Ein kleiner Rückblick meiner Ziele zum Saisonbeginn zur Halbzeit!
Ligaziel
Nachdem ich als Manager, Trainer des kleinen Vereins FC Dacia Arad meine erste Saison durch gespielt hab und das Team überragendes geleistet hat. Ich sage mal vielleicht nicht zu unrecht eines der Teams der Saison die den Titel Mannschaft des Jahres verdient hätten, wobei der amtierende Meister den Titel wohl mehr verdient hat, werden in dieser Saison wieder kleine Brötchen gebacken. Das Team hat unheimlich an Stärke verloren. Die EWS liefen sehr, sehr Mau. Die jungen Spieler haben sich eher nicht verbessert. Desweiteren kommt wenn ein Wunder geschieht noch Doppelbelastung im Euro-Cup hinzu. Zudem hab ich nachgezählt es sind bloß 6 Team schwächer wie meins und der Rest wesentlich Stärker. Somit heißt das Ziel möglichst schnell einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen!
Kann ich so immernoch unterschreiben. Wobei spätestens nach der Umstruckturierung des Kaders(siehe Kaderziel) nix mehr nach oben möglich ist.
Pokalziel
Im nationalen Pokal wollen wir in die dritte Runde vorstoßen, wenn kein schwerer Gegner kommt vielleicht sogar Achtelfinale, aber das wär ein Traum.
In die dritte Runde vorgestoßen und dann als Favorit ausgeschieden :(
International ein Wunder schaffen und den schottischen Klub bezwingen und in die Hauptrunde einziehen. Das wär schon was.
Ja das hat super geklappt. War gegen so einen Starken Gegner nix zu holen. Ist halt in der Auslosung dumm gelaufen wenn ich mir andere Mannschaften anguck die es in die Hauptrundegeschaft haben.
Finanzziel
Tze, hab jetzt fast nix mehr. Das Stadion bekommt 2000 neue Plätze. Evtl. kann ich den Leihspieler verpflichten den ich noch hab. Und am Saisonende mit ner schwarzen 0 versuchen dazustehen, oder wenig Minus.
Da lief es um einiges besser mein Stadion ist mehr wie um 2000Plätze gewachsen und ich hab jetzt noch sensationelle 10Mio auf dem Konto!
Kaderziel
Den unabsichtlich ruinierten Leihspieler verpflichten. Sonst den Kader beibehalten. Vielleicht lässt sich ja einer der Spieler gegen einen jüngeren ersetzen, Da muss aber ein guten Angebot kommen.
Da hat sich auch einiges mehr bewegt wie zunächst angedacht. 4 Stammspieler haben den Verein für gutes Geld verlassen und sind nicht antequat ersetzt worden aber jüngere Spieler haben Ihre Chance bekommen. Immer auf die Zukunft hoffen.
Sonstige Ziele
Ja mich regelmäßig im rumänischen Forum blicken lassen und immer was schreiben wenn mir was ein fällt.
Das war in den Letzten Tagen viel zu wenig.
MfG
Matthias Oeding
FC Dacia Arad
FC Dacia Arad
Das Managment & der Trainer