Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #450 am: 27. Juni 2007, 18:16:49 »
Vielleicht kann harri mir das ja in der Gruft (passt hier nicht wirklich her) oder per PN mal genauer erklären. ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #451 am: 28. Juni 2007, 09:11:45 »
Vielleicht kann harri mir das ja in der Gruft (passt hier nicht wirklich her) oder per PN mal genauer erklären. ;)

ich wär für UNS erklären per Gruft.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #452 am: 28. Juni 2007, 10:03:02 »
Hallo,

ich werde versuchen bis Freitag eine halbwegs verständliche Zusammenfassung in der Gruft hinzubekommen :)

Viele Grüße,

Harrib

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #453 am: 28. Juni 2007, 21:48:27 »
Ralf fand Torpedos internationalen Auftritt wohl auch alles andere als passend und ist deswegen voll motiviert in das Spiel gegen turbo gegangen. Und das mit großem Erfolg: ein beachtliches 2:2 gegen den haushohen Favoriten. Respekt!

Olimpia mit einem angsteinflößenden 8:0. In Sachen Torverhältnis wird m3 bald die Führung übernehmen. Die vielen Tore helfen ihm aber relativ wenig, wenn vorne keiner Punkte lässt. Also harri, sei nicht so! :D

Auch Josephus hat wieder einen Sieg eingefahren. Heute also mal kein rumgeflenne? :P

Nur Fotomac hat eine desaströse Leistung abgeliefert. Ein Unentschieden gegen ein managerloses Team...da muss noch hart gearbeitet werden -> Straftraining.

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #454 am: 28. Juni 2007, 22:17:52 »
............. ich bin ja gar nicht so :) Bin selbst überrascht über die vielen Siege. In den vergangenn Runden habe ich eher so gespielt wir Torpedo diese Runde nichts verloren, aber viele Untenschieden ;)

An dieser Stelle vielleicht noch die Kurzmeldung, dass sich International morgen aller Voraussicht nach im MIT verstärken wird - ich gebe mir alle Mühe nicht wie jedes Jahr in die Trading-Falle zu laufen und wertvolle Punkte zu lassen - dieses Jahr möchte ich einfach Meister werden :)

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #455 am: 28. Juni 2007, 22:28:41 »
...dieses Jahr möchte ich einfach Meister werden :)

Das war meine Befürchtung... :rolleyes:
Und leider kommt das direkte Duell gerade zum ungünstigsten Zeitpunkt. Damit hast du den Vorteil klar auf deiner Seite.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #456 am: 28. Juni 2007, 22:38:09 »
Ich will mir auch neue Spieler leisten können.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #457 am: 28. Juni 2007, 23:01:10 »
Auch Josephus hat wieder einen Sieg eingefahren. Heute also mal kein rumgeflenne? :P

 :cry: ... zufrieden??? Bin überrascht, mit welchem Einsatz bedXXX [Anm: restliche Buchstaben zum Schutz des Betroffenen verändert] an das Spiel rangegangen ist. Oder macht er das immer so? Beobachte das Team nicht so.

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #458 am: 28. Juni 2007, 23:09:55 »
Ich will mir auch neue Spieler leisten können.

........ wenn du kein Geld hast, wirst du nicht darum herum kommen ein bisschen zu handeln um signifikante Verbesserungen zu erzielen. Gebe hier gerne ein paar offline Tips (mit oder ohne eigene Beteiligung bei der Umsetzung) :)

@ shaq: Ich fühl mich trotzdem wie immer schlecht - insbesondere da ich mein einziges Spiel gegen Turbo verloren habe,  und das bei hohem Einsatz meinerseits und normalem seinerseits - wie dem auch sei und wie es ausgehen mag´ ich freu´ mich auf jeden Fall auf das Spiel :)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #459 am: 29. Juni 2007, 14:57:24 »
Wenn ich ehrlich bin: Wenn Shaq es will, kann er jeden Gegner schlagen. Das war schon immer so, auch, als ich damals bei Torpedo dabei war. *grml*
Meine Symphatien liegen diesmal also voll bei harri! :P

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #460 am: 29. Juni 2007, 15:52:26 »
:lach:
Und wieso bin ich dann im Pokal gegen harri ausgeschieden? Wollte ich da etwa nicht gewinnen?

Ich hab das ehrlich gesagt noch nie so gesehen, dass ich gege jeden gewinnen kann, wenn ich es nur will. Es stimmt schon, dass ich gegen jeden gewinnen kann, aber dazu brauche ich auch das nötige Glück und das ist mir auch nicht viel öfter treu als anderen hier.

Nichts gegen deine Sympathien, aber ich will mir nicht ankreiden lassen nur nicht Meister geworden zu sein, weil ich es nicht wollte! Und überhaupt: Wer ist in Saison 3 Meister geworden?! ;D

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #461 am: 29. Juni 2007, 15:58:22 »
Du musst aber auch die Stärken vergleichen. Es ist zwar hart, aber dein Team kam zu keiner Zeit an Olimpia oder Torpedo heran und jetzt hat dich International auch locker überholt. Und trotzdem spielst du IMMER vorne mit, hast 2 mal die Meisterschaft eingeheimst und nicht nur einmal den Großen ein Bein gestellt.
Was ich damit überhaupt sagen will: Du hast es drauf! :D

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #462 am: 29. Juni 2007, 16:04:43 »
Ach ich hatte leider schon 2 Grottensaisonen, in denen alles schief glaufen ist. Ich glaub ich bin einfach ein wenig aktiver als andere Manager hier und bereite mich auf jedes Spiel vor.

Trotzdem ging das gerade runter wie Öl...naja...eher wie Bacardi :freude:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #463 am: 01. Juli 2007, 22:47:51 »
Auch wenn hier anscheinend nach dem Ausscheiden aus dem internationalen Geschäft Flaute herrscht:

Mit dem 3:3 kann ich sehr gut leben. Leider hat von den Verfolgern auch niemand Punkte gelassen. Und Josephus setzt seine kleine Siegesserie fort.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #464 am: 01. Juli 2007, 22:49:31 »
Richtig geschockt hat mich, dass Vampier vergessen hat umzustellen. Kein Wunder, dass er so klar verloren hat. Aber das sind verdammt wichtige Punkte gewesen, nun muss er leider auch nach unten schauen...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #465 am: 01. Juli 2007, 23:07:34 »
So das war mal wieder großes Kino!
Hätte ich mal den Tag über nicht nur rumgegammelt hätt ich 3 Punkte mehr gehabt! Aber egal!
Dies Jahr ist ja eh nur um Leute aufzubauen und das Team für ein neues System zusammen zustellen!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #466 am: 01. Juli 2007, 23:25:19 »
Und Josephus setzt seine kleine Siegesserie fort.

Gegen ein Team mit 300 ein.St weniger  ;) . Tendenz stetig fallend bei dem Einsatz. Ich hätte zu dem Manager ja eine Vermutung. Aber egal  :zzz:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #467 am: 01. Juli 2007, 23:27:57 »
Und Josephus setzt seine kleine Siegesserie fort.

Gegen ein Team mit 300 ein.St weniger  ;) . Tendenz stetig fallend bei dem Einsatz. Ich hätte zu dem Manager ja eine Vermutung. Aber egal  :zzz:

Nix Egal sag mal!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #468 am: 02. Juli 2007, 12:19:45 »
Es gibt noch ein anderes Team, das identisch mit Einsatz umgeht. Und dieses Team hat einen Manager, der ähnlich heißt, wie ein vor kurzem gekickter Manager. Und dieser gekickte Manager hat ein ganz bestimmtes Team geführt. Honi soit qui mal y pense  ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #469 am: 05. Juli 2007, 12:56:23 »
Ob mein Team sich heute rehabilietieren kann? Für die Niederlage die der Trainer zu verantworten hat.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #470 am: 06. Juli 2007, 11:31:14 »
Es gibt noch ein anderes Team, das identisch mit Einsatz umgeht. Und dieses Team hat einen Manager, der ähnlich heißt, wie ein vor kurzem gekickter Manager. Und dieser gekickte Manager hat ein ganz bestimmtes Team geführt. Honi soit qui mal y pense  ;)

"Only time will tell"! User #1 ist gekickt, User #2 hat einen erneuten Punktabzug bekommen  :peace:

@Bed_Iso: Kannst du bitte aufhören, ständig irgendwelche sinnlosen Zweitaccounts einzurichten?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #471 am: 06. Juli 2007, 12:26:07 »
Las ihn doch er ist noch naiv und dumm....
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #472 am: 06. Juli 2007, 14:05:08 »
Gratulation nach Alba zu dem Unentschieden gegen Torpedo. Eine starke Leistung, die ich in der nächsten Runde zu wiederholen versuche.

Auch Glückwünsche nach Bucurest und Bucaresti (wieviele Orte wir hier haben...). m3 schiebt sich immer weiter nach vorne und Kosephus scheint gefallen am Gewinnen gefunden zu haben.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #473 am: 06. Juli 2007, 22:16:47 »
Bzw. werden wir vor weiterem Gejammer verschont. ;)
Nee, im Ernst, freut mich für ihn! Kann ruhig so weitergehen! Hauptsache, Olimpia und Torpedo patzen noch ein paar Mal mehr...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #474 am: 08. Juli 2007, 23:10:42 »
Schon 1:4 gegen Olimpia verloren. Da war mal wieder nix zu holen!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #475 am: 11. Juli 2007, 13:57:14 »
Tipps für den 18. Spieltag

FC Dacia Arad     -   Politehnica Bucuresti   1:1  Vampier in einer Krise, punktet nicht mehr richtig
FC Curtea de Arges     -   Olimpia Bucaresti   2:2 Olimpia muss gestoppt werden, Curtea stark wie noch nie
International Bucuresti     -   Petrolul Bistrita   8:0  Ganz klare Sache
Gloria Bacau     -   AC Buzau   2:1  Beide Vereine zum Weinen, aber Bacau gönne ich diesen Sieg
Torpedo Bucuresti     -   CSM Moinesti   3:1  Moinesti mit starker Saison, aber Turbo in der Liga souverän
AC Piatra Neamt     -   Minerul Constanta   1:4  Kein Problem für Minerul
International Timisoara     -   AC Alba Iulia   0:4  Timisoara zurück in Liga 2
FC Universitatea Bucurest     -   SC Astra Bucuresti   4:0  Josephus langsam mit Rekordserie
FC Focsani     -   CFR Campina   3:2  Spannendes Duell, aber Foscani insgesamt stärker

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #476 am: 11. Juli 2007, 15:03:53 »
Haben sich eure Ziele mit dem Verlauf der Saison etwas verändert? :)

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #477 am: 11. Juli 2007, 20:17:37 »
Die Ziele von Universitatea werden nach Spieltag 2 revidiert. Die Vereinsführung verabschiedet sich vom Traum des internationalen Geschäfts. Konzentration liegt wieder auf dem Wesentlichen: Ruhe bewahren ob der obskuren Game Engine und sich auf die Finger hauen, wenn die Versuchung da ist, sämtliche Spieler zum Sofortverkauf auf den TM zu hauen  :peace:

Mensch, war ich damals weise  ;) ... dem ist gar nix hinzuzufügen  :zzz:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #478 am: 11. Juli 2007, 21:56:33 »
Tipps für den 18. Spieltag:

FC Dacia Arad  -  Politehnica Bucuresti   2:0  Ich denke Vampier wird diese Partie für sich entscheiden können
FC Curtea de Arges  -  Olimpia Bucaresti   0:4 keine Probleme für m3
International Bucuresti  -  Petrolul Bistrita   8:0  gibts nicht mehr zu sagen
Gloria Bacau  -  AC Buzau   2:2  wäre hier das gerechteste Ergebnis
Torpedo Bucuresti  -  CSM Moinesti   3:0  Turbo bleibt weiter in der Verfolgerrolle
AC Piatra Neamt  -  Minerul Constanta   0:5  Ich hoffe hier ohne Gegentor bleiben zu können
International Timisoara  -  AC Alba Iulia   0:3  guter Einstand für den Neuen
FC Universitatea Bucurest  -  SC Astra Bucuresti   4:0  Was für eine Serie!!!
FC Focsani  -  CFR Campina   4:2  Sollte keine Probleme für Foscani geben

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #479 am: 12. Juli 2007, 10:45:04 »
Ein kleiner Rückblick meiner Ziele zum Saisonbeginn zur Halbzeit!



Ligaziel
Nachdem ich als Manager, Trainer des kleinen Vereins FC Dacia Arad meine erste Saison durch gespielt hab und das Team überragendes geleistet hat. Ich sage mal vielleicht nicht zu unrecht eines der Teams der Saison die den Titel Mannschaft des Jahres verdient hätten, wobei der amtierende Meister den Titel wohl mehr verdient hat, werden in dieser Saison wieder kleine Brötchen gebacken. Das Team hat unheimlich an Stärke verloren. Die EWS liefen sehr, sehr Mau. Die jungen Spieler haben sich eher nicht verbessert. Desweiteren kommt wenn ein Wunder geschieht noch Doppelbelastung im Euro-Cup hinzu. Zudem hab ich nachgezählt es sind bloß 6 Team schwächer wie meins und der Rest wesentlich Stärker. Somit heißt das Ziel möglichst schnell einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen!

Kann ich so immernoch unterschreiben. Wobei spätestens nach der Umstruckturierung des Kaders(siehe Kaderziel) nix mehr nach oben möglich ist.

Pokalziel

Im nationalen Pokal wollen wir in die dritte Runde vorstoßen, wenn kein schwerer Gegner kommt vielleicht sogar Achtelfinale, aber das wär ein Traum.

In die dritte Runde vorgestoßen und dann als Favorit ausgeschieden :(

International ein Wunder schaffen und den schottischen Klub bezwingen und in die Hauptrunde einziehen. Das wär schon was.

Ja das hat super geklappt. War gegen so einen Starken Gegner nix zu holen. Ist halt in der Auslosung dumm gelaufen wenn ich mir andere Mannschaften anguck die es in die Hauptrundegeschaft haben.

Finanzziel

Tze, hab jetzt fast nix mehr. Das Stadion bekommt 2000 neue Plätze. Evtl. kann ich den Leihspieler verpflichten den ich noch hab. Und am Saisonende mit ner schwarzen 0 versuchen dazustehen, oder wenig Minus.

Da lief es um einiges besser mein Stadion ist mehr wie um 2000Plätze gewachsen und ich hab jetzt noch sensationelle 10Mio auf dem Konto!

Kaderziel

Den unabsichtlich ruinierten Leihspieler verpflichten. Sonst den Kader beibehalten. Vielleicht lässt sich ja einer der Spieler gegen einen jüngeren ersetzen, Da muss aber ein guten Angebot kommen.

Da hat sich auch einiges mehr bewegt wie zunächst angedacht. 4 Stammspieler haben den Verein für gutes Geld verlassen und sind nicht antequat ersetzt worden aber jüngere Spieler haben Ihre Chance bekommen. Immer auf die Zukunft hoffen.

Sonstige Ziele

Ja mich regelmäßig im rumänischen Forum blicken lassen und immer was schreiben wenn mir was ein fällt.

Das war in den Letzten Tagen viel zu wenig.

MfG
Matthias Oeding
FC Dacia Arad


FC Dacia Arad
Das Managment & der Trainer
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 10:53:56 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;