Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #480 am: 12. Juli 2007, 10:52:53 »
Tipps für den 18. Spieltag:

FC Dacia Arad  -  Politehnica Bucuresti   1:2  Hab grad eine echt schlechte Fase oder es ist der Qualitätsverlust im Kader?!
FC Curtea de Arges  -  Olimpia Bucaresti   0:3 lockeres Ding
International Bucuresti  -  Petrolul Bistrita   10:0  ein Absteiger
Gloria Bacau  -  AC Buzau   2:3  ein Team wird gewinnen
Torpedo Bucuresti  -  CSM Moinesti   5:0  Turbo Gewinnt und hälts spannend
AC Piatra Neamt  -  Minerul Constanta   0:7  sollte er wohl easy schaffen
International Timisoara  -  AC Alba Iulia   0:5  Jetzt mal ehrlich Alba! wenn das nix wird
FC Universitatea Bucurest  -  SC Astra Bucuresti   4:0  Sollte ja auch zu schaffen sein für Bucarest
FC Focsani  -  CFR Campina   2:0  Campina mehr schlecht als recht
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #481 am: 12. Juli 2007, 11:41:04 »
Torpedo hat in der Hinserie nur 9 Gegentore kassiert, dass will ich auch so eine Abwehr!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #482 am: 12. Juli 2007, 22:31:01 »
Dacia konnte die schwarze Serie beenden und sich auf Platz 10 festsetzen  :P . Curtea holt überraschend einen Punkt gegen Olimpia. Wer versteht, warum, der soll das mir bitte erklären. Sowas wie eine sinnvolle Aufstellung konnte ich bei Curtea nicht feststellen. Weiterhin gab es eine überraschende Niederlage von Alba gegen Timisoara. Da war bei weitem nicht der stärkste Kader auf dem Feld. Nach dem nächsten Spieltag könnte es ansonsten weiter bergab gehen für Rumänien  :(

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #483 am: 12. Juli 2007, 23:49:51 »
Curtea hat sogar 3 und nicht nur einen Punkte gegen Olimpia geholt. Erklärung habe ich dafür zwar auch keine, meine allergrößte Hochachtung allerdings für diesen Sieg. Damit dürfte sich m3 endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet haben. Bleiben nur noch 3.

Was sich Alba Iulia da geleistet hat kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Aber was hat das mit Rumänien zu tun? Spielst du auf NMRs an?

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #484 am: 13. Juli 2007, 07:46:49 »
Moin,

das nächste Mal verscuhe ich mitzutippen - hab´ auch mal was verschlafen ;)

Ansonsten war ich sehr überrascht, dass der FC Curtea diese Runde den zweiten Sieg gegen Olimpia einfahren konnten :respekt:

........................ das ist mir in all der Zeit noch nicht einmal gelungen!!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 09:36:43 von harri »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #485 am: 13. Juli 2007, 09:15:27 »
 
FC Dacia Arad   - Politehnica Bucuresti 3:1 Juhu! Endlich. Trotzdem: Falsch getippt.
FC Curtea de Arges   - Olimpia Bucaresti 1:0 schöne Überschaschung und daneben getippt.
International Bucuresti   - Petrolul Bistrita 13:0  Tendenz auf jedenfall richtig.
Gloria Bacau   - AC Buzau 2:0 Auch daneben getippt, aber die Tore von Bacau hab ich richtig.
Torpedo Bucuresti   - CSM Moinesti 3:0 Tendenz passt auf jedenfall, die 2 Tore.
AC Piatra Neamt   - Minerul Constanta 0:5 Tendenz und wieder um 2 Tore.
International Timisoara   - AC Alba Iulia 3:2  Restlos falsch getippt.
FC Universitatea Bucurest   - SC Astra Bucuresti 4:0  Aufs Tor genau getippt. K-L-U-K ich bin so klug, K-L-U-K ich bin...
FC Focsani   - CFR Campina 3:1  Die Differenz stimmt ja schon mal.
 
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #486 am: 13. Juli 2007, 16:13:49 »
Warum unterschätzt ihr alle eigentlich Curtea so stark? Das Team hält sich doch richtig gut in den wenigen internationalen Plätzen!  :ja:

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #487 am: 13. Juli 2007, 20:48:35 »
Warum unterschätzt ihr alle eigentlich Curtea so stark? Das Team hält sich doch richtig gut in den wenigen internationalen Plätzen!  :ja:

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #488 am: 13. Juli 2007, 20:53:35 »
moin zusammen!!!

muss juffo recht geben, bis jetzt habe ich mich ganz gut geschlagen und den ein oder anderen schon ein bißchen geärgert !!!

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #489 am: 13. Juli 2007, 21:17:39 »
Hey aphro, erst einmal herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, du lässt dich noch ein paar mal mehr blicken.
Nächste Saison bin ich auch wieder dabei und dann machen wir es gemeinsan den Großen ganz, ganz schwer. ;)

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #490 am: 13. Juli 2007, 22:18:17 »
wenn ich schon mal da bin, denke ich woll das ich mich öfter hier sehen lasse.

aphro

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #491 am: 13. Juli 2007, 22:26:26 »
da ich schon mal hier bin, eben noch meine ziele für saison 11:

mein ziel ist ganz klar unter die ersten fünf, also bin ich bis jetzt zufrieden.

im pokal war mein gegner leider zu stark kann man ja nicht ändern, bin aber zufrieden mit dem abschneiden meiner manschaft.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #492 am: 13. Juli 2007, 22:33:59 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Aber wo ist denn das -dite geblieben? :scherzkeks:

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #493 am: 14. Juli 2007, 22:00:12 »
Hallo aphro,

auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen :)

Viele Grüße,
Harrib

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #494 am: 15. Juli 2007, 21:04:51 »
Moin aphro und viel spass hier.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #495 am: 15. Juli 2007, 21:29:58 »
Harri setzt sich langsam aber sicher ab!
und Josephus schnuppert an den Internationalen.
M3 kommt dies Jahr einfach nicht in die Hufe.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 21:31:33 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #496 am: 15. Juli 2007, 21:46:11 »
FC Curtea de Arges - FC Dacia Arad  1:3 Da gibts für mich nix zu holen
International Bucuresti - Politehnica Bucuresti 10:0 Da hat Sehir nix entgegen zu setzen
Gloria Bacau - Olimpia Bucaresti 0:7 das sollte eine glasklare Angelegenheit werden
Torpedo Bucuresti - Petrolul Bistrita 12:0 Vorletzer gegen Torpedo
AC Piatra Neamt - AC Buzau 1:3
International Timisoara - CSM Moinesti 1:5   
FC Universitatea Bucurest - Minerul Constanta 2:4  Zwischen Meisterschaftsanwärter und International Anwärter liegt einfach was.    
FC Focsani - AC Alba Iulia 1:5 Hat Julia mal wieder Punkte abgezogen gekriegt oder sind die z.Zt. So schlecht?
CFR Campina - SC Astra Bucuresti 2:0 Das rettet Campina vor dem Abstieg   
 
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #497 am: 15. Juli 2007, 22:30:08 »
10:0 dein Wort in Gottes Ohr ;)

Der heutige ZAT stellte einen gloreichen Abschluss für ein auf allen Ebenen erfolgreiches Wochenende dar  :jubeln:

Zuerst die Top-transfers und heute gegen eine Taktikmeisterleistung gegen ein mit 150% und Pressing antretendes Olimpia - Trainer Harrib war sehr angespannt in einem solchen Spiel nach 25 Minuten mit der schwächstmöglichen Aufstellung bei 100% Einsatz zu stehen. Bei solchen Spielen kommt es immer wieder vor das man einen Tick daneben liegt und das Ergebnis dann nicht 1:0 oder 2.1 sondern 2:7 o.ä. lautet!

Wie dem auch sei besonders schön war, dass der letzte Neuzugang Csaba Puskás den Siegtreffer markieren konnte und somit einen Einstand nach Maß hatte. Jetzt gilt es den Vorsprung zu halten und auszubauen, da Shaq sicher nicht oft Punkte gegen schwäcchere Teams lassen wird - Trainer Harrib wird versuchen sein Team auch gegen die kommenden vermeintlich schwächeren Gegner top einzustellen und keine Punkte wegen dem einen oder anderen Fitness-Punkt zu lassen :)

Tip für den nächsten ZAT kommt nach der spontanen Siegesfeier ;)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #498 am: 16. Juli 2007, 16:00:42 »
Und Campina ist schon wieder mittendrin im Abstiegskampf, zum Heulen!  :cry:


Tipps für den 20. Spieltag:

FC Curtea de Arges     -   FC Dacia Arad   3:0  Curtea mit einem Megalauf
International Bucuresti     -   Politehnica Bucuresti   6:0  Politehnica muss langsam nach unten schauen
Gloria Bacau     -   Olimpia Bucaresti   0:4  Das kann Olimpia doch gar nicht verlieren
Torpedo Bucuresti     -   Petrolul Bistrita   12:0  Torpedo auf Rekordjagd
AC Piatra Neamt     -   AC Buzau   1:3  Neamt weiterhin alles andere als souverän, selbst Schuld
International Timisoara     -   CSM Moinesti   0:3 Moinesti kann man oben nicht abschreiben
FC Universitatea Bucurest     -   Minerul Constanta   1:1  Der nächste Dämpfer für Shaq
FC Focsani     -   AC Alba Iulia   2:1  Foscani nach kurzer Krise wieder voll dabei
CFR Campina     -   SC Astra Bucuresti   4:1  Für Campina ein richtiger Befreiungsschlag

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #499 am: 16. Juli 2007, 22:57:27 »
Tipps für den 20. Spieltag:

FC Curtea de Arges     -   FC Dacia Arad  3:1 hab noch was gut zu machen vom hinspiel
International Bucuresti     -   Politehnica Bucuresti 7:0 ganz klares ding 
Gloria Bacau     -   Olimpia Bucaresti  0:5 null problemo
Torpedo Bucuresti     -   Petrolul Bistrita  7:0 der ganz normale alltag
AC Piatra Neamt     -   AC Buzau  0:2 bestrafung muss sein
International Timisoara     -   CSM Moinesti  2:3 wird eng in dieser partie
FC Universitatea Bucurest     -   Minerul Constanta 1:3 minerul muss dran bleiben  
FC Focsani     -   AC Alba Iulia  0:0 ein gerechtes ergebnis   
CFR Campina     -   SC Astra Bucuresti  5:1 wird mal wieder zeit

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #500 am: 17. Juli 2007, 13:24:57 »
Aiii, kannst du nicht ein helles Grün verwenden? Das hier sieht man so schlecht. =)

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #501 am: 17. Juli 2007, 17:05:33 »
sorry, beim nächsten mal wirds besser !!

aller anfang ist schwer :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #502 am: 18. Juli 2007, 15:55:44 »
Vom 20. - 27. werde ich übrigens erneut das Team vom Vampier übernehmen. Da könnt ihr dann wieder wie Espenlaub zittern!  :lach:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #503 am: 19. Juli 2007, 15:20:28 »
Vom 20. - 27. werde ich übrigens erneut das Team vom Vampier übernehmen. Da könnt ihr dann wieder wie Espenlaub zittern!  :lach:

Da setz ich voll auf dich!
Du hat aber wohl nicht da Programm gesehen was dih erwartet wa?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #504 am: 19. Juli 2007, 16:06:23 »
Nicht wirklich. Aber je größer die Herausforderung, desto mehr wächst man daran. Zudem habe ich in Schweden mit einem Magerteam auch Unglaubliches geschafft. Schaun mer mal!

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #505 am: 20. Juli 2007, 10:50:13 »
Das war wohl nichts mit wieder gut machung aus dem Hinspiel, schon wieder gegen arad verloren :wall:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #506 am: 20. Juli 2007, 12:04:05 »
Das war wohl nichts mit wieder gut machung aus dem Hinspiel, schon wieder gegen arad verloren :wall:

Ja mein Team ist zu unglaublichen Fähig!
Letzte Saison hab ich mich mit diesem Team in die EC-Quali gepunktet. Aber du wirst deine Abizionierten Ziele auch so ereichen!
MfG
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #507 am: 20. Juli 2007, 12:06:29 »
So und nu bin ich weg!
Zum www.fonsstock.de
und danach dann nach Berlin, bißchen Sightseeing.

Viel Spass Leute!
Bis dahin.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #508 am: 20. Juli 2007, 13:52:41 »
Dir ebenfalls viel Spaß! Hört sich ja schon fast nach Urlaub an...  :angry:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #509 am: 22. Juli 2007, 12:23:37 »
Ich war die letzt Woche auf Urlaub, daher auch das sehr unglückliche Unentschieden gegen Timisoara. Ich werde in den nächsten Tagen die Übersendung der Meisterschale nach Bucuresti veranlassen. Mein Ziel kann jetzt nur noch die Verteidigung des 2. Platzes heißen.

Wenigstens geht es jetzt mit der Teamstärke in bisher ungeahnte Bereiche, ein kleiner Trost.