler kommen, dann ist Ebbe angesagt. Da mein Stadion nun aber genug abwirft für meinen preiswerten Kader wird sich im lauf der Saison alles wieder ausgleichen, zudem kommen ab dem 30.Zat Kino UND Restaurant
hinzu so das auf der Einnahmenseite wohl alles im Lot ist. Große Transfers wird es auch diese Saison in Arad nicht geben, die Jugend genießt vollstes vertrauen des Trainers und des Vorstandes. So das auch dieses Jahr die Jugend in Arad ihre Chance erhält sich weiter zu entwickeln. Hier ist man auf Rückschläge gefasst, nicht jeder wird sich wie gewünscht entwickeln.
KaderAuf eine gute Entwicklung hoffen, wie oben beschrieben. Ansonsten immer auf der suche nach guten jungen Leuten für wenig Geld. Klotzen kann ich auch noch nächste Saison!!!
StadionDas Stadion wird diese Saison nur minimal ausgebaut! Es würde schon viel Geld in das Umland gesteckt.
SonstigesIm Forum mich weiter selbstsicher bewegen und meinen Tippthread am laufen halten.
Obwohl ich im Winter Absschlussprüfung hab.