Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #300 am: 17. Mai 2007, 12:46:40 »
Da muss ich dir Recht geben! Der zweite Spieltag wird gleich ein extrem spannender. Für ist auch die Begegnung von Curtea gegen Politehnica nicht ohne...auch da ist noch nichts entschieden.

Auch noch offen ist die Position des Tabellenführers. Ich denke zwar, dass harri gewinnen wird, das Torverhätniss könnte aber ausschlaggebend sein und da hat Torpedo mit sicherheit auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Für mein Spiel erhoffe ich mir einen ungefährdeten Sieg und werde wie schon in der ersten Partie ein paar der Jungen Spieler die Möglichkeit geben Erstligaerfahrung zu sammeln.

Offline Schorse

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #301 am: 17. Mai 2007, 18:40:38 »
Ligaziel
Ganz klar oben mitspielen wie in der letzten Saison. Zwar gab es einen Vorfall letzte Saison aber wenn man die Punkte die abgezogen wurden draufaddiert denn wäre noch was gegangen  :D Zwar sieht es mit der Stärke im Moment nicht so prikelnd aus aber an den Personalien wird noch im Moment heftigst gearbeitet.
Fazit: Oben mithalten  :D

Pokalziel
Da der Pokal letzte Saison an uns ging wird es dieses Jahr richtig schwierig werden den Pokal zu verteidigen aber vielleicht bleibt der Lauf ja erhalten  :D
Fazit: Pokalverteidigung  :P

Finanzziel
Wir haben den Vorteil dass bei uns so gut wie alles ausgebaut ist außer Bahnhof und Autobahn und dass wird unser Ziel jetzt sein. Sonst würde ich sagen im grünen Bereich bleiben  :D

Kaderziel
Da durch den Saisonübergang ziemlich viel an Stärke verloren ging muss das Personalproblem schnell behoben werden. Es wird keine unüberlegten Käufe geben deswegen wird diese Saison sehr auf das Alter geachtet  ;)

Sonstige Ziele
Häufiger im Forum vorbeischauen und meinem Team treu bleiben  :grinsevil:
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #302 am: 17. Mai 2007, 18:49:32 »
Viel Erfolg bei wünsche ich Dir bei der Erreichung Deiner Ziele! Würd mich freuen Dich öfters im Forum zu sehen.
FC 1896 Hannover

Offline Schorse

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #303 am: 17. Mai 2007, 19:02:33 »
danke danke dir auch  ;)
Ich werd mich bemühen hier mal öfters reinzugucken  :D
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #304 am: 17. Mai 2007, 21:51:41 »
Olimpia nach 2 Spieltagen noch immer mit 0 Punkten...wer hätte das gedacht. Bemerkenswert aber wie konsequent sich m3 auf das internationale Geschäft vorbereitet. Bei harri merkt man hingegen schon am Einsatz ganz deutlich, dass alles andere als der Meisterteller in diesem Jahr für ihn eine riesen Enttäuschung wäre.

Nicht weniger beachtlich der 2. Platz von Foscani, die sich immer mehr als eine der festen Größen in Rumänien etabliert. Ralf scheint hier wirklich tolle Arbeit zu leisten. Mal sehen, ob er das tolle Ergebnis vom letzten Jahr wiederholen kann.

Der FC Curtea hat in einem spannenden Match den Newcommer Fotomac besiegt, der allerdings offensichtlich sein Team nicht überanstrengen wollte.

Schön zu sehen, dass sich einige Manager anscheinend richtige Strategien für die Saison zurechtgelegt haben. Ich hoffe da bleibt auch noch für meinen Erfolg genug Platz! ;)

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #305 am: 17. Mai 2007, 21:54:28 »
Schön von dir auch wieder einmal zu lesen! Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg in dieser Saison und vor Allem viel Erfolg bei den Neuverpflichtungen!!!


Mich würde mal interessieren wer hier ausser mir noch Meister werden will. Ich tippe mal auf harri und Turbo....nur wieso dürfen wir von denen nichts hier im Forum lesen? Will doch schließlich auch mit meiner Konkurrenz kommunizieren. Oder hat hier jemand Angst über seine Strategie zu reden? :P

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #306 am: 17. Mai 2007, 22:02:33 »


Der FC Curtea hat in einem spannenden Match den Newcommer Fotomac besiegt, der allerdings offensichtlich sein Team nicht überanstrengen wollte.

ja genau...wie gesagt diese sasoin werde ich um den nicht-abstieg spielen...erstmal ganz ruhig meine mannschaft neu zusammenbauen und dann gehts in der nächsten sasoin HOFFENTLICH richtig los :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #307 am: 18. Mai 2007, 07:43:25 »
Nee einmal ist von mir!  :grinsevil:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #308 am: 18. Mai 2007, 07:44:26 »
Nee quatsch war ein Scherz
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #309 am: 18. Mai 2007, 09:50:43 »
Tja, ich werde dieses Spiel und die Engine nie begreifen  :nein: ... regelmäßige Niederlagen gegen die schwächeren Konkurrenten, aber keine Siege gegen die stärkeren Teams. So wird das nix mit dem internationalen Geschäft.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #310 am: 18. Mai 2007, 10:11:02 »
Du zahlst einfach nicht genug an die Spielleitung!
Oder du hast einfach nur Leistungsunwillige Söldner unter deinem Komando.

Ich spiele seit ich hier bin mit fast dem selben Stamm Spielern in der ersten 11. Genau genommen mit den selben.

Ich kann dir leider auch nicht sagen was bei dir anders läuft. Oder so.

CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #311 am: 18. Mai 2007, 10:12:36 »
Um übrigen hab mit ner verstärkten B-Elf meinen ersten Saisonsieg eingefahren, gegen Campina. So kann es weiter gehen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #312 am: 18. Mai 2007, 11:30:25 »
bissi skizophren? :scherzkeks:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #313 am: 18. Mai 2007, 11:44:52 »
bissi skizophren? :scherzkeks:

och! naja....
Eher nicht.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #314 am: 18. Mai 2007, 13:37:15 »
Irgendwas müssen du, Focsani und Alba Iulia anders machen, daß ihr aus schwächeren Teams mehr rausholt  :( ... bei anderen Fussballmanagern kriege ich das mit der Game Engine hin und spiele durchaus erfolgreich. Hier bei KSM habe ich nur bei der Zusammenstellung eines wertvollen Kaders Erfolg. Ansonsten fühle ich mich als Depp der Liga  :wall:

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #315 am: 18. Mai 2007, 13:39:32 »
Die Ziele von Universitatea werden nach Spieltag 2 revidiert. Die Vereinsführung verabschiedet sich vom Traum des internationalen Geschäfts. Konzentration liegt wieder auf dem Wesentlichen: Ruhe bewahren ob der obskuren Game Engine und sich auf die Finger hauen, wenn die Versuchung da ist, sämtliche Spieler zum Sofortverkauf auf den TM zu hauen  :peace:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #316 am: 20. Mai 2007, 19:33:02 »
Und auch heute stehen wieder ein paar spannende Partien auf dem Programm.

Der FC Dacia Arad (8) empfängt den FC Curtea de Arges (6). Hier spricht vieles für Curtea, denn Dacia Vampir82 hat sicher noch an den folgen des bitteren Pokalaus' zu knabbern.

FC Foscani (2) ist zu Gast bei AC Alba Iulia (5). Das wahrscheinlich spannendste Spiel des Tages. Zwar hat Schorse96 die klar stärkere Mannschaft, die Ergebnisse der Vergangenheit belegen aber das taktische Geschick seines Gegenübers. Hier ist der Ausgang völlig offen. Ich tippe dennoch auf ralf.

Ich muss zu Hause gegen Josephus ran und habe gar kein gutes Gefühl, denn der Stärkenunterschied ist gar nicht groß. Mit Sicherheit ein wegweisendes Spiel für den Verlauf meiner Saison. Um so mehr hoffe ich, dass mich mein Team ein mal mehr stolz machen kann.

Des weiteren treffen heute noch die 3 stärksten Mannschaften auf durchaus lösbare Aufgaben. Man darf sich 3 Punkte von Olimpia (die ersten der Saison!!!), Torpedo und International erwarten. Ganz spannend wird der Kampf um die Tabellenführung. Während man von turbos Truppe einen deutlichen Sieg erwarten darf, hat es harri zumindest etwas schwerer. Der Vorpsrung von 4 Toren ist aber schlußendlich doch zu groß, als dass ihn Torpedo aufholen kann. Ich tippe daher zum 3x in Folge auf harri als Tabellenführer nach dieser Runde.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 19:34:04 von Shaq15 »

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #317 am: 20. Mai 2007, 20:15:37 »
Knapp aber doch bin ich mit meinem tipp wieder richtig gelegen. Zwischenzeitlich war haari die Tabellenführung aber schon los, als politehnica überraschend den Ausgleich geschafft hat.  Torpedo hat sich aber auch nicht lumpen lassen und Olimpia hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet....9:0...die Höchststrafe. Vampir hingegen hat mich mit seinem sieg Lügen gestraft. Liga und EC sind wohl doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Und was soll man zu Foscani sagen...noch immer vorne dabei...ganz toll!

Für mich hat es glücklicherweise wieder für einen Sieg gereicht und ich bin damit vor dem Auftritt auf der internationalen Bühne noch im Spitzenfeld mit dabei.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #318 am: 20. Mai 2007, 22:09:33 »
In der Liga muss ich doch gewinnen nützt ja nix. Der EC Ausflug war kurz aber hat spass gemacht das macht lust auf mehr. Das will ich wieder machen und besser.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #319 am: 21. Mai 2007, 08:45:24 »
Wartet nur, bis endlich eine brauchbare Spielberechnung kommt  ;) ... bis dahin schenk ich euch gern alle Punkte  :wall:

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #320 am: 21. Mai 2007, 16:04:06 »
hehe ich hoffe ich steige dieses jahr nicht ab,weil ich nur mit 80% spiele :D

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #321 am: 23. Mai 2007, 13:05:49 »
Spieltag 4:

WOW!!! Was wird das für ein Gemetzel werden.

Campina trifft auf das 4 Plätze besser platzierte Curtea Arges. Sicher ein spannendes Spiel zweier nicht forenaktiver Manager. :nein:

Mit Dacia Arad trifft die Nummer 5 der Tabelle auf den Tabellenführer Bucuresti und muss alles geben, um hier irgendwie über die Runden zukommen.

Im absoluten Spitzenspiel treffen dann auch noch Torpedo und Olimpia aufeinander....man darf gespannt sein. Bei einer Niederlage Olimpias wäre der Rückstand auf den Tabellenführer schon früh in der Saison sehr groß.

Dann haben wir da noch das Spiel des 6 (Moinesti) gegen den 11 (Universitatea)...auch die beiden könnten nach dem Spieltag die Positionen getauscht haben.

Zu guter Letzt dann noch der zweite Schlager der Runde...von der Tabellenplatzierung her ein extrem spannendes Spiel. Wer bleibt im Rennen um die Schale ganz vorne dabei? Das Überraschungsteam Foscani oder Minerul...es dürfte im jeden Fall eine sehr spannende Partie werden.

« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 13:06:43 von Shaq15 »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #322 am: 23. Mai 2007, 13:33:18 »
Meine Jungs geben einfach mal wieder Ihr bestes und dann kann man Ihnen nix vorwerfen!
Wir sind ja mal wieder Aussenseiter von daher.
Aber uns abschlachten lassen oder abmetzeln lassen wollen wir uns nicht. Sonst gibts im Rückspiel eine echte Schlacht.  :peace:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #323 am: 23. Mai 2007, 23:13:29 »
Shaq, denke dran, auch du warst letzte Saison am Anfang sehr weit unten und hast alle noch von hinten aufgerollt. Unterschätzt Olimpia bloß nicht, auch wenn sich das Team scheinbar gerade im Ruheschlaf befindet!

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #324 am: 24. Mai 2007, 15:36:43 »
Shaq, denke dran, auch du warst letzte Saison am Anfang sehr weit unten und hast alle noch von hinten aufgerollt. Unterschätzt Olimpia bloß nicht, auch wenn sich das Team scheinbar gerade im Ruheschlaf befindet!

Ich habe ja Nichts darüber gesagt, ob ich denke, dass m3 dann noch Titelchancen hat. Mir geht es nur darum festzuhalten, dass sich m3 dann schon sehr früh das Leben recht schwer gemacht hätte, besonders da harrib ja nur national spielt.

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #325 am: 24. Mai 2007, 21:44:28 »
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, daß KSM ein Scheißspiel ist? Ernsthaft. Vielleicht sollte ich's machen wie so einige Kollegen hier und mir noch ein paar DM-Vereine holen. Dann kann ich wenigstens Taktiken ausprobieren. Warum habe ich bloß jemals soviel Zeit hier rein gesteckt? Dann wäre es viel einfacher, sich nicht mehr einzuloggen. Aber der Funpart von KSM ist erschöpft, das Team ist zusammengestellt.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #326 am: 24. Mai 2007, 22:29:51 »
@Josephus:
Sicher verläuft die Saison bis jetzt alles andere als gut für dich, aber speziell das heutige Spiel kann man schon mal verlieren. Da war kein gewaltiger Stärkenunterscheid vorhanden.


Olimpia holt im Duell einen Punkt, Torpedo damit weg von ganz, ganz vorne. International war auch heute wieder beängstigend stark und spielte wie gegen ein managerloses Team.
Ich dagegen konnte mir einen glücklichen Sieg erzittern und bin immerhin noch mit dabei...einer muss harribs Saison ja etwas spannend gestalten.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #327 am: 24. Mai 2007, 22:33:02 »
Ja das war mal garnix von meinem Team!
Das könnte aus Prinip ein Straftraining werden. Wobei ich will sowieso nix reißen in der Liga.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #328 am: 28. Mai 2007, 00:01:45 »
faule Säcke!! Da hat man mal einen ZAT keine Zeit sich über den kommenden ZAT den Kopf zu zerbrechen und schon gibt es keinen einzigen Post...


Mit dem Ausgang des ZATs bin ich dafür aber mehr als zufrieden. Big Suprise: harri musste die Tabellenführung zumindest für eien ZAT abgeben...den Start-Ziel-Sieg habe ich ihm also versaut! :jubeln:
Leider wird die Freude nicht lange anhalten, denn schon am nächsten Spieltag steht ein harter Gegner, die Nummer 3 der Tabelle, auf dem Pogramm. Ich fürchte da wird es den ersten Punkteverlust regnen...


Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #329 am: 29. Mai 2007, 09:35:40 »
Kopf hoch und Gas geben!
Ja faul sind wir allemal. So als Meister besitzt du natürlich Vorbildfunktion!

Hab erstmal schön einen 8:0 Sieg eingefahren und irgendwie nur 10 Leute auf dem Feld gehabt. Muss wohl bei der Aufstellung einen übersehen haben, ist mir aber Schleierhaft wie mir das passieren konnt.
Naja weiß noch nicht wie ich das ab Donnerstag mach. Einfach meine Top-Elf aufstellen und vertrauen?! Bin ab Donnerstag zum Rock am Ring. Naja ich werd mir was einfallen lassen. (Vorschläge von euch sind auch erlaubt)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;