Und auch heute stehen wieder ein paar spannende Partien auf dem Programm.
Der FC Dacia Arad (8) empfängt den FC Curtea de Arges (6). Hier spricht vieles für Curtea, denn Dacia Vampir82 hat sicher noch an den folgen des bitteren Pokalaus' zu knabbern.
FC Foscani (2) ist zu Gast bei AC Alba Iulia (5). Das wahrscheinlich spannendste Spiel des Tages. Zwar hat Schorse96 die klar stärkere Mannschaft, die Ergebnisse der Vergangenheit belegen aber das taktische Geschick seines Gegenübers. Hier ist der Ausgang völlig offen. Ich tippe dennoch auf ralf.
Ich muss zu Hause gegen Josephus ran und habe gar kein gutes Gefühl, denn der Stärkenunterschied ist gar nicht groß. Mit Sicherheit ein wegweisendes Spiel für den Verlauf meiner Saison. Um so mehr hoffe ich, dass mich mein Team ein mal mehr stolz machen kann.
Des weiteren treffen heute noch die 3 stärksten Mannschaften auf durchaus lösbare Aufgaben. Man darf sich 3 Punkte von Olimpia (die ersten der Saison!!!), Torpedo und International erwarten. Ganz spannend wird der Kampf um die Tabellenführung. Während man von turbos Truppe einen deutlichen Sieg erwarten darf, hat es harri zumindest etwas schwerer. Der Vorpsrung von 4 Toren ist aber schlußendlich doch zu groß, als dass ihn Torpedo aufholen kann. Ich tippe daher zum 3x in Folge auf harri als Tabellenführer nach dieser Runde.