Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #270 am: 08. Mai 2007, 18:10:55 »
Abwertungen für Potentialspieler sind extrem ärgerlich  :( ... ging mir so letzte Saison für meinen hoffnungsvollsten Abwehrspieler Bevaart. Der ist jetzt auch Weißfuß geblieben.

100% Aufwertungswahrscheinlichkeit gibt's aber im neuen EWS-System nicht mehr. Von Weiß zu Gold sind's max. 10,5% durch Einsätze. Dazu bei jungen Spielern durch Alter und bei erfolgreichen Vereinen durch Note. Meine höchste Wahrscheinlichkeit lag in Summe bei knapp 30%. Das war bei einem bronzenem Spieler. Alles darunter ist sowieso kaum einsetzbar in der Liga und spielt geldmäßig keine Rolle.

Ich könnte mir vorstellen, daß durch das neue ein.St-System der Einstieg für neue Manager deutlich interessanter wird und schneller Erfolgserlebnisse bei richtigem Training zu sehen sind. Außerdem könnten Spieler mit niedrigeren ein.St-Werten wieder interessant werden. Stimme dir voll zu, daß KSM besser wird. Da bleibt eigentlich nur noch mein Wunsch nach einer besseren Game-Engine offen  ;)

Ein aktiveres Rumänienforum halte ich aber eher für einen Wunschtraum  :( . Die letzten Monate waren wir doch ziemlich stark auf dem absteigenden Ast (Juffo, Struppel, BanJeeke) und bis auf Vampier82 ist kein forenaktiver Manager nachgekommen.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #271 am: 08. Mai 2007, 18:32:28 »
Jau, das ist wirklich etwas traurig. Ich müsste eigentlich ein richtig schlechtes Gewissen haben, denn jetzt haben gleich mehrere Leute, die die aktivsten in Schweden waren, jenes Land verlassen, auch ich war darunter. :(
Mir persönlich gefallen die Neuerungen richtig gut, damit werde ich keinerlei Probleme haben mich in der dritten Liga durchzusetzen. :D
Ist auch schön, dass Talente jetzt meistens gleich bleiben, so sind höhere Talente viel gefragter und man blättert schon etwas mehr für die hin. Topclubs wird es bald auch nicht mehr so viele geben, weil nicht soooo viele Goldfüßler wie sonst nachkommen werden.

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #272 am: 08. Mai 2007, 18:48:39 »
@Josephus:
Dann würd ich sagen nehmen wir das vorerst in die Hand. 2 Manager sind besser als nichts, mit Vampir82 sind wir dann schon 3. Irgendwer muss ja den Anfang machen!

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #273 am: 08. Mai 2007, 21:37:15 »
@Josephus:
Dann würd ich sagen nehmen wir das vorerst in die Hand. 2 Manager sind besser als nichts, mit Vampir82 sind wir dann schon 3. Irgendwer muss ja den Anfang machen!

Im Moment bin ich mal wieder sehr motiviert für KSM  ;D ... hoffentlich kann ich die Motivation auch über die zu erwartende Engine-Frustration hinwegretten.

Harrib wollte ebenfalls aktiver werden. Dazu ein paar Ex-Rumänen und wir haben zumindest ein Grundrauschen...

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #274 am: 08. Mai 2007, 22:04:15 »
Ich bin immer wieder gerne zur Stelle. :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #275 am: 09. Mai 2007, 08:02:37 »
Moin!
Da bin ich wieder! Die lange Sommerpause der Liga hab ich gut genutzt um mich über die EWS zu ärgern. Aber egal.
Zu dem ist die stressigste Zeit in meinem Beruf erstmal vorbei und ich hab wieder mehr Zeit, aber die Konzert und festival saison fängt an....  :D irgendwas ist ja immer.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #276 am: 09. Mai 2007, 08:07:37 »
Ach ja bin in der Quali für den Europacup, wünscht mir Erfolg das könnte knapp werden!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #277 am: 09. Mai 2007, 09:35:53 »
Hau rein!!! Mehr europäische Starterplätze für Rumänien  :winken:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #278 am: 09. Mai 2007, 14:08:47 »
Da brauch ich aber schon Glück mein schottischer Gegner ist wesentlich Stärker wie mein Team. Aber zum Beginn der letzten Saison war mein Team ja auch für Überraschungen gut. Aber die Generalprobe in der Liga wird wohl in die Hose gehen, werd mit einer verstärkten B-Mannschaft auflaufen.

Wir haben nix zu verlieren also ran an den Spass.


Ach ja hat einer einen Mit gehoben Alters für wenig Geld übrig der mir weiterhilft? Wobei das erstmal nur loses Interesse ist.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 14:11:05 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #279 am: 09. Mai 2007, 18:01:33 »
Hi Leute, erstmal sorry für meine Unzuverlässigkeit in den letzten Tagen, ich habe aber im Augenblick wirklich kaum Zeit mich ernsthaft mit KSM zu beschäftigen.
Ich freue mich sehr zu lesen das hier in Rumänien und vor allem im Forum echt viel Betrieb ist.

Bei meinem Club war die EWS vernichtend und hat übel zugeschlagen, aber damit habe ich ja rechnen können. In dieser Saison ist ersteinmal Aufbauarbeit gefragt und mein Ziel ist - wie immer  :D - Klassenerhalt. Auf die Entwicklungen in der rumänischen Liga bin ich sehr gespannt und werde das Geschehen verfolgen und auch hierzu meinen Senf geben.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #280 am: 09. Mai 2007, 18:05:36 »
Hier werde ich ab heute und in Zukunft alle Saisonspezifischen Threads, wie z.B. Pokal und Europapokal- und Zielsetzungen u.ä. ablegen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #281 am: 09. Mai 2007, 18:29:18 »
Diese Umfrage soll zunächst ganz grob einige mögliche Zielsetzungen von Euch treffen. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei ;-). Eure wirtschaftlichen Ziele und auch Eure sportlichen Ziele könnt ihr hier gerne mit Beiträgen präzisieren und - ähnlich wie in der letzten Saison - eine kleine Übersicht gestalten. Würd mich freuen wenn rege Beteiligung den Thread zieren würde.  :D
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #282 am: 09. Mai 2007, 18:55:55 »
Ligaziel: Ganz klar die Meisterschaft! Als amtierender Meister und eines der wahrscheinlich stärksten Teams in diesem Jahr, kann das Ziel eigentlich nur Titelgewinn heißen, auch wenn ich selbst lieber einen Platz unter den ersten Dreien als Ziel vorgeben würde. Die schärfsten Konkurrenten werden wie in jedem Jahr Torpedo und Olimpia sein, aber auch International wird als stärkstes Team ein ganz großes Wort mitreden wollen. Vieles wird natürlich vom Engagement der Manager im internationalen Geschäft abhängen, da ich es aber als Ehrensache empfinde, dass jeder für das Land Vollgas gibt, sollte hier keiner die großen vorteile haben.

Pokalziel: Für den Landespokal nehme ich mir wie in jedem Jahr viel vor. Die Wahrheit sieht aber leider anders aus, denn meine Mannschaft ist absolut kein Pokalteam. Deshalb möchte ich hier vorsichtig agieren und das Viertelfinale aus erklärstes Ziel ausgeben.
Auf internationaler Ebene wäre das Erreichen der CC-Hauptrunde bereits eine kleine Sensation. Ich rechne eher mit einem frühen Ausscheiden und einer Teilnahme am EC, wo ich gerne in die 2.Runde kommen möchte.

Finanzziele: Natürlich werden wir wieder schwarze Zahlen schreiben, nicht ganz klar ist jedoch worin wir das Geld investieren werden. Für die Zukunft bräuchte man dringend neue Spieler, aber auch den Stadion- bzw. Perepherieausbau möchte man nicht vernachlässigen. Erschwert wird die Durchführung der Vorhaben durch die Tatsache, dass unser Stadion noch bis knapp vor Saisonende auf 100.000 Besucher begrenzt ist und wir damit um einen beachtlichen Teil der Einnahmen umfallen. Entscheidend wir die Situation am TM sein. Sollten die passenden Spieler und das nötige Kleingeld vorhanden sein, werden wir versuchen aktiv zu werden, ansonsten werden wir das Stadion allmählich ausbauen.

Kaderziele: In diesem Jahr sind wieder zwei Jugendspieler zum Team gestossen, welche in 2 Jahren in die Startelf nachrücken sollen. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen werden dringend Leihgeschäfte gesucht, um die beiden zusammen mit dem Jugendspieler aus dem letzten Jahr für einen Leistungsschub vorzubereiten.

sonstige Ziele: Ich möchte mich in diesem Jahr viel mehr in das forum hier einbringen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung der übrigen Manager. Ich will, dass Rumänien so wie früher ein attraktives Land für neue Manager wird. Mein Minimalziel ist alle Teams der ersten Liga in sicheren Händen zu wissen. Außerdem möchte ich mir einen Platz unter den besten 30 Managern von KSM erarbeiten.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #283 am: 09. Mai 2007, 19:12:10 »
Das höre ich sehr gerne das Du Dich im Forum engagieren möchtest, freut mich! Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg beim erreichen Deiner Saisonziele, auch wenn ich zustimme das das erreichen der sportlichen Ziele wohl nicht so leicht werden wird. Wie sieht´s mit den anderen aus, welche Ziele habt ihr?
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #284 am: 09. Mai 2007, 19:18:13 »
LIGAZIEL: Naja habe diese Mannschaft jetzt neu.Wird sehr schwer sein,aber ich denke Europacup-Platz ist drinne.Das muss ich einfach schaffen.Obwohl es hier in Rumänien richtig starke Mannschaften gibt sollte es zu schaffen sein nächste Sasoin international dabei zu sein.

POKALZIEL: Hier braucht man einfach Losglück.Letzte Sasoin in Kasachstan habe ich es bis zum Halbfinale geschafft und dieses Jahr in Rumänien will ich den Titel :D naja ist eher unwahrscheinlich.

FINANZZIELE: Da ich dringend neue Spieler brauche werde ich bestimmt am Anfang der Sasoin schulden haben :D aber mein Stadion ist groß,naja ich hoffe es wird kein finanzielles problem geben.Ich brauche nur neue Spieler,an meinem Stadion mache ich diese Sasoin erstmal nichts.

KADERZIELE: Naja wie gesagt brauche 3-4 neue und Spieler. :D


Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #285 am: 09. Mai 2007, 19:37:29 »
Auch Dir viel Glück und Erfolg. Der Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze, frag mal Shaq  ;) Würd mich freuen wenn Du länger bei Politehnica bleiben würdest und den Club wieder in die Spitze führst.
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #286 am: 09. Mai 2007, 19:55:14 »
ja danke.naja in die spitze das dauert noch. :D

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #287 am: 10. Mai 2007, 11:53:52 »
Ligaziel
Ich möchte endlich europäisch spielen. Dementsprechend ist das Ziel Platz 5 oder 6. Durch die neue ein.St-Berechnung scheine ich relativ zu anderen Vereinen stärker geworden zu sein. Nur die 4 Überteams Olimpia, Torpedo, International und Minerul spielen weiter in einer anderen Liga. Alba Iulia und Curtea sind stärkemäßig vergleichbar. Die letzte Saison vor mir platzierten Focsani und Dacia haben deutlich verloren.

Pokalziel
Runde 3 möchte ich erreichen um keine Imagepunkte zu verlieren. Alles darüber hinaus wäre Bonus. Wie immer, abhängig von einer glücklichen Auslosung und daher nachrangiges Ziel.

Finanzziel
Break-Even wird erreicht mit dem aktuellen Kader bei einigen FSS-Heimspielen. Aus den darüber hinaus kommenden Einnahmen soll insb. die Stadionqualität verbessert werden, also Rasen, Flutlicht etc.  Die wurde bei den letzten Ausbauten etwas vernachlässigt. Zusätzliche Plätze machen keinen Sinn. Das 100.000-Limit wurde erreicht und Bahnhof / Autobahn sind illusorisch.

Kaderziel
Eine Torwartverpflichtung steht bevor, da der derzeitige Stammtorwart nur zur Leihe bei Universitatea spielt. Das Geld dafür ist auf dem Konto. Ansonsten sind keine Änderungen geplant, wenn sich nicht unerwartet Schnäppchen auftun oder wie letzte Saison 99tägige Verletzungen für Stammspieler.

Sonstige Ziele
Universitatea und KSM treu bleiben in der Hoffnung auf eine verbesserte Game Engine.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #288 am: 10. Mai 2007, 13:25:22 »
Ich mach mir später Gedanken zum Ziel so heut abend!
Aber interessant eure Einschätzungen zu lesen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #289 am: 10. Mai 2007, 17:26:27 »
Auch Dir viel Erfolg bei Deinen Zielen Josephus. Ich denke das Du sie locker erreichen kannst, und die Finanzziele sollten für einen Club der Grösse Universitatea´s machbar sein. Bin schon auf Dacia´s Zielsetzungen gespannt.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #290 am: 10. Mai 2007, 22:52:09 »
So nun denn.
Meine Ziele.


Ligaziel
Nachdem ich als Manager, Trainer des kleinen Vereins FC Dacia Arad meine erste Saison durch gespielt hab und das Team überragendes geleistet hat. Ich sage mal vielleicht nicht zu unrecht eines der Teams der Saison die den Titel Mannschaft des Jahres verdient hätten, wobei der amtierende Meister den Titel wohl mehr verdient hat, werden in dieser Saison wieder kleine Brötchen gebacken. Das Team hat unheimlich an Stärke verloren. Die EWS liefen sehr, sehr Mau. Die jungen Spieler haben sich eher nicht verbessert. Desweiteren kommt wenn ein Wunder geschieht noch Doppelbelastung im Euro-Cup hinzu. Zudem hab ich nachgezählt es sind bloß 6 Team schwächer wie meins und der Rest wesentlich Stärker. Somit heißt das Ziel möglichst schnell einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen!

Pokalziel

Im nationalen Pokal wollen wir in die dritte Runde vorstoßen, wenn kein schwerer Gegner kommt vielleicht sogar Achtelfinale, aber das wär ein Traum.

International ein Wunder schaffen und den schottischen Klub bezwingen und in die Hauptrunde einziehen. Das wär schon was.

Finanzziel

Tze, hab jetzt fast nix mehr. Das Stadion bekommt 2000 neue Plätze. Evtl. kann ich den Leihspieler verpflichten den ich noch hab. Und am Saisonende mit ner schwarzen 0 versuchen dazustehen, oder wenig Minus.

Kaderziel

Den unabsichtlich ruinierten Leihspieler verpflichten. Sonst den Kader beibehalten. Vielleicht lässt sich ja einer der Spieler gegen einen jüngeren ersetzen, Da muss aber ein guten Angebot kommen.

Sonstige Ziele

Ja mich regelmäßig im rumänischen Forum blicken lassen und immer was schreiben wenn mir was ein fällt.

MfG
Matthias Oeding
FC Dacia Arad
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 22:53:36 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #291 am: 13. Mai 2007, 13:43:30 »
Heute Abend steht also der erste Spieltag der Saison vor der Tür.
Ein wirklicher Kracher steht zwar nicht an, einige Spiele dürften aber durchaus interessant sein. So bestreitet zum Beispiel Politehnica sein erstes Match unter dem neuen Manager und könnte mit etwas glück gleich 3 Punkte einfahren. Turbo und m3 sollten aus ihren Begegnungen klar siegreich hervorgehen und auch harrib wird sich heute keine Blöße geben. Etwas spannender sollten die Duelle zwischen Campina + Foscani sowie mein Spiel gegen Piatra Neamt sein.

Mein Tipp für den Tabellenführer nach dem ersten Spieltag ist harrib. Ein 6:0 sollte schon drinnen sein.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #292 am: 13. Mai 2007, 14:03:52 »
Turbo soll mal gefälligst online kommen! Seit 3 Tagen biete ich schon auf seinen Spieler!  :motz:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #293 am: 13. Mai 2007, 18:46:51 »
So heute gehts wieder los!
Bin mal gespannt wie sich alles so anlässt mit den neuen einStärken.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #294 am: 13. Mai 2007, 22:21:24 »
Zumindest mit meinem tipp für die Tabellenführung bin ich absolut richtig gelegen.

Sensationell hat jedoch Curtea de Arges unter dem neuen Manager das Kunststück von BanJeeke wiederholt und Rumäniens Rekordmeister vor eigenem Publikum mit 2:1 besiegt. Dafür von meiner Seite den aller größten Respekt.
Sicherlich nicht weniger beachtenswert ist das Unentschieden unseres zweiten "neuen" Managers, der mit Politehnica ein 1:1 gegen Dacia Arad erkämpft hat.

Für mich gab es ein beruhigendes 5:1. Damit kann ich sehr gut leben.

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #295 am: 13. Mai 2007, 22:52:50 »
naja 1:1 hmmm geht in ordnung denke ich mal.....naja......ich muss noch einige transfers machen im mittelfeld und im sturm.....die mannschaft muss ich neu zusammenbauen :) naja mein ziel ist es nächste sasoin international dabei zu sein,aber das wird sehr schwer.....ich denke ein platz im mittelfeld wäre für diese sasoin sehr gut :)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #296 am: 14. Mai 2007, 08:44:55 »
Und Campina ist ja richtig abgekackt. Aber Respekt an Foscani, was die in letzter Zeit so spielen!  :zustimm:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #297 am: 14. Mai 2007, 12:11:47 »
Die Saison hier verspricht richtig spannend zu werden.  :respekt:, an Aphrodite, riesen Einstand!!! Weiter so! Auch an Fotomac meine Glückwünsche für das passable Ergebnis am ersten Spieltag und zu Harrib´s Sieg braucht man nicht viel zu sagen. Ich bezeichne dieses Ergebnis als eine deutliche Richtungsangabe für diese Saison!
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #298 am: 16. Mai 2007, 12:41:06 »
naja ich habe mein ziel geändert.....mein ligaziel in dieser sasoin ist es nicht abzusteigen...weil ich muss diese mannschaft neu zusammenbausen und bis jetzt klappt das gut......diese sasoin ist ein internationaler platz eher nicht drinne.....aber im pokal werde ich schon mein bestes geben :)

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #299 am: 17. Mai 2007, 09:51:29 »
2. Spieltag

FC Curtea de Arges   - Politehnica Bucuresti :
International Bucuresti   - Olimpia Bucaresti :
Gloria Bacau   - Petrolul Bistrita :
Torpedo Bucuresti   - AC Buzau :
AC Piatra Neamt   - CSM Moinesti :
International Timisoara   - Minerul Constanta :
FC Universitatea Bucurest   - AC Alba Iulia :
FC Focsani   - SC Astra Bucuresti :
CFR Campina   - FC Dacia Arad :


Der zweite Spieltag steht an und gleich zwei grosse Spiele stehen auf dem Spielplan. Ich bin sehr gespannt wie das ausgehen wird und wünsche euch allen ein glückliches Händchen!

So long,

Gruss Eures Exilrumänen
FC 1896 Hannover