Das derzeit viele gehen liegt denke ich nicht wenig am Spiel, es fehlt mir der Reiz, die Innovation!
Leider weiß der Großteil der Manager wie die einzelnen Positionen perfekt zu trainieren sind, das ist einfach mist.
So lange wurde schon darüber diskutiert, ein neues System zur Stärkeberechnung einzuführen, dass nicht so leicht durchschaubar ist und vor allem dynamisch und nicht so statisch ist .... es ist leider nichts passiert.
Und viele Sachen mehr, die Ideen der Comunity waren zahlreich und teils sehr gut, aber gemacht wurde in der Richtung leider gar nichts.
Ich finde, seitdem alle wissen, wie ein Spieler zu trainieren ist ..... ist das Spiel kaputt gemacht! Wer kauft denn noch ein jungen Superspieler, wenn alle Prioritäts-skills austrainiert sind, niemand mehr und wenn, dann zu Preisen, zu denen
man die Spieler eigentlich nicht rausschmeißt!
Wenn zur Zeit viele gehen, sollten sich die ksm Inhaber mal gedanken machen, damit sie ihre Gelddruckmaschine am Laufen halten und verbessern!
Ich hoffe für alle die dabei bleiben, dass siech am Spiel bald was tut, sonst geht es denke den Bach runter!
Was eigentlich sehr schade wäre, da ich ja sehr lange gepielt habe, zwar mit Pause, aber egal.
Euch viel Erfolg nd Spaß noch, bb vllt siht man sich ja mal wieder!