Dann möchte ich auch alle zur neuen Saison begrüßen. Ich hoffe sie wird so spannend wie die letzte! Davon gehe ich aber aus, denn das neue Stärkesystem hat die Kräfteverteilung mit Sicherheit verschoben. Wie es aussieht ist International Bucuresti jetzt das stärkste Team der Liga und damit natürlich erster Anwärter auf den Meistertitel (besonders mit PA Account!
).
Die EWS ist also auch gelaufen...und WIE...nämlich extremst miserabel!!! Während mein einstiger Traumstürmer nach seiner Abwertung nicht mehr aufgewertet wurde (obwohl er meiner Erinnerung nach 100% Wahrscheinlichkeit hatte), wurde auch noch mein Nachwuchsstürmer abgewertet und das bei gerade mal 12% Abwertungswahrscheinlichkeit und 30% Aufwertungswahrscheinlichkeit. Damit steht nun fest, dass ich die Stürmerposition nocht aus den eigenen Reihen nachbesetzen kann, denn den Stürmer kann ich jetzt getrost abschreiben. Viel schlechter hätte es also kaum laufen können.
Mit den neuen Imagepunkten bin ich halbwegs zufrieden, wenngleich ich auch gehofft habe näher an die 100 ranzukommen.
Die nächste Saison wird also mit Sicherheit sehr spannend und ich hoffe die Beteiligung im Forum wird in diesem Jahr stark zunehmen. Schließlich wird KSM durch die Weiterentwicklungen immer besser und wir müssen sehen, dass Rumänien nicht im Nirvana verschwindet. Über ein aktives Forum lassen sich sicher auch neue und engagierte Manager fürs Land gewinnen und der Spass ist doch auch viel höher, wenn man die Meinungen anderer Manager lesen kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison!