VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat Focsani schon die ganze Saison so eine schwache Manschaft ?
Glückwunsch an Minerul und Curtea zum Aufstieg . Da kommen in der nächsten Saison zwei wirklich harte Brocken auf uns zu.
Das wird doch eine gute nächste Saison. Viele gute Teams... Ein bisschen freu ich mich schon drauf.
Und ich glaube auf jeden Fall nicht an eine Titelverteididung Immerhin bist du stärker als ich. @Harder
Schon klar. Taktik und Einsatz ist das wichtigste neben der Stärke.Focsani hat aber auch ziemlich durchgezogen, oder ?
Die Erfahrung des Managers sollte man jedoch ebenso wenig vergessen. Irgendwann erhält man einen gewissen Instinkt für die Game-Engine. Wobei ich es immer noch nicht schaffe, gegen kleinere Vereine deutlich zu gewinnen.
Neuer Thread :1.SpieltagRapid Brasov - Torpedo BucurestiFC Curtea de Arges - FC Dacia AradInternational Bucuresti - CFR CampinaGloria Bacau - FC Pascani AC Alba Iulia - FC Universitatea BucurestMinerul Constanta - Olimpia BucarestiAC Piatra Neamt - Petrolul BistritaCSM Moinesti - Inter Cugir SC Astra Bucuresti - FC Focsani Sehr gute Partien am ersten Spieltag : Vampier gegen den Meister. Juffo gegen den Vize. Minreul gegen Olimpia.