Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #240 am: 23. April 2007, 04:28:40 »
Ja, dachte ich auch. Ich bin trotzdem der Meinung, wenn er nicht absteigen möchte wird er auch nicht absteigen. In der Lage die Klasse zu halten ist er allemal.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #241 am: 24. April 2007, 21:35:14 »
... und schon wieder verloren, ist ja zum kotzen. So wollte ich mich nicht aus Rumänien verabschieden, also sei auf der Hut, Turbo! Gegen Dich brenne ich ein Feuerwerk ab.  :D Es könnte auch ein Unentschieden werden.  :rolleyes:
Zumindest stimmten heute die Einnahmen, was man von der Leistung meines Teams nicht sagen kann, es lag wohl an der Taktik, bei der ich wieder % sparen wollte.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #242 am: 25. April 2007, 11:18:02 »
Sehr schöner Sieg von Campina, der neue Manager hat noch nicht ein Spiel verloren!  :zustimm:
Die 5 Punkte Vorsprung sollten doch jetzt zum Klassenerhalt reichen...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #243 am: 25. April 2007, 14:18:22 »
Ich hoffe das mein Team seinen Vorsprung auf die Qualifikationsrunde von 1 Punkt bis zum Schluss über die Runden bring. Alba Julia sitzt mir mt 2Punkten Rückstand auch im Nacken. Das wird eng. Das letzte Spiel wrde trocken mit 1:0 gewonnen. Mein Team verlegt sich zur rückrunde vom Hurrafussball zum Ergebnisfussball. Wenns mal so klappt. Spektakulär ist mir lieber.


Die drei Titelanwärter machen es ja auch spannend. Hoffe da ja auf ein Fotofinish am letzten Spieltag.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #244 am: 26. April 2007, 22:55:11 »
Am Samstag fällt mit sicherheit eine vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft. Im Spitzenspiel gegen Olimpia zählt nur ein sieg, um den vorsprung auf Trpedo zu halten. Bei einer Niederlage sehe ich auf Grund des schwereren Restprogramms kaum eine Chance den Titel über die Runden zu retten. Einziger Pluspunkt ist das etwas bessere Torverhältnis....mal sehen wie lange noch.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #245 am: 27. April 2007, 04:37:18 »
Die Quote auf Sieg für mein Team scheint ja nicht allzu hoch zu sein. Ich werd´ mir Mühe geben Torpedo zu beschäftigen und Turbo ein paar Punkte zu klauen.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #246 am: 27. April 2007, 08:03:34 »
Das würde mich natürlich sehr freuen!!  :zustimm:

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #247 am: 28. April 2007, 15:29:16 »
Moin,

wollte mich auch mal wieder melden :)

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal meinen ersten Sieg mit einer Aufstellung größer 1000 einzufahren - bisher habe ich damit noch keinen Sieg erzielen können ?!!?!

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #248 am: 28. April 2007, 21:37:38 »
Ein Wahnsinnsspieltag! Minerul ist schon so gut wie Meister jetzt, Gogesch ist mit seiner Truppe auf einem Abstiegsplatz abgerutscht und die Jungs aus Arad sind nach langer Zeit wieder aus den internationalen Rängen geflogen!  :geschockt:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #249 am: 29. April 2007, 02:11:55 »
Ja, und auch der nächste Spieltag hat´s in sich. Minerul hat jetzt sehr gute Chancen auf den Titel in dieser Saison, auf den übrigen Plätzen dürfte sich aber noch einiges ändern. Spannung bis zuletzt, gut so!
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #250 am: 29. April 2007, 08:54:45 »
JAAAA!!!!

Gleich zu Beginn vielen Dank an Ban für die grandiose Leistung gegen Torpedo. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber du scheinst vor deinem Abgang noch mal richtig für Fuore sorgen zu wollen, gut so!!

Zu meinem Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, außer dass es wie schon die gesamte zweite Saisonhälfte äußerst glücklich für mich gelaufen ist. Ein 2:1 Sieg gegen Olimpia ist sicher nichts Alltägliches für mein Team, umso mehr freue ich mich gerade in dieser entscheidenden Situation gewonnen zu haben.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #251 am: 29. April 2007, 12:08:01 »
Nichts zu danken Shaq, in solchen Spielen habe ich nie etwas zu verschenken. Aber noch bist Du nicht ganz durch, denn Turbo wird wohl nicht aufgeben solange er noch Chancen hat, auch wenn ich denke das das der entscheidende Spieltag war. Gratulationen gibt´s aber erst bei 100%er Sicherheit Deines Erfolges. Was meinen Abgang angeht, so will ich zumindest mit Platz 9 in der Liga gehen, denn das wäre die erfolgreichste Platzierung meines Teams in der ersten Liga, und das kann sich ja auch schon sehen lassen. Hoffentlich kann mein Nachfolger den Club weiter nach oben bringen.
FC 1896 Hannover

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #252 am: 29. April 2007, 12:13:56 »
Glückwunsch zum Sieg an shaq - das dürfte es dann bzgl. eines spannenden Finish gewesen sein!

Im oberen Drittel wird sich im Großen und Ganzen wohl nicht mehr soviel ändern - Focsani könnte noch ein Stück abrutschen, was der starken Saison aber keinen Abbruchen leisten würde.

Für mich sieht es so aus, als ob ich mich in der kommenden Saison mal wieder voll und ganz auf´s Ligageschäft konzentrieren kann :)

........................... außerdem hab´ ich mich entschieden KSM für die nächste Runde eine weitere Chance in Sachen Taktiktransparenz zu geben und noch einmal einen Premium beantragt - International wird aufgrund der dann verbesserten Trainingsmöglichkeiten - mal abgesehen von der kommenden EWS - auch wieder stärker werden und nicht wie zuletzt vor sich hindümpeln :) Auf´s sich endlich auch einmal in vorzeigbaren Ergebnissen widerspiegelt wird sich weisen :)

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #253 am: 29. April 2007, 12:17:11 »
Ban - hör´ auf hier zu schreiben und mach´ dich auf den Weg - ich will heute noch ein paar Bretter an die Wand bekommen!!!
.................. nachdem du im Gegensatz zu mir ausgeschlafen hast :(
...................... und das nachdem ich in meinem Rentenalter gestern bis kurz vor drei unterwegs war  :krank:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #254 am: 29. April 2007, 12:20:12 »
Bis auf das Alter haben wir da was gemeinsam. Ich trinke gerade noch meinen  :kaffe: zu Ende dann komme ich. Meinen Fussballtermin sage ich daher heute ab. Bis gleich.
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #255 am: 29. April 2007, 22:17:02 »
Ich traue meinen Augen nicht! gogesch ist tatsächlich abgestiegen!
Dafür bleibt CFR Campina fest drinne, was mich besonders freut. International ist von Platz 4 bis 7 noch alles möglich, Platz 1-3 stehen schon fest.
Vor allem: Herzlichen Glückwunsch zu einer neuen Meisterschaft, Shaq! Du hast sie nach so einer Aufholjagd einfach nur verdient!  :zustimm:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #256 am: 30. April 2007, 05:09:46 »
... dem kann ich mich nur anschließen. Das Gogesch absteigt hätte ich auch bis vor kurzem nicht für möglich oder real gehalten. Da kann man nur sagen: "Toi,toi,toi, beim Wiederaufbau!" Die Meisterschaft für Shaq ist jetzt verdientermaßen in trockenen Tüchern, ganz viel  :respekt: und meine Glückwünsche dazu. Super finish nach einer grandiosen Aufholjagd. Was die internationalen Startplätze angeht, so ist wenigstens hier am letzten Spieltag noch Spannung vorhanden, bin mal gespannt wer ich durchsetzen wird.
Mit meiner Saison, so kann ich bereits jetzt resümieren, bin ich wenig zufrieden. Meine sportlichen Saisonziele habe ich alle nicht erreicht, wenigstens die wirtschaftlichen habe ich übertroffen, dennoch springt am Ende der Saison die beste Platzierung meines Teams aller Zeiten heraus, das macht mich dann schon ein bisschen Stolz.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #257 am: 30. April 2007, 07:50:12 »
!!!MEISTER!!!

Damit habe ich in dieser Saison ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet. Durch den Einbau von 2 Jugendspielern und die Abwertung meines Paradestürmers sah ich die Saison noch vor dem ersten Spieltag bereits als verloren an. Die erste Saisonhälfte hat meine Vermutungen dahingehend auch bestätigt. Dazu kamen dann noch die verringerten Einnahmen wegen der fehlenden Stadionperepherie...einer Saison des Grauens stand also nichts mehr im Wege.
Durch das Ausscheiden aus dem internationalen Geschäft und der aussichtslosen Tabellensituation, hatte ich die Möglichkeit ein wenig mit der Taktik zu experimentieren und dürfte dabei auf einen grünen Zweig gekommen sein. Plötzlich spielte mein Team nämlich in Überform und hat das unfassbare (ich möchte nochmals auf die Nichtnominierung bei der Abstimmung zu den möglichen Meisterschaftskandidaten hinweisen! ;)) geschafft: Olimpia und torpedo zum 2x in der Vereinsgeschichte hinter sich gelassen!
Ich bin sehr stolz auf mein Team und blicke nun wieder etwas hoffnungsvoller in die KSM-Zukunft.

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #258 am: 30. April 2007, 11:52:53 »
Glückwunsch zum Titel, Shaq  :respekt: !!! Scheinbar kann man durch Taktik doch etwas bewegen bei KSM.

Anders kann ich mir das Abschneiden von Focsani und Dacia nicht erklären, die deutlich über dem liegen, was die Teamsstärke aussagt. Für mich wird es am Saisonende bei Platz 8 bleiben, da ich gegen diese beiden immer verliere. In den Spielen habe ich's versiebt, zum ersten Mal international spielen zu können.

Schade, daß mit Gogesch ein langjähriger Manager absteigt. Muß eine bewußte Entscheidung von ihm gewesen sein, um effizienter aufbauen zu können und Talente zu fördern.

Eine enttäuschende Saison war es auch für Harrib und BanJeeke. Schade  :(

Hoffentlich engagieren sich die auf europäischer Ebene vertretenen Teams etwas mehr nächste Saison. Mehr als 5 Startplätze wären schön  :D

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #259 am: 30. April 2007, 13:28:27 »
 :zustimm: Glückwunsch an Shaq! Natürlich auch zu der super Rückrunde womit du dir alles verdient hast!


Ich werd wohl international nicht vertreten sein. Habs in den letzten beiden Spielen verbockt. Somit wird der FC Dacia Arad um den Lohn einer super gelaufenen Saison gebracht. Auf den letzten Drücker werd ich wohl keinen mehr überholen.

Die Unzufriedenheit ist Groß im Kader des FC. Es wird aber keine wirtschaftlich unvernüftigen Entscheidungen geben zur neuen Saison. Große Spieler Transfers sind nicht geplant und können bei den kleinen finanzielen Möglichkeitengarnicht gestemmt werden. Es wird höchstens über eine Verpflichtung des Leihspielers im Mittelfeld nachgedacht, aber auch nur um die 2.Mannschaft zu verstärken und perspektivisch aufzubauen. So werden alle träume vom internationalen Geschaft ganz klein.


ABER nochmal GLÜCKWUNSCH an SHAQ
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #260 am: 01. Mai 2007, 21:48:27 »
Zuerst auch meine Glückwünsche an shaq  :zustimm: :respekt:  :zustimm:

@vampire82: Ich denke, dass du u.U noch reinrutschen könntest, da der Pokalsieger definitiv eines der Teams über dir sein wird!

@josephus: Da hast du wohl recht - ich hatte zwischendurch allerdings einen richtigen Hänger hinsichtlich KSM und Stress im Job.  Beides scheint sich langsam aber sicher zu geben, so dass ich nächste Runde ein bisschen mehr bringen möchte :)

Sehr glücklich bin ich darüber, dass ich definitv nicht die leidliche EC-Quali spielen muss und mich von Anfang an auf die Liga konzentrieren kann :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #261 am: 02. Mai 2007, 22:31:13 »
Das wär ja noch was wenn ich dann noch mit Glück reinrutsch. Dann muss ich in die Quali oder?

Aber irgendwie bin ich unzufrieden. Durch Fehlentscheidungen bei der Aufstellung oder durch den Berufsstress vergessen den einsatz wieder auf 100% zu schrauben hab ich bestimmt 9Punkte liegen lassen....
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Bas7y

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #262 am: 03. Mai 2007, 11:16:56 »
Glückwunsch!!! :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #263 am: 03. Mai 2007, 21:01:25 »
Meine Glückwünsche an Alba Julia!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Schorse

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #264 am: 03. Mai 2007, 21:31:08 »
 :jubeln: Da is der Pott  :pokal:

Hätte zwar nicht gedacht dass meine Truppe das schafft gegen Torpedo aber war schon ne Enge Kiste  :rolleyes:
Alsoooooo Freibier für allllllllllllllllllllllle heute  :bier:

Thx für die Glückwünsche Vampire  ;)
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

harri

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #265 am: 03. Mai 2007, 21:55:41 »
.......... mit 9 Punkten bist du doch ganz gut dabei - geht anderen nicht anders ;-)

Das wär ja noch was wenn ich dann noch mit Glück reinrutsch. Dann muss ich in die Quali oder?

Aber irgendwie bin ich unzufrieden. Durch Fehlentscheidungen bei der Aufstellung oder durch den Berufsstress vergessen den einsatz wieder auf 100% zu schrauben hab ich bestimmt 9Punkte liegen lassen....

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #266 am: 04. Mai 2007, 11:00:54 »
Herzliche Glückwünsche, Schorse. Hätte ehrlich nicht gedacht dass Du gewinnst und Torpedo ohne Titel die Saison beendet.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #267 am: 04. Mai 2007, 11:04:41 »
Ja, ich weiss gar nicht wie viele Punkte ich diese Saison hab liegen lassen, die ich mit ein bisschen mehr Mühe und Zeit hätte holen können.
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
[Archiv]: Divizia 1
« Antwort #268 am: 07. Mai 2007, 23:20:06 »
Da BanJeeke den Thread noch nicht aufgemacht hat, mach ich das mal.

Habt ihr euch die neuen ein.St angesehen? Da gibt's heftige Veränderungen. Wie erwartet, hat bei mir jeder Spieler ein.St verloren. Für die Top 11 macht das fast 50 ein.St Punkte aus. Bei Vereinen wie Campina oder besonders Piatra Neamt sind das bestimmt über 100 Punkte, die verloren wurden. Bin gespannt auf das neue Stärkeranking von El Versus. Die Vereine sind ziemlich unterschiedlich betroffen. Olimpia macht von den Topvereinen auf den ersten Blick den gebeuteltsten Eindruck. Auf jeden Fall werden die Unterschiede zwischen den Vereinen größer.

Dafür bin ich mit der EWS zufrieden. Drei neue Goldschuhe und ein Rotschuh wurde immerhin zum Braunschuh.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 13:26:14 von Mikkali »

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #269 am: 08. Mai 2007, 11:35:53 »
Dann möchte ich auch alle zur neuen Saison begrüßen. Ich hoffe sie wird so spannend wie die letzte! Davon gehe ich aber aus, denn das neue Stärkesystem hat die Kräfteverteilung mit Sicherheit verschoben. Wie es aussieht ist International Bucuresti jetzt das stärkste Team der Liga und damit natürlich erster Anwärter auf den Meistertitel (besonders mit PA Account! ;)).

Die EWS ist also auch gelaufen...und WIE...nämlich extremst miserabel!!! Während mein einstiger Traumstürmer nach seiner Abwertung nicht mehr aufgewertet wurde (obwohl er meiner Erinnerung nach 100% Wahrscheinlichkeit hatte), wurde auch noch mein Nachwuchsstürmer abgewertet und das bei gerade mal 12% Abwertungswahrscheinlichkeit und 30% Aufwertungswahrscheinlichkeit. Damit steht nun fest, dass ich die Stürmerposition nocht aus den eigenen Reihen nachbesetzen kann, denn den Stürmer kann ich jetzt getrost abschreiben. Viel schlechter hätte es also kaum laufen können.
Mit den neuen Imagepunkten bin ich halbwegs zufrieden, wenngleich ich auch gehofft habe näher an die 100 ranzukommen.

Die nächste Saison wird also mit Sicherheit sehr spannend und ich hoffe die Beteiligung im Forum wird in diesem Jahr stark zunehmen. Schließlich wird KSM durch die Weiterentwicklungen immer besser und wir müssen sehen, dass Rumänien nicht im Nirvana verschwindet. Über ein aktives Forum lassen sich sicher auch neue und engagierte Manager fürs Land gewinnen und der Spass ist doch auch viel höher, wenn man die Meinungen anderer Manager lesen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison!