Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 79021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2160 am: 09. Januar 2010, 16:25:33 »
Tschüß Satttler! Schade


Man sagt zwar das jedes Ende ein auch ein neuer Anfang ist aber momentan sind es doch sehr viele die Gehen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Satttler

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2161 am: 13. Januar 2010, 07:14:56 »
Das derzeit viele gehen liegt denke ich nicht wenig am Spiel, es fehlt mir der Reiz, die Innovation!

Leider weiß der Großteil der Manager wie die einzelnen Positionen perfekt zu trainieren sind, das ist einfach mist.

So lange wurde schon darüber diskutiert, ein neues System zur Stärkeberechnung einzuführen, dass nicht so leicht durchschaubar ist und vor allem dynamisch und nicht so statisch ist  .... es ist leider nichts passiert.

Und viele Sachen mehr, die Ideen der Comunity waren zahlreich und teils sehr gut, aber gemacht wurde in der Richtung leider gar nichts.

Ich finde, seitdem alle wissen, wie ein Spieler zu trainieren ist .....  ist das Spiel kaputt gemacht!  Wer kauft denn noch ein jungen Superspieler, wenn alle Prioritäts-skills austrainiert sind, niemand mehr und wenn, dann zu Preisen, zu denen

man die Spieler eigentlich nicht rausschmeißt!

Wenn zur Zeit viele gehen, sollten sich die ksm Inhaber mal gedanken machen, damit sie ihre Gelddruckmaschine am Laufen halten und verbessern!

Ich hoffe für alle die dabei bleiben, dass siech am Spiel bald was tut, sonst geht es denke den Bach runter!

Was eigentlich sehr schade wäre, da ich ja sehr lange gepielt habe, zwar mit Pause, aber egal.

Euch viel Erfolg nd Spaß noch, bb vllt siht man sich ja mal wieder!

Juffo

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2162 am: 15. Januar 2010, 14:45:06 »
Naja, bei mir liegt es nicht am Spiel, dass meine Motivation gerade etwas unten ist. Ich kann immer noch damit leben, nicht alles zu wissen und ein bisschen mit dem Zufall zu spielen. Sicher hast du Recht, dass man Spieler viel zu schnell pushen kann. Andererseits war dies schon immer ein Bestandteil von KSM und hat es gewisserweise ausgemacht. Wäre auch blöd, wenn man jahrelang ein Team nicht nach oben kriegt.

Satttler

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2163 am: 15. Januar 2010, 19:45:06 »
Naja, bei mir liegt es nicht am Spiel, dass meine Motivation gerade etwas unten ist. Ich kann immer noch damit leben, nicht alles zu wissen und ein bisschen mit dem Zufall zu spielen. Sicher hast du Recht, dass man Spieler viel zu schnell pushen kann. Andererseits war dies schon immer ein Bestandteil von KSM und hat es gewisserweise ausgemacht. Wäre auch blöd, wenn man jahrelang ein Team nicht nach oben kriegt.

Ich meinte damit, dass früher nicht (fast) alle Manager wussten, wie die Spieler zu trainieren sind! Das es darum geht, das Team hoch zu bekommen und Wettbewerbdfähig zu machen, das steht außer Frage, das ist klar!  ;D

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2164 am: 21. Januar 2010, 15:13:28 »
Man könnte ja fast schon den neuen Meister krönen...8 Punkte vor und keinen wirklich schweren Gegner mehr... :gruebel:

magicm10

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2165 am: 21. Januar 2010, 17:19:54 »
 :zustimm: jup leider so gekommen!  :keks:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2166 am: 21. Januar 2010, 18:38:16 »
28.Spieltag
 
Inter Cugir (16.)  - FC Universitatea Bucurest (4.) :
AC Alba Iulia(15.)   - FC Dacia Arad(6.) :
Gloria Bacau(8.)   - FC Focsani(3.) :     
FC Dinamo Pitesti(17.)   - CSM Moinesti(11.) :
AC Piatra Neamt(18.)   - CFR Campina(7.) :
Minerul Constanta(5.)   - SC Astra Bucuresti(12.) :
International Bucuresti(2.)   - Olimpia Bucaresti(9.) :
Laminorul Resita(13.)   - Torpedo Bucuresti(1.) :
Petrolul Bistrita(10.)   - Rapid Brasov(14.) :

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2167 am: 21. Januar 2010, 20:06:20 »
1:1 das soll wohl ein Witz sein????  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2168 am: 21. Januar 2010, 20:36:33 »
1:1 das soll wohl ein Witz sein????  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was meinst du wie ich vor 2 Spieltagen geschaut habe als gegen die sogar verlor :wall:.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2169 am: 22. Januar 2010, 13:16:33 »
Als nächstes kommt Neamt....das wird hoffentlich ein punktverlustfreies Spiel für mich. :lach:

Juffo

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2170 am: 23. Januar 2010, 21:19:27 »
Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer. Damit mache ich den Meisterschaftskampf eventuell noch spannend (auch wenn ich meinem Ex-Club natürlich die Meisterschaft gönnen würde). Heute waren aber wieder einmal 3 Punkte drin.  :wall:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2171 am: 24. Januar 2010, 02:03:33 »
CSM - Neamt 0:1 - ohne Worte :stupid:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2172 am: 26. Januar 2010, 23:32:16 »
Langsam nervt es mich....50% gespielt und nur 1:2 gegen nen 300 Stärken besseres Team verloren... :gruebel:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2173 am: 31. Januar 2010, 15:16:47 »
Gestern im Bucarest-Derby Olimpia - Torpedo hatte Turbo wohl mächtig schiss....150% + Pressing... :gruebel:

Stebbe

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2174 am: 31. Januar 2010, 19:38:52 »
Damit geht es wohl definitiv in die zweite Liga. Mal hoffen, dass ich nich zu viele Abzüge bekomme, leider lassen sich die Spieler auch nicht verkaufen. In der Jugend dürften nächste Saison ein zwei nachrücken. Aber die Gehälter Topspieler sind schon jetzt nicht bezahlbar...

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2175 am: 02. Februar 2010, 11:01:17 »
Damit geht es wohl definitiv in die zweite Liga. Mal hoffen, dass ich nich zu viele Abzüge bekomme, leider lassen sich die Spieler auch nicht verkaufen. In der Jugend dürften nächste Saison ein zwei nachrücken. Aber die Gehälter Topspieler sind schon jetzt nicht bezahlbar...

aber du bleibst bei Astra, oder? Also selbst wenn du absteigen würdest?

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2176 am: 02. Februar 2010, 11:36:39 »
 32. Ligaspieltag
 
Gloria Bacau(8.)   - AC Alba Iulia(15.) : für beide sind die Punkte wichtig...Bacau für die sichere EC-Quali und Alba um im Abstiegskampf noch mitreden zu können

FC Dinamo Pitesti(17.)   - Inter Cugir(16.) : hier geht es nur noch für Cugir um den Nichtabstieg...

AC Piatra Neamt(18.)   - FC Universitatea Bucurest(4.) : Universitatea kann noch einen Blick auf die CC-Quali werfen, vorallem bei diesem Topspiel ist der 4.Platz noch drin
 
Minerul Constanta(5.)   - FC Dacia Arad(6.) : für beide sind die Punkte für den sicheren EC-Platz wichtig

International Bucuresti(2.)   - FC Focsani(3.) : absolutes Topspiel...für Focsani wäre der Vizemeistertitel noch drin, für International sogar noch der Meistertitel, wenn auch nur mit sehr geringen Chancen
zumindest geht es hier um die sicheren CC-Plätze
 
Laminorul Resita(11.)   - CSM Moinesti(13.) : ein Spiel zweier möglicher Abstiegskandidaten
 
Rapid Brasov(12.)   - CFR Campina(7.) : Brasov muß Punkte gegen den Abstieg sammeln, für Campina hingegen stehen noch sichere EC-Plätze in Aussicht

Torpedo Bucuresti(1.)   - SC Astra Bucuresti(14.) : Torpedo kann mit einem Sieg (dabei einem gleichzeitigen Patzer von International) den Meistertitel perfekt machen - Astra kämpft gegen den Abstieg

Petrolul Bistrita(9.)   - Olimpia Bucaresti(10.)  : beide Teams sind aus dem Abstiegskampf heraus und könnten theoretisch sogar noch einen EC-Quali-Platz ergattern


 

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2177 am: 02. Februar 2010, 22:07:46 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM NEUEN RUMÄNISCHEN MEISTER TORPEDO BUCURESTI

 :respekt: :respekt: :bia: :bia:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2178 am: 04. Februar 2010, 21:25:33 »
Focsani patzt und International gewinnt ganz souverän...und ist damit zu 99% Vizemeister und CC-Cup-Starter ;D

magicm10

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2179 am: 04. Februar 2010, 21:35:27 »
mach da mal ne 100 draus  :mrgreen: hab auf Platz 4  schon 4 Punkte und somit ist CC-Quali schon sicher  :zustimm: mehr wirds ja eh nicht  :winken:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2180 am: 04. Februar 2010, 21:40:25 »
Achja...stimmt ja...2. ist ja nur CC-Quali.
Aber Vizemeister bist du nur 99%ig.... :lach: :lach: :lach:

magicm10

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2181 am: 04. Februar 2010, 21:48:31 »
ja das stimmt  :zustimm:

Naja am letzten Spieltag zurücklehnen und für Pokal schonen! Ob zwei oder drei ist Wursch!

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2182 am: 04. Februar 2010, 21:49:28 »
ja das stimmt  :zustimm:

Naja am letzten Spieltag zurücklehnen und für Pokal schonen! Ob zwei oder drei ist Wursch!



Neeeehheeeee!!!! Wenn du Dritter wirst, kommst du nicht in die Ruhmeshalle!  :grinsevil:

magicm10

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2183 am: 04. Februar 2010, 21:53:06 »
da will ich auch erst hin mit nem Meistertitel  :zustimm: kann also dauern  :rofl:

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2184 am: 04. Februar 2010, 21:54:04 »
Noch 68 Zat  :lach:

So, gute Nacht, ich schreib morgen Physik-Prüfung.... :winken:

magicm10

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2185 am: 04. Februar 2010, 21:55:01 »
na dann viel Glück! Hatte Physik nur mündlich  :lach:  :winken:


Juffo

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2186 am: 05. Februar 2010, 16:25:16 »
So, ich kann fest mit der 2. Liga rechnen. Tut irgendwo sicher weh, denn der Klassenerhalt war das große Ziel in dieser Saison. Andererseits kann ich den Verein über die nächste Saison seelenruhig aufbauen. Ein Wideraufstieg sollte hoffentlich nicht so das große Problem darstellen.

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 974
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2187 am: 05. Februar 2010, 16:51:53 »
So, ich kann fest mit der 2. Liga rechnen. Tut irgendwo sicher weh, denn der Klassenerhalt war das große Ziel in dieser Saison. Andererseits kann ich den Verein über die nächste Saison seelenruhig aufbauen. Ein Wideraufstieg sollte hoffentlich nicht so das große Problem darstellen.

Ich glaube die 2. Liga ist kein Thema für Dich da Laminorul definitiv zwangsabsteigen wird. Diese Gehaltskosten kann der Manager mit dem Stadion niemals decken ;D.
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

M1

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2188 am: 06. Februar 2010, 04:35:14 »
So, ich kann fest mit der 2. Liga rechnen. Tut irgendwo sicher weh, denn der Klassenerhalt war das große Ziel in dieser Saison. Andererseits kann ich den Verein über die nächste Saison seelenruhig aufbauen. Ein Wideraufstieg sollte hoffentlich nicht so das große Problem darstellen.

Ich glaube die 2. Liga ist kein Thema für Dich da Laminorul definitiv zwangsabsteigen wird. Diese Gehaltskosten kann der Manager mit dem Stadion niemals decken ;D.


Jupp, das denke ich auch....mit dem Stadion und dem Image ist das echt nicht machbar, diese Gehälter zu zahlen.

magicm10

  • Gast
Re:Die Meisterschaftspiele der Aktiven: Divizia 1 / Divizia 2 - Saison 19
« Antwort #2189 am: 06. Februar 2010, 09:06:38 »
na dann hofft mal das er bis saisonende dort bleibt  :zustimm: