Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 84151 mal)

Josephus

• Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #570 am: 28. August 2007, 21:51:56 »
Spieltag 33
Politehnica Bucuresti     -   Olimpia Bucaresti   1:1 Bericht
FC Dacia Arad     -   Petrolul Bistrita   6:2 Bericht
FC Curtea de Arges     -   AC Buzau   11:0 Bericht
International Bucuresti     -   CSM Moinesti   1:2 Bericht
Gloria Bacau     -   Minerul Constanta   0:2 Bericht
Torpedo Bucuresti     -   AC Alba Iulia   1:0 Bericht
AC Piatra Neamt     -   SC Astra Bucuresti   6:1 Bericht
International Timisoara     -   FC Focsani   1:2 Bericht
CFR Campina     -   FC Universitatea Bucurest   0:3 Bericht

Als ob Harrib es geahnt hätte! Was machst du denn da??? Jetzt bleibt nur noch Schützenhilfe von Torpedo. Einer der wenigen Vereine, die Minerul tatsächlich gefährlich werden können. Das Match der Saison!

Ansonsten geht es am nächsten Spieltag zwischen Focsani und mir um die goldene Banane des besten nicht für europäische Wettbewerbe qualifizierten Vereines. Wobei Focsani ja noch die Chance über das Pokalendspiel hat, europäisch mitzumischen.

Onkel Witte hat es mit seiner Alba in der Hand, Piatra Neamt in die zweite Liga zu schiessen. Sportlich wäre der Verein sicher in Liga 1, wenn er nicht wegen Cheating Punkte abgezogen hätte. Auch wenn ich den Abstieg normal keinem gemanagten Verein wünsche, wäre ich in dem Fall nicht allzu traurig darüber  ;)

Edit: Jetzt habe ich mir Internationals Aufstellung etwas näher angesehen. Irgendwas in der Richtung von 7-2-1 muß das gewesen sein  :verbluefft: . Meine Fragenzeichen kann ich gar nicht in so fettem Fettdruck schreiben wie ich das möchte. Die einzig mögliche Erklärung: du willst Universitatea in Bezug auf verschenktes Potential noch toppen  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 22:01:18 von Josephus »

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #571 am: 28. August 2007, 22:35:36 »
Was da denn los?
Harrib nach dem Bomben start und der konstanten Saison, geht dir so die Luft aus?!
war das wirklich eine 7-2-1 Aufstellung? seh gard auch mal so bei genauerer Betrachtung.

Mein Gegner wollte wohl nicht gewinnen und ist ohne Torhüter angetreten...
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 22:36:21 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

• Gast
« Antwort #572 am: 28. August 2007, 22:41:28 »
Ja, so ist dass wenn man am Ende wieder nur die Kader- bzw. MW-Entwicklung des Teams im Sinn hat  :motz: :motz:

................ aber wer nicht lernfähig ist hat´s auch nicht anders verdient - genau das Gleiche wie vor zwei oder drei Runden :stupid: :stupid:

................ so bleiben wenigstens Ziele für die kommende Runde oder in echter Schalke-Manier das Hoffen auf Wunder am letzten Spieltag ;)

Josephus

• Gast
« Antwort #573 am: 28. August 2007, 22:47:35 »
Das muß ich nicht verstehen, oder? Wozu Marktwertentwicklung, wenn nicht ultimativ für den Titel? In Rumänien hast du sowieso niemanden, der dir noch Paroli bieten kann. Da kannst du ganz locker auf Optimierung im Promille- bis Prozentbereich verzichten. Naja, du wirst dich selbst am meisten über dich ärgern. Ich kann wenigstens immer alles auf die Engine schieben  ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #574 am: 28. August 2007, 22:47:41 »
Noch sind die Kekse nicht gegessen. Ich glaube kaum, dass Turbo allzu sehr Minerul mag, denn der Verein spielte im Gegensatz zu International immer ganz oben mit und schnappte den Favoriten so manche Meisterschaft weg.
Ich bin echt gespannt, aber auch, was den Abstiegskampf angeht. solange Campina da nicht reinrutscht (die sind übrigens frei), ist alles in Ordnung.

Shaq15

• Gast
« Antwort #575 am: 28. August 2007, 22:52:13 »
Ich glaub ich brech! Wenn ich jetzt noch die 2 verlorenen Punkte aus der Zeit hätte, als ich im Urlaub war und mit nur 50% angetreten bin....
Was macht harri denn da? Ich glaub da will mich einer für dumm verkaufen, denn jeder hier weiß doch, dass Torpedo gegen mich das letzte Hemd geben wird, so wie ich in diesem Jahr über das mangelnde Engagement des Trainer hergezogen bin.

Ich kann es zwar kaum glauben am vorletzten Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison auf dem ersten Platz zu stehen, denke aber nicht, dass ich Freitag Früh viel Grund zum Feiern haben werde. Es freut mich zwar, dass meine (bis auf den einen Ausrutscher) konstante Arbeit in dieser Saison so doch noch kurz gewürdigt wird, viel mehr als eine Ehrenrunde ist das aber auch nicht.

Juffo

• Gast
« Antwort #576 am: 28. August 2007, 22:55:11 »
Aber es ist doch wieder einmal die ideale Werbung für Rumänien: Hier bleibt auch die Meisterfrage spannend bis zum bitteren Ende!!

Shaq15

• Gast
« Antwort #577 am: 28. August 2007, 22:58:46 »
Aber es ist doch wieder einmal die ideale Werbung für Rumänien: Hier bleibt auch die Meisterfrage spannend bis zum bitteren Ende!!
Wenn die Werbung mal wer mitbekommen würde...aber auch so wird im nächsten Jahr kein Juffo bei uns spielen.

Juffo

• Gast
« Antwort #578 am: 28. August 2007, 23:20:23 »
Das war jetzt aber ein Wink mit dem Zaunpfahl...

Immerhin versuche ich ja schon Werbung für meinen Ex-Verein zu machen. Und freut euch wenigstens, dass ich meinem jetzigen Verein treu bleibe. Das bedeutet ja, dass ich letztendlich doch kein anderes Land Rumänien vorlieb genommen habe.
Und schaue dir mal mein Team an. Könntest du dich ernsthaft in der Phase, wo man in die 2. Liga aufsteigt, davon trennen?

harri

• Gast
« Antwort #579 am: 29. August 2007, 08:21:39 »
@Josephus: Exactamente :)

Offline Vampier82

« Antwort #580 am: 30. August 2007, 08:15:44 »
Der letzte Spieltag steht an!
Ich wünsche schon mal allen Managern die dies lesen viel Erfolg beim letzten Spiel!
auf einen guten Abschluss einer guten Saison!
CF Sacele
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

• Gast
« Antwort #581 am: 30. August 2007, 20:15:58 »
Gratulation an harri zum Meistertitel!!!

Josephus

• Gast
« Antwort #582 am: 30. August 2007, 21:09:40 »
Auch von mir Glückwunsch an Harri  :respekt: . Minerul lange Zeit auf der Meisterstraße, bevor ein spätes Tor von Torpedo den ersten Meistertitel für International Bucuresti brachte. Hochverdient bei dem Team. Aber hoffentlich bleiben auch die zukünftigen Meisterschaften so spannend!

Offline Witte

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #583 am: 30. August 2007, 21:52:18 »
Auch von mir Glückwunsch und große Anerkennung an den neuen Meister Harri.

Onkel Witte

Manager Alba Julia
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Vampier82

« Antwort #584 am: 30. August 2007, 22:17:32 »
Gratulation Harri! Weiter so!
Spannend bis zum Ende! So muss das sein!
Bei der Gelegenheit auch allen zukünften Gratulation für Ihre Plätze!
Juffo Glückwunsch zum Aufstieg(geh ich mal von aus ohne nachzusehen)
gogesch willkommen zurück in Liga 1! Gratulation zum Aufstieg!
Stebbe das wird schon wieder!
CF Sacele

Offline Vampier82

Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #585 am: 30. August 2007, 22:45:44 »

Ein kleiner Rückblick meiner Ziele zum Saisonbeginn zur Halbzeit!
So Endabrechnung mit denn Zielen

Ligaziel
Nachdem ich als Manager, Trainer des kleinen Vereins FC Dacia Arad meine erste Saison durch gespielt hab und das Team überragendes geleistet hat. Ich sage mal vielleicht nicht zu unrecht eines der Teams der Saison die den Titel Mannschaft des Jahres verdient hätten, wobei der amtierende Meister den Titel wohl mehr verdient hat, werden in dieser Saison wieder kleine Brötchen gebacken. Das Team hat unheimlich an Stärke verloren. Die EWS liefen sehr, sehr Mau. Die jungen Spieler haben sich eher nicht verbessert. Desweiteren kommt wenn ein Wunder geschieht noch Doppelbelastung im Euro-Cup hinzu. Zudem hab ich nachgezählt es sind bloß 6 Team schwächer wie meins und der Rest wesentlich Stärker. Somit heißt das Ziel möglichst schnell einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen!

Kann ich so immernoch unterschreiben. Wobei spätestens nach der Umstruckturierung des Kaders(siehe Kaderziel) nix mehr nach oben möglich ist.
Hat ja gut geklappt! Bin 9. in der Liga, somit in der oberen Tabellenhälfte mehr ging net

Pokalziel

Im nationalen Pokal wollen wir in die dritte Runde vorstoßen, wenn kein schwerer Gegner kommt vielleicht sogar Achtelfinale, aber das wär ein Traum.

In die dritte Runde vorgestoßen und dann als Favorit ausgeschieden :(
Ja alles zu gesagt

International ein Wunder schaffen und den schottischen Klub bezwingen und in die Hauptrunde einziehen. Das wär schon was.

Ja das hat super geklappt. War gegen so einen Starken Gegner nix zu holen. Ist halt in der Auslosung dumm gelaufen wenn ich mir andere Mannschaften anguck die es in die Hauptrundegeschaft haben.
Ja nech

Finanzziel

Tze, hab jetzt fast nix mehr. Das Stadion bekommt 2000 neue Plätze. Evtl. kann ich den Leihspieler verpflichten den ich noch hab. Und am Saisonende mit ner schwarzen 0 versuchen dazustehen, oder wenig Minus.

Da lief es um einiges besser mein Stadion ist mehr wie um 2000Plätze gewachsen und ich hab jetzt noch sensationelle 10Mio auf dem Konto!
Lief noch besser als zur Halbzeit mein Stadion ist von 29.000 auf 42.720 gewachsen was an der Perepherie geschraubt und hab 4Mio zuwenig für ein Kino sehr ärgerlich. Hier kann ich nur ein durchweg positives Fazit ziehen.

Kaderziel

Den unabsichtlich ruinierten Leihspieler verpflichten. Sonst den Kader beibehalten. Vielleicht lässt sich ja einer der Spieler gegen einen jüngeren ersetzen, Da muss aber ein guten Angebot kommen.

Da hat sich auch einiges mehr bewegt wie zunächst angedacht. 4 Stammspieler haben den Verein für gutes Geld verlassen und sind nicht antequat ersetzt worden aber jüngere Spieler haben Ihre Chance bekommen. Immer auf die Zukunft hoffen.
es kamen noch einige Junge mehr, der Kader steht erstmal, die jugend ist gefordert und ich hoffe auf die EWS

Sonstige Ziele

Ja mich regelmäßig im rumänischen Forum blicken lassen und immer was schreiben wenn mir was ein fällt.

Das war in den Letzten Tagen viel zu wenig.
Das klappt glaub ich ganz gut

MfG
Matthias Oeding
FC Dacia Arad

FC Dacia Arad
Das Managment & der Trainer

FC Dacia Arad
Das Managment & der Trainer

CF Sacele

Offline Vampier82

« Antwort #586 am: 30. August 2007, 22:46:48 »
Und nu Ihr sobald eure Saison abgeschlossen ist!
CF Sacele

m3

• Gast
« Antwort #587 am: 30. August 2007, 23:04:16 »
Auch von mir Glückwunsch an Harri     :respekt:
War eine tolle Leistung!
lg
m3

Juffo

• Gast
« Antwort #588 am: 31. August 2007, 00:08:35 »
Waaaaas, m3 meldet sich auch mal wieder?? Warum nur so selten???  :cry:

Aber natürlich die besten Glückwünsche an harri und sein International, das war noch ein richtig souveräner Saisonausklangsieg. Wer hätte es gedacht, dass ein Team, welches sich im Finale so viele Patzer erlaubt, trotzdem noch grandios Meister wird?

Und ja, ich spiele ab jetzt in der Liga 2B Finnlands und mein Stadion umfasst schon 47.000 Plätze. :)

Josephus

• Gast
« Antwort #589 am: 31. August 2007, 10:43:33 »
Ligaziel
Ich möchte endlich europäisch spielen. Dementsprechend ist das Ziel Platz 5 oder 6. Durch die neue ein.St-Berechnung scheine ich relativ zu anderen Vereinen stärker geworden zu sein. Nur die 4 Überteams Olimpia, Torpedo, International und Minerul spielen weiter in einer anderen Liga. Alba Iulia und Curtea sind stärkemäßig vergleichbar. Die letzte Saison vor mir platzierten Focsani und Dacia haben deutlich verloren.

Platz 6 ist erreicht worden. Dummerweise langt das nicht für europäisch, weil die anderen Rumänen so sch... sind  ;) . Curtea war wirklich vergleichbar, nur irgendwie viel besser.

Pokalziel
Runde 3 möchte ich erreichen um keine Imagepunkte zu verlieren. Alles darüber hinaus wäre Bonus. Wie immer, abhängig von einer glücklichen Auslosung und daher nachrangiges Ziel.

Mit Viertelfinale konnte das Saisonziel übertroffen werden.

Finanzziel
Break-Even wird erreicht mit dem aktuellen Kader bei einigen FSS-Heimspielen. Aus den darüber hinaus kommenden Einnahmen soll insb. die Stadionqualität verbessert werden, also Rasen, Flutlicht etc.  Die wurde bei den letzten Ausbauten etwas vernachlässigt. Zusätzliche Plätze machen keinen Sinn. Das 100.000-Limit wurde erreicht und Bahnhof / Autobahn sind illusorisch.

Break-Even wurde locker erreicht dank noch günstiger Kaderstrukturen. Stadionqualität konnte bis zu dem mir sinnvoll erscheinenden Level 3 ausgebaut werden. Infrastruktur ist auf 100.000 Plätze ausgelegt. Weitere Expansion nicht mehr vorgesehen.

Kaderziel
Eine Torwartverpflichtung steht bevor, da der derzeitige Stammtorwart nur zur Leihe bei Universitatea spielt. Das Geld dafür ist auf dem Konto. Ansonsten sind keine Änderungen geplant, wenn sich nicht unerwartet Schnäppchen auftun oder wie letzte Saison 99tägige Verletzungen für Stammspieler.

Der Torwart wurde verpflichtet. Schnäppchen gab's nicht aber ein zukunftsträchtiger Verteidiger konnte verpflichtet werden. Hoffentlich springen jetzt noch meine beiden faulen Italiener in der EWS. Haben alle Voraussetzungen mitbekommen während der Saison.

Sonstige Ziele
Universitatea und KSM treu bleiben in der Hoffnung auf eine verbesserte Game Engine.

Wo bleibt die Game Engine-Überarbeitung  :cry:

Fazit gesamt: Durch Verfehlen der EC-Quali insgesamt leichte Enttäuschung trotz der besten Saison, die Universitatea je gespielt hat.
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 10:46:15 von Josephus »

Offline Vampier82

« Antwort #590 am: 31. August 2007, 11:44:56 »
Siehste beste Saison ever, darauf lässt sich doch aufbauen! :peace:
CF Sacele

harri

• Gast
« Antwort #591 am: 31. August 2007, 12:39:15 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt .................................. ich freu mich riesig´über meinen ersten Titel  :jubeln: :jubeln:

Shaq15

• Gast
« Antwort #592 am: 02. September 2007, 09:13:19 »
Ligaziel: Ganz klar die Meisterschaft! Als amtierender Meister und eines der wahrscheinlich stärksten Teams in diesem Jahr, kann das Ziel eigentlich nur Titelgewinn heißen, auch wenn ich selbst lieber einen Platz unter den ersten Dreien als Ziel vorgeben würde. Die schärfsten Konkurrenten werden wie in jedem Jahr Torpedo und Olimpia sein, aber auch International wird als stärkstes Team ein ganz großes Wort mitreden wollen. Vieles wird natürlich vom Engagement der Manager im internationalen Geschäft abhängen, da ich es aber als Ehrensache empfinde, dass jeder für das Land Vollgas gibt, sollte hier keiner die großen vorteile haben.

Fazit: Mit dem 2. Platz hat die Mannschaft das Saisonziel denkbar knapp verpasst. Das Management ist in Anbetracht der sehr hoch gesteckten Ziele mit der erbrachten Leistung trotzdem sehr zufrieden. Ärgerlich sind nur die zwei verschenkten Punkte mitte Juli, als das Team aufgrund der Abwesenheit des Trainers völlig einsatzlos ein Spiel bestritt. Auch die Fans trauern diesen Punkten mit Blick auf die Endtabelle nach.

Pokalziel: Für den Landespokal nehme ich mir wie in jedem Jahr viel vor. Die Wahrheit sieht aber leider anders aus, denn meine Mannschaft ist absolut kein Pokalteam. Deshalb möchte ich hier vorsichtig agieren und das Viertelfinale aus erklärstes Ziel ausgeben.
Auf internationaler Ebene wäre das Erreichen der CC-Hauptrunde bereits eine kleine Sensation. Ich rechne eher mit einem frühen Ausscheiden und einer Teilnahme am EC, wo ich gerne in die 2.Runde kommen möchte.

Fazit: In diesem Bereich haben wir unsere Ziele klar verfehlt. Mann kann jetzt versuchen diverse Ausreden zu finden, Fakt ist allerdings, dass wir durch ein Hammerlos bereits in der 2. Poaklrunde den kürzeren gezogen haben und auch auf internationaler Bühne in den entscheidenden Spielen nicht voll punkten konnten.

Finanzziele: Natürlich werden wir wieder schwarze Zahlen schreiben, nicht ganz klar ist jedoch worin wir das Geld investieren werden. Für die Zukunft bräuchte man dringend neue Spieler, aber auch den Stadion- bzw. Perepherieausbau möchte man nicht vernachlässigen. Erschwert wird die Durchführung der Vorhaben durch die Tatsache, dass unser Stadion noch bis knapp vor Saisonende auf 100.000 Besucher begrenzt ist und wir damit um einen beachtlichen Teil der Einnahmen umfallen. Entscheidend wir die Situation am TM sein. Sollten die passenden Spieler und das nötige Kleingeld vorhanden sein, werden wir versuchen aktiv zu werden, ansonsten werden wir das Stadion allmählich ausbauen.

Fazit: Neue Spieler sind (bis jetzt) keine zum Verein gestoßen, dafür hat man den Stadionbau nochmal forciert und die Arena auf 140.000 Plätze erweiter. Zudem wurde der Trainerstab mit Blickrichtung Zukunft beträchtlich auf gestockt. Als kleine Draufgabe konnte ein Überschuss an Einnahmen erzielt werden, ein möglicher Transfer könnte dies jedoch noch ändern.

Kaderziele: In diesem Jahr sind wieder zwei Jugendspieler zum Team gestossen, welche in 2 Jahren in die Startelf nachrücken sollen. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen werden dringend Leihgeschäfte gesucht, um die beiden zusammen mit dem Jugendspieler aus dem letzten Jahr für einen Leistungsschub vorzubereiten.

Fazit: In Sachen Kaderentwicklung kann man sich hier in Constanta nichts vorwerfen. Zwar konnte nur einer der Jungspunde verliehen werden, dafür bekam der Rest in der Kampfmannschaft ungewohnt viele Einsatzminuten und konnte bereits viel Ligaluft schnuppern. Jetzt bleibt es auf eine gnädige EWS zu hoffen. Auch das restliche Team konnte sich im Verlaufe der Saison steigern und hat erstmals an der 1000er Grenze gekratzt.

sonstige Ziele: Ich möchte mich in diesem Jahr viel mehr in das Forum hier einbringen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung der übrigen Manager. Ich will, dass Rumänien so wie früher ein attraktives Land für neue Manager wird. Mein Minimalziel ist alle Teams der ersten Liga in sicheren Händen zu wissen. Außerdem möchte ich mir einen Platz unter den besten 30 Managern von KSM erarbeiten.

Fazit: Nüchtern betrachtet wurden hier auch beide Zeile verfehlt. Trotzdem ist man ich Sachen Ranking nur noch einen Platz von den Top-30 entfernt...das Ziel ist greifbar nahe. Im Forum hat sich auch in diesem Jahr wenig getan. Zwar konnte man einen leichten Aufwärtstrend erkennen, die Frequenz bleibt aber weiterhin viel zu instabil.

Juffo

• Gast
Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #593 am: 09. September 2007, 15:11:06 »
Was sind eure Ziele in der 12. rumänischen Saison??
Ich fange mal an:

Meisterschaft
Dort kann es nur ein Ziel geben, nämlich den Klassenerhalt. Mein Team gehört weit zu den schlechtesten der Liga, da wird auch eine gute Taktik nicht viel ausmachen können.
Allerdings gibt es ein paar Teams, die noch schlechter sind, deswegen rechne ich mir gute Chancen für den Klassenerhalt aus.

Pokal
Die erste Runde ist quasi ein Freilos. Wenn ich Glück mit den Auslosungen habe, werde ich schon ein paar Runden überstehen.
Mein Ziel ist das Achtelfinale.

International
Als Zuschauer unsere Rumänen anfeuern, das ist doch auch mal etwas.

Finanzen
Auf jeden Fall über die Saison im Plus bleiben, weswegen ich mir jetzt auch nicht einen grandiosen Kader leisten kann.
Immerhin sind mir ein paar Gehälterkürzungen gelungen, so dass ich zum Ausgleich ein paar Co-Trainer einstellen konnte.

Stadion
Auch wenn es schon eine gute Grundlage bietet, will ich es noch weiter ausbauen, vor allem die überdachten Plätze.
Dabei muss ich aber auch immer Geld für die Toiletten und für weitere Parkplätze übrig haben, das ist mal eine richtige Herausforderung.

Sonstiges
Demnächst fängt mein Studium an und ich hoffe, dass ich trotzdem noch ansatzweise Zeit für das Forum finden werde.
Da kommt es mir eher recht, dass es in Rumänien ein bisschen ruhiger als woanders ist. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen sollten. Ein bisschen mehr Aktivität ist schon drin, von allen!

Juffo

• Gast
« Antwort #594 am: 09. September 2007, 15:12:23 »
Wird der hier eigentlich weitergeführt oder archiviert und ein neuer aufgemacht?

harri

• Gast
« Antwort #595 am: 09. September 2007, 15:33:14 »
.............. ich würde die Divizia 1 gerne weiterführen ohne Archivierung o.ä. :)

Offline Witte

• Nationalspieler
  • **
Re: Ziele der Manager in Saison 12
« Antwort #596 am: 09. September 2007, 15:33:48 »
Meine Ziele sind:

Meisterschaft
Das Saisonziel ist ein Abschneiden zwischen dem 5. und 9. Platz. Mehr ist momentan nicht drin, denn der Kader wurde stark verjüngt, allerdings zu lasten der Stärke. Jetzt heist es trainieren und aufholen. Saisonziel 850 EinStärke

Pokal
Aufrund der guten Ergebnisse in den letzten Pokalsaisonen liegt die Messlatte ziemlich hoch. Ich denke das Halbfinale ist bei guter Auslosung möglich, zumal der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat.

International
Aähnlich wie Juffo: zuschauen, anfeuern und vor allem Daumen drücken.

Finanzen
Genauso wirtschaften wie in der abgelaufenen Saison, denn da konnte ich die Spielergehälter von 4,5 Mio auf 1,8 Mio senken.

Stadion
Perepherie weiter ausbauen und wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist den Bahnhof in Angriff nehmen.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Vampier82

« Antwort #597 am: 09. September 2007, 16:06:07 »
Ja passt scho, is ja nur nix los da die Liga nicht läuft!
CF Sacele

Josephus

• Gast
« Antwort #598 am: 10. September 2007, 14:43:52 »
Meisterschaft
Das erneut zu verfehlende Ziel ist die Teilnahme am internationalen Geschäft. Bei dem schaurigen Abschneiden der rumänischen Wettbewerber wird dafür erneut Platz 6 zur Erreichung der erforderlichen Unzufriedenheit ausreichen  ;) . Ansonsten wird wie gewohnt alle Schuld auf die Game Engine geschoben!

Pokal
Das Streichresultat dieser Saison ist das Erreichen des Halbfinales in Saison 10 (9 nach rumänischer Zeitrechnung). Dementsprechend ist alles unter Halbfinale eine zum Jammern berechtigende Zielverfehlung  :P

International
Alles Luschen  :winken: ! Die können nix  :lach: !!!

Finanzen
Break-Even im operativen Geschäft ist ungefährdet. Auf höhere Gehaltsforderungen der Drecksägg (Zitat Bobbelsche) wird das Management nicht eingehen. Wer braucht schon zufriedene Spieler. Außerdem verlieren wir mit 100 ein.St mehr genauso klar wie mit ausgeglichener ein.St  :peace: .

Wäre schön, wenn am Saisonende Universitatea außerdem immer noch den zweitwertvollsten Kader in Rumänien hat. Wenigstens eine Meßgröße, in der wir oben stehen!

Stadion
Nächster Schritt wäre der Bahnhof. Aber dazu müsste einer der Stammspieler gehen. Ob sich das lohnt?

Sonstiges
Wo bleibt die neue Game Engine  :motz: !!!
« Letzte Änderung: 10. September 2007, 14:47:36 von Josephus »

Offline Vampier82

« Antwort #599 am: 10. September 2007, 21:18:07 »
Wo bleiben den die Pläne der Großen zwei?
CF Sacele